Mietwagen auf Tortola?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hat jemand einen Kontakt, bei dem ich von D aus einen Mietwagen auf Tortola mieten kann?


    Wir sind auf der Tour 29.11-13.12 auf der Vita und müssen (dürfen) mal wieder nach Tortola. Nicht mein Lieblingsziel. Die Taxifahrer fahren meist nur mit 8-12 Gästen los, da wartet man schon mal eine halbe Stunde, Roller gibt´s zwar zu mieten, aber das war nur bei meinem ersten Mal auf Tortola okay, da war ich alleine unterwegs. Denn durch die Topographie Tortolas ist das Fahren und vor allen Dingen das Strand-Erreichen mit den angebotetenen Rollern fast unmöglich (supersteile Bergstraßen). (Dafür gibt es allerdings ein paar sehr schöne Strände)


    Meine Freundin und ich sind absolut keine AIDA-Ausflugstypen, wir wollen lieber unsere Ruhe vor den anderen Gästen beim Landgang. Deshalb wäre ein Mietwagen schon toll.


    Weiß jemand irgendwas über Mietwagen auf Tortola?


    LG


    Ole

  • hallo!


    ich habe zu Hause noch dieses cruiseship magazin, das man bei der ankunft auf tortola bekommt! dort waren auch werbeanzeigen drin, möglicherweise auch für mietwagen!? ich schaue mal nach und gebe dir morgen bescheid! vl hast du ja glück!


    lg, sabrina

  • hallo ole!


    ich habe nachgeschaut!
    die nummer von hertz (direkt in der harbour marina) ist 494-6228
    und dann gibt´s noch iTGO car rental (in der mill mall): 494-6802 oder 494-5150,
    bei denen bin ich aber nicht sicher ob´s um auto mit oder ohne fahrer geht! aber das lässt sich ja erfragen!


    lg, sabrina

  • Ich würde auf jeden Fall bei einem namhaften Vermieter, der auch in Deutschland vertreten ist, mieten, z.B. bei HERTZ und, was meiner Meinung nach ganz wichtig ist: Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, auch wenn's etwas teurer ist. :meinung:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Würdet Ihr den Mietwagen über HERTZ bereits in Deutschland mieten oder am Hafen in Tortula?

    :daumen: CARA 2003 :daumen:CARA 2004 :daumen: AURA 2005 :daumen: AURA 09.-16.06.06 :daumen: AURA 11.-25.11.06 :daumen: AURA 24.08.-07.09.07 :daumen:VITA 15.-29.11.08 :daumen: CARA 06.-21.12.09 :daumen: DIVA März 2010 :daumen: VITA 29.10.-13.11.10 :daumen: DIVA Januar 2011 :daumen: LUNA 26.01.-11.02.2012 :daumen: AURA 09.09.-19.09.12 :daumen: BLU Orient 18.01.-25.01.13 :daumen: SOL Kanaren 26.01.-02.02.13 :daumen: LUNA Nordamerika 28.09.-12.10.13 :daumen: DIVA Transarabien 14.03.-29.03.14

  • Wenn möglich, würde ich bereits ab Deutschland buchen. So kannst du sicher gehen, daß du auch tatsächlich den Versicherungsschutz hast, den du benötigst. Sonst versuchen die Anbieter vor Ort gerne auch mal, was zu verkaufen, was man gar nicht benötigt. Aber das wichtigste fehlt hinterher!
    Haben zwar bisher noch nie in der Karibik nen Leihwagen gehabt, aber in Europa und den USA ist es eigentlich immer günstiger, im Vorfeld von daheim vorzubuchen.