bin ab 01.08 in Hamburg und am 02.08. bin ich beim Auslaufen auf der Aura Machen vom 02.08.-16.08. die Nordlandtour (freu hüpf und spring)
Cruise Days in Hamburg mit AIDAaura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Tiefenrauscherin,
Wir sind das ganze WE in HH und könnten Dich ab/bis Olpe mitnehmen. Hing geht's am Freitagmorgen ab 08.00 Uhr, zurück am Sonntag gegen 11.00 Uhr....
LG Tine
-
hallo tiefenrauscherin,
ich fahre donnerstagmorgen nach hamburg, aber samstagabend schon wieder zurück, könnte dich mitnehmen.
gruß
helmut -
Duck22
Danke, habe aber schon eine Mitfahrgelegenheit für Freitag gefunden und werde bis Sonntag bleiben und dann noch ein paar Tage zu meinen Großeltern fahren -
gestern nacht halb 2 am Deich in Cuxhaven - traumhaft, dakam sie vorbei - die Aura - wir konnten sogar nch die Poolparty sehen (das war aber erst spät zuende).
-
Hier liegt die Aura gerade im Hamburger Cruise Center:
-
Hallo,
wir wünschen allen AIDA-Fans viel Spaß bei den Cruise-Days in Hamburg!
Gruß
Michaela & Tom -
hallo zusammen,
wir werden leider nicht live dabei sein können , aber auf NDR wir heute abend ein Bericht im Fernseher darüber gezeigt .
Den werden wir uns natürlich reinziehen, und von unserer nächsten AIDA-Reise träumen.Gruß an alle AIDA-Fans
Karin & Ingo
-
um wieviel Uhr kommt der denn?
-
20.15 bis 21.45 Uhr
-
danke!
-
Hy,
jetzt kommt es gerade auf NDR
Und unsere Aura ist auch zu sehen, Mein Traumschiff
-
Mein Traumschiff bleibt die MS Deutschland. Weil ich die TV-Serie einfach toll finde!
Maritime Grüße
-
ich guck auch schon und freu mich in vier Wochen ist mit der Aida Aura
LG Hanne
-
Zitat
Original von Delphin
ich guck auch schon und freu mich in vier Wochen ist mit der Aida AuraLG Hanne
Hallo Hanne, Du glaubst garnicht, wie sehr wir Euch beneiden ,aber wir wünschen Euch trotzdem einen schönen Urlaub, eine gute Überfahrt und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel
Trotzdem werden wir nochmal vorher von uns hören lassen.
(Werden die Route im Hintergrund geistig mitverfolgen und an Euch denken).Lieben Gruß an Euch
Karin & Ingo
-
Wir schauen uns auch die Cruise Days in Hamburg auf NDR an!!
Delphin: wir sind auch in VIER WOCHEN auf der AIDA aura !!! jetzt bekommen wir noch mehr AIDAsehnsucht..
-
Ich schaue mir auch gerade die Bilder aus Hamburg an
@ Delphin:
JA - in 4 Wochen heißt es für uns
Ich freue mich auch schon so sehr auf unsere HH-NY TourLG Stefan
-
die Bilder haben echt Lust auf Meer gemacht Was für ein Auslaufen muss das jetzt für die sein, die gerade ihre Reise beginnen *schwärm*
Aber von dem Bericht hätte ich mir eigentlich mal ein paar Informationen bezüglich der cruise-days oder der da liegenden Schiffe erhofft, aber irgendwie war das für mich nur Gequatsche um irgendwie die Sendung zu füllen... Schade...
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...
-
Na, dass war doch eine schöne Parade.
NDR hätte ruhig noch etwas länger übertragen können.Unsere Aura war nicht nur das größte, sondern auch das schönste Schiff.
Dagegen wirkt selbst die MS Deutschland ziemlich klein und bieder.
Stellt sich die Frage, wer hier eigentlich das Traumschiff ist.Alle, die auf der Aura das Spektakel live erlebt haben, sind wirklich zu beneiden. Ich bin schon auf die Berichte und hoffentlich Bilder gespannt.
Die Kamerführung des NDR lies doch zu wünschen übrig und es wurde zuviel gequatscht. -
die Parade war superschön, ohne Frage... Das "Traumschiff" Deutschland ist wirklich recht klein, wir lagen letztes Jahr mit der Cara daneben und waren echt total enttöuscht wie klein und langweilig es doch von außen anzusehen war...
Dann doch lieber auf der AIDA
-