stimmt wo recht ist soll auch recht bleiben.. das mit den "einheiten " hab ich überlesen.. aber ehrlich gesagt finde ich den ausdruck dafür auch gewöhnungsbedürftig.. naja..
Essen / Essenszeiten an Bord
-
DBeckers -
21. Juli 2008 um 22:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann streiche Einheit, setze Schiff
-
Zitat
Original von motzi
hui buh -- alle scheinen zu lesen was geschrieben wird.. nur du wohl nicht
aber manchmal sollte man sich vllt. wirklich mal vor Augen halten auf welchem Niveau gejammert wird..
Andere Leute würden sich 10 Finger dannach lecken mal wenigstens 1 Reise mit machen zu dürfen.. und immer wieder wird an kleinigkeiten rumgenörgelt..Hallo,
ohne wieder einen Streit vom Stabel zu brechen
NATÜRLICH IST ES IN GEWISSER ART U WEISE JAMMERN AUF HOHEM NIVEAUABER
Das heisst doch wohl nicht, dass man ab einem gewissen Standard keine Kritik üben darf und vor allem alles hinnehmen muss,oder?
-
Das Jammern über das Essen und den Service kommt ja nur dadurch zustande. Das es wie es aussieht mal besser wahr. Und das können ja nur Stammkunden sagen.
ACHTUNG:
MEINE MEINUNG!!!!
-
Zitat
Original von kuki15
Das Jammern über das Essen und den Service kommt ja nur dadurch zustande. Das es wie es aussieht mal besser wahr. Und das können ja nur Stammkunden sagen.ACHTUNG:
MEINE MEINUNG!!!!
Nicht besser-Geschmack war/ist/bleibt subjektiv!!
Aber vielseitiger!ENDE für mich-bringt nix!!
-
ist die maus satt schmeckt das mehl bitter.....
-
Zitat
Original von Roderich
ist die maus satt schmeckt das mehl bitter.....Der Spruch ist super
lg schnuppe
-
Zitat
Original von kuki15
Das Jammern über das Essen und den Service kommt ja nur dadurch zustande. Das es wie es aussieht mal besser wahr. Und das können ja nur Stammkunden sagen.ACHTUNG:
MEINE MEINUNG!!!!
...so ist es
-
Schade, dass hier versucht wird, einen Konflikt zwischen Vielfahrern und Erstfahrern heraufzubeschwören.
Klar ist doch, dass wir uns auf einem vergleichsweise hohen Niveau bewegen. Die Auswahl ermöglicht es jedem reichlich leckere Speisen zu finden und satt zu werden.
Allerdings stellt zumindest für uns eine Kreuzfahrt noch ein gewisses Maß an Luxus dar. Das bedeutet aber auch, dass wir auch deutlich mehr erwarten, als zu Hause oder in einem "Billigurlaub".Für diejenigen, die erstmalig auf der AIDA sind, ist jedoch auch zu sehen, dass ein Teil der Auslagen mit Crusheis oder Dauerwürsten belegt wird.
Das Personal war nach wie vor super freundlich und hilfsbereit. Allerdings zeigt sich, dass das Personal knapp bemessen war. So wurde Tischwein nur auf Anfrage nachgefüllt und die Tische wurden nicht so schnell abgeräumt bzw. neues Geschirr bereitgestellt. Wobei sich hier die Frage stellt, ob dies nicht sogar auf Anweisung so geschieht.
Bemerkenswert ist zudem, dass der Standard der vergangenen Fahrt dazu geführt hat, dass wir wieder eine Reise auf der AIDA gebucht haben. Angesichts der Tatsache, dass ein großer Teil der Gäste Stammgäste sind, sollte man deren Kritik nicht allzu leichtfertig "über Bord werfen". Zumal sich der Wettbewerb in Zukunft weiter verstärken wird (z.B. 2009: TUI-Cruises).
Sicher gibt es für einige Punkte (z.B. Wasserspender) bessere Kompromisse, als deren bloße Abschaffung und das Angebot kostenpflichtigen Wassers. So könnte es zunmindest in einem der Resaurants gestattet sein, den ganzen Tag über Wasser zu entnehmen.
Offensichtlich ist doch, dass das Unternehmen versucht auf der einen Seite Kosten einzusparen und auf der anderen Seite zusätzlichen Umsatz zu realsisieren. Dafür gibt es noch viele weitere Beispiele, welche jedoch nicht in dieses Thema passen.
Viele Grüße
Chicken
-
Hallo?
Das hier ist ein Mecker - Thread, in dem man meckern darf.
Es ist doch total logisch, dass das, was hier geschrieben ist, immer die persönliche Meinung des Posters ist und nicht immer der Meinung der anderen entspricht. -
NIRGENDWO AUF DER WELT WIRD AUF SO EINEM HOHEN NIVEAU GESTOEHNT WIE IN DEUTSCHLAND :hahahah:
Mensch, Leute stöhnt doch mal ordentlich in Euren Betten , ansonsten
Peace und so weiter!!! -
ich war bis jetzt 13 mal auf der aida, bevorzugt karibik, ich hatte noch nie schlechtes essen.
man gewöhnt sich halt dran......
-
Geschwätz
An was gewöhnt man sich ...ans sehr gute Essen..oder..an die mässige Auswahl???????????
-
Zitat
Original von akademixer
GeschwätzAn was gewöhnt man sich ...ans sehr gute Essen..oder..an die mässige Auswahl???????????
Gute Frage
-
an so leute wie euch jedenfalls nie.......
-
Geht mir GENAUSO
-
Jepp, also mich beschäftigen auch andere Themen als die Frage ob es nun 3 oder 4 Sorten Lachs am Abend gibt (oder ähnliches)....
Aber ......
Dann meckert mal weiter wenn es ein "Mecker-Threat" ist... jedem das seine -
Zitat
Original von sally
Jepp, also mich beschäftigen auch andere Themen als die Frage ob es nun 3 oder 4 Sorten Lachs am Abend gibt (oder ähnliches)....
Aber ......
Dann meckert mal weiter wenn es ein "Mecker-Threat" ist... jedem das seine*anschließ* das ist auch
ich fand das Essen immer gut und hatte noch nie was zu beanstanden feddich
LG
-
Jawoll feddich
Lg schnuppe
-
Ich mag keinen Fisch, keine Meeresfrüchte und Fleisch esse ich nur wenig. Aus meiner Perspektive war das Essen in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden, aber auch nichts zu loben.
-