Langsam hab ich den eindruck, man möchte es falsch verstehen... und es MUSS immer alles auf der aida gut sein!
Sobald man die kleinste kritik übt, wird einem das wort im mund umgedreht ich habe nie billiges mensaessen gesagt!
aber wir sind doch auch hier, weil wir fans sind und uns AUCH über eventuell schiefgelaufenes austauschen wollen?!
Also nochmal: ich war und bin von aida immer begeistert!!!! und freue mich auf die nächsten gebuchten reisen... also - ich fahre nochmal und nochmal und ein drittes mal ist schon bei aida vorgemerkt...
nur auf dieser reise war ich NUR vom essen enttäuscht!!! also- alles andere war bombastisch!!!!
Nun geschmack kann man ja schwer beschreiben.... aber auf den vorherigen reisen war mein problem immer: was esse ich?! alles war: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und auf dieser reise fehlte mir dieses gefühl einfach" ich musste für ein hmmmm suchen! es war ok, keinesfalls war es das aussehen oder gar verdorben... es war alles frisch zubereitet und wurde auch schön - aber nicht wie sonst- präsentiert...
vielleicht lag es aber auch daran, dass die fahrt wirklich komplett, bis zum letzten mann ausgebucht war... dass es schwierigkeiten mit dem platzangebot,dem service und dem geschmack (es musste alles viel schneller gehen?!) gab ?!