Alles anzeigenOh mein Gott,
nachdem ich mich durch die Beträge gelesen habe, íst mir tatsächlich etwas Angst und Bange. Ich habe gedacht wir fahren in Urlaub um uns zu erholen, Spaß zu haben schöne Orte zu sehen und jetzt muss ich mir doch tatsächlich Gedanken machen wie das Essen vor einigen Jahre war. Nein ich glaube das lassen wir lieber und genießen einfach unserer Urlaub.
Wir sind zwar Deutsche aber hoffentlic nicht "typische Deutsche", denn wir mögen auch keine überladenen Teller am Buffet und mein Mann trägt keine Socken und erst recht keine weißen Socken zu kurzen Hosen.
So und jetz freunen wir uns weiter auf unsere 1. Aida Tour die am 23.04.10 startet.
So macht ihr es richtig!! Freut euch auf den Urlaub und laßt euch die Laune nicht vermiesen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, uns hat die dritte Reise mit AIDA super gut gefallen und was uns nicht gefallen hat, haben wir einfach ignoriert und vor allen Dingen uns nicht über andere Mitreisende aufgeregt. Ändern kann man die sowieso nicht.
Wir fanden es auf Bella schön, das Essen gar lecker und die Öffnungszeiten waren auch okay - egal ob Weite Welt oder Marktrestaurant.Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Reise und bringt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause .
Liebe Grüße
Perlenfee
Viel Grüße an alle.
Essen / Essenszeiten an Bord
-
DBeckers -
21. Juli 2008 um 22:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
auf der AIDAaura sollen es Wasserspender geben anstatt Wasser in Flaschen auf den Kabinen. Kann mir jemand verraten, ob das wirklich so ist Ich mag diese "Bakterienschleuder" nämlich überhaupt nicht
Gruß
biberzicke
-
Hallo zusammen,
auf der AIDAaura sollen es Wasserspender geben anstatt Wasser in Flaschen auf den Kabinen. Kann mir jemand verraten, ob das wirklich so ist Ich mag diese "Bakterienschleuder" nämlich überhaupt nicht
Gruß
biberzicke
Auf der Aura und Vita gibt es Wasserspender aber selbstverständlich auch Wasser in Flaschen.FG Mo
-
Hallo zusammen,
Gruß
biberzicke
Hallo,
es gibt sie als festinstallierte Zapfanlagen in den Kabinengängen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
@Heizergruß & AB 40
Gott sei Dank
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort
Noch einen schönen Sonntag
biberzicke
-
bei uns gab es trotz Wasserspender auf den Gängen auch Wasserflaschen auf den Kabinen.
[quote='Molax',index.php?page=Thread&postID=350758#post350758]Auf der Aura und Vita gibt es Wasserspender aber selbstverständlich auch Wasser in Flaschen.
FG Mo
Na sag ich doch
-
Hilfe, die Beschreibungen hier machen mir Angst!
Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich habe eh ein bißchen Bedenken zu soooo vielen Leuten auf einem Schiff...
Wir sind im August auf der Vita, das ist ja zum Glück ein kleineres Schiff. Aber immer noch über 1000 Menschen an Bord. Und alle wollen essen...Ist das wirklich so schlimm wie's hier manche beschreiben? Schlange stehen? Niemals den Platz den man sich wünscht? Ich hab mich schon auf Frühstück unter freiem Himmel gefreut. Kann ich mir das abschminken?
Naja, ich lass es mir nicht vermiesen. Dann suchen wir uns eben ein nettes Lokal an Land.
Ich wollte auch gern einmal im Rossini essen (wir feiern an Bord Silberhochzeit). Ist das zu empfehlen?
-
Lass Dich mal nicht verrückt machen.
Man bekommt immer einen Platz, vielleicht nicht
gerade den Wunschplatz.
Aber wenn man rechtzeitig da ist oder eine Stunde
wartet, bis die ersten schon wieder fertig sind, gibt
es bezüglich der Plätze wenig Probleme.Das Rossini ist auf jeden Fall zu empfehlen und für
eine Silberhochzeit sicherlich eine angemessene
Lokalität.Schöne Grüße von der Blu
Sven -
was hier geschrieben wird ist total überzogen
Wir sind jetzt vier mal mit AIDA gefahren, beide Schiffstypen, zweimal davon mit Freunden also zu viert, und wir haben immer nach spätestens 5 Minuten einen Platz für alle an einem Tisch bekommen.
Und auf unser Karibik Reise mit der vita (zu zweit) haben wir bis auf einmal auch immer einen Platz draussen bekommen zum Frühstück und Abendessen!!!.
Wo es beim Buffet schon mal Gedränge geben kann ist bei der Melittaklasse im Marktrestaurant das ist meiner Meinung nach aber auch baulich bedingt da da zwei Menschen Ströme gegeneinander laufen und an der engsten Stelle klemmst dann schon mal.Georg
-
Ich danke euch! Bin schon wieder einigermaßen beruhigt...
War wohl nur ein Anflug von leichter Panik am Sonntagmorgen
Aber was manche hier so schreiben...Da wundert man sich schon...
-
Hilfe, die Beschreibungen hier machen mir Angst!
Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich habe eh ein bißchen Bedenken zu soooo vielen Leuten auf einem Schiff...
Wir sind im August auf der Vita, das ist ja zum Glück ein kleineres Schiff. Aber immer noch über 1000 Menschen an Bord. Und alle wollen essen...Ist das wirklich so schlimm wie's hier manche beschreiben? Schlange stehen? Niemals den Platz den man sich wünscht? Ich hab mich schon auf Frühstück unter freiem Himmel gefreut. Kann ich mir das abschminken?
Naja, ich lass es mir nicht vermiesen. Dann suchen wir uns eben ein nettes Lokal an Land.
Ich wollte auch gern einmal im Rossini essen (wir feiern an Bord Silberhochzeit). Ist das zu empfehlen?
Hallo,...viele gehen auch rechtzeitig über die Außentreppen auf die Außenterrasse des Calypsorestaurants
...ich hoffe nicht,daß der Heizergruss dir mit dieser Aussage jetzt auch noch Angst macht
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Neeeeiiiin!!!!
Ich bin dankbar für jeden Tip!
Und vor allem hab ich nun auch keine Angst. Aber ich bin eben noch nicht so sicher, dass ich ein Kreuzfahrt-Typ bin...
Aber ich freu mich total auf das, was ich in diesem Urlaub alles sehen werde.
-
ich kann auch nur sagen es ist gar nicht sooo schlimm. wir waren zu 4 unterwegs, haben fast jeden morgen draußen gefrühstückt.
abends haben wir auch immer einen platz bekommen auch draußen. also nicht kirre machen und einen schönen urlaub
viele grüße claudia -
Ande.64
Lass dich mal nicht verrückt machen.
Wir haben auf allen Reisen immer einen schönen Platz auf den alten Schiffen im Calypso
auf den neuen im Weite Welt Restaurant bekommen
Das Rossini ist sehr zu empfehlen
Wir werden auf der Aida und im Rossini nächstes Jahr unseren 40. Hochzeitstag feiern -
also Molax, dass kannst jetzt glaub ich nicht vergleichen... Wenn du ERSCHEINST, machen die wahrscheinlich sogar im Theatrium während der Vorstellung Platz
-
Hey Ande.64
wenn Du nicht Menschenscheu bist, dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich bei anderen Aida-Gästen mit an den Tisch zu setzen.
So lernt man sich kennen und hört viele schöne Geschichten über die eine oder andere Reise. -
also Molax, dass kannst jetzt glaub ich nicht vergleichen... Wenn du ERSCHEINST, machen die wahrscheinlich sogar im Theatrium während der Vorstellung Platz
Quatsch ich bin ne ganz liebe
Hey Ande.64
wenn Du nicht Menschenscheu bist, dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich bei anderen Aida-Gästen mit an den Tisch zu setzen.
So lernt man sich kennen und hört viele schöne Geschichten über die eine oder andere Reise.Kann ich euch nur beipflichten, wir sitzen auch gerne an großen Tischen
und haben schon viele nette Bekanntschaften gemacht und richtig gute Gespräche geführt
und ein bisschen auf Menschen zugehen ist nicht wirklich schwer -
Hallo!
Wir waren gerade auf der ausgebuchten Luna! Es war unsere erste Kreuzfahrt und auch wir hatten etwas Bedenken, weil hier so viel negatives geschrieben wurde! Keine Angst! Es fanden sich immer 3 Plätze für uns; auch draußen!!! Vielen Leuten war es dort oft zu frisch oder zu windig! Beim Essen mussten wir nie anstehen! Es gibt ja so viele Möglichkeiten und es verläuft sich ganz gut!
Auch wir fanden es schön mal an großen Tischen zu sitzen und haben nette Bekanntschaften gemacht! Genießt die Zeit, bzw.das Essen an Bord!.....und einen wunderschönen Hochzeitstag!!!!
LG Matzi -
Vielen Dank an alle für den netten Zuspruch!
Wenn ich auf der Aida so nette Leute wie hier kennenlerne, kann die Reise nur ein Knaller werden
-