Fassen wirs mal so zusammen. Es treiben sich jedenfalls jede Menge Menschen, egal welchen Alters, auf dem Schiff rum, die den Clubschiffgedanken nicht in sich tragen. Aber mit dem Rest läßt sich gut Party machen und eine nette Zeit verbringen. Kannst eh nix gegen die Jungs und Mädels von der Resterampe machen...
Altersdurchschnitt auf der DIVA
-
SINA22 -
25. Juli 2008 um 19:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also RESTRAMPEhhört sich ja schon wieder sehr negativ an.
Gehöre eigentlich zur älteren Generation, und ich habe schon fast Angst
aufs Schiff zu gehen.Meinst Du, die ältere Generation kann nicht feiern oder Spaß haben?
Sicherliche nicht im Sinne der jungen Generation, aber einwenig Toleranz gehört ja wohl dazu,oder??
Auch die "Alten" wollen ihren Spaß haben. Und
ihr könnt allem aus dem Weg gehen. So wie wir auch.Aber eigentlich will ich das gar nicht. Ich bin immer mittendrin. Und habe
immer viel Spaß.Schöne Reise für alle.
Lg schnuppe
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Badger
Kannst eh nix gegen die Jungs und Mädels von der Resterampe machen...Sisserl sagt, ich soll das löschen, was hier stand: Also, gelöscht.
-
Also kommt die DIVA für mich nicht in Frage. Die Leute dort sind einfach zu alt für mich. :hahahah:
-
A I D A =
1. Die Leute sind zu alt
2. Das Essen ist zu schlecht
4. Die Gläser sind zu heiss
5. Der Friseur ist nicht schwul genug
6. Die Kinder besetzen den Pool
7. Piräus hat keinen Hafen (oder?)ALSO...LEUTE ...DAHEIM BLEIBEN
akademixer
PS. Ich hoffe doch mein Vorredner wird auch mal alt..ob ich es ihm bei der Einstellung wünschen soll..naja
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -