Hallo,
auch ich habe mal eine Frage zu JUST AIDA. Eine ähnliche Frage wurde vor einiger Zeit hier schonmal gestellt, aber es kam keine richtige Antwort zustande.
Meine Mutter kam jetzt auf die glorreiche Idee JUST AIDA zu buchen für 2 Personen (klar, muss man ja). Sie würde mich dann mitnehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich zu diesem Termin Urlaub bekomme. Könnte also sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Dann gäbe es 2 Alternativen:
1. Meine Oma fährt mit. D.h. der Name muß geändert werden. Jetzt hab ich in den AGB geguckt, das kostet 50EUR richtig?
2. Meine Mutter fährt alleine. Und das is wahrscheinlich der Knackpunkt. Sie sieht da kein Problem, weil ja für 2 bezahlt wurde aber nur einer fährt. Also sogar weniger Esser ;). Ich bin mir da aber nicht so sicher. Immerhin ist JUST AIDA für 2 günstiger als wenn meine Mutter eine Einzelkabine buchen würde. Wenn man allein für den Flug eincheckt wird es wohl noch kein Problem geben, aber wie wird es sich beim Einchecken am Schiff verhalten? Hat dort jemand Erfahrungen?
Danke für Eure Hilfe
Dirk