ich fühle mich diskriminiert!!!!
Nur weil ich arbeiten m´ßte und nicht ins Geschehen eingreifen konnte
Muss man Event Köln googlen?
Trotzdem einen schönen Abend
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Katrin,
Zitatich fühle mich diskriminiert!!!!
Das musst du aber nicht - du kriegst die Info einfach per PM! Wir haben doch schließlich keine GeheimnisseAllen einen schönen, sonnigen Septemberabend
Beate -
Dann schmeiß ich mal als Dienstags-Erster nen kurzen Gruß hier rein - bevor es Richtung Mähsääschtähschää geht.
Bleibt sauber!
Diddn
-
Mensch Dietmar, so früh am Morgen schon wach - ich bin dann mal Nr. 2 und rufe ein fröhliches
Guten Mooooooorgen
Beate
-
Schnell noch Bronze abgreifen...
Guten Morgen!!!
@ Jan:
Danke für die Info, da fühlen wir uns doch gleich viel besser!!!Schade nur, die strategisch ungünstige Wohnlage... Wünsche aber schon heute einen gelungenen Abend.
Beim Durchblättern des TUI-Schifferl-Kataloges habe ich übrigens festgestellt, dass die Seeteufel explizit erwähnt werden und ich mich dort zur Gruppe der 7 - 12jährigen zählen darf.
Schönen Tag,
Heike -
Na Heike, ob du in der Gruppe nicht doch leicht auffallen würdest? Aber ein Versuch wäre es vielleicht mal wert. Scheinbar muss ich mir jetzt auch erst mal diesen Katalog holen, um mitreden zu können.
Weiterhin frohes Schaffen
Beate -
Bin auch endlich im Büro, bei herrlichstem Wetter aber mit nem dicken Kopf (nein, hab' keinen Alkohol gehabt, weder gestern noch vorgestern noch ... wird wohl mal wieder höchste Zeit).
ZitatOriginal von seadevil
@ Jan:
Danke für die Info, da fühlen wir uns doch gleich viel besser!!!Sehr gerne, sehr wohl.
ZitatOriginal von seadevil
Beim Durchblättern des TUI-Schifferl-KatalogesWozu Katalog?? Man kann auch so buchen
Musste mich gestern zum Feierabend noch über einen Zettel an der Scheibe meines Autos wundern, ein Blick auf den hi linken Kotflügel erklärte dann alles. Nachbarin von 2 Etagen unter mir (altersmäßig so irgendwo zwischen Nicole u Heike) hat extrem geschlechtsspezifisch ausgeparkt. Kotflügel, Seitenwand, Stoßstange und die Alufelge hat auch was abbekommen, da kommt Freude auf!
Bis später! -
@ kolumbuserbe04:
AUA... na, das ist ja mal ein netter Annäherungsversuch. :hahahah:
Hast mein aufrichtiges Mitgefühl!!!
-
seadevil:
Wenn sie denn mein Typ wäre ... und nicht mit ihrem Mann, Feund was auch immer zusammen wohnen würde.Es wär mir ja relativ egal - reparieren lassen und fäddisch - aber irgendein Aufwand steckt ja immer dahinter. Wollen nur hoffen, dass die Vers. nicht rumzickt.
Tante Edit hat gerade festgestellt, dass mein Lieblingsposter nicht mehr registriert ist. Wo die alte Kackbratze j.... doch immer sooo schön seinen unqualifizierten Senf zu allem Möglichen abgesondert hat...
-
von allen Seiten kamen gestern noch die Infos.
Ihr seid wirkliche Freunde. Danke!Ich werde den 20.9. im Elsass verbringen. Darauf freue ich mich schon sehr. Von Mi. bis Fr. Fortbildung in Saarbrücken und wenn man schon mal in der Ecke ist...... der Riesling und die elsässer Küche sind ja nicht zu verachten.
Aber ich wünsche natürlich ganz viel Spaß und Erfolg.
Diddn hat sich ja heute
wirklich schon zur Unzeit gemeldet.
Bei Melden fällt mir ein: Jan, denk positiv und sei froh, dass du einen Zettel gefunden hast. Aber ich kenne mich ja aus mit kaputtem Auto: es ist extrem lästig
Viele Sonnenstrahlen aus Berlin -
Hallöle - wollte nur noch eben einen schönen, sonnigen Feierabend wünschen.
@kolumbuserbe
Zitathat extrem geschlechtsspezifisch ausgeparkt
Jan, du hast das zwar auf den ersten Blick recht nett ausgedrückt, aber diese Stichelei in Richtung uns Frauen ist doch unübersehbar! Dabei haben doch sicher Katrin und Heike auch noch nieeee Probleme beim rückwärts ausparken gehabt, oder Mädels?
Also, machts soweit ganz gut
Beate -
@ sunset:
Mensch , Beate, da dachte ich, ich seh über diese Art von Entgleisung mal locker drüber weg und jetzt kommst Du an!!! Da hat unser Janni doch bestimmt drauf spekuliert... weil wir doch so berechenbar sind. Du musst an Dir arbeiten, hörst Du!!!???ZitatOriginal von kolumbuserbe04
dass mein Lieblingsposter nicht mehr registriert ist
die alte Kackbratze j....Schon schade, gell??? Es hatte ja auch einen gewissen Unterhaltungswert...
Einen schönen Abend allerseits,
Heike -
Guten Morgen - ich bin die erste!
seadevil
Asche auf mein Haupt - bin ich so leicht durchschaubar? Also Heike, ich werde an mir arbeiten und genauso großzügig über etwaige Spitzen drüber wegsehen (das wird nicht leicht!).Einen schönen Tag allerseits
Beate -
Liebe Beate, hast Du nicht was vergessen??? Das kannst Du dem alten Mann doch nicht antun...
Jan,
alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass es ordentlich krachen, nur nicht wieder am Auto...
Einen stressfreien Tag wünschen Dir
DIE HARZERAllen anderen sei natürlich auch ein schöner Tag vergönnt!!! Ich bin ja gar nicht so...
Lieben Gruß,
Heike -
seadevil
Oh, oh - ich werde wohl auch älter, gestern habe ich noch dran gedacht!@kolumbuserbe
Lieber Jan - alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Mach dir einen schönen Tag und lass ihn dir auf gaaaaar keinen Fall von den Kunden verderben.
ZitatDas kannst Du dem alten Mann doch nicht antun...
Wir Ü40 sollten doch manchmal einfach ignorieren, was das Teufelchen so schreibt!Dir also einen tollen Tag
Beate -
Hallo TM-Raumteiler,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele Seereisen und noch mehr Cocktails. (Letztere aber nicht alle am gleichen Tag und hintereinander, sonst wird der Kopf so schwer!)
Vielleicht solltest Du die Absichten der Nachbarin nochmal hinterfragen. So ein Geburtstags-Bums zum Reinfeiern... Ansonsten: Nimm es locker; immerhin sind ja noch alle Finger dran.
Einen schönen Tag wünscht Dir (und allen anderen)
Diddn
-
Der Erbe hat sich wohl nen freien Tag verordnet???
-
Zitat
Original von seadevil
Der Erbe hat sich wohl nen freien Tag verordnet???Ja, von und zu der wegen!!! Hab' zwar n Bürotag, aber iwi scheinen sich meine Kunden verabredet zu haben, mich mit allen möglichen Fragen zu nerven. Komm zu nix hier und dabei bricht mein Schreibtisch fast zusammen vor lauter unerledigten Sachen. (Soviel zum Thema "Tag von Kunden verderben lassen"). bin aber wild entschlossen, hier heute früher die Biege zu machen!!!
Uuuund natürlich viiieelen Dank für die Glückwünsche!!
sunset:
Jaja, das junge Gemüse ..... aber eigentlich war ich gestern ja noch "Ende 40" und bin heute nur noch 41Jetzt heißt's erstmal Essen fassen, bis später!
-
Zitat
Original von kolumbuserbe04
aber eigentlich war ich gestern ja noch "Ende 40" und bin heute nur noch 41Interessante Sichtweise!!! Die merk ich mir... für später.
-
spät, aber herzlich auch von mir alles Liebe und ganz viel Spaß in den nächsten 365 Tagen und überhaupt.
Lass dich feiern und von nichts und niemandem ärgern.Allen einen sonnigen Feierabend
-