Schönen Guten Morgen - einmal noch schlafen, dann beginnt auch schon das Wochenende!
Aber bevor das losgeht, "darf" ich heute und morgen noch in die Verbotene Stadt...
Heute ist der Ausflug übrigens nur deswegen notwendig, um zwei nicht gerade miteinander befreundete Kollegen darauf einzuschwören, bei einem morgigen Meeting mit Kunden nicht gerade zu Beginn mit gewetzten Messern aufeinander loszugehen. Ja, ja... das Neandertal ist da doch recht nah dran... (Nein, es sind weder IT-Leute noch Sekretärinnen. Unternehmens"kultur" ist offenbar abteilungsübergreifend.)
Dankenswerterweise habe ich gestern noch per Mail den Tipp bekommen, "einen schönen Geburtstagsabend" zu verbringen mit der Erläuterung: "Jeder trinkt einen auf Jan." Hab' ich dann auch gemacht. (Wirklich nur einen!) Obwohl der Erbe des Kolumbus die beim virtuellen Anstoßen geäußerten guten Wünsche nicht wirklich hören konnte hoffe ich doch, daß sie wahr werden. Und ich konnte gut schlafen. (Wie gut, daß da noch zwei achtel Limetten im Kühlschrank waren.)
Schönen Vor-Wochenend-Tag wünscht Euch
Diddn