Thos
Ich wünsche dir ´nen ganz tollen Urlaub und die Grüße für Schmucksy sind auch gaaanz wichtig. Irgendwie habe ich grad das Gefühl, dass ich eigentlich morgen auch woanders sein sollte . Heike - was meinst du? Aber ihr werdet ja wohl des öfteren an uns denken, oder Ute?
Also - erholt euch schön und lasst es euch suuuuper gut gehen
Liebe Grüße
Beate
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heike - was meinst du?
Oh ja, stimme Dir voll zu.
Mädels (also Ute & Schmucksy), macht's Euch richtig schön!
Winkewinke ,
H. -
Wat ne Winkerei hier.....
Thos:
wie immer halt ..... schönen Urlaub, viel Spass aufm Dampfer!Nachdem ich mir eben gebratene Heikefilets in Meeretichsauce mit Salzkartoffeln (und Salatbuffet für insgessamt 6,40 - fairer Kurs) habe schmecken lassen, nehm ich meine letzte Kraft (die mir das Lampenfieber vor heute abend noch lässt) zusammen und dann auch mal tschöööö bis übernächste Woche.
sunset:
Falls du wissen willst, wo es hin geht ........... -
@kolumbuserbe
ZitatFalls du wissen willst, wo es hin geht ...........
Bäääh!
Wünsche dir ´ne schöne Woche und komm gesund und munter zurück! Dein Lampenfieber hat dich hoffentlich nicht zu sehr geschwächt - du hast bestimmt ´ne super Show geboten, gelle!
Also gute Nacht dann allerseits
Beate -
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen
Ansonsten gibts nix zu berichten, aber vielleicht wisst ihr ja was Neues
Schönen Wochenbeginn
Beate -
die Woche begann richtig schön.... Sonne und Dietmar mit Brötchen zum Frühstück. Wir haben dann auch gleich brav die uns von Heike übertragenen Aufgaben erledigt - naja und irgendwann m´ßte ich dann doch arbeiten gehn. Aber so kann die Woche weitergehen.
Hier ist immer noch herrliche Sonne und daher steht einem traumhaft schönen Feierabend, den ich euch auch wünsche- nichts im Wege. Katrin
-
Guten Moooooorgen.
Bin gut wieder @home angekommen - und gleich gehts weiter für den Rest der Woche Richtung Krankfurt.
sunset: Zugang gab es, wie gehabt, nicht wirklich. Und weil ich doch brav und gut erzogen bin, melde ich mich hier entsprechend ab.
Thos: Gilt das auch noch, wenn ich es nach der Abreise schreibe? Schönen Urlaub, mit allem, was dazu gehört!
kolumbuserbe04: Das Vorstehende gilt dann auch für Dich. Hals- und Beinbruch!
katzenhai: Danke nochmal fürs leckere Frühstück.
@ seadevil: Heute geht der Stick endlich auf die Reise in den Haarz - eingetütet isser schon.
Gute Woche Euch allen wünscht
Diddn
-
Guten Morgen
Heute wird ein sonniger und warmer Tag - juchu!
Ansonsten nix Neues, außer dass unsere kleine Heike sich seit Freitag hier nicht mehr gemeldet hat
HEIKE - wo biiiiiiist du?
Bis denn
Beate -
Moin,
Nachdem ich mir eben gebratene Heikefilets (für 6,40 - fairer Kurs) habe schmecken lassen
Jaaa, erzähl ruhig allen, wie billig ich zu haben bin...Trotzdem: Ski heil!
@ seadevil: Heute geht der Stick endlich auf die Reise in den Haarz - eingetütet isser schon.
Da freu ick mir aber. Hoffentlich bleibt er nicht am Kap hängen.HEIKE - wo biiiiiiist du?
Na, hier!Was bleibt noch zu sagen?
Ach ja, ansonsten nix Neues.Grüßle, H.
-
Heute kam Knollenpost. Jetzt habe ich einen Grund mehr, meine Heimatstadt zu lieben. Schließlich ist sie der Meinung, ich wäre (abzüglich Toleranz) gerade mal 10 km/h zu schnell gewesen - und tarifiert dies auf 1€/km/h. Macht also 19,5583 DM. Damit kann ich leben; da hatte ich mit Schlimmerem gerechnet. Überweisung ist auch schon abgeschickt.
Jaaa, erzähl ruhig allen, wie billig ich bin...
Gibt es denn noch jemand, der/die das noch nicht weiß?
Hoffentlich bleibt er nicht am Kap hängen.
Jedenfalls passte er ohne Probleme durch den Briefkastenschlitz. Alles Weitere entzieht sich nun meiner Verantwortung.
Weiterhin nen schönen Wochenanfang (jedenfalls ist er das für mich) wünscht
Diddn
...
...
...
...
Messer gewetzt, Mädels? Heute ist Wochen-Teil-Tag.
Also raus aus den Federn!
Schönen Mittwoch allerseits wünscht
Diddn
-
Hallöchen
@diddnZitatMesser gewetzt, Mädels?
Lieber Dietmar - das schließt sich ja wohl aus! Wir sind die lieben Mädels - das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache, oder was meinst du Heike?
Ansonsten ist der Mittwoch wirklich schön - die Sonne scheint, das Thermometer zeigt 20 ° und heute Abend werden die Bayern von Schalke aus dem DFB-Pokal geschmissen, was will man mehr?! :hahahah:
Bis denn
Beate -
Morgen,
das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache, oder was meinst du Heike?
Das Gegenteil natürlich!@ katzenhai & diddn:
Supi, Stick ist da.VGH
-
Wir sind die lieben MädelsDen Wortdreher schenke ich mir jetzt mal.
Zitatdas kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache
Ging doch eher um das Kuchenmesser - oder wie kriegerisch benehmen sich die "lieben Mädels" beim Teilen der Woche?
Sonst wenig Neues. Sogar die Kopfwackler geben mal Ruhe - hoffentlich ist es nicht die Ruhe vor dem Sturm.
@ katzenhai & seadevil: Noch da??
Gruß
Diddn
-
& seadevil: Noch da??
Guckst Du vielleicht mal richtig hin?! -
Guckst Du vielleicht mal richtig hin?!Bäääh... Du tippst Deinen Dreizeiler, während ich mich mit ganzen Sätzen abmühe! Kein Wunder, dass Du dann vor mir auf den "Absenden"-Button drücken kannst.
Morgen werde ich der Schnellere sein - versprochen!
-
.....auch da - ihr Frühaufsteher.
seadevil: es kam noch gar kein Lob über die schnelle Stickbearbeitung ist dir da was entgangen? Eure Fotos sind Klasse und ich könnt gleich wieder verreisen; aber in knapp einer Woche geht`s auch schon wieder los, um die notleidenden Griechen zu unterstützen. Heute krieg ich erst mal Besuch aus dem schönen Köln ( für die bin ich nicht nur 2. Wahl aber ich sehe die Prioritäten ein ). Das wird bestimmt ein wunderbares Wochenende.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt K.
-
seadevil: es kam noch gar kein Lob über die schnelle Stickbearbeitung
Habe ich mich nicht schon um 07:35h für den Stick bedankt?
Und schnell ist definitiv was anderes...Heute krieg ich erst mal Besuch aus dem schönen Köln ( für die bin ich nicht nur 2. Wahl aber ich sehe die Prioritäten ein )
Das bezieht sich dann wohl eher auf Diddn als auf mich, oder?
Isser eigentlich mittlerweile Nichtraucher geworden?
@ sunset:
Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht? -
Das bezieht sich dann wohl eher auf Diddn als auf mich, oder?
Iiiiiiich bin unschuldig - und werde mich am Wochenende nicht weiter als bis Schloß Burg von der Heimat entfernen.
ZitatIsser eigentlich mittlerweile Nichtraucher geworden?
Nööö... der Versuch endete im Desaster. Und daher ist ein neuer Anlauf noch nicht terminiert.
Zitat@ sunset:
Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht?Blu? Buchen? Wer? Wann? Gebt mir mehr davon - ich warte immer noch auf ne Zu- oder Absage für Juni...
-
Guten Tag
Na da muss ich euch aber mal ein dickes Lob aussprechen - ihr wart hier ja schon richtig fleißig
seadevilZitatWas macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht?
Nöö! Wird auch diesen Sommer nix mehr werden Irgendwie setzt Michael im Moment andere Prioritäten, wer unser Geld bekommen soll. Dienstag war der Gärtner da - wir investieren nun also dieses Jahr nicht nur im Haus, sondern auch noch außer Haus (in eine Gartenhütte - ich brauch die nicht!)
@DD (DesasterDiddn)
Dietmar - da gibt es sooo viele Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören! Da wird doch wohl 1 dabei sein, die dir hilft.Zitatich warte immer noch auf ne Zu- oder Absage für Juni...
...ja worauf warten wir denn? Sag uns doch wenigstens, was es eventuellvielleichtmöglicherweise werden könnte!
Zitatum die notleidenden Griechen zu unterstützen
Katrin, was wird denn das schon wieder? Wie lange bist du denn dann wieder unterwegs?
Also, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsreise machen werde, werde ich mich heute nachmittag frustriert ins Shopping-Center nach Karlsruhe begeben!
LG
Beate -
Also, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsreise machen werde, werde ich mich heute nachmittag frustriert ins Shopping-Center nach Karlsruhe begeben!
@ sunset:
Genau... und da schlägst Du dann richtig zu und sagst: "Siehst Du Schatz, das Geld, was ich heute ausgeben musste, hätten wir auch in Urlaub investieren können"! Alles wird gut. Viel Spaß! -