Ein Glück - wir können wieder Party machen!
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von sunset
Ein Glück - wir können wieder Party machen!Wo soll ich hinkommen???
Und kann mir bitte jemand verraten, was auf diddn sein Avatar zu sehen ist??? Hmmm???
-
Schönen Montag!
Wann/wo steigt die Party?
Weibliche Neugier ist doch was Feines. Und wenn mann sie stillen will, ist der Briefkasten voll... Liegt es vielleicht daran, daß Frauen nie mehr wissen als Männer?
Wo ist'n den Katenhai? Noch bei Muttern? -
Zitat
Original von Diddn
Liegt es vielleicht daran, daß Frauen nie mehr wissen als Männer?Ich will ja auch nicht MEHR wissen sondern nur das EINE.
Wenn Du also nochmal so freundlich wärst...??? Der Kasten ist jetzt leer.
-
Hallöle,
könntet ihr mich bitte auch mal aufklären, was das für ein Bild ist??? Meine Augen werden schließlich auch nicht besser (aber es liegt ja definitiv nicht am Alter, da Heike ja auch nichts erkennen kann!)Ich warte dann mal!
Beate -
Melde mich zurück.
Meeresrauschen und Sonnenuntergang war superUnd der Dietmar ist jetzt "Papst"????!!!!
Ich muss noch die letzten trockenen Tage auf dem Tennisplatz nutzen und bin deshalb schon wieder weg.
Lasst es euch ausgesprochen gut gehen!!!
Katrin
-
Noch keiner da??
Dan eröffne ich mal den heutigen Tag mit einem kräftigen
Guten Moooorgen, liebe Freunde bunter Getränke !!!
Welcome back Katzenhai - unser Neid ist Dir sicher!
Zur Abwechslung mal wieder eine Zahl: 4... dann gehts nach Hagen. Sollte ich da etwas durch den Wind erscheinen, liegt es daran, daß ich den Nachmittag noch mit einer "Stadtführung" (na ja, kennt Ihr ja so ungefähr: Früh, Dom, Sion, Peter's...) verbringen darf, da ein Frankfurter Kollege (der aus München stammt) in Köln Aufenthalt auf dem Weg nach Kroatien hat... Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen.
Jedenfalls habe ich mir gestern schon mal die Adresse rausgesucht, damit ich weiß, wo es lang geht.ZitatZitatZitat
Ich will ja auch [...] nur das EINE.Da sag ich jetzt mal nix zu... meinst sicher einen Mojito, oder so...
Dienstagsgrüße von
Diddn
-
Moin Leute,
nur ein ganz kurzes GUTEN MORGEN von mir, da ich nun endgültig unter ständiger Beobachtung des Azubi stehe und Ihr könnt mich jetzt mal schön bedauern... der Typ müffelt nämlich, wie'n Skunk in Angriffsstellung.
Schönen Dank auch!!!
Da will ich DAS EINE bestimmt nicht...
-
Moin auch von mir,
seadevil:
Ja wie jetzt? Sowas lässt Du zu? Beobachtung von nem stinkenden Azubi??? Jetzt stell Dir mal vor, der bleibt bei Euch. Wenn Du jetzt nix sagst, wird's immer schwerer und Du darfst den Geruch über Jaaahre hinweg ertragen.@Diddn:
Also wenn ich in Geologie halbwegs aufgepasst habe, liegt Köln weder von FRA noch von MUC auf dem Weg nach Kroatien. Und nach DER geplanten Stadtführung: Haste auch die Bahnverbindung nach Hagen?Bis dann!
-
Zitat
Original von kolumbuserbe04
@Diddn:
Also wenn ich in Geologie halbwegs aufgepasst habe, liegt Köln weder von FRA noch von MUC auf dem Weg nach Kroatien. Und nach DER geplanten Stadtführung: Haste auch die Bahnverbindung nach Hagen?Also, ich hoffe mal, daß Du auch Geografie hattest - denn dann liegst Du richtig. Der Gute fährt mit dem Auto von Frankfurt nach München, lässt den Wagen da stehen und nimmt den Zug nach Köln. Von hier fliegt Germanwings nach Kroatien. Zurück wird er mit einem Auto bis München mitgenommen. Von dort nimmt er dann den eigenen Wagen wieder nach Frankfurt. Alles klar?!?
Was den Alk angeht, werde ich da mal kürzer treten. Da er als gebürtiger Bayer eh nur Eimer statt Gläsern kennt, wird der Köbes wohl schnell und heftig, aber auch nur sehr kurzzeitig laufen müssen. Und dann muß ich ihn ja noch am Flughafen abliefern. Hoffentlich nehmen die ihn dann mit...
@ seadevil: "Dank" der unfreiwilligen Regendusche vom Freitag ist meine Nase derzeit sowas von zu. Warum kannst Du Dich nicht zur richtigen Zeit erkälten? Kannst gerne von mir was abhaben...
-
Mist - bin grad in Zone 30 geblitzt worden, so ein Schitt!
Aber Hauptsache euch gehts gut!
seadevil
Dich muss ich da ja rausnehmen, du Arme! Aber Jan hat Recht: das musst du deinem Azubi irgendwie stecken - wie wäre es mit dem Hinweis, dass ein nahegelegener Drogeriemarkt im Moment Duschgels und Deos im Angebot hat?!@diddn
Dietmar - grad war Mr. Post da und fragte, ob wir die 100% Möllering sind! Aber vielen Dank - das hellt meine Laune wieder auf@all
Seht zu, dass ihr nicht erwischt werdet (egal wobei)Beate
-
Zitat
Original von Diddn
Also, ich hoffe mal, daß Du auch Geografie hattest
Jezz meinste aber sicher Geometrie, oder?
Oder Biografie??@Raser-Beate:
Na, da haben wir ja ne Familie zusammen: ne Raserin und n Umweltplakettensünder. Was soll da aus Euren Kindern werden??
Aber was den Ausdünstungsstift von Heike angeht, bin ich der Meinung, dass man das bei ne Azubi ohne Probleme direkt ansprechen kann und sollte. -
@ 25 %ige: Dann pass mal auf, daß sie auf dem Foto nicht auch noch die fehlende Umweltplakette nicht finden. So'n Erlebnis hatte ich auch mal: Geblitzt auf der Autobahn, ASU abgelaufen, Handy am Ohr, und ohne Gurt. Alles haarklein auf dem Foto zu sehen. Auf der Rechnung waren aber nur meine 13 km/h zu viel drauf, also hab' ich gaaaanz schnell bezahlt.
Ähhh... Katzenhai... wann verjährt sowas eigentlich??
Und was die 100 % angeht, hast Du doch hoffentlich nicht gelogen und Dich für Euch alle ausgegeben?
@ kolumbuserbe04: Biologie wäre ja auch noch drin... oder so...
-
Zitat
Original von Diddn
Biologie wäre ja auch noch drin... oder so...Biologische Waffen, meinst Du??? Zum Glück ist meine gerade in die Mittagspause entschwunden. Der Typ fastet zur Zeit. Kann sich das vielleicht negativ auf Körperausdünstungen auswirken???
@ Geo-Wissenschaftler und Hobby-Biologen:
Recht habt Ihr, da muss was passieren...@ Mit-einem-Bein-schon-quasi-im-Knast-stehende-Beate:
Mach Dir keine Sorgen, die werden gar nicht bemerkt haben, dass Du die Hände gar nicht am Steuer hattest...Wie schnell warste denn jetzt??? 120 km/h werden's doch wohl nicht gewesen sein, oder???
-
Kaum war ich da, schon bin ich wieder weg und melde mich ordnungsgemäß bis nächsten Montag ab.
Morgen geht`s ganz früh nach Saarbrücken zur Fortbildung EDV und Freitag weiter ins Elsass, wo eigentlich schon mit der Weinlese begonnen sein müßte.
Raser-Beate- wie schnell warst du denn?
Wenn du Rat brauchst, kannst dich gerne an mich wenden. Zu Fuß gehen braucht man erst bei 31 km/h mehr innerorts. Bis 20 zu schnell gibt es nicht mal ´nen Punkt, sondern es kostet "nur Geld", das man/Frau dann bedauerlicherweise nicht in Cocktails umsetzen kann.
Allen Geo- Bio- undf sonst-was-Experten alles Gute
Katrin -
Heute ist definitiv nicht mein Tag!
Jetzt hatte ich schon sooo viel geschrieben und bin dann auf ´ne falsche Taste gekommen und wech wars!
Also nochmal das Ganze:
@kolumbuserbeZitatWas soll da aus Euren Kindern werden??
Ja vielleicht sollten wir uns langsam Gedanken machen?! Aber Felix geht ja im Moment zur Fahrschule und der kann uns ja dann sagen, wie wir uns richtig zu verhalten haben Blöd ist nur, dass Michael und ich uns doch keine Punkte leisten dürfen, weil wir dann nicht befähigt wären, das begleitete Fahren bei Felix ab November zu übernehmen.ZitatWenn du Rat brauchst, kannst dich gerne an mich wenden.
Danke für dein Angebot Dann werde ich ja glücklicherweise nur auf Cocktails verzichten müssen , denn nach dem Blitz und dem sofortigen Bremsen zeigte mein Tacho noch 40 - dann hatte ich ja höchstens 45.ZitatMit-einem-Bein-schon-quasi-im-Knast-stehende-Beate
Liebe Heike, wenn ich nicht schon die beruhigenden Infos von Katrin bekommen hätte, hättest du mich jetzt doch leicht geschockt (zumal das Ganze vor der Schule passiert ist). Aber ich kann verstehen, dass die widrigen Umstände an deinem Arbeitsplatz dich etwas extrem werden lassen.Und bitte wie soll ich das jetzt verstehen - ich fahr natürlich immer mit Hand am Steuer. Wo hast du denn deine Hände üblicherweise beim Autofahren???
@diddn
Zitatdaß sie auf dem Foto nicht auch noch die fehlende Umweltplakette
Mein Flitzer hat diese Plakette gar nicht - aber ich fahr ja auch nicht in Großstädten wie Pesch herum!ZitatUnd was die 100 % angeht, hast Du doch hoffentlich nicht gelogen und Dich für Euch alle ausgegeben?
Nienich würde ich lügen - der Postmann wollte zunächst eine Schere, um mir meine 25 % auszuhändigen. Aber zum Glück war dein Umschlag samt DVD´s zu dick!!!Also, wünsch euch einen schönen Abend und für Katrin eine schöne Woche
BeateHey Dietmar - was ist mit der Web-Adresse, die auf deinem Absenderetikett erscheint? Da kommt nichts, was ich dir zuordnen könnte! Also bitte mal Info!
-
Ist der Teufel schon erstunken? Jedenfalls ist nun bestätigt, daß Teufel auf Gerüche reagieren - muß ja nicht immer Knoblauch sein.
Hai müßte man sein, dann könnte man sogar noch in Gegenden wie das Elsass schwimmen, die gar nicht am Meer liegen. Häätest Du statt Weinlese Cocktail-Workshop geschrieben - unser Neid wäre noch größer als er eh schon ist.
Wußte gar nicht, daß Sinzheim soooo klein ist. Nämlich so klein, daß auf den Windschutzscheiben der Klein(st)wagen nicht mal Platz für ne Umweltplakette ist. Demnach sind die Sinzheimer sowas wie die Gallier der Umweltzonenverordnung.
Ach ja: besser fährt es sich mit Händen (frau beachte den Plural) am Steuer. Also raus mit der zweiten Pfote aus der krimskramsigen Handtasche. Sonst gibt das schon wieder ein schlechtes Vorbild für Felix.
Und die Webadresse vm Etikett ist sozusagen auf Vorrat - bis ich die mal brauche, habe ich ja schließlich noch ne andere.
Schönen Abend noch wünscht
Diddn
-
Zitat
Original von sunset
Liebe Heike, wenn ich nicht schon die beruhigenden Infos von Katrin bekommen hätte, hättest du mich jetzt doch leicht geschockt (zumal das Ganze vor der Schule passiert ist).Also, wenn das vor ner Schule war, hält sich mein Mitleid - bei aller Freundschaft - doch seeehr in Grenzen. Freu Dich einfach nur, dass es ein Laser- bzw Radarstrahl war und kein Kind, das Deinen Weg gekreuzt hat. (weißt schon, dass du bei 45 ein ... Hindernis, vor dem Du bei 30 gerade noch zum Stehen gekommen wärst, mit knappen 30 umgemäht hättest).
Was das Löschen von fast fertigen Beiträgen angeht, da hab' ich allerdings unendlich viel Mitgefühl. Kenne und hasse es auch - mir passiert es sehr gerne bei meinem besch... 1&1 Webmailer, vorzugsweise, wenn ich ne lange Mail, am besten auf Englisch, wegschicken will.smelldevil:
Soll beim Fasten ja vorkommen, dass man auch durch die Poren entschlackt. Aber so früh morgens???? Oder fastet das ganze Badezimmer samt Waschmaschine und Dusche mit?Melde mich morgen mal wieder was später, werd' erst gegen Mittag im Büro sein.
-
Zitat
Original von Diddn
Ist der Teufel schon erstunken?Neee, isser nich!!!
ZitatOriginal von Diddn
Jedenfalls ist nun bestätigt, daß Teufel auf Gerüche reagieren - muß ja nicht immer Knoblauch sein.In der Tat tun sie das... allerdings verwechselst Du da etwas:
Knoblauch bei die Vampire, Schwefel bei die Teufel!!!@ diddn:
Und überhaupt ist hier gleich der Teufel los!!! Warum hat der Postmann denn nur bei Beate geklingelt, hä???@ rücksichtslose Rasersau:
Das Szenario, was uns der Erbe hier schildert... nicht auszudenken... Beate, Du hast wirklich null Vorbildfunktion. Vor einer Schule!!! Schlimmer geht's nimmer.ZitatOriginal von Diddn
Ach ja: besser fährt es sich mit Händen (frau beachte den Plural) am Steuer. Also raus mit der zweiten Pfote aus der krimskramsigen Handtasche.Na, so lange sie nur in der Handtasche steckt...
@ katzenhai:
Viel Spaß im Elsass!!! Und immer schön den Pegel im Auge behalten... nicht, dass Du irgendwann auf dem Trockenen schwimmst.@ kolumbuserbe:
ZitatOriginal von kolumbuserbe04:
Melde mich morgen mal wieder was später, werd' erst gegen Mittag im Büro sein.Schon klar, schlaf Dich erstmal richtig aus!!!
Bis morgen also,
Heike -
Zitat
Original von seadevil
Schon klar, schlaf Dich erstmal richtig aus!!!nicht von Dir auf andere schließen, is aber wenigstens einer der angenehmeren Kunden, wenn das um 7.30 ne Rolle spielt.
Und nu:
-