Zitataber da kam der Improspieler wieder durch
...macht ihr denn keine Sommerpause? :hahahah:
Zitataber da kam der Improspieler wieder durch
...macht ihr denn keine Sommerpause? :hahahah:
Sind wir mal wieder Weltmeister der Herzen geworden...
Tja, das war wohl nix Hauptsache am Samstag gegen Uruguay spielen unsere Jungs noch mal schönen Fußball
Ansonsten freuen wir uns einfach übers super Wetter
Schönen Tag euch allen
Beate
Hallo ihr Lieben,
schade...schade...schade.... aber sie haben ein tolles Tunier gespielt und für unterhaltsame Fernsehtage gesorgt! Schon alleine dafür gibt es doch wohl einen
Ansonsten vermelde ich hier Sonne, Sonne und nochmals Sonne und werde mich direkt nach der Arbeit ins herrliche Nass vom Freibad stürzen!
Habt ihr den Fernsehtip gesehen? ...wurde von einer Userin hier eingestellt
am 21.7. auf 3Sat um 15 Uhr kommt eine Sendung genau für uns : Sehnsuchtsroute Kap Hoorn
Schönen Donnerstag
LG Ute
ZitatHabt ihr den Fernsehtip gesehen?
Nee, ich bin doch nur in unserem Fred - aber vielen Dank für den Tipp, werde für den Nachmittag schon mal "Bügeln vor dem Fernseher" einplanen
Hier ist es ja auch sooooo heiß
Bis denn
Beate
Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück aus dem hohen Norden, wo immer ein angenehmes Lüftchen weht, in den Nordosten. Etwas gestaunt habe ich ja auch- aber dank Dietmar weiß ich ja schon seit einiger Zeit, dass Namibia und Rio genau auf einer Höhe liegt. Reisen und Lesen bildet also doch .
Bei der Bahn habe ich binnen 3 Tagen 2 Erstattungsanträge abgegeben, weil die sich immer nicht von mir trennen mögen. Aus Ulm > 1 Std. Verspätung und heute gleich wieder. Da kommt Freude auf. Aber in den Zügen funktionierte zumindest die Klimaanlage, die bei uns auf der Arbeit auch als überflüssiger Luxus angesehen wird. Unterm Schwarz ist es ganz schön knuffig. Aber in Berlin haben jetzt die Ferien begonnen und da wird die Arbeit automatisch weniger. Irgendwer fehlt immer und so werde ich leider ausgebremst. Na ja Ende August /anf. September sind dann alle wieder bereit. Ich liebe den Sommer in der Stadt wirklich; alle sind viel entspannter.
Ich wünsche euch auch alles Liebe Katrin
Melde mich dann doch auch heute nochmal.
Jung und spritzig, zweiundsiebzig!
Also ehrlich Heike, auf sooo alt hätte ich Dich nun wirklich noch nicht geschätzt. Da haste Dich aber mal gut gehalten. Macht das die gute Pflege durch den Dreiundvierziger?
Sind wir mal wieder Weltmeister der Herzen geworden...
Jau... und Dritter werden wír dann am Samstag.
am 21.7. auf 3Sat um 15 Uhr
Danke für den Tipp! Da werde ich mal mein Programm
"Bügeln vor dem Fernseher"
analog zu Beate ausrichten.
Die Bö(h)rnes-Fahrer haben übrigens mal wieder Post.
Schönen Abend noch wünscht
Diddn
Na gut,
noch einen hinten drauf:
Unterm Schwarz ist es ganz schön knuffig.
Warum trägst Du denn mitten im Sommer Dein Karnevals-Schornsteinfeger-Kostüm? Ist doch viiiiel zu warm...
Ich liebe den Sommer in der Stadt wirklich
Berlin kennt ja ohnehin offenbar nur zwei Jahreszeiten: total vereist und brüllend heiß. Jedenfalls kommt es mir so vor. Aber lieber heiß als mit Eis auf der Straße. Und die Hitze werde ich am Wochenende wieder genießen dürfen.
Guten Morgen,
...und wieder ist eine Woche geschafft! Und was heißt das für uns?
Heute in 6 Wochen laufen wir zur Kap Haarz ein!
HILFE!
Boah, iis datt waaam!!! Da hätt' ich auch am toten Meer bleiben können
Schönes WE!
ZitatHILFE!
Heike-Schatz, du musst doch keine Angst vor uns haben - wir überrollen dich doch nicht auf einmal, sondern kommen sicher in 5-Minuten-Abständen an, damit du auch jeden Ankömmling gebührend begrüßen kannst!
@Kolumbuserbe
ZitatBoah, iis datt waaam!!!
Hier wird sich nicht beschwert Sollte dein Büro auch keine Klimaanlage haben (Heike, wir sind ja sooo neidisch auf dich) kannst du dich ja immer noch ins klimatisierte Auto setzen und deine allerliebste Kundschaft besuchen, gelle! :hahahah:
Guten Morgen,
HILFE!
Gerne - wobei??
Boah, iis datt waaam!!!
Jau...
Büro auch keine Klimaanlage haben
... und das Thermometer an meinem Schreibtisch zeigt beharrlich 29,3°C [Edit: 30,1°C!] [Edit: 30,8°C!!].
Aber immer noch besser so als Frieren.
Übers Wochenende werde ich dann nochmal testen, wie heiß es in West-Polen ist. Melde mich daher hiermit schon mal bis Dienstag ab.
Gruß
Diddn
@diddn
ZitatÜbers Wochenende... Melde mich daher hiermit schon mal bis Dienstag ab.
Hääh Seit wann geht das Wochenende bis Dienstag? Hier wird sich schön wieder am Montag gemeldet Vielleicht hast du ja Glück und es ist in West-Polen etwas kühler als in Ost-Holland
@all
Wünsche euch ein super Wochenende und drückt noch mal ganz feste die Daumen
LG
Beate
Nur kurz von hier.....................
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!!!
LG Ute
Seit wann geht das Wochenende bis Dienstag?
...weil mein Rückflug am Montag erst um 22:25 Uhr landet. Dafür fliege ich ja auch erst morgen früh hin - das war ne billige Kombination...
Ost-Holland
Nu' aber mal halblang, sonst kommt Jan wieder mit der Geometrie. Wir liegen hier ungefähr drölfzig mal so weit von den Niederlanden weg wie Ihr von Fronkraisch - und Holland ist noch viel weiter westlicher als Polen östlicher von Bärlin.
Am nächsten dran am Ausland bist also eindeutig Du - zumindest seitdem Nippes nicht mehr als 'Ussland' gilt. (Jan wird schon verstehen, was ich meine.)
Ach ja... 32°C... [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0007.gif]
@diddn
ZitatNu' aber mal halblang
...is ja gut - bin ja schon ruhig
Zitatzumindest seitdem Nippes nicht mehr als 'Ussland' gilt. (Jan wird schon verstehen, was ich meine.)
Un warum schreibst du das dann für mich, wenn ich das gaaar nicht verstehen kann? Also - raus mit der Sprache!
Und auf geht's in eine neue Woche der bald unerträglichen Hitze!
Haltet durch!
......wir wollen aber nicht meckern......!?, sondern uns einfach nur freuen, dass endlich mal Sommer ist.
Ich war am Samstag zum Fußball gucken im Garten von Freunden und da kamen gegen 23 Uhr doch tatsächlich die Grünen, weil sich ein Nachbar über Ruhe störenden Lärm geschwert hatte; die Polizisten nahmen aber auch alles mit Humor und meinten erst, dass der Nachbar vielleicht Sonntag früh zum Schichtdienst müsse. Auf den ziemlich sicher zutreffenden Hinweis der Gastgeber, dass in der Gegend keine Schichtarbeiter leben würden, meinte er dann nur ganz trocken, dass es dann wohl ein Date zum Angeln morgens um 4 Uhr sei . Na, solange er Paul in Ruhe läßt.
schönes Schwitzen
6.30h - 21°C - Dach auf - Schiffströte an - Nachbarn werden geweckt - Ablegemusik läuft - alles ist gut (noch)
im Büro angekommen - eh schone keine Lust - Bullenhitze - Klimaanlage defekt
Das geht ja jetzt gar nicht!
aber meckern wolln wir nicht...