Und es wird anstrengend...wir haben gleich für Nachmittags einen Stadtspaziergang durch Manaus mit einem Reiseveranstalter vor Ort gebucht...PUH...aber da müssen wir durch
Ganz, ganz schlimm so ein Stress!
Ein fröhliches TGIF in die Runde,
H.
Und es wird anstrengend...wir haben gleich für Nachmittags einen Stadtspaziergang durch Manaus mit einem Reiseveranstalter vor Ort gebucht...PUH...aber da müssen wir durch
Ganz, ganz schlimm so ein Stress!
Ein fröhliches TGIF in die Runde,
H.
Guten Morgen,
liege noch verquer mit meiner Reiseplanung der nächsten Woche. Bislang ist für Dienstag Krankfurt gesetzt. U. U. dann Mi - Fr in Stuttgart, und auf dem Rückweg nochmal die Hesslichen. Aber irgendwie kommen meine Kollegen mit den notwendigen Terminierungen nicht in die Puschen.
mich besuchen sie ja auch nicht
Das unterschreib' ich mal mit!
Dabei wäre ein A45-Treffen auch für mich nicht unerreichbar fern.
Stadtspaziergang durch Manaus
Hmm... das ist heftig. Willste tauschen gegen einen Flughafenrundgang in Stuttgart?
Gruß
Diddn
tztztz...
das ihr aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen könnt
Guten Morgen vom Waschtag.
Draußen sieht es dazu noch ähnlich wie in der Waschmaschine aus.
Da hilft nur noch der Gedanke, dass wir in genau 90 Tagen zusammen Silvester feiern werden.
das ihr aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen könnt
Können wir; ganz bestimmt können wir das. Und was meinst Du was uns das für einen Spaß machen würde, mit Dir zu tauschen...
Wochenendgrüße
Diddn
Keiner da - vereinigt Ihr Euch etwa gerade alle?!?
Waschtag fiel gestern aus, irgendwie ging's mir nicht so gut...
Die liegen gebliebene Büroarbeit muss daher auch heute nachgeholt werden. Bin daher mal wieder wech bis morgen.
Gruß
Diddn
Sonnige Grüße aus Berlin. Momentan ist es richtig schön in der Hauptstadt, aber da ich in 1 Woche schon davon schwebe ,muss ich schnell an den Schreibtisch und ihn verstärkt leer räumen!
Fröhliches Schaffen
Katrin
Guten Morgen,
wenigstens ist die Zeit der Selbstgespräche beendet.
Ist hier am Wochenende eigentlich so wenig los weil Ihr alle nur während der Arbeitszeit das Internet nutzt?
Momentan ist es richtig schön in der Hauptstadt
Hmmm... Nach mir vorliegenden Berichten ist es schon wieder sibirisch kalt im fernen Osten. Werde mir Freitag in einer Woche mal ein eigenes Bild davon machen - und die Kap Hoorn-Bekleidung auf Temperaturtauglichkeit testen...
da ich in 1 Woche schon davon schwebe
Neidpocken... mein Spiegel zeigt mir Neidpocken...
schnell an den Schreibtisch
Gleichfalls. Bin aber schon seit zwei Stunden an Selbigem. Jetzt kommen noch ein paar Stresspusteln dazu...
Schönen Montag wünscht
Diddn
Hallöchen!
weil Ihr alle nur während der Arbeitszeit das Internet nutzt?
Wer würde denn sowas machen?
Und überhaupt, was ist hier eigentlich los?
Gerade habe ich die neue Herbskollektion geshoppt und nun das... SOMMER!
Bin irgendwie nur aufm Sprung und Arbeit im Büro hat's auch reichlich, sonst aber alles im grünen Bereich.
Kommt mir gut in und durch die Woche,
H.
Ein sonniges Hallo auch von mir,
ist zwar noch nicht alles wieder gülden, aber es geht aufwärts. Für mein Auto ist Rettung in Sicht, es gibt tatsächlich noch jemanden in der Nähe, der sich mit meiner Gasanlage auskennt. Ist zwar ein "Hinterhofschrauber" ohne jedes Firmenschild, aber die Addi hab' ich immerhin von nem offiziellen Importeur und nen kompetenten Eindruck hat er auch gemacht. Bleiben noch 2-3 magengeschwürfördernde Baustellen.
ZitatUnd überhaupt, was ist hier eigentlich los?
Gerade habe ich die neue Herbskollektion geshoppt und nun das... SOMMER
Da hasse wohl wahr - wie der Kohlenpöttler sagen würde (Apropos, sind die Goofys eigentlich noch aufm Dampfer?)
So könnte das Wetter bis kurz vorn Weihnachtsmarkt bleiben - gut, dass ich mein Moped noch nicht eingemottet hab - aber ich fürchte, noch mehrere Tage wie gestern machen die Bremsbeläge nicht mit, die sind schon ziemlich runter.
Schönen Wochenstart!
Hallo,
melde mich auch mal wieder zurück - Goldene Hochzeit am Freitag und Oktoberfest am Samstag waren recht intensiv! Gestern die Heimfahrt mussten wir uns dann auch fahrtechnisch teilen
Ansonsten wünsche ich allseits einen schönen Abend
Beate
Guten Morgen,
melde mich mal ab - gleich geht's zu den Hesslichen zum Seminar, dann wird durchgestartet nach Stuttgart, von wo ich zum Wochenende wieder zu Hause aufschlagen werde.
Dort stehen ein paar Renovierungen an, was dann auch für mich teils Nachtarbeit bedeutet. Ich denke aber, dass zwischendurch die eine oder andere Steckdose vorhanden sein wird, um mal nachzulesen.
Bis bald
Diddn
Hallo Leute,
seid ihr denn - außer Dietmar natürlich - noch gar nicht fit? Ich war schon - recht mühsam nach der langen Sommerpause.
Also, schönen Tag euch allen
LG
Beate
noch gar nicht fit?
Oder nicht mehr?
Bin seit 05.46h im Büro und könnte daher schon wieder...
Schönen Tach Euch allen,
H.
ZitatBin seit 05.46h im Büro
Heike - was ist denn los? War dein Bettchen nicht mehr warm genug?
Guten Morgen,
gibt nix neues von hier...die Vorfreude steigt!!
Viele viele liebe Grüße
Ute
Hallöchen,
Krankenschwester Beate will sich auch kurz mal melden: Michael hatte doch heute seine Krampfadern-Entfernung und für ´ne ambulante OP (allerdings mit Vollnarkose) waren das dann doch 6 Stunden Aufenthalt. Ist aber alles o.k. und jetzt bedarf es nur noch meiner fürsorgenden Pflege , dass er dann bald wieder auf dem Damm ist.
Ansonsten gabs hier ja nix Neues, also wünsche ich allseits einen schönen Abend.
LG
Beate
Morgen!
@ Schwester Beate:
Hast Du auch ein Häubchen auf? Mir kommen da grad so Gedanken...
ambulante Vollnarkose
Alle Achtung!
Wünsch ihm mal gute Besserung von uns.
@ Ute:
Was macht denn dein Bruder? Darfst du überhaupt weg? Ich frag nur mal so, falls du deine Reise verschenken musst...
Diddn renoviert? Gucke an!
Und bucht und bucht und bucht.
Wann versegelt denn der Katzenhai? Habe ein wenig den Anschluss verloren.
Jan, sag das alles gut ist.
Irgendwen vergessen? Schmucksy ! Wo ist eigentlich Schmucksy?
Lieben Gruß in die Runde,
H.
Jan, sag das alles gut ist.
Alles ist ...... naja, zufriedenstellend bis ausreichend.
Die letzten Tage waren mal wieder etwas hektisch - Di früh nach mit Kunde O'hausen zu ner Preisverleihung, nachmittags zurück, Zwirn aus, legere Improkluft an und fast die gleiche Strecke nochmal zur Session in Do. Hätt' ich lieber sein gelassen, war ganz schlecht in Form.
sunset:
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung, was dank der Fürsorge sicher kein Problem sein wird!!
Steht bei mir übrigens auch noch an dieses Jahr - ne OP.
@versegeldevil:
Den Anschluss, wer, wann und wo auf welchem Dampfer unterwegs ist, hab' ich schon längst verloren. Meine Faustregel: Dietmar und/oder Katrin und/oder Ute sind eigentlich immer weg .
Sonnige Restwoche!
Hallo ihr Lieben,
ich geb eure Genesungswünsche natürlich weiter Die jetzige Phase lautet: Laufen oder Liegen! Im Moment - so kurz nach dem Mittagesen - hat er sich für L Nr. 2 entschieden. Heute mogen ist er allerdings durch Sinzheim spaziert und hat schon gleich seine erste Erkenntnis - Frührente mit 60 muss jetzt doch nicht sein! Einen Wagenschieber für den Einkauf hatte ich auch - was will Frau mehr?
seadevil
ZitatHast Du auch ein Häubchen auf? Mir kommen da grad so Gedanken...
Ach ja - dir kommen Gedanken? :hahahah: Ich bin schon schier entsetzt, dass Michael dieses Lied "Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder" singt
@kolumbuserbe
ZitatSteht bei mir übrigens auch noch an dieses Jahr - ne OP.
Aber doch wohl nix Schlimmes Jan, oder? Du sagst uns aber rechtzeitig Bescheid, damit wir dann auch ganz doll Daumen drücken können!
So, muss jetzt zum Arzt ud Thrombose-Spritzen nachordern - wenn ich so recht überlege, könnte ich mir vielleicht ja auch mal einen Job in der häuslichen Pflege suchen Die erste Spritze, die ich jemals gegeben habe, ist mir vorhin echt gut gelungen (Michael hat nicht geschrien und die Jungs fandens auch recht gelungen )
Bis denn
Meine Faustregel: Dietmar und/oder Katrin und/oder Ute sind eigentlich immer weg .
Da hasse wohl wahr
Ach ja - dir kommen Gedanken?
vorsichtig...
Ich bin schon schier entsetzt, dass Michael dieses Lied "Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder" singt
Der Michael, den ich kenne?
Die müssen gut sein, die Medikamente...