an Bord der A'rosa Riva
... wird garantiert nix passieren. Nachdem ich gestern telefonisch von A'rosa meine Kabinennummer für die Riva erhalten habe kommt heute die Info, dass die Reise der Riva wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt ist.
Umbuchunmg erfolgte auf die baugleiche Mia, die zwar zum gleichen Termin fährt, aber die Häfen in anderer Reihenfolge anfährt - und mit gänzlich anderen Liegezeiten! Um den Dom von Esztergom zu sehen, muß nun um 7 Uhr gefrühstückt werden, für Bratislava verdoppelt sich die Liegezeit, dafür wird an Budapest und Wien geknappst. In Wien war Geburtstagsfeier angesagt, was sich nun erübrigt, da wir an diesem Tag stattdessen in Bratislava sein werden.
Dazu gibt es jetzt noch die Kabine neben dem Ausgang, mit Treppenhaus darüber. Mein Anruf mit der Bitte, aufgrund der Umstände und des nun vermasselten Geburtstags zumindest die Kabine zu tauschen wurde beantwortet mit: "Sie können stornieren; die Stornokosten betragen 100 %." Das alles ne Stunde vor Abfahrt zum Flughafen...
Scheinbar kann man keinem Unternehmen mehr trauen, wenn es in der Schifffahrt tätig ist und in Rostock seinen Sitz hat.