Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
die Sonne scheint und morgen gehts zum Flughafen nach Frankfurt! Dietmar - bist du zufällig auch da?
Ansonsten nix Neues - nächste Woche geht in Baden-Baden der Weihnachtsmarkt los! Wie siehts bei euch aus: auch schon Lust auf Glühwein?Schönen Tag euch allen
LG
Beate -
und morgen gehts zum Flughafen nach Frankfurt!
Beate-Schatz, du hast vergessen, zu schreiben, was du da machst. -
Guten Morgen ihr Lieben,
so ganz langsam gewöhne ich mich wieder ein! Aber eigentlich warum?? Geht doch sowieso bald wieder los!!!!
Mit Thorsten haben wir übrigens eine wirklich super nette Bereicherung für unsere tolle Truppe gewonnen (für Jan - der hat mit Dirk "Doc" immer die Anytime Bar abgeschlossen )Soll ja bald richtig kalt werden....dann kommt die Lust auf Glühwein und Feuerzangenbowle schon schnell genug...weiß gar nicht genau, wann in OS der Weihnachtsmarkt aufmacht - aber dann....
Einen schönen Donnerstag (was freu ich mich schon wieder aufs WE....noch hab ich Jetleg )
LG Ute -
Guten Morgen,
hier sind ja schon fast alle ganz fleißig!
Bin zurück aus Krankfurt, und sie wollten mich noch einen Tag länger da haben - aber ich konnte mich erfolgreich wehren. Dafür habe ich nun Arbeit für zwei Wochen... dumm, dass alles bis Montag fertig sein muss...
Und wer redet eigentlich mit Dir?
Keine Ahnung... vermutlich bist Du die Einzige, die redet, wenn sie hier schreibt.
besonders das Kindermuster auf der Adult-Hose hat mir gefallen
Sooo genau habe ich mir das gar nicht angesehen. Warst Du etwa auch an einem Kauf interessiert?
nur noch 6 Wochen!
Jepp... und die Zeit rennt momentan. Langsam muss ich detailliert planen, was ich vorher noch alles erledigen kann, und was bi nachher warten muss.
absolut Land unter
Da können wir uns die Hand geben. (Aber ins Krankenhaus will ich nicht mit!
ich muss meinen Ruf doch gerecht werden
Daran habe ich keinerlei Zweifel.
blauer Sack ... Partnerlook
Fein. Dann brauche ich mir diesbezüglich keine Gedanken mehr um Euch machen - und für Fotomotive ist ja dann auch ausreichend gesorgt. (Marco, Du hättest eher in zusätzliche Speicherkarten investieren sollen... )
Kolleginnen ... Tisch ist gedeckt
Könntest Du sowas bitte zukünftig mit ein wenig mehr zeitlichem Vorlauf bekannt geben?
Falklands schnell einen Ausflug buchen sollen, denn jetzt ist schon alles lange ausgebucht.
Jau... und ich hatte bis jetzt nicht mal Zeit, mir überhaupt das Angebot in Ruhe anzuschauen... da werde ich am 02.01. den Ausflugsschalter stürmen müssen...
morgen gehts zum Flughafen nach Frankfurt! Dietmar - bist du zufällig auch da?
Nööö... gestern hat mir gereicht. Wenns nach mir geht, würde ich erst am 28.12. wieder da sein wollen. Tischreservierung ist übrigens bestätigt!
Mit Thorsten haben wir übrigens eine wirklich super nette Bereicherung für unsere tolle Truppe gewonnen
Denkst Du dann bitte, bitte an meine PN?
Aber zunächst mal: Welcome back!
Glühwein
Den will ich erst in Südamerika genießen.
Soll ja bald richtig kalt werden
Das bitte erst ab 29.12. Vorher bin ich noch zu viel unterwegs, da wären niedrige Temperaturen recht hinderlich...
@ katzenhai: Bella Roma? Wie wars?
@ Schmucksy: Hab ich hier ne Abmeldung überlesen?
Schönen Tach noch.
Diddn
-
Bella italia war Klasse. Fast jeden Tag blauer Himmel und so warm, dass wir noch abends draußen essen konnten.Viel Lebensfreude und Kultur- hier in Berlin: Regen und Ärger im Büro. Wie gut, dass es bald schon wieder heißt. Ich könnte gut auf das Schmuddelwetter (und die Arbeit) verzichten. Aber bald ist schon wieder Wochenende .
In diesem Sinne alles Liebe K.
-
Haha, 39... Was für eine Zahl, gell Diddn?
Kommt alle gut ins Wochenende! Leider gehen die Weihnachtsmärkte ja erst nächste Woche los, aber bei uns ist morgen "Garagenweihnacht" in feucht-fröhlicher Runde mit Glühwein, heißem Caipi und diversen Leckereien... . Sonntag geht's dann mit Freunden zu einem ausgiebigen Brunch, also: Alles gut hier! Und überhaupt, die nächsten Wochenenden werden nur noch vom Essen regiert, da seh ich schwarz fürs Traumgewicht
Liebe Grüße,
H. -
Guten Morgen,
seadevil
Ja, ja - zum Wochenende wirst du wieder munter!
katzenhaiZitatBella italia war Klasse, bald schon wieder
Da kann einem doch Berlin im Regen und doofe Arbeit nicht wirklich die Laune verderben, gelle?
Bei uns fieselts auch, aber die 39 ist doch der Hit!@diddn
ZitatWarst Du etwa auch an einem Kauf interessiert?
Ich hab mich ja nuuur mal informiert! :hahahah:
ZitatDann brauche ich mir diesbezüglich keine Gedanken mehr um Euch machen
Nein - diesbezüglich nicht! Gibt es etwa andere Bereiche, weswegen du dir Gedanken um uns machen musst?
ZitatTischreservierung ist übrigens bestätigt!
@all (auch Schmucksy)
Wünsche ein schönes, erholsames Wochenende
LG
Beate -
Guten 'Morgen',
versumpfe nach wie vor im Arbeit, so dass die Vorfreude automatisch immer größer wird.
Bella italia war Klasse.
Dann kannst Du Dich ja nun um so entspannter auf Bonita Argentina freuen.
Haha, 39... Was für eine Zahl, gell Diddn?
Hä? Also bei mir sind es noch 44 Tage bis zur Abfahrt der Cara - und ab Mittwoch zähle ich dann einfach die Tage bis zum Abflug.
Nur wie ich den Geburtstag in unserer Gruppe während der Reise ignorieren kann, weiß ich noch nicht - das ist nämlich ausgerechnet einer der üblen Sorte...
Ich hab mich ja nuuur mal informiert!
Muss Michael etwa nun statt Spritzen... Nein, das will ich mir nun mal rein gar nicht bildlich vorstellen...
ZitatGibt es etwa andere Bereiche, weswegen du dir Gedanken um uns machen musst?
Und natüüüüürlich mache ich mir ständig Gedanken um... äh... Bereiche. 2 x 23 eröffnet da ja auch ungeahnte Möglichkeiten. Wie wäre es denn, passend zum südlichsten Punkt der Reise, diesmal mit Hörnern statt Puscheln? Hätte da schon eine reiche Auswahl im hiesigen Fachhandel entdeckt...
Kommt gut durch's Wochenende!
Gruß
Diddn
-
Hallöchen ihr Wochenendler,
@diddnZitatpassend zum südlichsten Punkt der Reise, diesmal mit Hörnern statt Puscheln? Hätte da schon eine reiche Auswahl im hiesigen Fachhandel entdeckt...
Du warst also im hiesigen Fachhandel? Das Ganze läuft dann sozusagen mit uns als Gruppenhörner - allen voran der Reiseleiter unseres Vertrauens? :hahahah:
@all
Weiterhin ein schönes, sonniges Wochenende. -
Das Ganze läuft dann sozusagen mit uns als Gruppenhörner - allen voran der Reiseleiter unseres Vertrauens?
Wieso? Iiiiich hab' doch schon ein T-Shirt...
-
Guten Morgen,
nicht viel Zeit, daher:
Kommt gut durch den Tag!
-
-
Guten Moooooooooooooooooooooooooooooorgen
...es regent...aber wen stört das schon bei nur noch 35 Tagen
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag...bin müde (aber das ist ja nix neues)....Fanta 4 Konzert am Sonntag abend in Oberhausen war der Knaller!LG Ute
-
Da will ich auch mal wieder Hallo sagen!
Gibt aber nix so spektakuläres wie Fanta 4 - Konzert zu berichten. Hier alles beim alten - am WE wird geshoppt (will doch lieber nicht mit blauen Müllsäcken rumlaufen)!Trotz des trüben Wetters wünsche ich allseits einen schönen Dienstag
LG
Beate -
Auch von mir ein stressiges 'Hallo'!
Zu der eh zu vielen Arbeit düse ich morgen noch nach Stuttgart, also fehlt wieder ein ganzer Tag. Habe eben das Ticket gebucht: die Gelben wollen tatsächlich über 500 € für den Hin- und Rückflug haben! Die Roten tun es aber schon für 'nur' knappe 400... Was'n Glück, dass ich die Kohle zurück kriege.
Habe zwischendurch mal kurz in Streetview reingeschaut. Meine Behausung ist tatsächlich die einzige in der ganzen Straße, für die wohl jemand ne Pixelung beantragt hat. Sieht aber lustig aus, denn Bäcker und Kneipe sind ungepixelt, der Hauseingang dagegen schon. Und zur Krönung steht mein Auto klar erkennbar direkt vor der Tür. Wollten die die Nummernschilder nicht unkenntlich machen?!? Ham'se wohl auf einem Foto vergessen...
Ansonsten: 40 ist ne wuuunderschööööne Zahl...
Bis übermorgen
Diddn
-
Tach!
So, letzten Kunden abgefertigt, jetzt noch Berg Papier im Büro ..... schreddern und dann geht's heim - packen.
Melde mich dann hiermit mal für ca. 1 - 1,5 Wo. ab.Maat et jot!
-
Lieber Jan,
ZitatMaat et jot!
Mach es besser! Aber eins ist ja eh klar: ALLES WIRD GUT!
Lieben Gruß
Beate -
-
So, wieder ne Woche rum... halb zumindest... fast...
@ Jan:
Nächste Wo werde ich wahrscheinlich die Shirts abholen, gebe dann wieder Laut.
Bis denne,
H. -