Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    die Heimat hat mich wieder. Und jetzt lasse ich mich nicht mehr aus der Ruhe beingen, sondern bereite mich auf mein Berliner Wochenende vor. Dann komme ich wohl auch endlich mal zum Bilder gucken. :wiegeil:


    Zitat von 'sunset'

    Dietmar, dir wünsche ich natürlich einen stressfreien Tag


    Zu spät - der gestrige Tag fing dank Bahnstreik mit verstopften Autonahnen an. Als ich dann mit hängender Zunge gerade noch rechtzeitig am Flughafen ankam, war genau ein einziger Flug verspätet - meiner! Die Gesprächspartner in Stuttgart fanden es gar nicht gut, aber dafür der Kollege in Düsseldorf, der mir direkt (s)ein akutes Problem rüber schob. :verzweifelt: So konnte ich die unerwartete Wartezeit noch sinnvoll verbringen.


    Ist schon angekommen.


    Dann viel Spaß mit Science Fiction. Wer krank im Bett liegt, hat eh viel Zeit zum Lesen. :lachzwink:


    Schöne Wochenteilung wünscht


    Diddn

  • Guten Morgen,


    Schreibtisch ist irgendwie immer noch voll - oder schon wieder?!? Liegt wohl daran, dass die Geschäftsleitung eines Kunden gestern aus dem Urlaub zurück kam. Die Mailbox läuft jedenfalls über. :verzweifelt:


    Aber morgen geht's nach Preußisch Sibirien - werde die Antarktiskleidung also mal wieder raussuchen. Gab es eigentlich iiiirgendwo am unteren Ende der Welt Klamotten aus Pinguinleder? Wäre doch sicher ne Alternative... :whistling:


    nix mehr mit ausschlafen...


    Na bitte - Unkraut vergeht nicht! :kiss:


    Schönen Arbeitstag wünscht


    Diddn

  • Guten Morgen,


    wir haben mal wieder Schneeeeeee.....ich kann das Zeugs nicht mehr sehen!!!! Bah!


    @Diddn
    ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende in Berlin und ich schick Dir ne Email wegen der Kurzreise / Buchung!


    Hier ist sonst nix Neues passiert.....


    LG Ute

  • Guten Morgen ihr Lieben :kissme:
    seadevil
    Das ist aber schön, dass du wieder fit bist :herzanherz:
    Thos

    Zitat

    ich schick Dir ne Email wegen der Kurzreise / Buchung!

    Und Ute - welche Tour ist es geworden und wer geht alles mit? :Boot1: :rolleyes:
    @diddn

    Zitat

    werde die Antarktiskleidung also mal wieder raussuchen

    ...der Frühling kommt bestimmt bald! :meinung:


    Wünsche euch einen schönen Tag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • wir haben mal wieder Schneeeeeee.....ich kann das Zeugs nicht mehr sehen!!!!


    Also... ich habe es schon gesehen - aber gut finde ich das auch nicht. :thumbdown:


    ...der Frühling kommt bestimmt bald!


    In Berlin ??? :crazy::zwinker:

  • :thumbsup: ......in Berlin nix Schnee, sondern viel Sonne :zungeraus: .


    ...dafür aber sch...kalt, musste ich mir sagen lassen. :verzweifelt: Aber gut, dann werde ich die Sonnenbrille zur Angora-Wäsche rauslegen. :zungeraus:

  • Guten Morgen,


    der Endspurt ins Wochenende hat begonnen.


    Melde mich daher mal bis Dienstag hier ab - und hoffe, danach ne ganze Menge lesen zu können. :kissme:


    Gruß


    Diddn

  • Hallöchen,
    wünsch euch ein schönes Wochenende. :kissme:


    Heute Abend gehts auf die Faschingssitzung - das Motto kommt mir sehr entgegen: "KNC-Traumschiff auf Entdeckungsreise" :Boot1: Ich werde als Matrose ähh Matrosin :matrose: verkleidet sein - zum Kapitän hats nicht gereicht! :hahahah:


    Also, bis die Tage.
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,



    ....Karneval geht dieses Jahr wieder ganz an mir vorbei....aber gar nicht schlimm!!!! Denn wenn...dann natürlich nur in Kölle :meinung:


    Werde daher ein ruhiges Wochenende genießen!


    Schönes Wochenende ihr Lieben
    LG Ute

  • :daumen: ...auch für Heike und Rüdiger. 2012 Luna Karibik klingt sehr verlockend :meinung: .


    In Berlin schien das ganze WE die Sonne und auch heute strahlend blauer Himmel. Wir wollen einen guten Eindruck beim Berlin-Besucher Dietmar hinterlassen und seine Vorurteile kleiner werden lassen.


    Einen schönen Start in die neue Woche K.

  • Guten Morgen,


    mal wieder Mooooooontag.....Büro und Alltag!


    Heike

    Ute: Glückwunsch! :daumen:

    Danke und kann ich ja auch gleich zurückgeben!!! :stossen: Glückwunsch!!!
    Wann genau fahrt ihr denn in die Karibik?


    Hier ist es grau in grau...kalt, aber nicht soo kalt, dass wir nicht wieder arbeiten könnten! Wird ja auch mal wieder Zeit!


    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
    LG Ute

  • Einen sonnigen Tag euch allen :kissme:
    Thos
    Glückwunsch Ute zur Buchung! :Boot1: Ab in die Adria! :bye1: Gehts mit deiner Schwester an Bord?
    seadevil

    Zitat

    Und? Ist der Kahn abgesoffen?

    Nee, nee Heike - hab noch rechtzeitig gegen 2.30 Uhr den Rettungsanker geworfen :hahahah:
    Ansonsten nix Neues im Ländle.
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten... ähh... Morgen... <gähn>


    Zurück aus Bärlin - mit Rüsselpest im Gepäck. Die fing aber schon auf dem Hinflug an, so dass die Preußen daran unschuldig sind. Immerhin hatte ich so einen Grund, mich pflegen zu lassen...


    Morgen Heute gehts nach Krankfurt, und wenn alles richtig läuft, kann ich am Mittwoch per Mail die dann wohl bestätigten Einzelheiten zu HH verbreiten.


    Bis dahin alles Gute wünscht


    Diddn


    PS: Glückwunsch zu den Buchungen! :zwinker: Bei mir werden es irgendwie immer weniger Reisen in der Signatur. :(

  • Na, na, na :nein1: - war denn niemand außer Dietmar mitten in der Nacht hier? :gruebel:


    Dann wirds wohl nichts Neues bei euch geben, oder?


    Wünsche allseits einen schönen Abend.


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Na so geht das hier aber nicht! :meinung: Was ist denn los mit euch allen - etwa schon im Faschings/Karnevalsfieber? :tanzgott:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13