Ich wette Du warst diesbezüglich aktiv.
.... es sei denn, sie hat Rita den in die Hand gegeben :hahahah:
@UWPS:
Auch von mir nachträglich
Schönes WE zusammen!
Ich wette Du warst diesbezüglich aktiv.
.... es sei denn, sie hat Rita den in die Hand gegeben :hahahah:
@UWPS:
Auch von mir nachträglich
Schönes WE zusammen!
Hallihallo ihr Lieben,
Glückwünsche habe ich an Michael weitergeleitet Er fühlt sich auch mit 39 (+10) noch recht gut!
Unser Wochenendbesuch aus Osnabrück ist vorhin abgereist und der Rüdiger lag gestern morgen gar nicht so schlecht mit seiner Vermutung, dass auch Allohol im Spiel war.
Also, wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG
Beate
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Bin wieder zurück aus Südamerika, und mir hat die Überfahrt (mal wieder) gut gefallen. Aber andersrum ist irgendwie doch schöner. Die Sonne scheint zum Frühstück auf das Achterdeck, und ab und an ne Stunde mehr ist verträglicher, obwohl man sich an Bord auch diesbezüglich für alle rund 80 Passagiere viel Mühe gab und immer nur zur Mittagszeit an der Uhr schraubte.
Schnee!
Am 3. Mai? Da hatte ich wohl so um die 38 Grad mit tropischen Regenschauern in Belem. Aber die schönen Zeiten sind für mich jetzt auch erstmal vorbei.
Schönen Donnertstag K. ( hab auch nichts von unserem Neu-Nichtraucher gehört).
Irgendwer hat die Sendemasten auf dem Ozean überfahren - und fürs Bord-Mailprogramm war ich durchgängig zu faul.
Ach ja, das 'Nicht-' kann wieder gestrichen werden. Auf 45 Tage habe ich es gebracht. Nu gehts mir wieder besser.
Überlege übrigens, das Wohnen in festen Behausungen aufzugeben und fortan in einem Zelt durch die Lande zu ziehen.
Ein Zelt auf einem Schiff? Wäre da eine Kabine nicht bequemer?!?
also, ich buche jetzt nicht mehr nach zielen, sondern nur noch nach captain -
Und was ist nun mit Gleichberechtigung???? Ich will die entsprechenden Damen in den schmucken Uniformen sehen!!!
In diesem Sinne: Sehen wir mal, was die Woche für Frustbuchungen bringt...
Gruß
Diddn
Nee, daisserjawieder! Welcome back, Dietmar!
Aber fang doch nicht gleich wieder so an:
Sehen wir mal, was die Woche für Frustbuchungen bringt...
Frust ist nicht gut für deinen Körper, vorallem jetzt, wo du nicht mehr nicht-rauchst.
all: Kommt gut in die Woche, mir fällt es ja grad noch reichlich schwer.
Lieben Gruß,
H.
Wünsche allseits einen schönen Montag
Wochenende war wettertechnisch leider etwas durchwachsen, aber das haben wir ganz oft, wenn uns die Norddeutschen besuchen.
Hoffen wir mal, dass der nächste Besuch nur Sonne mitbringt
ZitatAuf 45 Tage habe ich es gebracht. Nu gehts mir wieder besser.
Da hätte ich auch gestern schon drauf kommen können - du hast dich absolut entspannt angehört Dietmar. Ist zwar schade, aber beim nächsten Versuch klappts ja vielleicht schon 90 Tage.
Ich hab ja auch vollstes Verständnis, denn ich breche bei meinen guten Vorsätzen, keine Schokolade mehr zu essen, schon spätestens nach 3 Tagen wieder ein.
Also, machts recht gut.
LG
Beate
Moin,
Frust ist nicht gut für deinen Körper
... aber eine Buchung ist gut für die Seele.
beim nächsten Versuch klappts ja vielleicht schon 90 Tage.
Dazu sage ich nur: Never-EVER !
War heute gestern mal in der Hauptstadt, um zu retten, was der Nichtrauch-Marathon so alles angerichtet hat. Zu verzeichnen waren da Nervosität, permanentes Schwitzen, Dauerschmacht...
Schokolade
... und acht Kilo mehr in fünf Wochen! Glücklicher- und mir gänzlich unverständlicherweise konnte ich an Bord mein Gewicht dann halten. Mal sehen, was ich von der Plautze bis Hamburg wieder wech krich... Schokolade ist bei mir also derzeit nicht. Bleibt zum Frustabbau also nur ne Buchung... (Vorschläge werden gerne in die Überlegungen einbezogen.)
Gruß
Diddn
Moin Ihr Lieben,
heute mal wieder nach dem Motto: Alles muss, nichts kann!
Von daher Gruß und weg,
H.
Moin zusammen,
von hier - außer Regen - nix Neues.
... und acht Kilo mehr in fünf Wochen!
@DickenDiddn:
Ok, das is nich wenig, dafür habe ich gut n Jahr gebraucht.
Ach ja, das 'Nicht-' kann wieder gestrichen werden. Auf 45 Tage habe ich es gebracht. Nu gehts mir wieder besser.
Trozdem: Dazu kann ich nur sagen, irgendwie ganz schön blöd, das Schlimmste hattste hinter dir!
(Vorschläge werden gerne in die Überlegungen einbezogen.)
.... hab da bei MoSis was vom 20.5.12 gelesen, was recht verlockend klingt: öMM ab Venedig.....
Guten Moooorgen,
der Regen wird einfach nicht weniger und alle Hoffnungen liegen beim Wochenende.....25 Grad und Sonne
hab da bei MoSis was vom 20.5.12 gelesen, was recht verlockend klingt: öMM ab Venedig.....
*klugscheißmodusan*
......ab Venedig wird die Adria befahren...nicht das öMM
*klugscheißmodusaus*
aber trotzdem bestimmt eine tolle Reisen....und der 22.4. ist übrigens auch ein toller Termin dafür
@Diddn
war eben einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für Dich damit aufzuhören....einen neuen Versuch wird es bestimmt irgendwann mal geben!!!
...und hauptsache es konnte das gerettet werden, was es zu retten galt!
wünsche Euch einen schönen Dienstag....
LG Ute
Erster Tag wie (regulär) am Schreibtisch - puuuh!
Alles muss, nichts kann!
Geeeenauso fühle ich mich auch! Versuche gerade, die zwischenzeitlich aufgekommenen Termine zu koordinieren - da klappt nix.
DickenDiddn
das Schlimmste hattste hinter dir!
Nö... da wurde nix besser/anders.
öMM ab Venedig.....
Venedig folgt bei mir im nächsten Jahr - Infos gibt's spätestens in Hamburg; lasst Euch überraschen!
.....morgen früh geht`s nach Nizza, wo wir den Geburtstag meines Freundes feiern .
Wir werden bestimmt viele Schiffe sehen, aber geplant ist keine Schifffahrt ( 3x fff sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus).
Laßt es euch gut gehen K.
@ katzenhai: Gute Reise - und ein herzliches
Melde mich dann auch nochmal ab - Schwaben sind morgen angesagt. Das Wörterbuch habe ich schon eingepackt. Übermorgen bin ich aber schon wieder hier.
Und sonst warte ich noch auf den Anruf, der mich zukünftig wieder öfter nach München führt. Habe schon vor Wochen angeboten, dort vorübergehend auszuhelfen, da mein dortiger Nachfolger kurzfristig befördert wird (nach Stuttgart; nicht nach oben ) Vorübergehend: weil ich keine Lust habe, wieder alle Feiertage eines Jahres anzusparen - dann müsste ich mit Euch ja wieder eine TA machen. Soll also nur der Einarbeitung eines Neuen dort dienen - und bin jetzt schon mal gespannt, welcher der internen Köpfe laut genug 'hier' schreit, um den Job dauerhaft zu bekommen.
Nun aber erst mal ne Tüte voll Schlaf, damit ich die Südwestländer nicht zu sehr angähne.
Gute Nacht und
Diddn
Gute Reise, liebe Katrin.
Und (bislang noch) unbekannter Weiser auch viele Geburtstagsgrüße an Athanas.
Heute fängt das Wochenende an und auch für uns geht es in südliche Gefilde.
Macht es gut,
H.
sunset, seadevil:
Dann wünsch' ich mal mächtig viel Spass!
Schönes WE!
Euch allen ein schönes Wochenende - bei mir wird die Waschmaschine glühen. (Ob das dann Kochwäsche gibt?!?)
Gruß
Diddn
Wir haben fertig
Wir haben fertig
Aaaaalles klar!
Weiterhin viel Spaß. Btw: Gibt's zum Frühstück jetzt Hering?!?
Guten Morgen liebe Leut
Das Wochenende war einfach super - wir hatten von jedem etwas
ZitatGibt's zum Frühstück jetzt Hering?!?
Nee, nee - den gabs nicht. Heike, hättest du welchen haben wollen?
Wünsche allen eine schöne Woche
LG
Beate
Heike, hättest du welchen haben wollen?
Wie jetzt?!? Hat das Küken etwa über die Strenge geschlagen??? Na ja - lange hat sie eh nicht mehr bis zum 'bösen Alter'.
Wünsche allen (!) einen guten Start in die Woche und einen klaren Kopf.
Gruß
Diddn
Guten Morgen,
na wo seid ihr denn? Im Urlaub ist doch momentan niemand von uns, oder?
@diddn
ZitatHat das Küken etwa über die Strenge geschlagen???
Da kann ich ja jetzt wenig zu sagen - da muss sich das Küken schon selbst outen
Ansonsten nix Neues - heute wird gesportet
Schönen Tag allerseits
Beate