Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits,


    katzenhai

    Zitat

    Aber das "Reisebüro unseres Vertrauens" wird bestimmt was Tolles rausfinden!

    Wenn nicht DAS, welches sonst :meinung:



    seadevil
    Bald ist Uuuuurlaub :jump: :jump: :jump: Sag mir aber noch, wann euer Flieger geht, damit wir euch pünktlich mit einem Begrüßungs-Cocktail empfangen können :stossen:



    Wünsche euch eine schöne Woche
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Urlaub? Cocktails? Bin dabei! :lachroll:


    @ sunset:
    Der Flieger landet 16:25h auf Teneriffa, vor 18:00h wird es sicher nichts mit :Boot1: , aber dafür ist der Durst dann um so größer. Also, haltet Euch bereit! Ach, was freu ich mich auf unser Wiedersehen. :kiss:




    Schönen Tach Euch allen & liebe Grüße,
    H.

  • Hallo ihr Lieben,


    seadevil

    Zitat

    Ach, was freu ich mich auf unser Wiedersehen. :kiss:

    :kissme: :kissme: :kissme:

    Zitat

    vor 18:00h wird es sicher nichts mit :Boot1:

    ...da sind wir euch evtl. 1 Cocktail voraus. Das macht aber nichts, dann startet ihr einfach gleich mit ´nem Long Island Icetea :trrink1:


    Einen schönen Tag euch allen - hoffentlich bei euch nicht so vernebelt wie hier :verzweifelt:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo,


    ich habe nun festgestellt dass das gar nicht geht - alle schreiben von Cocktails, Schiffen und Reisen. Ergo bin war ich gefrustet. Jetzt aber nicht mehr. :lachzwink: Denn gegen Frust hilft bekanntlich eine Buchung...


    Silvester wird nun zwar nichts mit Sidney, aber zu Hause bleiben wir auch nicht. Stattdessen geht es nach Weihnachten Richtung Costa Rica, und dann immer schön die Pazifikküste rauf und runter, mit Abstechern nach Nicaragua und Panama. Insgesamt 11 Tage bzw. Nächte mit der guten 'alten' StarFlyer :Boot1: . Mal schau'n, ob sie sich immer noch so gut steuern lässt. :matrose:


    Eine Kleinigkeit hat das 'Reisebüro meines Vertrauens' aber dennoch zunächst versemmelt: Statt nur der Silvesterreise lautet die Buchung aufgrund eines Tippfehlers derzeit auf drei Wochen über Weihnachten und Silvester. Mir blutet das Herz, die erste Hälfte wieder stornieren zu müssen. :traurig: Aber der Gedanke an den 'Rest' tröstet dann doch... ^^


    Und jetzt werd' ich mal der Signatur die Sporen geben...


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen :jump: :jump:


    @Diddn
    Glückwunsch zur Buchung!!!! :papierschiff: :papierschiff:
    hört sich ja auch richtig gut an.....


    Heike + Beate
    ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails :stossen: ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!


    Wir haben jetzt schon zum dritten Mal neue Flugzeiten bekommen....nun geht es Sonntag um 20.35 Uhr ab Frankfurt los!
    Willkommen an Bord in 5 Tagen :sdafuer:


    Ansonsten bin ich endlich wieder ganz fit....alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut!!!!


    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    LG Ute

  • Heike + Beate:
    ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!

    Na, das können wir doch gleich mal so übernehmen für Ute & Friends... :lachroll:


    Viel Spaß in Asien!
    Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai... :gitarre:

  • ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!


    alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut


    Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai...


    Hallo,


    da morgen wieder Rückflugtag ist und am Freitag in Köln eine Art Ausnahmezustand (an dem ich mich arbeitsbedingt erst am Abend beteiligen kann), heute schon mal:


    @ Ute, Beate, Heike, Michael und Hase:

    ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!


    Da brauch ich doch nur noch eine gesunde Heimkehr dranhängen. :lachzwink::daumen:


    alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut


    So soll es sein (und bleiben) - bei Euch allen. :blumen:


    Oh, Mr. Meier bitte sei mein Samurai...


    Hmmm... wie geht das Lied weiter?!? :frage1: Ach ja :antwort::lachroll::lachroll::lachroll:


    Schönen Abend noch allen Sängerinnen, Wegfahrer, Hierbleiber und Ostasiaten! :ciao:


    Diddn

  • Jetzt bin ich aber sprachlos :lachzwink: - sooooooo viel Text zu lesen ist aber mal sehr erfreulich :daumen:


    Ich schließe mich natürlich allen Wünschen für schöne Urlaube an, wobei ich natürlich meinen Teil dazu beitragen werde :stossen:


    Dietmar, du hast natürlich auch wieder alles richtig gemacht - Buchen statt Fluchen :zwinker:


    Schönen Tag
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Buchen statt Fluchen


    Wenn es danach ginge, müsste ich jetzt gleich mal buchen, buchen buchen.


    Heute ist nochmal richtig Action angesagt, aber dann... :abfahrt: :jump: :Boot1:


    Und deshalb sach ich jetzt auch nur kurz & knapp TSCHÜSS! Lasst es Euch gut gehen!


    Hab Euch lieb,
    H.

  • Zitat

    Schönen Urlaub!!!

    Ich fühle mich eindeutig angesprochen :jump: Wünsche euch eine schöne Woche und den anderen Reisenden natürlich auch einen schönen Urlaub :Boot1:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Buchen statt Fluchen


    Beate trifft es (wieder mal) genau: Das wird mein Vorsatz für's nächste Jahr. :daumen:


    Nachdem nun etliche der Hiesigen auf den Wellen schippern wird es Zeit, die Zurückgekehrten zu grüßen :ciao: - und natürlich auch hier Hinter... ähhh... Hiergebliebenen. :lachzwink::ciao:


    Eineb schöne, ruhige Arbeitswoche wünsche ich aus München.


    Gruß


    Diddn

  • Hallochen zusammen,


    wir sind wieder daheim.... schade schade schade ... nun ist die Riotour auch schon wieder Geschichte und wir müssen uns jetzt wieder ganz hinten anstellen. :traurig:
    War eine schöne Reise mit vielen netten Leuten, aber ganz anders als das, was wir im Januar erlebten.


    Dank des Diddn´sche Pins "Kap Hoorn" der noch immer an meiner Tasche haftet, wurden wir von zahlreichen Passagieren angesprochen, die sich bereits jetzt an Bord befanden und unsere Tour machen werden. Wir konnten zahlreiche Tipps geben und haben natürlich auch die Pisco - Tour empfohlen :antwort::trrink1::trrink1:


    Allen, die sich gerade auf Reisen befinden wünschen wir eine schöne Reise.


    @ Jan: Leider keine Caroline an Bord, die wir von Dir grüßen hätten können. Wir haten das Trip Aftertea an Bord :(
    @ Thorsten: Du musst in Rio unbedingt die Tour bei Frank Hopfe buchen incl. Abendprogramm. Bitte dann nicht bei Reiseleiter Dirk in den Bus, sondern bei Winni oder Mike... dann hats du richtig Spaß ... mehr wird nicht verraten :lol1::lol1:


    Liebe Grüße
    Grit & Mathias

    • 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Guten Morgen an die hier verbliebenen 'Reste' - und Welcome Back Grit & Mathias! :kiss:


    Ich hatte ja schon fast das Gefühl, alle wären nun auf einmal an Bord irgendeines Kutters - nur ich hätte die Abfahrt verpasst. :erschrecken:


    ganz anders als das, was wir im Januar erlebten


    Jepp... war ja jetzt auch nicht Silvester. :lachzwink: Oder hatte der Käpt'n jetzt etwa Lust, sein Schiffchen zu fahren? :zungeraus:


    Wünsche Allen eine friedliche Wochenteilung. Bei mir steht heute das Abarbeiten meiner Einlaufliste an - habe alle herzitiert, denen ich noch einen Einlauf verpassen möchte. :motz1::zufrieden:


    Gruß


    Diddn

  • N'Abend zusammen,


    bin auch wieder zurück: 2 Tage Fulda ..... auch ne wichtige Stadt....

    Jan: Leider keine Caroline an Bord, die wir von Dir grüßen hätten können. Wir haten das Trip Aftertea an Bord :(

    burghof:
    Natürlich erstmal welcome back, aaber:
    :zorn: Naaaa, und wie hieß die Sängerin von aftertee ???? :motz1: :motz1: muss man denn alles selbst machen....
    Naja, evtl könnt Ihr es am 10.12. mit nem Kaltgetränk wieder gut machen. Könnte sein, dass ich da in Berlin bin.


    @Diddn:
    Würde dann doch vielleicht das großzügige Angebot in Anspruch nehmen ......
    Lass uns die Tage mal telefonieren.


    Gezz ersma zum Spocht!

  • Ab heute wird "BB" gebucht: Brauhaus mit Balkonkabine! :lachroll:


    Das Urlaubsende nehmen wir dieses Mal mit einem Lächeln hin, denn in 76 Tagen geht's ja schon wieder los. Fragt sich nur, wie wir die Sol in die Karibik umgeroutet kriegen? Nein, wir wollen nicht jammern...


    Seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt von
    Heike & Rüdiger

  • Ich melde mich auch mal wieder zurück. :loveyou:


    Der Urlaub war klasse, vielleicht etwas zu kurz! Der Slogan von Heike "Ab heute wird "BB" gebucht: Brauhaus mit Balkonkabine!" :lachroll: ist nicht der schlechteste :daumen: Wir haben uns im Brauhaus :stossen: einfach wohlgefühlt - besonders, als Serpico dort das Abendprogramm gestaltete :wiegeil:


    Ansonsten ist man schon wieder mittendrin im Leben, wobei ich heute Nachmittag mit meiner Schwiegermutter auf den Baden-Badener Weihnachtsmarkt gehe: Saisoneröffnung :trrink1:


    Wünsche allseits einen schönen Dienstag.
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13