Ein herzliches Hallo nun auch wieder von mir - UMTS funzt nun (wenn auch wohl nur vorübergehend) wieder.
@ Thos: Welcome back! Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat - um diese Jahreszeit sollte die Karibik eigentlich (zumindest von oben her) recht trocken sein. Aber das Gleiche hatte ich im letzten Jahr auch erlebt. Da hatten wir auf unserer gemeinsamen TA wirklich absolutes Glück. Oder hat Kapigähn Harms (der Aida-Regentänzer) zwischendurch von der Vita auf die Aura gewechselt? Vielleicht waren er und Vita einfach nur zu nah an Euch dran, und ihr durftet seine Ausläufer ertragen?
@ sunset: Gut Rüssel - oder was wünscht man da? Um der Sache wenigstens eine gute Seite abzugewinnen, kannst Du ja mal beim örtlichen Fanfarenchor fragen, ob die eine temporäre Unterstützung brauchen?!? Aber Scherz beiseite: Werd' mal ganz schnell ganz gesund. Du willst ja schon bald wieder aufs Schiff, und ob ne Trompete zu Latin Emotions passt??
@ winterdevil: Was denn nun? Ski oder Rodel? Mir wäre jedenfalls ein Schiff (mit Wasser drunter) deutlich lieber!
@ wachkomaerbe04: Das Marathon -Wochenende ist rum - kannst Dich wieder hier melden.
@ katzenhai: Ist Trier nun ganz gestorben?
Btw: Was macht eigentlich Nicole? Vertrag sollte doch bald wieder zu Ende und sie in der Heimat sein?!?
Gruß
Diddn