Umweltplakettensünder?????? Ich glaub da muss mir Beate noch einiges erklären. Hab wohl ganz schön Nachholbedarf.
Ganz ehrlich ich würde mich auch beneiden...
Umweltplakettensünder?????? Ich glaub da muss mir Beate noch einiges erklären. Hab wohl ganz schön Nachholbedarf.
ZitatOriginal von MooseN
Da fällt's mir wieder ein - war da nicht mal was mit "Luder"???
"Luder"-----"Uschi" ?????
Wovon schreibt ihr??????
Heute nix Tennis, sondern nur Arbeit
Momentan beneide ich nicht nur Nicole (ganz liebe Grüße an dich aus Berlin), sonden auch noch die bzw. den anderen Sonstigen.
Das Lächeln von AIDA würde mir bestimmt sehr gut tun.
Aber was soll`s: ich lächele auch so und wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Beate und Michael haben ja Glück, daß Heraklion noch keine Umweltzone eingeführt hat. Im April war da nämlich keine Plakette an den Scheiben der Brücke zu erkennen...
Falls Heraklion nun doch in der Zone liegt, gäbe es zwei Möglichkeiten:
- die ganze Beate-Family muß zum Schiff schwimmen
- Michael kann gleich mit Käpt'n Out fachsimpeln, wie es sich so als Umweltzonenplakettensünder lebt...
@ MooseN: (falls Du das vorher überhaupt noch liest) Michael sprach davon, vor 10 Uhr das Schiff zu entern, um nur ja rechtzeitig zum Mittagessen an Bord zu sein. Mußt also früh aufstehen, um rechtzeitig am Check-in zu sein. Grüß und knuddel die ganze Family dann mal von uns - wie gern wär ich dann auch dabei...
@ kulumbuserbe04: Mit Uschi und Luder steh ich auch auf dem Schlauch. Gibt es da weitere Infos drüber? (Ist Uschi etwa eine der vielerwähnten Bordhuren??)
@ katzenhai: Man kan ja nicht jeden Morgen schon in aller Herrgottsfrühe verfilzten Bällen hinterher laufen! Bei der Arbeit habe ich heute nicht gelächelt, sondern breit gegrinst. Fünf Stunden Fahrzeit für eine Stunde Arbeit, die im Übrigen eh schon erledigt war. Wird nur noch ausgestochen von meinem Berliner Kollegen, der für das gestrige Meeting (Fliegen ist ja soooo teuer) zwei Tage mit ICE (natürlich mit Zugbindung samt zugehöriger Wartezeit), Bummelzug, Linienbus, zu Fuß und als mein Beifahrer unterwegs war und in einem der neueren Billigsthotels übernachtete (Zitate: "Ich war der einzige da drin mit Krawatte"; "Der Check-out muß bis 9 Uhr erfolgen" Sowas kannte ich bisher nur von sog. Männerunterkünften, weil die anschließend mit dem Gartenschlauch desinfiziert werden...) - und das alles für ganze 90 Minuten Meeting...
@ seadevil: Die ganze Woche ist schon um 5 Uhr Weckerklingeln angesagt. Aber morgen hat der Streß ein Ende. Und wenn der Besuch am Freitag aus meiner Tür raus ist, geht es ja für mich fast schon direkt zum Schiff! (Da ruft mich sozusagen die Rhone.) Und dafür steht man doch auch gerne mal ein paar Tage etwas früher auf.
Gruß
Diddn
seadevil-[[COLOR=seagreen]
diddn[COLOR=seagreen]
kolumbuserbe auf der April-Reise am "Wachrütteln"- was hat das zu später Stunde zu bedeuten?????
Was auch immer ihr heute und in den nächsten Tagen vorhabt ( ob schon gemacht oder noch nie!!!!!), ich wünsche dafür gaaaaaaanz, gaaaaanz viel Spaß und bitte dringend darum, auf dem Laufenden gehalten zu werden
Schöne (kurze) Nächte mit der einen oder anderen Limette oder ähnlichem
katzenhai:
Das wachrütteln hat rein gar nüscht zu bedeuten. Mir is der Fred nur mal wieder ins Blickfeld gerutscht.
@Diddn:
Nicole wurde doch während der TA zum "adoptierten Luder ausm Showensemble".
uschi weiß ich aber auch nicht, trotz nachlassenden Temperaturen. Vll ne entfernte Verwandte von Rainer???
Gut' Nächtle zusammen!
Guten Mooooorgen!!!!
@ kolumbuserbe04: Das mit dem Luder hab' ich gar nicht mitbekommen - so ein Luder!! Na, die kann was lesen, wenn sie das nächste Mal hier schreibt. Ich wußte nur was von einer Nacktschnecke...
Da fällt mir ein, daß - wenn jemand noch Grüße für Freunde/Bekannte an Bord durch Beate ausrichten lassen will, wird es jetzt wohl Zeit dafür.
@ katzenhai: Mit dem Wort "Limette" bringst Du mich auf eine Idee. Ich glaub', ich werd mal losfahren und so einige Achtel davon einkaufen.
Noch ne Frage an alle aktiven Workshopper: Soll der Sambuca für'n 'Bloody Brain' gekühlt sein? Der Bailey's ist es ja definitiv nicht; darum steh' ich etwas auf dem Schlauch. Wäre toll, wenn mir da bis heute Nachmittag noch jemand 'ne Info zu geben könnte...
Gruß
Diddn
Moin!
Noch (!) ist's sonnig hier. Mal sehen, wie lange noch
ZitatOriginal von Diddn
@ kolumbuserbe04: Das mit dem Luder hab' ich gar nicht mitbekommen - so ein Luder!! Na, die kann was lesen, wenn sie das nächste Mal hier schreibt. Ich wußte nur was von einer Nacktschnecke...
Das mit dem Luder war Thema im CW. Allerdings hab' ich jetzt grad k.A. von ner Nacktschnecke
ZitatOriginal von Diddn
Da fällt mir ein, daß - wenn jemand noch Grüße für Freunde/Bekannte an Bord durch Beate ausrichten lassen will, wird es jetzt wohl Zeit dafür.
Hmm, glaube ja nicht, dass Beate hier nochmal liest. Ansonsten würde mir natürlich Svenja einfallen.
ZitatOriginal von Diddn
Noch ne Frage an alle aktiven Workshopper: Soll der Sambuca für'n 'Bloody Brain' gekühlt sein? Der Bailey's ist es ja definitiv nicht; darum steh' ich etwas auf dem Schlauch. Wäre toll, wenn mir da bis heute Nachmittag noch jemand 'ne Info zu geben könnte...
War da wirklich Sambuca drin, die einschlägige Literatur sagt Absinth. Ober ob gekühlt oder nicht .... kann ich Dir auch nicht sagen.
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Das mit dem Luder war Thema im CW.
Aha. Jetzt bin ich schlauer. War wohl schon zu etwas 'späterer' Stunde...
ZitatAllerdings hab' ich jetzt grad k.A. von ner Nacktschnecke
Das hat zu tun mit der Atlantiktaufe. Da jede(r) einen Namen bekam, kriegte Nicole eben die Nacktschnecke. Da sie aber gar nicht bei der Atlantiktaufe dabei war, ist sie weiterhin die Ungetaufte.
ZitatWar da wirklich Sambuca drin, die einschlägige Literatur sagt Absinth. Ober ob gekühlt oder nicht .... kann ich Dir auch nicht sagen.
Beim CW wars der erste Allolohol nach dem Begrüßungssekt. Da konnte ich noch mitschreiben. Und da war es Sambuca. Ist vielleicht die mildere Form gewesen - hat Aida überhaupt Absinth an Bord? Werde es dann mal ungekühlt versuchen. Da der Bailey's auch nicht gekühlt ist, macht es wohl eh keinen Sinn, das Zeugs auf Eis zu legen.
Zum Schluß noch ein Anlagetipp: Mußte eben durch drei Läden durch, um Limetten aufzutreiben. Hab' dann doppelt zugeschlagen - schließlich verspricht die Warenverknappung hohe Rendite.
@ kolumbuserbe04: Dann hoffen wir mal, daß Beate nochmal liest und die Grüße ausrichtet - an die ich mich hiermit auch mal herzlich anschließe. (Auch an Sebastian Barbon, falls der noch auf dem Kutter ist und an Annika.)
@ sunset: Nu' lies hier gefälligst nochmal - und richte die Grüße aus! Sonst ist das das letzte Mal, daß wir Dir fürs Schiff hier freigeben. <neid.exe an> Und viel Spaß auf dem Schiff!!! <neid.exe aus>
Gruß
Diddn
Mensch, hier ist ja was los!!!
Hi Nicole, wie nett, dass Du auch mal wieder reinschaust, nur um uns richtig neidisch zu machen!!! Ok, ich kann Dir einfach nicht böse sein...
Ich mach's mal kurz und schmerzlos: Freitag hat man frei und deshalb haben wir uns entschlossen, ein verlängertes Wochenende am Meer zu verbringen.
Ich bin dann mal weg!!!
Ein schönes Wochenende mit viel, viel Spaß wünscht Euch,
Heike
seadevil:
Na toll, Ihr am Meer, Dietmar auffe Rhone, Beate eh .... ich bring's nicht über die Tasten, lasst Katrin und mich hier nur alleine.
Naja, trotzdem viel Spass!
ich kann mich Jan nur anschließen:
in Ordnung ist das nicht!!!!!!
Aber auch von mir nochmals:
viel, viel Spaß.
Ich fahre morgen in die Nähe von Marburg , bin aber am Sonntag wieder da
Noch scheint hier wunderbar die Sonne, aber wetter.com kündigt Regen an
Einfach schließen finde ich gemein.
@kolumbuserbe: Wann öffnest du denn wieder?????
Schließlich müssen die SMS ´e von Bord doch neidvoll kommentiert werden, oder?
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
ZitatOriginal von katzenhai
@kolumbuserbe: Wann öffnest du denn wieder?????Schließlich müssen die SMS ´e von Bord doch neidvoll kommentiert werden, oder?
*Klugschissmodus an*:
Vielleicht, wenn Du statt des wohl verirrten Accents nen löblichen Apostroph nimmst ?
*Klugschissmodus aus*
Aber eigentlich hast Du den Laden ja schon wieder aufgemacht.
Ich finde, dass die Bord-SMS' hier einfach unkommentiert bleiben sollten und wir stattdessen über die Vorzüge des Daseins in mitteleuropäischen Breiten philosophieren sollten.
Schönen Abend inne Hauptstadt!
Ich liebe das Apostroph ( schon die Schreibweise des Wortes ist göttlich), aber bei der Benutzung des Computers bin ich leider etwas ........da fehlt mir wieder mal das richtige Wort.
Aber zu den Vorzügen des Daheimbleibens würde mir gaaaaanz viel einfallen-
wäre es nicht schon ziemlich spät und mein Wecker hätte nicht das Bedürfnis kurz nach Mitternacht ( ca 6.30 ) lautstark auf seine Existenz hinzuweisen.
Deshalb nur so viel:
zum Glück müssen wir uns den Kopf nicht mit Cocktails zudröhnen;
müssen nicht qualvoll entscheiden, was wir essen wollen;
müssen nicht die Treppen hoch- und runter stürzen, um die Bikinifigur nicht völlig zu ruinieren;
müssen uns nicht mit "Puscheln" zum Gespött der Mitreisenden machen;
müssen nicht albern auf dem Laufband rumsitzen.
Mensch, wir haben es verdammt gut
In diesem Sinne wunderbare Träume und einen fröhlichen Dienstag- an dem wir nicht so schwitzen müssen wie die armen Leute im ÖM-.
Ooohhh, wie Recht Du doch hast!!!
Angenehm kühle 19°, erfrischendes Wasser von oben und die Gewißheit, produktiv (jedenfalls mehr oder weniger) sinnvoll tätig zu sein statt unseren Arbeitgeber mit bezahltem Urlaub an die Grenze der Existenz zu treiben.
Dir auch nen zufriebenstellenden Dienstag!
Bewegen kann man sich wahrscheinlich kaum bei den Temperaturen im Mittelmeer.
Einer meiner Mitarbeiter ist gerade zurück aus der Türkei und fand es unerträglich heiß.
Und ein anderer Rückkehrer berichtete, dass in Ägypten vor jeder Pyramide ca. 50 Busse stehen und die Leute gesammelt durch die Hitze schleichen.
: da haben wir es wirklich toll; ich muss mir nicht mal die Mühe machen, das Dach vom Cabrio aufzumachen und durch den feinen Regen bleibt alles sauber und die Tomaten von meinem Balkon sind auch perfekt gereift.
Juhuuuuu: WIR MÜSSEN NICHT VERREISEN!!!!!!!
Weiterhin viel Spaß
.... und so gaaaanz langsam müssen se auch schon wieder ans packen denken ......
........wie war das mit dem "Klugschiss?"
-Packen - muss man(n) doch richtig groß schreiben
In Berlin ist heute toller blauer Himmel und wahrscheinlich packe ich nachmittags die Badehose ein und geh mit Freunden auf`s Schiff gen Wannsee.
Einen schönen Mittwoch mit viel Freude, dass WIR nicht übermäßig schwitzen, essen und trinken müssen.