ZitatOriginal von seadevil
Ne lecker Milch!!!
Täglich ein halber Liter genügt. Oder wie war das früher in der Werbung? Aber ich glaube, zu der Zeit wurde die Milch noch pur (also ohne Eis und so...) getrunken!?!
ZitatOriginal von seadevil
Ne lecker Milch!!!
Täglich ein halber Liter genügt. Oder wie war das früher in der Werbung? Aber ich glaube, zu der Zeit wurde die Milch noch pur (also ohne Eis und so...) getrunken!?!
Hurra, hurra - Dietmars Post ist da!
Melde mich dann später wieder
Beate. Out.
Aaaaaaaaaaach wäre ich jetzt gerne bei Nicole und Sven
@diddn
Für unsere Fotos muss ich erst noch in ein Elektronikfachgeschäft, um das passende Equipment zu kaufen. Aber du bist doch vor Freitag eh nicht wieder in Köln, oder? Bis dahin liegts dann bei dir im Briefkasten.
Also vielen, vielen Dank nochmal für deine Post und dein nettes Anschreiben dazu (fühle dich jetzt also von uns vieren ganz lieb zurückgeknuddelt)
Machts weiterhin alle gut
Beate
ZitatOriginal von Diddn
Früher war eben doch nicht alles besser!!!
ZitatOriginal von sunset
fühle dich jetzt also von uns vieren ganz lieb zurückgeknuddelt
Ich knuddel auch einfach mal mit, weil Ihr alle so nett seid!!! :hahahah:
Hallo Heike,
natürlich sollst du mit uns knuddeln Vergiss auch nicht den Rudi - nicht dass er sich zurückgesetzt fühlt
Falls du heute abend nichts besseres zu tun hast, musst du um 20.15 Uhr ZDF schauen - Sehnsuchtsrouten Mal gucken, wie viel ich davon verkrafte, ohne in Tränen auszubrechen
Allseits einen schönen Abend
Beate
@ sunset:
Hey, danke für den Tipp!!!
Ich habe in der Tat nichts besseres zu tun, also ab vor den Fernseher und sich dem Fernweh ergeben.
Schicke Dir gleich noch ne PM!!!
Liebe Grüße,
Heike
.
.
.
BERGFEST
Huch!!! 08.36 Uhr und noch keiner da???
Ohne Alk hat's zumindest bei mir heute morgen mit dem Aufstehen geklappt, munterer bin ich allerdings trotzdem nicht.
Dann lasst es Euch mal gutgehen!!!
Viele Grüße,
Heike
Jetzt ist es 9 und ich bin doch schon da, liebe Heike!
Also, allseits einen schönen Mittwoch und wir halten es so, wie Heike es vorgibt
ZitatDann lasst es Euch mal gutgehen!!!
LG
Beate
Guten Morgen!
Jetzt hätte ich gerne von irgendwem ein Messer, denn die Woche will geteilt sein, zieht sich aber wie Gummi.
Wenn ich Euch so lese, bin ich ja hochgradig seriös. Schon der vierte alkfreie Tag. (Hintereinander, nicht für dieses Jahr!)
Schönen Mittwoch wünscht
Diddn. out.
Hi Dietmar,
so ganz ohne Alk - da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
Aber morgen wird sich das ja wohl dann ändern, oder?
Haltet weiterhin die Ohren steif
Beate
ZitatOriginal von sunset
Hi Dietmar,
so ganz ohne Alk - da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
Aber morgen wird sich das ja wohl dann ändern, oder?
Für uns doch wohl auch!!!???
Wir werden ordentlich auf Dietmar anstoßen!!!
@ diddn:
Wo wirst Du überhaupt stecken??? Immernoch in Frankfurt???
Bevor ich hier wieder als vermisst gelte, nen kurzen Gruß zwische 2 Kundenterminen. Nix Neues im Siegerland!
Bis die Tage!
Mittwoch nach Feierabend sind schon 60 % der Arbeitswoche um
Einfach positiv denken!!!!!
Bei meiner Arbeit waren aber auch einige Leute sehr kompliziert und hatten offenbar deutlich mehr Zeit und Lust als ich , sich mit Kleinigkeiten , wo sie auch noch chancenlos waren, zu befassen.
......und gerade kam auch noch ein saftiger Kostenbescheid von der Feuerwehr, anläßl. ihres Einsatzes beim Unfall meines Sohnes ;
der macht momentan Urlaub mit Freunden in Südfrankreich u. ich "darf" mich kümmern.
ob mit oder ohne Alk. wünsche ich allen einen fröhlichen Mittwochabend
Passend zum Thema Arbeitsdepression noch was Uraltes:
Wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Drum gute Nacht, Ihr Sorgen
schlaft gut bis morgen.
Und morgen mit demselben Fleiße
geht's wieder an die selbe Sch...
Schönen Feierabend an alle Werktätigen.
Bin übrigens bis zum Wochenende bei den Hessen. Aber wo krieg' ich hier meine Milch her?!?
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Dann stoßen wir einfach morgen früh mit Dietmar an. Heute Abend scheint er sich ja noch Milch zu holen für den 43er.
Hat denn jemand was von der Vita gehört?
Bis denn
Beate
P.S.: Muss noch kurz ein Lob auf die Deutsche Bahn loswerden: zu unserem schönen Köln-WE waren wir ja doch nicht mit der Bahn gefahren und ich hatte ein kleines Bittschreiben danach abgeschickt. Und tatsächlich bekommen wir den größten Teil der Kosten gutgeschrieben - ist das nicht super?! Dafür könnte ich euch glatt ´ne Runde Milch ausgeben.
Lieber Dietmar,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir die 100%. Und mach dir den Tag einfach schön!
Da dachte ich, ich wäre der Erste .......
Auch von mir natürlich an die einzig wahre Dorade!
Auch wenn du bei den Mähsästäschään weilst, lass es dir gut gehen !!
@Rest:
Auf zum Kundenhopping, bis morgen!
Moin und auch von mir.
Wie mir soeben die Telefon-live-Reporterin mitteilte, war die Hauptperson des heutigen Tages noch in der Maske, um auch heute noch so frisch auszusehen wie......
Da wollte sich der gentleman noch nicht festlegen.
Ich kann mich kolumbuserbe nur anschließen:
du bist und bleibst die einzig wahre Dorade und das ist auch gut so!!!!!
Bleib wie du bist und demnächst werden wir auf dich
@ Geburtstagsdiddn:
Ich trällere mal munter in die Runde:
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!!
Wünsche unserem Ex-Raumteiler alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Hoffentlich kommst Du trotz der vielen Hessen ein bisschen zum Feiern.
Wir hören uns bestimmt noch im Laufe des Tages... [SIZE=7](Das war eine Drohung.)[/SIZE]
Schönen Tag,
Der Heike-Teufel
Übrigens: Ab 5 rundet man auf!!! :hahahah:
Guten Morgen - und vielen, vielen Dank für alle guten Wünsche und die netten Zeilen.
Milch gab es gestern nicht, so daß die Reihe der alkfreien Tage nun auf fünf ansteigt.
@ sunset: Das mit dem schönen Tag wird nix, muß ja arbeiten. Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, kommt für Montag noch ein Termin in Düsseldoof rein...
@ kolumbuserbe: Das Fremdwort in Deinem Beitrag mußt Du mir bei Gelegenheit mal erläutern.
@ katzenhai: Darf ich beim dabei sein?? Danke für Deinen "Besuch" heut früh unter der Dusche.
@ seadevil: Daß mit der Groß- und Klein-Schreibung mußt Du aber noch ein wenig lernen.
Zitat
Zitat
Übrigens: Ab 5 rundet man auf!!!
Eigentlich fühle ich mich nun genau mittig positioniert. Oder - Deinen Gedankengang mal weiterspinnend - legst Du soviel Wert darauf, daß wir seit heute dann nicht mehr gleichaltrig sind?
ZitatOriginal von Diddn
@ katzenhai: Darf ich beim dabei sein?? Danke für Deinen "Besuch" heut früh unter der Dusche.
Was issn hier los...??? Telefonsex???
ZitatOriginal von Diddn
@ seadevil: Daß mit der Groß- und Klein-Schreibung mußt Du aber noch ein wenig lernen.
Wieso??? Klappt doch ganz prima...
ZitatOriginal von Diddn
legst Du soviel Wert darauf, daß wir seit heute dann nicht mehr gleichaltrig sind?
Um es mit den Worten von Paul Panzer zu sagen: RICHTICH !!!
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Mähsästäschään
@ kolumbuserbe04:
Auch wissen wollen!!!
@ sunset:
Beate-Schatz, mit dem Ersparten könntest Du doch gleich unsere nächste AIDA-Reise anzahlen.
@ katzenhai:
Ich drück Dich!!!
Bis später,
Heike (eigentich bin ich doch ganz nett...)
warum verbirgst du das Nett-Sein denn manchmal???????
Aber wir wissen ja in der Tat, was wir an dir haben :daumen
@diddn: na klar sollst (!) du beim Cocktail-Trinken dabei sein;
zu viele Alk-freie Tage können auch nicht glücklich machen
ZitatOriginal von katzenhai
seadevil:
warum verbirgst du das Nett-Sein denn manchmal???????
Weil nette Mädchen in den Himmel kommen, böse überall hin.