Bronze.... aber immerhin noch auf dem Treppchen.
Allen einen fröhlichen Tag
Bronze.... aber immerhin noch auf dem Treppchen.
Allen einen fröhlichen Tag
Guten Morgen - ich mach dann mal die Dritte!
Hey Katrin, das ist ja wohl jetzt der Hammer! Ich bestehe auf Bronze, da immer der Beginn des Schreibens zählt, gelle!
@diddn oder auch "Der nette Herr aus dem Reisebüro"
Merci für die ausführlichen Infos zu unseren superflexiblen Freunden in Rostock! Das wird schon - was sind schon 2 Wochen! Auf jeden Fall freu ich mich auf die Fotos nächste Woche (wäre es möglich, dass wir diese am Mittwoch schon haben?)
katzenhai
Triffst du eigentlich des öfteren Florian Keller auf dem Tennisplatz? Sollten wir darüber vielleicht mal philosophische Betrachtungen anstellen, wenn schon niemand das andere Thema aufgreift??? :hahahah:
ZitatUnd Beate tobt durch den Kletterwald...
Oh ja - und wie sie getobt ist! Das war ja sowas von anstrengend. Meine Jungs wollten ihre kostbare Zeit natürlich nicht mit den Einsteigerparcours beginnen, sondern gleich hoch oben anfangen Positiv zu vermerken ist natürlich, dass ich einige Kalorien verbraucht habe und das Sausen durch die Baumwipfel auch echt Spaß gemacht hat. Leider waren aber auch Kletterelemente dabei, die unserer Beate nicht so gelegen haben und die auch recht kräftezehrend waren (rechter und linker Oberarm zeugen mit blauen Flecken von meinen Zusammenbrüchen auf dem Hochseil)
@kolumbuserbe
ZitatExperimente zu den apokalyptische Szenarien auf Schiffen
Ja, das haben wir auch gesehen, nachdem du den Bericht ja wärmstens empfohlen hast (ansonsten schauen wir nämlich nie WDR). Also ich weiß jetzt zumindest, dass ich mich nur am Heck über Bord schmeiße, um dann den Haien freundlich und in nicht hektischen Bewegungen zuzuwinken :hahahah:
Euch allen einen schönen Donnerstag
Beate
Moin!
Na, dann sind wir ja wieder komplett heute. Komme auch grad erst ins Büro, ersten Kunden schon wieder bestens beraten.
ZitatOriginal von sunset
(ansonsten schauen wir nämlich nie WDR).
Soso, auch früher nicht? Also ganz früher? Dann hast Du ja definitiv nahezu alle meine Auftritte im TV verpasst
Katrin:
Äääh, krieg' ich noch ne Antwort? Was Du mit "fremdgegangen" meintest?
Wo bleibt eigentlich die versprochene Sonne??? Gestern nachmittag ging's ja schon, aber heute is ziemlich diesig. Wahrscheinlich hat Fam. Möllering sie wieder exklusiv gepachtet - also quasi Vollcharter!
Bis nachher!
Vollcharter???
Bin dabei!!! Wo denn??? Wann denn??? Jetzt gleich???
@ sunset:
ZitatOriginal von sunset
dass ich mich nur am Heck über Bord schmeiße,
Also so wie in !!!
Wenn wir vor New York absaufen, hefte ich mich einfach an deine Fersen. Du weißt ja jetzt Bescheid.
ZitatOriginal von sunset
um dann den Haien freundlich und in nicht hektischen Bewegungen zuzuwinken
Stelle mir gerade vor, wie ich immernoch lächle, wenn dich schon längst die Haie fressen... :hahahah:
Bis denne!!!
ZitatOriginal von seadevil
Vollcharter???Bin dabei!!! Wo denn??? Wann denn??? Jetzt gleich???
In Sinzheim aufm Sonnendeck!
Also, Beate, dann mach mal klar Schiff...
@ Beate
Sind die Sonnenplätze an Bord garantiert?
Müssen morgens Liegen reserviert werden?
Ist nur Buffet oder wird gegen geringe Zuzahlung auch serviert?
Wird ein Cocktail-workshop angeboten?
Welche Ausflugsprogramme sind im Angebot?
@ Jan
am Morgen des 26. hast du uns gemieden und nur "Laut"
bei Reise 2006 gegeben und mit deinen Geschwindigkeitsrekorden geprahlt
@ Beate: dass du das Treppchen heute morgen verpaßt hast, tut mir echt leid :hahahah:, aber so ist das im Olympiajahr
Hallo ihr Sonnenanbeter
Kann mich jetzt erst melden , weil ich den ganzen Tag im Liegestuhl bei Sonnenschein und 25 ° auf der Terrasse gelegen habe
@kolumbuserbe
Jan - wir haben auch früher in OS kein WDR sondern NDR geguckt (auch wenn wir von 3 Seiten von den Westfalen eingekesselt waren ) Es war schon schlimm genug, dass die uns an Fronleichnam und Allerheiligen die Parkplätze geklaut haben!!!
Zitatwie ich immernoch lächle, wenn dich schon längst die Haie fressen...
Liebe Heike, ich denke die gehen zuerst an dich ran, weil du ja das jüngere, knackigere Fleisch zu bieten hast!
katzenhai
Also Katrin, so viele Fragen auf einmal! Am besten einfach mal testen!
Und die Sache mit dem undankbaren 4. Platz wird mir nicht mehr passieren - dann werd ich lieber Fünfte!
Also, macht euch einen schönen Abend im Biergarten
Beate
Gold, Gold,Gold !!!!
Moin,Moin,
euch allen einen wunderbaren Freitag!
Guten Morgen und
TGIF!!!!!
@Goldhai:
Ach das meintest Du! Welch schändlich Tun von mir! Stellt sich nur die Frage, ob andernorts nicht jeder Beitrag hier als "fremdgehen" gedeutet wird ....
Hier is immer noch nix mit Sonne, im Gegenteil, jetzt hat auch noch Nieselregen angefangen. Gut, dass ich den ganzen Tag im Büro bin.
Guten Morgen allerseits!
@Goldhai
Es sei dir gegönnt - auch wenn du dafür früher aufstehen musstest
@kolumbuserbe
Tröste dich - bei uns ist es auch noch verhangen. Ist dir die Butter ausgegangen? Was ist mit dem Spruch danach - vor den alten Zeiten war doch noch ein anderer, oder schwenkst du jetzt von Monats- auf Tagessprüche um?
seadevil und diddn
Traut euch!
Der Tag wird noch schön
Beate
sunset:
"Dazwischen" war noch die eiserne Regel der Gastronomie (Draußen nur Kännchen), aber da in der "Familie" gerade Tauchergeschichten gepostet wurden, passt der besser.
ZitatOriginal von sunset
seadevil und diddn
Traut euch!
Neee, wir zieren uns noch...
.
.
.
Äh, Beate??? Das ist ja auch noch eindeutig zweideutig. Du Luder!!!
Zitateindeutig zweideutig.
Mensch Heike, jetzt wo du es sagst .....
Aber das passt einfach nicht zu euch, dass ihr euch so zurückhaltet! Nur damit ich aufs Treppchen komme, müsst ihr wirklich nicht so lange morgens mit eurem Kommentar warten
@all
Ich melde mich jetzt schon mal für die nächste Woche überwiegend ab! Ab dem 08.09.08 bin ich dann wieder Tag für Tag für euch da.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist dieses Wochenende das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte "Kartunger Straßenfest", was für den halben Ort bedeutet: Schaffe, schaffe, schaffe! Unsere 50 %, die nicht schaffen ([SIZE=7]Michael und Lukas[/SIZE]), sorgen dann für Umsatz an den diversen Essen- u. Trinkenständen.
Liebe Grüße
Beate
ZitatOriginal von sunset
@all
Ich melde mich jetzt schon mal für die nächste Woche überwiegend ab!
Beate-Liebes, so läuft das aber nicht!!!
Du kannst dich doch nicht einfach abmelden, ohne uns trifftige Gründe zu nennen.
Wehe, Du gehst auf ein ...
ZitatOriginal von sunset
"Kartunger Straßenfest", was für den halben Ort bedeutet: Schaffe, schaffe, schaffe! Unsere 50 %, die nicht schaffen ([SIZE=7]Michael und Lukas[/SIZE]), sorgen dann für Umsatz an den diversen Essen- u. Trinkenständen.
Hätte große Lust, auf 100% zu erhöhen. Für Umsatz sorgen Rüdiger und ich doch auch mal ganz gerne (siehe letzte Bordrechnung).
Also, viel Spaß und allen anderen ein tolles WE!!!
seadevil
Liebe Heike, nur keine Panik - aufs Schiff gehts nicht. Meine Eltern wohnen oben aufm Berg und auf der Hase in Osnabrück bin ich noch nie gepaddelt. Lukas und ich machen einfach Heimaturlaub (und wieder sind nur 50 % dabei!). Mal sehen, ob ich bei meiner Schwester mal an den Computer gehe und kurz reinschaue, denn Schwiegereltern haben auch keinen. Ich werde euch natürlich vermissen
Solltet ihr jetzt am Wochenende also Hunger und Durst verspüren - in Kartung gibts da die Lösung! Wolfgang hätte ja Zeit für euch
Bis denn
Beate
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit: Wechseltag in Heraklion und ich hab mal Zeit Euch zu schreíebn. Zwar leider wieder nur ganz kurz, aber trotzdem auf diesem Weg ganz liebe Grüße.
Die Woche mit meinen Eltern war super schön und mit Euch natürlich auch. SChade dass wir nicht komplett waren. Aber das schaffen wir auch noch...
Ganz liebe Grüße von Sven. Der sitzt mir gerade gegenüber.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Jan
Ja nicht schlecht was ich im Mai so alles getrieben hab. Ich hb wohl doch eine gespaltene Persönlicheit. ;-)))
Liebe Grüße aus Heraklion
Nicole
Allererster!
Heute ist ein gaaaanz besonderer Tag - denn heute soll die Aura wieder zu einer westwärts gerichteten TA aufbrechen, was ja nach unserer Erfahrung nicht immer so ist. Nicht, daß ich dem Schiff, der Crew oder den Passagieren etwas Böses wollte - aber sollte ein kleiner Wellenschaden die Atlantiküberquerung um zwei Wochen hinauszögern, wäre ich am 13.09. ab Hamburg glatt dabei. (Der Termin würde genauso gut passen wie im Januar - die Fixtermine für September sind derzeit am 12. und am 29. Da würde eine kleine Spontan-TA genau zwischen passen.)
Somit bin ich für diesen Fall auch Erster auf der Warteliste - welche hiermit nun feierlich eröffnet ist.
Jan, Katrin... wann ungefähr gab es die Info, daß ne Reise platzt? Will doch möglichst bald wissen, ob die Warteliste zieht.
@ Bilderfreaks: Die Rohfassung kühlt nach dem Brennen gerade ab. Nun wird noch ein wenig beisortiert und die Bonustracks bereit gestellt. Sollte also morgen raus gehen.
@ seadevil: Mit der VCD haste mir ne Kopfnuss gegeben - aber mit Realplayer läuft dann auch der entnommene und zuzufügende Teil.
@ Brandschutzbeauftragte MooseN: Grüß mal den 43er zurück - und weiterhin viel Spaß auf dem Musikdampfer.
@ sunset: Sollte der Weg am Mittwoch via CCAA führen, gäbe es ja eine Gelegenheit zur Kaffeepause.
@ kolumbuserbe04: Bei Dir müßte heute auch schon ein wenig Sonne gewesen sein. Hoffen wir mal gemeinsam auf morgen.
@ Goldgewinnerin katzenhai: Heute ist der Wanderpokal mir.
@ Abmeldungen: Weise vorsorglich darauf hin, daß ich Montag und Dienstag wieder mal bei den Mähsästächää bin. Was die Frustbuchungsgefahr angeht, bitte diesen Beitrag wieder von vorn lesen.
Na, dann träumen wir mal schön vom nächsten Wellenschaden...
Gute Nacht!!!
Tach zusammen!
Ok, dass bei dem Wetterchen keiner hier ist, versteh' ich. Ich will (muss) auch nur Diddns Illusionen zerstören: am 21.12. hat die Aura Palma ja nicht einmal erreicht, eben hab' ich mit dem Pooldeck telefoniert, da sieht alles bestens aus.
Genießt die Sonne!!