Guten Mooooooorgen - es ist schon wieder Mooooooontag
Ja, ja Heike und Rüdiger haben es richtig gemacht - ab zur Luna. Ute, was war mit dir - die kurze Strecke bist du doch sicher auch nach Papenburg gefahren, oder?
Also, bis denn
Beate
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
00.31 Uhr??? Da liegt der brave Bürger ja schon längst im Bett, aber unsere Beate...
Morgen allerseits,
Luna gucken war vielleicht doch keine so gute Idee, denn danach gab es nur noch einen Gedanken: MITFAHRENWOLLEN !!!
Ganz böses Fernweh keimt hier auf... und dazu noch dieses Patsche-Wetter, bäh.Gruß, Heike
-
Also noch mal einen wuuunderschönen guten Morgen!
Natürlich haben wir hier auch Mistwetter und nachher ist erst einmal Straße säubern angesagt - der Nachteil halt, wenn über 90 Faschingsgruppen und Wagen hier vorbeikommen, Konfetti ohne Ende. Wenn es wenigstens trocken gewesen wäre.
@seafernwehdevil
Und ob es sich gelohnt hat - die Luna hat bestimmt noch ein Bettchen für euch frei@all
Die Woche ist doch gar nicht mehr so lang!
LG
Beate -
Moin zusammen,
sunset:
Gibste mir auch welche von Deinen neuen Pillen??? An nem Montagmorgen solch ne Laune verbreiten ..... da muss was Verschreibungspflichtiges hinterstecken.Gruß ausm Nieselregen!
-
Schönen Montagmorgen Allerseits!
Die Rüsselpest ist wieder da - da hilft es auch nicht wirklich hier lesen zu müssen, wie Beate den Überführungsteufel auf die Luna locken will.
Werde mich gleich nochmal im Housekeeping versuchen - die Hessen kommen diese Woche erst ab Mittwoch dran.
Verschnupfte Grüße
Diddn
-
Zitat
Gibste mir auch welche von Deinen neuen Pillen???
Mir kommt das auch vor, ich will auch was von dem Stoff! -
Hey Leute - klar teile ich die Pillen mit euch! Ist auch nix Verschreibungspflichtiges - man setze sich kurz gemütlich auf den Bürostuhl, greife zur Tasse Kaffee, nehme ein kleines Stück Schokolade (es kann auch eine ganze Tafel sein ), schaue hinaus in die Ferne (dahin, wo die Sonne ist ), nehme noch eben die Postkarte mit der Aura zur Hand und denke einfach an Uuuuuuuuurlaub auf AIDA! Da erscheinen doch 5 Tage Arbeit gar nicht mehr so lang! Oder aber jetzt erst recht furchtbar lang??? Oh je, hoffentlich habe ich das Rezept nicht vertauscht. Wenn ja, dann tut mir das aber fürchterlich leid
@diddn
Mensch Dietmar, war der Lockruf sooo offensichtlich?! Heike hats aber gar nicht gemerkt Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung - trink gelegentlich mal einen leckeren Kräutertee, habe ich auch gemacht und ruckizucki gehts dir wieder besser (für die 100 % ige Genesung habe ich allerdings noch einige Portionen Ibuprofen genommen).Also, bei uns scheint die Sonne gaaaanz vorsichtig durch die Wolken (ich hoffe, dass euch das jetzt endlich wieder aufbaut )
LG
Beate -
Schokobeate gibt es zu:
war der Lockruf sooo offensichtlich
Jepp - wenn sogar ich das merke.
leckeren Kräutertee
Das ist ja wohl ein Paradoxum. Willst mich wohl ganz niederstrecken, oder was? Werde es statt dessen heute Abend mal mit nem Gesundheitscocktail probieren - einer mit ganz viel Limetten drin.
-
....viele Limetten---------viel Vitamin C- da kann doch gar nichts schief gehen; so etwas mag keine Rüsselpest.
Bei uns hat sich die Sonne auch tapfer durch die Wolken gekämpft. Gestern bekam ich einen Anruf aus Südspanien: Sonne, 18 Grad und blauer Himmel
Da hilft nur Beates Rezept.
Bis bald
Katrin
-
man setze sich kurz gemütlich auf den Bürostuhl, greife zur Tasse Kaffee, nehme ein kleines Stück Schokolade
Und damit fängst Du um 00.31 an???
Das ist ja wohl ein Paradoxum.
Und nun ist es einmal wieder soweit ..... tadaaaaa und Tusch für den Klugschiss des Tages (dem Tage angemessen als Büttenredenauszug):
Nicht der Lateiner schuf, wie Diddn meint,
auch wenn es manchem logisch scheint,
dies Wort - es war der alte Grieche schon,
drum heißt es auch: Paradoxon!Tusch!
Und natürlich gute Besserung!
Tante Edit fragt:
-
@klug-kolumbus: der Zugang zur Seite wurde mir verwehrt, aber ich soll vermutlich kleiner schreiben. ok.
Nachdem es vorhin wieder anfing zu schneien und es mit meiner Fortbildung wohl wirklich nicht klappt, habe ich gerade eine Kurzreise von So ganz früh bis Mi. abend nach Marbella gebucht und freue mich riesig auf die Sonne :hahahah: Jetzt geht`s gut gelaunt zum
Allen einen schönen Abend
Katrin
-
Schönen Dienstag wünsch ich Euch!
kolumbuserbe04: Mußt Du mich hier jetzt als ungebildet outen? Hab doch nur die Volksschule besucht...
Hätte mir aber schon auffallen sollen, das mit der griechischen Abstammung des Wortes, obwohl ich noch nie Griechisch-, sehr wohl aber genau eine Lateinstunde zu meinen Schulzeiten hatte. Zu meiner Verteidigung kann ich daher nur anführen, daß das Wort "paradoxum" Bestandteil des Namens einiger Pflanzenarten ist - die ja bekanntlich alle in Latein ausgedrückt werden.
Haste schon mal daran gedacht, eine Fernsehkarriere bei Herrn Jauch zu starten? Bei Deinem Wissen könnte Beate sich dann glatt sparen, falsche Kreuzchen auf Tippscheinen zu machen. Und als Telefonjoker stehen wir natürlich alle zur Verfügung.
@ katzenhai: Die Limetten waren schon nix mehr - kamen auch aus Mexiko und nicht aus Brasilien. War nix mit dem Vitaminstoß. Werde mich also doch eher ebenfalls Richtung Südspanien orientieren müssen - nach Deinem Wetterbericht!
Gruß
Diddn
-
Na, ihr Papp... äh Schlaunasen, sonst alles klar?
Kurzer Gruß vom Schreibtisch!
Marbella, Südspanien... was issn hier los? Die Richtung sagt jedenfalls auch mir zu. Wie schade, Beate, dass die Luna im Norden unterwegs sein wird.
Lieben Gruß,
Heike -
Hallöchen allerseits,
seadevil
"Wie schade, Beate, dass die Luna im Norden unterwegs sein wird."Aber Heikemaus - im Norden gibts gar auch den Gaumenschmaus!
katzenhai
Katrin - grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne, grüß mir ....... die Spanier! Ich wünsche dir einen ganz tollen Kurzurlaub - erhol dich gut.@diddn
Du willst nicht wirklich auch nach Spanien, oder??? Ab Sonntag haben wir in Deutschland auch wieder super, super Wetter - versprochen!@kolumbusoberlehrererbe
Das paradoxonum hättest du aber mal großzügigerweise durchgehen lassen können, oder?Und damit fängst Du um 00.31 an???
Ja wenns unbedingt sein muss, mach ich das auch um 00.31! Aber am liebsten natürlich an einem verregneten Montag morgen
Also, ich verabschiede mich schon mal bis Sonntag (muss schließlich ´ne Menge feiern in und um Osnabrück)
Bis denn
BeateWieso funktioniert das eigentlich nicht mehr mit dem Zitat - kann mir einer von euch da mal was zu sagen???
-
Beate scheint mir immer noch auf Drogen zu sein...
-
Sind die billiger als ne Reise nach Südspanien? Auchhabenwill!!!
-
Jepp, das scheint ein ganz übler Trip zu sein
-
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann ja verstehen, wenn Ihr Euch nicht mehr an mich erinnert, aber trotzdem wollte ich mich doch mal melden und Hallo sagen, Die treulose Tomate ist also wieder auf festem Boden und entschuldigt sich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. Könnte das Urteil etwas milder ausfallen wenn ich sage, dass ich dieses mal wirklich deutlich mehr gearbeitet habe und viel weniger Häfen mit W Lan hatte. Naja ist alles keine Entschuldigung aber vielleicht der Ansatz einer Erklärung...
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wieder vin Euch zu hören. Bin noch bis zum 21.3 hier bevor es wieder auf die bella geht.
Ganz ganz liebe Grüße
Nicole
-
Hallo sagen
Na, das Hallo geht umgehend und freudestrahlend zurück. Wie schön, daß Du uns trotz etwa 30.000 anderer Leute, die Du zwischendurch getroffen hast, nicht vergessen hast.
Solltest Du in den nächsten Wochen Langeweile haben, gibt es hier noch ein wenig zum Nachlesen. Also entspann Dich, lehn Dich zurück und denke an eine wuuunderschöne Aura-TA mit netten Leuten zurück.
Aber warum denn (schon) wieder die Bella? Da geht doch in näherer Zeit niemand von uns drauf. Gefehlt hattest Du ja schon auf der Vita-TA. 43er, Tobi, Frances, sogar Nicol und beim Aussteigen Sebastian an Bord (um nur einige zu nennen) - nur MooseN (sowie die Hundertprozentigen und die Harzer) fehlte dabei für ein Revival der August-Tour.
@ all: Für heute gibt es von meiner Seite nix Neues zu vermelden. Südspanien liegt für mich immer noch genauso weit weg wie gestern. Der dicke Kopp und die zue Nase leben weiterhin. Dafür 'darf' ich mich ab heute wieder bei de Hesse vergnügen.
Gruß
Diddn
-
Zitat
Aber warum denn (schon) wieder die Bella? Da geht doch in näherer Zeit niemand von uns drauf.
Eben, das solltest Du dir wirklich noch mal überlegen...
Obwohl... das Beate geht doch im August auf die Bella. Bist Du dann auch noch da? Oh nein, diese Vorstellung kann ich nun gar nicht ertragen...
Jetzt aber erstmal WELCOME BACK, BABY!!! Schön, dass Du uns nicht vergessen hast.
Lieben Gruß zurück & bis später,
Heike
.
.
.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mich von Donnerstag bis Montag im Wochenende befinde? Nein, nicht?
Naja, jetzt wisst Ihr Bescheid... -