Na toll... nur noch Wochenendler und Urlauber hier - tststs...
Da passt es ja ganz gut, daß ich auch nicht arbeite, sondern meinen Erkältungsanfall ordentlich auskuriere. Die Hessen dürfen also bis nächste Woche warten.
Verschnupfte Grüße
Diddn
Na toll... nur noch Wochenendler und Urlauber hier - tststs...
Da passt es ja ganz gut, daß ich auch nicht arbeite, sondern meinen Erkältungsanfall ordentlich auskuriere. Die Hessen dürfen also bis nächste Woche warten.
Verschnupfte Grüße
Diddn
Da bin ich auch mal wieder,
gibt allerdings nix Neues zu berichten, außer dass so gaaaaanz langsam das Lampenfieber für heute abend sich meldet. aber die Vorfreude überwiegt noch ganz klar.
MooseN:
Neeeee, sie hat uns noch nicht vergessen !!! Wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Wir erwarten jetzt natürlich bis zum 21.3. regelmäßiges posten hier!!
@Diddn:
Jute Besserung!
Schonmal ein schönes WE zusammen!
Schonmal ein schönes WE zusammen!
Du nun auch unterwegs, Erbe des Kolumbus??
Nun gut - dann führe ich halt Selbstgespräche. Dabei dachte ich, das Stadium des Deliriums bereits verlassen zu haben...
Was'n mit Lampenfieber? Wo bleiben die Infos über Ort/Zeit/Freigetränke?
Gruß
Diddn
Was'n mit Lampenfieber? Wo bleiben die Infos über Ort/Zeit/Freigetränke?
Werter Herr Diddn,
wie ich letzte Woche in posting Nr.952 erwähnte, spiel ich heute abend im Match gegen Fön-X. Infos - wie immer - auf unserer HP (die Dir ja geläufig sein sollte).
Morgen wird im Westerwald die Grillsaison eröffnet, drum werde ich wohl erst am So Deine Selbstgespräche unterbrechen können.
Upps - da ist mir was entgangen. Darf ich meine Schniefnase in Verbindung mit dem dicken Kopp als Entschuldigung anführen?
Die Website ist mir leider nicht mehr zugänglich. Die diversen EDV-Probleme im vergangenen Jahr haben zar dazu geführt, daß ich nunmehr über vier Computer verfüge, von denen einer leidlich und zwei wieder recht ordentlich funktionieren - aber die Zusammenführung diverser Lesezeichen etc. blieb dabei leider auf der Strecke. Würdest Du mir die bittebittebitte nochmal zukommen lassen???
Kann man denn auf der Website auch schon die Getränkewünsche angeben??
Viele Grüße
Diddn
[quote='kolumbuserbe04',index.php?page=Thread&postID=246614#post246614]
Nun gut - dann führe ich halt Selbstgespräche. Dabei dachte ich, das Stadium des Deliriums bereits verlassen zu haben...
Moin mein Lieber,
damit Du nicht in Depressionen versinkst und möglicherweise Dich oder andere schädigst - z.B. durch Alkoholaufnahme, einen Amoklauf oder gar ein Attentat auf die Kanzlerin, alles nur aus Langeweile - stehe ich gerne als Partner für einen filosofischen Austausch zu Verfügung. Beliebte Themen sind "Über das Schmelzen eines Eiswürfels im Longdrinkglas" oder auch "Über das Stöhnen meines Mitmenschen im Klo nebenan", alternativ ginge auch "Über das Grillen im Westerwald mitten im Winter".
LG
Morris
Langsam lebe ich wieder!
@ Morris: Hatte es doch vorgezogen, meine Weisheiten in Bezug auf schmelzende Eiswürfel im Cocktailglas besser nur meinem Kopfkissen anzuvertrauen. Allein der Gedanke an zugefügten Alkohol bewirkte, daß ich die Erfahrung über das Stöhnen auf dem Klo äußerst plastisch selbst praktizieren konnte. Und ich glaube, darüber will hier jetzt niemand wirklich Näheres wissen.
Ansonsten ist heute Sonntag und die Arbeit ruft - schließlich ist auch der Erste, und da muß ich mal dafür sorgen, daß wieder ein wenig Kohle kommt.
Katzenhai ist jetzt in Südspanien, seadevil immer noch im Wochenende, sunset isst wohl gerade wieder ihren Lottoschein auf, Thos sitzt ohne PC zu Hause und MooseN genießt den Landgang. Bleibt noch der Erbe übrig: Wie wars am Freitag??
Gruß
Diddn
Bleibt noch der Erbe übrig: Wie wars am Freitag??
@Diddn:
So, kannst die Selbstgespräche einstellen, ich zumindest bin wieder da.
Zu Freitag: schade, dass Du nicht da warst, es war besser als im September bei der Show und hat unglaublich Spass gemacht. Das Match selber ham wir zwar knapp verloren, aber darum geht's ja garnicht. Blaue Flecke an den Knien gab's noch dazu, aber n Pferd hab' ich bislang auch noch nie gespielt. Der Höhepunkt war aber unsere Zugabe, ein gemeinsamer "Benefizsong" für die im Alltag viel zu wenig gewürdigten ..... Gletscherspalten! Dank unseres genialen Musikers (derselbe wie im Sept) hätte der echt Hitpotenzial .
Angrillen gestern war erwartungsgemäß ein wenig alkoholisch, insofern war heute Extrem-Couching angesagt.
Kommt gut inne Woche!
Nun noch schnell ´ne kurze Meldung von mir:
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!
Hatte einen richtig schönen Heimaturlaub und hab dabei auch noch viele, nette Leute wiedergetroffen. Ach wie schön ist es, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann. Der 70. Geburtstag meines Papas war dann gestern noch das Tüpfelchen auf dem I. - wann sieht man schon soooo viele Verwandte auf einmal?
Also, schlaft schön und bis morgen
Beate
Pferd
Warum denke ich bei diesem Stichwort immer (via Scheuklappen) an Puschel? Schade, da hab' ich wohl wirklich was verpasst... Heißt Du denn ab jetzt Lippizzanererbe? Oder Kolumbusross? Nach einer Reiterin frag' ich nun erst gar nicht...
Und die Verwandtschaftsbesuchende ist auch wieder da - schon die Lottozahlen kontrolliert?
@diddn
Ja, habe ich kontrolliert - leider kann ich keinen größeren Gewinn vermelden: insgesamt habe ich bislang 11,50 € erhalten!
@all - bis auf Katzenhai, die ist ja entschuldigt
Also, was gibts denn so Neues???
Hier ist absolutes Mistwetter - am WE muss es supertoll gewesen sein (15 ° Sonnenschein), aber da waren wir ja noch in den nördlichen Gefilden. Also trag ich den Regen mit Fassung - Jammern hilft ja eh nicht!
Bis denn
Beate
@all - bis auf Katzenhai, die ist ja entschuldigt
Also, was gibts denn so Neues???
Na, Diddn und mich kannste ja wohl auch nicht meinen!
Hallo Ihr Lieben,
wie von Euch will keiner auf die bela kommen? Dann könntet Ihr doch AIDA TV mit Nicole stürmen... Ich fänd ein revival auf jeden Fall ganz ganz toll. Nachdem ich ja leider nicht mitkommen kann zu der Lichter-Kreuzfahrt, da ich erst am 18.7 wiederkomme. Schade wäre gern dabei. Aber vielleicht klappt es ja noch mit Eurem großen Lottogewinn und dann könnt Ihr vielleicht doch einen Urlab auf der schönen bella einplanen. Und Beate muss natürlich noch vor Juli kommen denn im August bin ich ja nicht mehr da.
Welche Touren sind denn sonst momentan geplant? Dann komm ich eben mit zum Urlaub machen.
Jan wann können wir Dich denn nun bei Frei Schnauze bewundern? So einen Pferdeauftritt würde ich dann doch gern mal erleben...
So, werd mich dann jetzt mal ins Bett verabschieden. Hab ja Urlaub und kann da so richtig schön ausschlafen.
Liebe Grüße
Nicole
Na, Diddn und mich kannste ja wohl auch nicht meinen!
Hab schon verstanden...!!!
Hab schon verstanden...!!!
Ja und??? Ist das jetzt alles Neues nach knapp ner Woche???
MooseN:
Dafür wird's in diesem Leben wohl nicht mehr reichen. Aber wenn Du bei Euch ne Improgruppe kennst, die jemanden für'n Match suchen und wenigstens die Fahrtkosten plus X bezahlen .....
sunset:
Jackpot ins Saarland ..... das nähert sich ja wnigstens
Ich hab' heute wieder Kundenrallye. Und da ich einen Termin outdoor habe, hab' ich gleich mal Sonne geordert. Heute nachmittag Spocht, abends Probe: bis morgen!
Hallöchen an alle,
@diddn und kundenhopper
Ihr seid tatsächlich nicht gemeint gewesen, schließlich habt ihr das WE ja noch hochgehalten. Jan, ich denke mal, dass ich so in 4 Wochen dran sein werde. Erst gehts wahrscheinlich noch nach Rheinland-Pfalz, aber dann ist BaWü - genauer gesagt Sinzheim - dran. Hast Recht, ich spüre förmlich, wie sich der Lottogewinn mir nähert.
MooseN
Also Nicole, das wird leider nix mit noch vor August auf die Bella - das wäre ja schon wirklich unverschämt von mir, 4 x in einem Jahr aufs Schiff zu gehen. Schließlich heiße ich ja nicht diddn und irgendwie fehlt auch noch das gewisse Etwas :hahahah: - der Lottogewinn.
Thos
Na was ist denn mit dir - wie wäre es mit ´ner kurzen Meldung?
seadevil
Na Heike, das ist ja echt nicht viel, was du hier so verkündest. Wir wollen das mal entschuldigen, schließlich ist das Arbeiten ja auch wichtig.
Bis denn - Mittagessen ruft
Beate
Schließlich heiße ich ja nicht diddn
Eben - und wo der in diesem Jahr eh erst eine Reise (von 4 Tagen Dauer!) gebucht hat. Irgendwie glaube ich, daß Du doch bereits das gewisse Etwas hast. Jedenfalls wirst Du mich in diesem Jahr wohl um Längen schlagen, habe ich das Gefühl. Allein zeittechnisch wären bei mir maximal drei Touren in diesem Jahr drin. Aber ob das so klappt...
@ MooseN: Schade, schade, schade.... mit Dir wären die Kölner Lichter sicher noch strahlender geworden. Ein erneutes Treffen auf einem Schiff wär ja mal was - doch dazu bucht Beate einfach diesmal die falschen Reisen (falscher Zeitpunkt oder falsches Schiff), fürchte ich. (Muß ja eine Schuld dran haben.)
@ seadevil: Wie haste denn geschafft, daß hier alle glauben, Du würdest wegen zu viel Arbeit hier derzeit nicht viel schreiben?
Hi Dietmar,
in diesem Jahr halte ich es auch evtl. für möglich, dass ich 1 Mal mehr als du aufs Schiff komme - aber vergiss nicht das letzte Jahr, wo du annähernd so viele Seetage wie Land - ähh Arbeits - tage hattest.
Wieso überhaupt muss ich Schuld haben? Ihr scheint einfach nicht offen für Neues - sprich die schöne Ostsee - zu sein. Im Mai kann es auch schon mal etwas wärmer in Russland sein (also das glaube ich ja jetzt selber nicht ). Andererseits kann man sich bei extremer Kälte auch in einer Decke eingewickelt ganz toll mit Cocktails zudröhnen! Also ich finde, ihr könntet noch nachbuchen. Die Pfingstferien sind auch gar nicht so teuer wie die Sommerferien, und die habt ihr euch schließlich auch gegönnt!
Dietmar, meinst du, Heike ist gar nicht so fleißig???
Also, euch allen einen schönen Abend
Beate
annähernd so viele Seetage wie Land - ähh Arbeits - tage
Paaah... waren doch nur 28 Seetage! Jedenfalls hast Du in diesem Jahr gute Chancen auf den Pokal. (Nicole bleibt dabei mal außer Konkurrenz!)
Aber der Virus Cruisus hat uns alle wohl mehr oder weniger gepackt. Die einzige, die derzeit keine Buchung vorweisen kann, ist wohl Ute. Aber die war als einzige in diesem Jahr ja auch schon.
Ist heute eigentlich so was wie Vollmond? Hier rennen alle rum, als hätten sie irgendwas geschluckt. Den Vogel schoß aber ein Anwalt ab, der sich ausführlichst und juristisch absolut seriös klingend zu einem Vertragswerk äußerte - aber dabei nicht bemerkte, daß ihm irrtümlich ein Vertrag zu einem ganz anderen Themenbereich zugesendet wurde. Mein Vertrauen in die deutsche Juristerei ist somit nachhaltig erschüttert. Aber gelacht habe ich trotzdem ne ganze Stunde lang!
N'Abend!
Also, für's TV hat's nicht gereicht, aber immerhin: wen's interessiert (ziemlich weit unten u keine Ahnung, wie lange der Bericht online ist)
Schönen Restabend