wen's interessiert
Da kommt ja großes Lob durch - gratuliere! Und den nächsten Termin solltest Du hier öffentlicher machen.
Nun-zur-Arbeit-müssende Grüße
Diddn
wen's interessiert
Da kommt ja großes Lob durch - gratuliere! Und den nächsten Termin solltest Du hier öffentlicher machen.
Nun-zur-Arbeit-müssende Grüße
Diddn
Danke für die Blumen. Was den nächsten Termin angeht, am 28.3. spiel ich nicht mit, evtl. mach ich den Schiedsrichter (Moderator ist auch schon vergeben)
Bis später!
Ja und??? Ist das jetzt alles Neues nach knapp ner Woche???
Jaaa, weiter so. Gebt mir mehr davon. Ich brauche immer'n bisschen Druck. Da steh ich drauf!
Moin zusammen,
ich spiel auch wieder mit! Wenn ich denn noch darf...?
Bis zur Mittagspause,
Heike
.
.
.
Hmmm, Eure Zurückhaltung liegt doch wohl jetzt nicht an meiner Anwesenheit?
Nein, kann ja gar nicht sein...
Also, mein Wochenende (das nächste steht übrigens morgen schon vor der Tür) war prall gefüllt, Langeweile kam nicht auf und einige neue Erkenntnisse habe ich auch gewonnen: Kleine Kinder bewahrt man am besten außerhalb der Wohnung auf und das Bett mal mit einer Frau zu teilen, hat durchaus auch seine Reize.
Diddn war offensichtlich weder in Südspanien noch im Stadtarchiv. Und letzteres ist wirklich ein Glück für uns! Ja, ich kann auch richtig nett sein...
Ist denn Katzenhai mittlerweile wieder zurück aus südlichen Gefilden?
Beate & Nicole, ich bin ja wirklich kein gehässiger Mensch, aber es freut mich schon sehr, dass Ihr im August vielleicht doch nicht auf dem gleichen Schiff landen werdet!
Ute, wenn Du dich nicht sofort zeigst, verrate ich allen, dass Du zu Hause doch einen PC hast und das war's dann mit Deiner Entschuldigung.
Gestern gab's Post von der Steuerverwaltung. Wie nett! Nicht, dass es einem Lottogewinn gleichkäme (muss es ja auch nicht, das regelt Beate ja für uns), aber genug, um langsam mal wieder Ausschau nach ner Kabine zu halten, ist es schon. Und das Beste daran ist, dass es erst die für 2007 war...
Jetzt erstmal gucken, was über den Erbe so geschrieben steht.
Bis später & lieben Gruß,
Heike
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch,
@kolumbuserbe
Na das muss doch super gewesen - und auf dem Foto habe ich dich auch sofort erkannt Jan. Könntet ihr nicht im Juli in Köln spielen, dann wären wir auch alle dabei?!
seadevil
Also dich kann man ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht einschätzen Heike: ich dachte immer, dass das Teufelchen in dir doch eher selten herauskommt, aber heute musst du es ja mutwillig freigelassen haben! Aber wir mögen dich auch als kinderfeindliche, gehässige, petzende Kleine - bleib bloß wie du bist! Ein Glück hatte die mit dir das Bett teilende Frau eine eigene Bettdecke, sonst könnte man hier ja sonst was denken .....
@diddn
Das mit dem Pokal glaube ich erst, wenn ich ihn in Händen halte! Du arbeitest doch mit Sicherheit schon schwer daran, ihn mir streitig zu machen, gelle?
Thos
Ich kann der Heike ausnahmsweise aber auch mal Recht geben: Ute, was ist Sache? Komm, schreib was Nettes!
MooseN
Wer Urlaub hat, hat doch auch wohl mal Zeit, uns hier ´nen schönen Tag zu wünschen, oder Nicole?
katzenhai
Konntest du dich von Spanien loseisen?
Also bis denn
Beate
Hallo zusammen,
Ja Beate Du hast natürlich recht. Und ich entschuldige mich nochmals in aller Form. Ich lese auch immer fleißg abends alles nach was so geschrieben wurde, aber... Naja irgendwas kommt dann doch immer dazwischen und ich muss erstmal wieder so richtig reinkommen. Ich weiß das sind alles keine Entschuldigungen.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, so ein Urlaub ist zwischendrin manchmal fast schon stressig. So viele Termine, Treffen und so weiter und dafür gerade mal 4 Wochen Zeit. Ich weiß ich weiß: Jammern auf hohem Niveau. Am 18.3 bin ich dann erstmal noch in Hamburg und schau mir das neueste Schiffchen an. Hab da eine Schulung. Bin echt gespannt wie sie aussieht.
So, jetzt wünsche ich Euch erstmal allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Guten Morgen,
Regen, Regen, Regen in Südspanien.
Nein, soooo schlimm war`s auch wieder nicht, aber die costa del sol machte ihrem Namen nicht uneingeschränkt Ehre und so warm wie gedacht war es auch nicht.
Aber die Reise stand auch unter keinem guten Stern. Als ich am Sonntag morgen um 3 Uhr aufstand, klingelte die Polizei , um mir zu sagen, dass alle 4 Reifen meines Autos zerstochen sind und ein großer Kratzer in der Tür. Man hat den Täter gefasst, aber es gibt viel Nervereien. Zum Glück hat mein Sohn die Sommerreifen zwischenzeitlich aufziehen lassen, aber
Jetzt geht`s erst zur Arbeit, dann noch zur Polizei und Versicherung. Aber es sollen 13 Grad werden und heute war es schon kurz nach 6 Uhr fast hell. Es geht voran.
Euch einen fröhlichen Donnerstag
Katrin
Guten Morgen aus dem (noch) sonnigen Harz!
@ katzenhai:
Oje Katrin, hast Du dir etwa Feinde gemacht?
Ist ja alles ersetzbar, aber den Ärger hat man letztendlich doch. Zum Glück wurde der Täter ja schon gefasst.
Also, immer lächeln und sich denken :sshithappens: !
@ sunset:
ZitatAber wir mögen dich auch als kinderfeindliche, gehässige, petzende Kleine - bleib bloß wie du bist!
Wusste ich doch.
Ihr wärt ja auch total enttäuscht, wenn ich mich auf ein eimal ändern würde... :hahahah:
@ MooseN:
ZitatBin echt gespannt wie sie aussieht.
Oh, sie ist eine Schönheit, aber ich durfte ja leider nur von außen gucken...
Nicole, was umfasst Dein Aufgabengebiet aufm Schifferl denn jetzt alles?
@ all the rest:
Denkt dran, morgen ist auch für Euch Wochenende!
Im Harz findet am Samstag der erste internationale Nacktrodelwettbewerb statt. Natürlich würde ich an so einer Veranstaltung niemals teilnehmen und verlasse diese Gegend daher...
Grüssle,
die Heike
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja hier - müsst also nicht petzen *lach*...
ich hatte bisher eine sehr volle, schöne, nervige und anstrengende Woche....und freu mich jetzt schon aufs Wochenende!
Aida hab ich bisher nicht gebucht - das stimmt! Aber ich habe ja noch 2 Skiurlaube vor mir und der erste startet jetzt am 14.3....eine Woche mit den Mädels nach Italien!
das ist ja wohl der Hammer mit den den zerstochenen Reifen! Auch wenn man den Täter hat, heißt das ja noch niht, dass er Dir den Schaden auch erstatten wird.
Nacktrodelwettbewerb? *lach*...jetzt stell Dich mal nicht so an.... ...und Fotos sind doch selbstverständlich!
Habe heute Theater...eine Komödie!...lass mich mal überraschen!
Schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Ute
Hallöchen auch vor mir,
übers Wetter rede ich mal nicht - das ist absolut beschissen!
seadevil
In welche Richtung verlässt du denn den schönen Harz - Nord, Süd, West oder Ost? Nimmt denn Rüdiger wenigstens an dem Nackrodelwettbewerb teil???
MooseN
Wir sind ja auch nicht wirklich nachtragend, sondern freuen uns, dass du jetzt 4 Wochen lang gelegentlich bei uns reinschaust!
Thos
Das ist doch die Hauptsache, dass die Woche bislang schööööön war, oder?
katzenhai
Das mit deinem Auto ist ja wirklich blöd - so was muss doch nicht sein. Aber Idioten gibts überall!
Die fehlende Sonne in Südspanien ist ja wohl die Krönung - du hast es dir aber hoffentlich trotzdem gut gehen lassen, oder?
@diddn und kolumbuserbe
Männer - wo seid ihr?
Also, weiterhin einen schönen Donnerstag und glauben wir einfach mal Katrin: es geht voran!
ZitatMänner - wo seid ihr?
Ach, wer braucht die schon?
Machen wir halt ne Mädelsrunde! (Wir haben doch eh die interessanteren Themen... so ganz unter uns zumindest.)
@ Ute & Beate:
Nee, nee Fotos sind nicht. Verlasse den Harz Richtung Westen. Wok-WM statt Nacktrodeln. Und Rüdiger kommt schön mit. Nicht, dass dem noch lebenswichtige Körperteile einfrieren und dann abfallen, wenn man drankommt.
@ kolumbuserbe:
Lieber Jan!
(Eigentlich sind Männer ja doch ganz nett!)
Meinst Du nicht, dass diese Email an Morris zum Thema "Reiten" auch etwas für uns wäre?
Wo wir doch Deinen Auftritten schon nicht persönlich beiwohnen können...
Als kleine Entschädigung quasi...
Ach, wer braucht die schon?
Machen wir halt ne Mädelsrunde! (Wir haben doch eh die interessanteren Themen... so ganz unter uns zumindest.)
...uuuund tschüß
kolumbuserbe:
Lieber Jan!
Meinst Du nicht, dass diese Email an Morris zum Thema "Reiten" auch etwas für uns wäre?
Als kleine Entschädigung quasi...
zuuu spät :sselberschuld:
Lieber Jan!
Als kleine Entschädigung quasi...[/size]
Was zahlste denn?
Was zahlste denn?
Morris:
Die Mädels hier machen, was das angeht, eh nur leere Versprechungen :hahahah:
Hey Jan, so ist das doch auch wieder nicht Du hast halt nur diesen Eindruck, weil wir im Vorfeld nicht wirklich alles so ganz genau besprochen hatten - immerhin waren die Bikinis doch da :hahahah:
Ich bin also auch neugierig wie Heike - also bitteschön, seid so nett und stellt euch nicht so an! Über die spätere Bezahlung werden wir uns - wie immer - gütlich einigen!
Also, schlaft schön
Beate
Was zahlste denn?
@ Morris:
Momentele mal! Was zahlst Du denn für die Benutzung dieses Freds?
Also, schick uns einfach die Mail und wir sind quitt.
@ Jan:
Was heißt denn hier zuuu spät? Besser spät als nie! Und Einsicht muss belohnt werden.
Und jetzt geht's auf Sofa, Bauch nach oben, das lecker Essen verdauen, das ich mir gerade mit meinen Kolleginnen in einem französischen Restaurant gegönnt habe. Ja, in Zeiten der Wirtschaftskrise muss man es sich auch ein bisschen gutgehen lassen...
Hoppe, hoppe Reiter...
Nacht zusammen!
@ Morris:
Momentele mal! Was zahlst Du denn für die Benutzung dieses Freds?Also, schick uns einfach die Mail und wir sind quitt.
Auch falsch .... was zahlst DU für meine Gastauftritte in diesem Fred? Also schick einfach 'ne Kiste Kölsch und wir sind quitt.
Außerdem hat ja Jan das Recht am eigenen Pfe ... äh Bild, und sich darüber hinwegsetzen ist besonders teuer.
:sende:
LG
Morris
Ja Hallöchen,
Morris
Das freut uns ja echt, dass du mal bei uns vorbeischaust - wir haben nämlich sehr gerne Gäste hier bei uns, das bringt doch dann Schwung in die Bude Im richtigen Leben bringt man ja eigentlich immer mal ´ne Kleinigkeit mit, wenn man auf Besuch geht. Wie wäre es denn da z. B. mit diesem Foto lieber Morris? Also, gib deinem Herzen einen Ruck, Jans Zustimmung bin ich mir gewiss und er gibt dir sicher gerne unsere EMail-Adressen, und schick uns doch mal besagtes Ding! Vielen Dank schon mal
@all
Na wo seids denn? Etwa alle eingeschneit oder gar schon im WE?
Bis denn
Beate
Grüße aus der Heimat!
Zitatimmerhin waren die Bikinis doch da
@ sunset: Eben - nur die Bikinis waren da. Keine Cocktails, oder gleichwertige Bezahlung. Und sowas hängt nach. Darum gilt für Geschäfte mit Euch Ladies zukünftig: Vorkasse! Vielleicht hilft es ja, wenn wir zusammen legen - so ein ganz kleines bischen neugierig bin ich ja schon.)
@ katzenhai: Biste denn nun in Südspanien braun geworden - oder isses nur Rost vom Regen?
@ seadevil: Hättest Deine Couchlage gar nicht geschreiben müssen - ein wenig Bauch nach oben gehört zu was Französischem doch fast immer dazu... nach dem Essen, mein ich natürlich!
@ kolumbuserbe04: Lass Dir von den Mädels keinen Bikini anziehen.
@ Morris: Da, wo die Mädels wohnen, gibts doch gar kein Ganser. Und bei mir zum Glück auch nicht.
@ Thos: Schon wieder Urlaub? Wollen denn jetzt alle meinen Rekord brechen?
@ MooseN: Gibt es denn was Schöneres, als den Urlaub mit dem Schmökern in diesem Thread zu verbringen?
Schönen Freitag noch!
Gruß
Diddn
Hallo zusammen,
wollte Euch allen nur kurz ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe Ihr habt alle tolle Pläne und berichtet uns dann spätestens am Montag von tollen Erlebnissen. So dass ich es mir in meinem Urlaub weiterhin schön auf der Couch gemütlich machen kann und in unserem Thread leesen kann. So macht Urlaub Spaß - wenn schon das Wetter nicht wirklich mitspielt...
Ich werd mir auf jeden Fall ein ganz entspanntes Wochenende machen und alles andere einfach auf mich zukommen lassen.
Liebe Grüße
Nicole