Schnell mal in die Runde winken...
@ Schneehaserln:
Schnöne Zeit, fallt weich und bis die Tage!
@ Morris:
Aufn Dampfer? Haben wir da was in der Signatur überlesen?
Tante Edit:
In der Tat... Dubai !!! Auchhinwollen!!!
Bis denne,
Heike
Schnell mal in die Runde winken...
@ Schneehaserln:
Schnöne Zeit, fallt weich und bis die Tage!
@ Morris:
Aufn Dampfer? Haben wir da was in der Signatur überlesen?
Tante Edit:
In der Tat... Dubai !!! Auchhinwollen!!!
Bis denne,
Heike
seadevil
Ich winke mal kurz zurück
@morris-gastleser
Fühl dich hier ganz wie zuhause - und natürlich wünsche ich einen schönen Urlaub auf der Diva! Irgendwann komme ich bestimmt auch noch mal nach Dubai
Im Übrigen genehmigen wir hier eigentlich jeden Urlaub - wir wollen es nur wissen, nicht wahr Jan!
Guten Morgen,
das wäre ja witzig, wenn ich Jan auf der Skipiste treffen sollte, aber da ja anscheinend niemand weiß, wo er hin fährt, ist es eher unwahrscheinlich *lach*...ich fahre jedenfalls nach Italien, St. Ulrich.....
bisher bin ich nicht krank geworden, aber mein Rücken bringt mich um und das sind ja auch nicht die besten Voraussetzungen fürs Skifahren!
natürlich wünsche wir Dir auch eine schöne Reise. ..auch als "Gast" ....wir sind ja schließlich ein netter Haufen
...und nach Dubai wollen wir doch alle mal!!
Hier regnet es übrigens auch wieder aus Kübeln und das lässt meine Laune nicht gerade besser werden. Christian hat mir gestern gesagt, dass er die Hunde nun doch nicht nehmen kann. Das bedeutet, sie müssen in die Hundepension, was mich mal eben locker so ca. 280,-- EUR kostet.
Euch erst mal einen schönen Donnerstag
Ute
Hallo,
Thos
Ist ja blöd, aber sicher wird er sich zur Hälfte an den Kosten beteiligen, oder? Den Hunden gefällt es ja sicher in der Hundepension, von daher kannst du trotzdem lustig Skifahren. Wuff!
@all
Wo seid ihr denn heute alle?
Bis denn
Beate
...sagt mal, müsst ihr Euch auch jedesmal 2x anmelden....beim ersten Mal nimmt das Programm meine Anmeldung nie an?? Sehr komisch!
Nein, Christian beteiligt sich nicht an den Kosten - schließlich fahre ich ja in den Urlaub. Und so gut gefällt es denen da auch nicht..Percy will ich nicht mal sagen, aber Maggie bestimmt nicht - die hat sich das letzte Mal 3 neue Stellen an ihren Pfoten freigelegt - richtige Wunden! Sehrwahrscheinlich aus Langeweile.
.....ja! wo sind sie denn alle?
Hallo zusammen,
so, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hier ist das Wetter acuh eher bescheiden... Deswegen hab ich heut die Hälfte des Tages auch im Shopping Center Verbracht. Muss ja schließlich ein paar schöne Klamotten fürs Schiff haben. Irgendwann hat meine EC-Karte dann angefangen zu jammern, also bin ich wieder nach Hase gefahren. Dann noch schnell Großeonkaif im Drogeriemarkt und gleich noch ne Stunde Sport. Morgen hab ich dann schon Seediensttauglichkeit Untersuchung. Samstag dann auf zum Familienbesuch in Pott und Mittwoch wie gesagt nach Hamburg auf den "Mond". Meld mich also auch gleich schonmal für die nächsten Tage ab. Meld mich dann aber auf jeden Fall nochmal bevor ich wieder auf die bella verschwinde.
urlauber
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, egal ob beim Skifahren oder auf einem unserer Lieblingsschiffe.
The rest
Euch wünsche ich zuhause ein paar schöne Tage.
Thos
Grüße an Claudi werden bei nächster Gelegenheit ausgerichtet.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo,
seitdem das hier wieder unter "Wasserurlaub" läuft, ist zweimal anmelden auch bei mir angesagt. Jedesmal. Das "dauerhafte Anmelden" ist nun sehr vergänglich.
Ansonsten ein paar schöne Grüße aus dem Büro in die Runde. Heute ist hier open end, da soeben erst begriffen wird, was eine Krise bedeutet (z. B. sinkender Umsatz, Verlust statt Gewinn, immer noch zu viele Mitarbeiter...). Gegenwärtig habe ich Verschnaufpause, da der Betriebsrat eben mal über die nächsten Konsequenzen informiert wird.
Hatte heute morgen noch den Mantel an, als ich in die erste Konferenz gerufen wurde. Dachte schon, nun es gibt die Papiere. Statt dessen hat man mich gleich für die nächsten 12 Monate 'eingekauft'.
@ MooseN: Viel Spaß bei der Deutschland-Reise.
@ Thos: Gleiches gilt für Dich in Bella Italia. Sollte Dir doch ein Pferd auf Skiern unterkommen, dann grüß den Jan.
@ Morris: Auch Euch einen erholsamen Urlaub.
@ Rest: Schönen Start in den Freitag - ist immerhin der schönste Arbeitstag der ganzen Woche!
Gruß
Diddn
TGIF Leute!
Mehr hab ich grad nicht zu sagen...
@ sunset:
Werde Dir heute (oder morgen?) endlich mal ne Mail schreiben. Versprochen!
@ diddn:
Ach ja... bei Dir bin ich ja auch an der Reihe...
Wat ein Stress.
Lieben Gruß,
Heike
Ja, die Anmelderei ist nervig. Zu Hause läufts, von hier aus nicht. Mal flux was schreiben ist dann halt nicht.
Guten Morgen Leute,
Neid kommt da keiner auf, wenn man an euch und eure Urlaube denkt! Aber wir halten hier die Stellung, gelle?
seadevil
Ich lass mich dann mal überraschen
Bis denn
Beate
Neid kommt da keiner auf, wenn man an euch und eure Urlaube denkt!
Das sagt ja nun grad die Richtige!!!
Heike, das dauert doch noch soooo lange - es sind noch 2 1/2 Monate!
Aber hast Recht - was sind schon 10 Wochen!
LG
Beate
.....auch von mir ein schönes Wochenende an die, die nicht verreisen.
Ich bin Sa./So. in Plön bei meinem Bruder und hoffe natürlich auf ganz viel Sonne .
Ansonsten träume ich auch von Schiffen (ist spannender als Autos) und rechne, dass es noch mehr als 5 Monate sind. Schade, schade.
Alles Liebe aus Berlin
Katrin
Moin Ihr Zurückgeblie... äh Daheimgebliebenen!
Die morgendliche Joggingrunde liegt bereits hinter mir. Bin ganz stolz auf mich! Sah danach zwar aus wie ein Schlammspringer, aber was soll's? Der Frühling kommt ja bald...
Und jetzt drücke ich mich mal geschickt vor der Hausarbeit...
Heute abend ist dann Italiender mit Freunden angesagt, danach Kino und noch ein, zwei Kneipen in Göttingen. Morgen sind wir dann zum lecker Brunch eingeladen. Um unser leibliches Wohl ist es also bestens bestellt.
Und selbst?
Grüssle, Heike
.
.
.
Hey, die Hierbleiber sind ja gerade alle online...
Ja guten Morgen,
seadevil
Reschpekt - schon so früh am Morgen am Joggen! Hälst du denn gar nix von lange schlafen, gemütlich frühstücken und gegen 11.00 Uhr erst ausgehfertig machen??? Apropos Kino: in welchen Film könnte man denn gehen? Gib mir mal ´nen Tipp!
ZitatUnd selbst?
Ich gehe gleich einkaufen und muss dann kochen - willst du noch mehr wissen?
katzenhai
Katrin - du brauchst doch gar nicht in die Ferne, schließlich hast du deine Verwandten doch gut an Nord- und Ostsee verteilt. Was will frau mehr? Was macht denn das Verschmelzen deiner beiden Autos?
@diddn
Sag du auch mal was!
Bis denn
Beate
@ sunset:
Bei uns steht heute "Der Vorleser" auf dem Programm.
@ katzenhai:
ZitatWas macht denn das Verschmelzen deiner beiden Autos?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Welches Modell könnte denn aus so einer Verschmelzung hervorgehen?
@ diddn:
Also ehrlich - sach was!
Sag du auch mal was!
Was!
Okay... bin ja nicht so bund schreib noch ein bisserl mehr.
Die letzte Woche muß ich erst mal verdauen. Täglich eine zweistellige Anzahl an Arbeitsstunden, teils bis nach Mitternacht. Und rosiger sieht unsere Krise dadurch auch nicht aus.
Hinzu kommen die aberwitzigsten Forderungen eines Kunden. In der nächsten Woche darf ich diesen Nonsens mal zusammenfassen. Sollte deren Vorstand dann keine "personellen Veränderungen" an den betreffenden Stellen aufgrund hoffnungslos inkompetender derzeitiger Stelleninhaber vornehmen wollen, wäre diesem Laden auch nicht mehr zu helfen. Einstweilen korrespondiere ich nun weniger mit deren Fach- als mit deren Rechtsabteilung, die ihrerseits so dumm ist, überzogene Forderungen ihrer Kunden zwar in Absprache zu stellen, aber dennoch als Ersatz genau das Doppelte an Zahlung anbietet, als gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn der Anspruch berechtigt wäre - und dies dann komplett von uns haben will. Ihr merkt, meine Frustgrenze ist derzeit so ziemlich erreicht. Mir fehlt einfach das, was hier fast alle machen: Urlaub!!!
Aufgrund der politischen Inkorrektheit eines als luxuriös angesehenen Urlaubs während andere im Unternehmen Kurzarbeit schieben verabschiede ich mich gedanklich auch wieder von ner Mittelmeerwoche auf einem Segler, welche derzeit weniger als ein Viertel des Katalogpreises kostet und eigentlich schon für Juni ins Auge gefasst war. Daß heute der neue Katalog der Europa ins Haus flatterte, macht dies nicht gerade leichter. Das heißt nämlich, daß in Kürze auch für die Hanseatic die Routen bis Frühjahr 2011 im Briefkasten liegen werden.
Dazu die Gewissheit, daß Katzenhai jetzt gerade an der Kieler Förde die in und aus dem Nord-Ostsee-Kanal fahrenden Schiffe beobachtet - und an Morris denke ich lieber gar nicht.
Ablenkung tut also Not, und so geht es jetzt ans Housekeeping.
Gruß
Diddn
Edit: sunset, seadevil, was habt ihr beide da heute morgen gleichzeitig in meinem Profil gemacht???
Echt - waren wir gleichzeitig drin? Sind halt Schwestern im Geiste! Ich habe nur geguckt, ob du jetzt endlich was schreibst - haste da aber nicht! Allerdings hast du das ja wieder gut gemacht - hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der mit dir tauschen möchte? :hahahah: Housekeeping als Ablenkung - das würde mir im Leben nicht einfallen! Das kann nur einem Mann passieren!
Und Dietmar - da du ja wirklich fleißig am Arbeiten bist, hast du dir auch einen Urlaub verdient: also, nimm die Prospekte und buch was!
So, einen schönen Samstagabend wünsche ich
Beate
Regen.
Also alles wie immer.
Was will man mehr? (Da würde mir ne Menge einfallen...)
Guten Morgen trotzdem allerseits!
@ diddn:
Zitatalso, nimm die Prospekte und buch was!
Hey, hey, hey... mal langsam. Tu nichts, was wir nicht auch tun würden... Und denk dran, dass wir immer informiert bleiben wollen.
LG, Heike
Hello Again !
hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der mit dir tauschen möchte?
Willst Du? Stehe zur Verfügung!
Housekeeping als Ablenkung - das würde mir im Leben nicht einfallen!
Das war nicht zur Ablenkung gedacht, sondern schlichte Notwendigkeit. Wenn man wochenweise 'auf Tour' ist, bleibt da nur das Wochenende.
Tu nichts, was wir nicht auch tun würden...
Was würdet Ihr denn tun wollen, was ich auch tun können wollte?
Und denk dran, dass wir immer informiert bleiben wollen.
Klar doch! Alles, was Aida betrifft, steht in der Signatur - und den Rest gibts auf Anfrage per Mail. (Aber Du weißt doch eh schon alles von mir.)
Nachdem die bereits für gestern versprochene Sonne immer noch nicht da ist, wird das heute wohl eher ein Tag zum Rumgammeln.
Trotzdem Sonntagsgrüße von
Diddn