Du machst nichts falsch - 70 Tage sind doch ein Klacks!
Das kann eine, die nur noch 8 Tage auf der Uhr hat, natürlich locker sagen.
Du machst nichts falsch - 70 Tage sind doch ein Klacks!
Das kann eine, die nur noch 8 Tage auf der Uhr hat, natürlich locker sagen.
Mal ein schnelles Hallo zwischen den Bergen voll Arbeit. Muß irgendwie vorarbeiten, da die nächste Woche aus zwei Tagen Heimarbeit und zwei Tagen Büro bestehen wird.
Vor heute Abend bangt mir etwas. Mix zu essen, und auch keine Limetten im Haus. Werde wohl aushäusi tri... ähh... essen.
@ Morris: Schlips und Kragen war beim Kurzbesuch Nebensache. Bei den Reisen gilt für Abends: Krawatte und Jackett, an Galaabenden dunklen Anzug (oder höher). Der Vertreter der Reederei berichtete aber auch, daß man tagsüber bemüht sei, ins andere Extrem driftende Auswüchse (z. B. Badehose am Buffet) zu unterbinden. Tagsüber wäre also wohl kein Unterschied zu anderen Schiffen vorhanden, hörte ich da raus. Was das nötige Kleingeld angeht, habe ich das auch nicht in dem geforderten Maße zu Hause rumliegen. Aber ich weiß nun, daß sich Sparen lohnt. Als Abendunterhaltung für den ersten Abend der anschließenden Reise war übrigens wahlweise Piano, Tanzmusik, Jazz (bis hierhin alles live), ein Lektorenvortrag oder Barmusik je nach Location angeboten.
@ sunset: Wenn Du eh gerade dabei bist: Bei mir gäbe es auch noch was zu tun.
Weiterhin einen schönen Freitag wünscht
Diddn
@diddn
ZitatBei mir gäbe es auch noch was zu tun
Lass man - mir reichts!
seadevil
Ich denke auch schon recht oft an nächsten Samstag - freu, freu, freu! Mal sehen, wer sonst noch so an Bord ist...
Macht euch ein schönes Wochenende
Beate
@ Morris: Bei den Reisen gilt für Abends: Krawatte und Jackett, an Galaabenden dunklen Anzug (oder höher).
Diddn
Dieses Schiff fährt auf ewig ohne mich ...
....heute ist ja einfach!
Allen ein wunderbares WE mit hoffentlich genauso traumhaftem Wetter wie hier. Ich war schon und nachher geht`s zum Wannsee( hoffentl. ohne Quallen).
Katrin
Guten Morgen,
habe wunderbar bis vor ner halber Stunde geschlafen - war irgendwie notwendig beim ganzen Freizeit- und sonstigen Stress der letzten Wochen. Heute ist dann nochmal Wasch- und Einkaufstag, aber wenn ich nach draußen schaue, würde ich viel lieber auf dem Balkon... aber das wäre ohne Limette doch nur das halbe Vergnügen. Also doch erst einkaufen...
Schönen sonnigen Samstag wünscht Euch
Diddn
Keiner da? Alle auf'm ???
Gut, dann nehme ich mir alle , fülle sie mir mit Limetten und setze mich in die Sonne.
Und bis irgendwann mal wieder jemand hier auftaucht:
Diddn. Out.
Moin und einen fröhlichen, sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich
Bei dem herrlichen WE konnte man ja richtig die Seele baumeln lassen. Schade, dass kein in der Nähe war, was mich mitnehmen wollte
Moin auch von mir!
Wochenende war diesmal ganz ok, von einer Schrech"stunde" abgesehen. Gestern aufm Moped knapp 400km abgerissen und dabei geschätzte 7 Liter Schweiß abgegeben - trotz Textilkombi.
Kommt gut inne Woche!
Guten Morgen auch von mir. Nix Neues an der Heimarbeitsfront. Melde mich vorsorglich schon mal bis Mittwoch ab - heute Nachmittag geht es zur Fortbildung nach Bremerhaven. Mittagessen für morgen ist also gesichert, Abendessen gibt es auch irgendwo. Und die Vorträge werde ich wohl auch überleben.
und dabei geschätzte 7 Liter Schweiß abgegeben
Tolle Schlankheitskur! Muß mir wohl auch mal so nen Hobel zulegen. Immerhin fahre ich seit genau 25 Jahren unfallfrei Motorrad.
Einen ruhigen Wochenstart wünscht
Diddn
Einen schönen Montagmorgen auch von mir
Wochenende war wirklich schön - Samstag zum Grillen eingeladen gewesen, gestern dann mit Michael zum Shoppen nach Zweibrücken: was will Frau mehr!?
Also, machts weiterhin gut
Beate
Guten Morgen Ihr Lieben,
Mein verlängertes Wochenende auf Rügen war sehr sehr schön!! Wir hatten doch richtiges Glück mit dem Wetter - Sonne pur!!
Unser Radisson Hotel lag ja in Trent...das war sozusagen die totale Pampa, aber ein schönes Hotel mitten in der Natur!
Haben erst ma die Gegend erkundigt und sind lange am Meer spazieren gewesen....so schön!
Wir sind dann auch am ersten Abend dort geblieben, haben fürstlich gegessen und viele Cocktails getrunken....super lustig!!!
Freitag haben wir dann unsere Tour gestartet...mit dem Auto nach Binz, von dort mit dem rasenden Rolland (Dampflok) im Schneckentempo nach Sellin...was für eine wunderschöne Stadt!....dann mit dem Böötchen zu den Kreidefelsen (hat 3,5 Std. gedauert) und dann mit dem Zug zurück nach Binz.
Das war dort an der Strandpromenade wie Urlaub....ganz viele Menschen, Straßenmusiker, diese ganze Atmosphäre - einfach herrlich!!!
Haben dann dort auch noch zu Abend gegessen und sind gegen 23 Uhr glücklich, aber total kaputt ins Hotel zurück (Wir Weicheier
Samstag Nachmittag hatten wir unsere mitgebuchte Anwendung "Meerschaumwaschung", somit sind wir morgens gleich früh raus und mit dem Auto zum Kap Arkona gefahren! War noch nicht so viel los und wir fandes es einfach klasse. Rauf auf den Leuchturm und einen wunderschönen Ausblick über Rügen!
Den Nachmittag haben wir dann im Hoteleigenene Pool verbracht und uns ein bischen auf der Liege gesonnt, gelesen, geschwommen und gesaunt. Das war auch richtig schön!
Abend sind wir dann nach Sellin zum Essen gefahren...konnten draußn sitzen und wir haben super leckeren Fisch gegessen...Urlaub pur!!
@Diddn
musste ja herzlich lachen, als ich Deine Beschreibung gelesen habe
Beate
und Erfolg beim Shoppen gehabt?
Jan
ja...7 Liter bzw. Kilos würde ich auch gerne mal verlieren
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
LG Ute
Thos
Ute, dein Wochenende ist natürlich nicht zu toppen - da hilft auch kein Shoppen. Wir waren wohl erfolgreich (zwar mehr für Michael, aber ich bin auch nicht leer ausgegangen), aber so ein Urlaubsfeeling wie du es hattest, hat sich einfach nicht einstellen wollen. Vielleicht hat einfach der Zugang zum Meer gefehlt!
Die 7-Jan-Kilos täten mir auch gut, zumal ab dem 22. ja wieder welche draufkommen. Aber eines ist schon mal klar: im September wird diätet, sonst passt auf der TK nix mehr!
LG
Beate
Hi all,
Ute, dein Wochenende ist natürlich nicht zu toppen
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Tolles Programm!
Ich traue mich gar nicht, nach der Raumteilerin zu fragen...
im September wird diätet, sonst passt auf der TK nix mehr!
Das ist bei mir jetzt schon der Fall. Die vielen Grillerchen haben ihre Spuren hinterlassen...
Lasst es Euch weiterhin gutgehen,
Heike
@Kilozähler:
Mooooooooooooooment! Es wäre ja schön, wenn ich jetzt diese 7 Kilo weniger auffe Rippen hätte, aber dann könnte man mein Blut wohl als Silikonersatz zum Abdichten verwenden. Also: wat ausse Poren raus is, is als Mineralwasser auch wieder rein.
Schlanken Montag noch!
@ Thos: Tolles Wochenende!
Habe aktuell nochmal nachgesehen, wie die Buchungslage der TK ist. Aktuell 9 freie Kabinen, darunter auch IA und IC. Alle Kabinen sind derzeit nicht zur Einzelbelegung buchbar. Nur mal so, die Raumteilersuche betreffend. Bis zum 03.09. würde ich aber auf jeden Fall suchen - bis dahin bleiben die Stornokosten gleich. Erst ab 04.09. wirds teurer. (Weiterhin good luck!)
Mineralwasser
Du meinst das Mineralwasser, welches in schön geformten Gläsern, mit Strohhalm und Obstdeko, sanft nach Limette und/oder anderen Früchten schmeckend gereicht wird?
Auchhabenwill-Grüße
Diddn
Du meinst das Mineralwasser...
Auch ein Glas Milch kann zu einer gesunden Ernährung beitragen!
Habe mir deshalb gleich mehrere am Wochenende gegönnt.
Du meinst das Mineralwasser, welches in schön geformten Gläsern, mit Strohhalm und Obstdeko, sanft nach Limette und/oder anderen Früchten schmeckend gereicht wird?
Ausnahmsweise mal das, welches völlig C2H5OH-frei ist. Musste ja auch zwischendurch mein Blut mal entklumpen.
Auch ein Glas Milch kann zu einer gesunden Ernährung beitragen!
Habe mir deshalb gleich mehrere am Wochenende gegönnt.
Lass mich raten: einiges mehr als 40, aber weniger als 44
Schönen Gruß von der Küste. Kleines, etwas seltsames Hotel, aber augenscheinlich sauber und mit funktionierendem W-Lan ausgestattet. Meer hab ich noch nicht gesehen, muß wohl bis morgen warten. Jetzt gehts erst mal zum Jugoslawen. Empfehlung der Rezi-Dame - wenn die auch dort isst, muss es zumindest reichlich sein.
Wie hieß der Spruch aus der Werbung früher mal: Die Milch machts! Wurde die damals auch schon verdünnt getrunken?
Abendgrüße
Diddn
Guten Morgen!
Nen sonnigen Tag!
Und wieder wech!