Guten Morgen,
ich werd mich mal an Dietmars Hinweis halten und ab und zu versuchen, an Felix Laptop zu kommen Hier im Fichtelgebirge ist es wettertechnisch recht gut - nicht zu kalt und nicht zu warm und der Regen ist schon durch. Gestern haben wir noch schön draußen gesessen und Schwägerins Geburtstag gefeiert Nachher gehts dann weiter in die Steiermark, sind von hier ja nur noch 500 km anstatt die 840 km von uns. Also konnten wir ja wieder mal sparen (was auch dringend nötig ist - Jan weiß, warum unsere Bordrechnung doch unerwartet etwas höher war).
Also, werde mich natürlich wieder melden.
Lieben Gruß
Beate
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
(aber habe auch schon reichlich für die Aida geshoppt )
Das macht mich jetzt aber wahnsinnig... Habe die letzte Zeit immer nur Herbstklamotten gefunden, naja - heute kann man sie ja gebrauchen.
Allerdings... es ist kein Spaß, sich in dieser Jeans hinzusetzen, da müssen unbedingt noch ein paar Kilo runter. Weia - und am Wochenende heißt es doch auch wieder nur & .
So, ich bin dann mal weg.
-
Na, so lob ich mir das!
Auch die Urlauber und Abwesenden glänzen hier durch postings. Da konnte ich mich ja etwas zurückhalten . Naja, die letzten Tage waren mal wieder etwas hektisch. Seit vorhin hab' ich hier neue Kommenickerzion, I-net, Tel und TV alle durch ein Kabel, feine Sache. Von Bestellung im Shop bis alles läuft keine 75 Stunden - so'n Provider hab' ich auch noch nicht erlebt . Mailmäßig und Festnetz bleibt vorest beim Alten (werde die Kündigungsfrist bei T-com bis zum Letzten ausnutzen), Umstellungsinfos kommen rechtzeitig.
Außerdem kann ich vermelden, dass mein gesamter Fuhrpark , also die 3 Autos und Moped wieder frischen TÜV haben, nu is Ruh bis April 11 , also nach Kap Hoooorn.
So, schönen Abend noch, morgen darf ich den ganzen Tag angehende Gabelstaplerfahrer theoretisch schulen, da werd ich gleich mal die Durchfallquote auswürfeln
-
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, dass es Euch allen so gut geht. Ich hatte heute schonmal ein wenig AIDA Feeling. Wir haben heute eine Segway Tour durch München gemacht. War richtig super. Da lernt man "seine" Stadt doch gleich auf eine andere Seite kennen. Und es war die perfekte Einstimmung auf AIDA.
Morgen steht dann noch die Seediensttauglichkeits-Untersuchung an und anschließend Koffer packen. Am Samstag geht es dann noch für einen 12 Stunden Besuch auf die bella nach Malle und dann noch am Sonntag erholen und Montag ab nach Hamburg. Ich weiß nicht ob ich in Rostock dann nochmal Internet habe. Deshalb wollte ich mich schonmal verabschieden.Ich versuche natürlich zwischendrin mal wieder rein zu schauen, aber ich weiß ja mittlerweile wie selten ich im Netz bin... Deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja doch mal wieder Überraschngsbesuch?!?
Liebe Grüße aus dem jetzt leider verregneten Bayern
Nicole -
Noch'n Hallo aus'm Urlaub.
In Island ist meist Sonne satt (Ausnahme war am Mittwoch), bei 13 Grad und strahlendem Himmel haben wir heute zwischen Gletscher-, Wasserfall- und Vogelinsel-Besichtigungen draußen Kaffee mit Kuchen genossen.
Hotel ist ultradesignt - Wandregal statt Schrank, Dusche ohne Vorhang (aber auch ohne andere Trennung zum Rest vom Badezimmer)und statt Wehlahn gibts das Ganze in Reykjavik am Kabel.
Heute kam Aida-Feeling auf, denn am Erdwärmekraftwerk trafen wir die Busse 17, 18, 5 und 3 der Tour KEF03a - denn die Aura war heute da auf dem Weg in die Neue Welt. Zumindest aus der Ferne haben wir dem Schiff gewunken, einigen Passagieren aber auch eine gute Überfahrt wünschen können.
Zwei unserer übermorgigen (hier ist noch Donnerstag!) Mitfahrer haben wir heute beim Frühstück kennen gelernt, da wir im gleichen Hotel rund 200 km von Reykjavik entfernt genächtigt hatten. Irrer Zufall, denn in dem kleinen Hotel waren nicht mal 10 Zimmer belegt. Und auf dem weiteren Weg trafen wir sie gleich noch dreimal.
Zur Seite zeige ich übrigens gerade mal den Stinkefinger, weil mir souffliert wird, ich solle schreiben, daß ich heute mehr als 1000 Stufen geklettert wäre - den größten Teil davon hinauf zur Oberkante eines Wasserfalls. Da Ihr mir das aber sowieso nicht glaubt, schreibe ich es nicht und setze mich dafür übermorgen wieder aufs Laufband.
Dietmar hat`s tatsächlich getan!!!!!!!
Waaah... jetzt wird mir schon die Oberhand über die Tastatur genommen.
Weiterhin viel Spaß in der Heimat, Österreich, Palma und wo Ihr gerade seid.
Diddn
-
TGIF
nu is Ruh bis April 11 , also nach Kap Hoooorn.
Ja, die Zeit...
Früher hat man mal in Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren gedacht- heute in Transkaribiks, SOAs, Kap Hoorns. Auch nicht die schlechteste Zeitrechnung.Gabelstaplerfahrer theoretisch schulen, da werd ich gleich mal die Durchfallquote auswürfeln
Und? Sind die Würfel gefallen?
Deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nicole!
Alles Gute weiterhin.
denn die Aura war heute da auf dem Weg in die Neue Welt. Zumindest aus der Ferne haben wir dem Schiff gewunken
Ute, Beate - unsere Aura auf dem Weg zu unserer TK!
Dietmar hat`s tatsächlich getan!!!!!!!
Und bestimmt gibt's ja auch Fotos. Nur so... um ganz sicher zu sein.
So Leute, schönes WE und tschüss bis Montag,
Shopaholic -
- Offizieller Beitrag
So, schönen Abend noch, morgen darf ich den ganzen Tag angehende Gabelstaplerfahrer theoretisch schulen, da werd ich gleich mal die Durchfallquote auswürfeln
Einfach Gauß'sche Normalverteilung und gut ist ... wozu die Arbeit des Würfelns .
-
Hallo Leute,
melde mich dann jetzt mal brav aus der Steiermark. Gestern war hier scheußliches Wetter und wir sind dann ins Thermalbad gegangen (Michael nicht!). Heute wars wieder trocken und wir haben eine schöne Tour durch die Gegend gemacht - zum Schluss sind wir dann in Hartberg in der Eisdiele gelandet (so wird das natürlich nix mit dem Abspecken). Um 18.00 Uhr treffen wir uns dann gleich schon wieder beim Heurigen.
Also, machts weiterhin gut
Liebe Grüße
Beate -
Guten Morgen und meiner
gestern war so ein absoluter Gammeltag, der nicht mal durch die Vorfreude auf unsere Transkaribik schöner wurde!
Hab wohl am Freitag und Samstag die Kirmes etwas zu viel genossen ....aber schön war es!!! Das Wetter hat ja super mitgespielt und gerade am Freitag hat man soviele Leute getroffen...
Karussell bin ich nur nachts gefahren
Tja, und heute der letzte Tag mit Abschlussfeuerwerk und dann ist auch gut gewesen!
Euch allen einen schönen Wochenstart!
LG Ute
-
Guten Mooooorgen! Heute ist es meiner
Also Leute- so gehts nicht! Ich hab mich schon drauf gefreut, dass ich seitenweise eure informativen Beiträge nachblättern kann! Aber das war wohl nix - ihr nehmt sicher alle Rücksicht auf die Schiffsreisenden.
@kirmesthos
Es ist ja doch nicht so schlecht in Ibbenbüren, oder? Auf jeden Fall kann man da tagelang Karussell fahren - tags und nachts
@Würfeljan
Wie hoch war denn nun die Quote? Oder warst du doch gnädig gestimmt - halt so, wie wir dich kennen!?
@herbstshoppingdeavil
Du bist ja diese Woche hier noch gar nicht aufgetaucht - so gehts nicht!@all
Einen wunderschönen, sonnigen Septembertag
Gruß
Beate -
Moin!
@Würfeljan
Wie hoch war denn nun die Quote? Oder warst du doch gnädig gestimmt - halt so, wie wir dich kennen!?10% - und im Moment hab' ich wieder mal das Gefühl, dass um mich rum alle alles tun, mich nicht gnädig zu stimmen, sondern auf die Palme zu bringen! Drehen mal wieder alle am Rad.
Gestern muss in Siegen übrigens ein Treffen von Geisterbahnstatisten stattgefunden haben. Unglaublich, was da an abgrundtief häßlichen Gestalten durch die Stadt lief - nur Radiogesichter und Hörspielfiguren!!! Ich schätze mal, dass von den 2000 hässlichsten Deutschen 100 in Siegen unterwegs waren.So, muss wieder ran.
-
seadevil
Nee, nee - so gehts ja mal gar nicht! Was ist denn diese Woche los, dass du dich hier nicht blicken lässt??? Du wirst doch wohl nicht krank sein?
@kolumbuserbeZitatsondern auf die Palme zu bringen
Jan, die wissen einfach, wo du dich am liebsten aufhältst und schließlich ist es da, wo Palmen sind, doch am allerschönsten!
Zitatdass von den 2000 hässlichsten Deutschen 100 in Siegen unterwegs waren
Dann sei mal froh, dass die dich nicht mit zu ihrem Treffen genommen haben
@all
Macht euch ´nen schönen Abend
LG
Beate -
Bin doch da!
Fröhliche Wochenteilung alle miteinander.
Hatten ein Super-WE mit unseren Jamaicanern und haben gleich mal drei neue Termine fürs nächste Jahr gemacht. Man kann ja nicht früh genug anfangen - *anKapHoorndenk*.
Beate, Ute, bevor Ihr ess vergesst: Wir haben bald Uuuuurlaub!
Los Jan, runter von der Palme und ab ins Forum.
Heute müssten ja auch unsere Hanseatic-Fahrer wieder ein- und auflaufen. Schaunmärmal...
Schönen Tag,
H. -
Na das lob ich mir Heike!
Guten Morgen erst mal - melde mich mal vorsichtshalber für ´nen halben Tag ab (Felix muss zur Musterung nach Karlsruhe und ich gehe derweil shoppen).
Also, schönen Tag
Beate -
und ich gehe derweil shoppen
Shoppen!
-
Los Jan, runter von der Palme und ab ins Forum
Lässt man mich aber nicht
Würde ja liebend gerne auf Profi-Forums-Poster umschulen, hab die Stelle aber noch nicht gefunden. Wobei, mein Job kann ja auch ganz schön sein - ohne Kunden.
Muss deshalb auch schon wieder weg.
-
Job kann ja auch ganz schön sein - ohne Kunden.
Zumindest kann ich verkünden, dass Dorade und Hai wieder festen Boden unter den Füßen habe. Welcome back!
Aber als Dietmar vorhin von einer Location aus anrief, von der man viel Wasser und die Cara sieht, also das hat mich schon ein bisschen gewurmt.
-
katzenhai und diddn
Wie schön, dass ihr gut über gekommen seid! Hoffentlich hat es nicht zu arg geschaukelt!
seadevilZitatund die Cara sieht
Heike, du darfst ja nicht meckern - du kommst ja schon im Januar 2010 drauf, wir erst 1 ganzes Jahr später!
Shoppen war nicht wirklich ergiebig - in den Geschäften herbstelt es ganz kräftig, bloß bei 26 ° ist einem nicht nach ´nem dicken Wollpulli!
@kundenerbeZitatmein Job kann ja auch ganz schön sein - ohne Kunden.
Aber würdest du dann nicht zumindest die weiblichen Kunden vermissen??? :hahahah:
Schönen Tach noch
Beate -
- Offizieller Beitrag
Moin und Ahoi,
wollte nur mal beiläufig erwähnen, dass es Samstag auf die Bella geht ... schöne Sache, das.
Schönen Mittwoch noch
LG
Morris -
wollte nur mal beiläufig erwähnen, dass es Samstag auf die Bella geht ...
Und uns damit Deine Freude aufdrängen?
Mir persönlich macht das ja ausnahmsweise mal gar nichts, weil...
Schönen Abend Euch allen,
H. -