Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,
    will mich ja wenigstens hier heute mal melden, auch wenn die nach-renovierungs-notwendigen-Tätigkeiten (heute war verstärkt Blumen umtopfen dran :motz1: ) immer noch nicht abgeschlossen sind :thumbdown:
    So, bin dann auch schon wieder weg.
    LG
    Beate
    P.S.: :birthday: :birthday: :birthday: Liebe Nicole, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke mal, du wirst schon richtig schön feiern. :stossen: :stossen: :stossen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Haaaaallo zusammen! :ciao:


    Habt ihr schon gelesen, da scheint es irgendeine Routenänderung/ Absage o.ä. mit der Argentinienreise geben.... Seid ihr da nicht mit dabei? :erschrecken:

  • Seid ihr da nicht mit dabei?


    Nö... das geisterhafte Verschwinden von Routen auf der Aida-Homepage betrifft Reisen ab 13. Februar - wir werden am 2. Januar starten. (Und wehe, daran wollte in Rostock jemand rütteln!)


    @ MooseN: :birthday: auch von mir. Lass Dich an Bord feiern und mach richtig einen drauf. :stossen: :tanzgott: :pirat:


    Gruß


    Diddn

  • Zitat

    irgendeine Routenänderung/ Absage

    Zitat

    Nö... Und wehe, daran wollte in Rostock jemand rütteln!

    Jawoll Dietmar - ganz meine Meinung! :Boot1:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen ihr Lieben! :kissme:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :pokal: :pokal: auch von mir ein fröhliches "Guten Morgen" aus dem sonnigen Berlin. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :daumen: .


    Liebe Grüße vom Katzenhai

  • Guten Morgen,


    man man man...was man da so liest von den stornierten Südamerikareisen! :zorn:
    Puh....da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass wir nicht betroffen sind!!! :jump: :jump: :jump: ..aber für die anderen tut es mir schon sehr leid!


    Sonne pur heute und es ist auch schon schwül....freu mich ja jetzt schon auf meine 480 km, die ich morgen fahren darf :erschrecken: aber die Hochzeit wird bestimmt sehr sehr schööööööööööööööööön!


    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Ute

  • Auch von mir einen wuuuuuunderschönen guten Morgen! :pirat:


    Gruß


    Diddn

  • schmucksy

    Zitat

    und am sonntag gehts los :germany: :germany: :germany: oleoleoleole............ :pokal:

    Ich freu mich auch schon riesig auf das 1. Spiel - du gehst doch sicher zum Public Viewing, oder? :germany: Hier bei uns bieten auch alle möglichen Restaurants das öffentliche Schauen an, aber Michael will nicht so recht. Und von meinen Freundinnen hier vor Ort ist keine Fußballinteressiert - so ein Mist! :motz1: Muss ich wohl zuhause jubeln! :pokal:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • sunset: sooooooooo, nun versuch ichs mal mit zitieren:

    Zitat

    Ich freu mich auch schon riesig auf das 1. Spiel - du gehst doch sicher zum Public Viewing, oder? :germany:


    (sieht irgendwie anders aus :gruebel: :gruebel: vielleicht kommt die sprechblase ja erst nach dem absenden??) :whistling:


    jaaaaaa, ich bin am sonntag mit ein paar mädels in einer kneipe mit riesen-leinwand :germany: :germany: :germany: :daumen:


    so, jetzt schicke ich das ganze mal probeweise ab, mal sehen, ob das mit dem zitieren klappt...

  • wow, das hat geklappt!!! :pokal: :pokal: :pokal: :stossen: . super !!hätte ich so von mir nicht erwartet :D ...dann gehts gleich weiter im text..


    sunset


    Zitat

    Und von meinen Freundinnen hier vor Ort ist keine Fußballinteressiert - so ein Mist! :motz1: Muss ich wohl zuhause jubeln! :pokal:


    bei mir ist immer ein bettchen frei, zur wm das gibts inklusiv-angebot mit tröte, fahne, bier oder prosecco - du bist herzlich eingeladen :herzanherz:


    lg schmucksy

  • bei mir ist immer ein bettchen frei


    Tja, Beate bevorzugt jedoch die Hängematte. :zwinker:


    Ihr seid herzlich eingeladen


    Fein... vier Wochen Urlaub in Laibzsch! :jump: :jump: :jump:


    Über die klitzekleine Änderung des Zitats guckst Du doch sicher drüber weg, gelle? Hier wird nämlich immer alles gemeinsam unternommen - siehe Kap Hooorn. :lachzwink:


    zur wm das gibts inklusiv-angebot mit tröte, fahne, bier oder prosecco


    Dürfte ich Tröte und Fahne gegen noch ein Bier und noch einen Prosecco tauschen? Laut werde ich danach eh, und ne Fahne habe ich dann sowieso... :trrink1: :pirat:

  • @diddn:


    Zitat

    Fein... vier Wochen Urlaub in Laibzsch! :jump: :jump: :jump:


    im prinzip ja gerne.... aber ich hab da so ein bauchgefühl, dass dann der bahnhof abbrennt, der flughafen gesperrtwird , ne aschewolke über leipzig liegt und eine epidemie oder überschwemmung in meiner wahlheimatstadt wütet... :pirat: und außerdem: wer, indreiteufelsnamen, kann sich heutzutage noch vier wochen urlaub am stück gönnen :gruebel: ???



    Zitat

    Dürfte ich Tröte und Fahne gegen noch ein Bier und noch einen Prosecco tauschen? Laut werde ich danach eh, und ne Fahne habe ich dann sowieso... :trrink1: :pirat:


    na klar, zur wm herrscht das motto: all you can drink :trrink1: :stossen: !!

  • schmucksy
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zitieren! :blumen: :blumen: :blumen:

    Zitat

    hätte ich so von mir nicht erwartet :D

    So, und ab jetzt wird`s Licht auch nicht mehr unter den Scheffel gestellt! :meinung:

    Zitat

    bei mir ist immer ein bettchen frei, zur wm das gibts inklusiv-angebot mit tröte, fahne, bier oder prosecco - du bist herzlich eingeladen :herzanherz:

    Vielen, vielen Dank für die Einladung :kissme: Wenn ich in der Nähe sein sollte, schaue ich natürlich bei dir vorbei - aber wie´s aussieht, bin ich die nächsten 4 Wochen wohl immer 540 km von Leipzig entfernt :verzweifelt:

    Zitat

    aber ich hab da so ein bauchgefühl...

    ...und das trügt ja bekanntermaßen bei uns Frauen nieeee! :lol1:

    Zitat

    wer, indreiteufelsnamen, kann sich heutzutage noch vier wochen urlaub am stück gönnen :gruebel: ???

    Tja, das können nur Doraden! :hahahah:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ihr Lieben,


    ich meld mich schon mal ab. Nächste Woche sind wir verurlaubt und freizeitgestresst. :jump::jump::jump:


    Lasst es Euch gut gehen und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.



    Cheerio,
    Heike :bye1:


    Und jetzt nichts wie raus ausm Büro...

  • Heike + Rüdiger
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:
    Grüßt mir Venedig - die Stadt der Verliebten
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:


    Wünsche euch ´nen superschönen Urlaub und erholt euch gut :wiegeil:


    @all
    Schönes Wochenende euch :lachzwink:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • schmucksy
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zitieren!


    Hurra- bei mir hat`s dank euer aller Hilfe auch geklappt. Freu mich auch schon auf das Sommermärchen und hoffentl. erfolgreiche Spiele "unserer Jungs" ;)


    Schönes WE und liebe Grüße aus der Hauptstadt Katrin

  • Guten Morgen,


    sieht so aus, als würde sich meine avisierte Mail wg. Hotel bis Montag verzögern - der am meisten Interesse zeigende Veranstalter kommt bislang noch nicht mit einem Angebot rüber. Ob das für ihn spricht... :crazy:




    aber ich hab da so ein bauchgefühl, dass dann der bahnhof abbrennt, der flughafen gesperrtwird , ne aschewolke über leipzig liegt und eine epidemie oder überschwemmung in meiner wahlheimatstadt wütet...

    Aaaalso, der Reihe nach: Bahn fahre ich nicht, auf dem Flughafen war ich schon mal (der war aber nicht gesperrt, sondern eingeschneit), eine Aschewolke war erst letztens über ganz Europa (also auch über Leipzig), eine Epidemie gibt es schon (die Sprache...) und Hochwasser ist auch schon rum. Wann steht das Bier kalt? :trrink1:



    wer, indreiteufelsnamen, kann sich heutzutage noch vier wochen urlaub am stück gönnen


    das können nur Doraden!

    Aber nein, liebste Beate - vier Wochen Urlaub am Stück hatte ich noch nie. Leider. Im vergangenen Jahr hatte ich es ja mal mit fünf Wochen versucht, was aber bekanntlich - trotz Schiffswechsel - nicht klappte. Irgendwie war das Geld vorher zu Ende. :traurig:


    Nächste Woche sind wir verurlaubt und freizeitgestresst.


    Dann mal gute Erholung - und lass den Rudi nicht so oft rudern. Auch da gibt es Taxis... :Boot1:


    Zitat

    erfolgreiche Spiele "unserer Jungs"


    Äh... was jetzt... was oder woran oder womit soll ich denn spielen? Jan ist ja schließlich noch abgemeldet... :whistling:


    Gruß [Blockierte Grafik: http://www.km-vertriebsbuero.de/Bilder/logo/smwm.gif]


    Diddn

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()