Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :pokal:


    Guten Mooooorgen....aufwachen....aufstehen...die Sonne scheint


    Die Hochzeitsfeier in Franken war sehr sehr schön.....Fußball gestern abend gut anzuschauen....und hier im Büro ist es grad auch noch auszuhalten!


    Schönen Wochenanfang Euch allen
    LG Ute

  • Einen schönen, guten Morgen auch von mir! :pokal: :pokal:
    Thos

    Zitat

    Fußball gestern abend gut anzuschauen

    Au weia - da ist aber jemand echt begeistert! :sironie: Mensch Ute - das war doch einfach supertrouperwahnsinnigklassetoll :wiegeil: :germany: :wiegeil: :germany:



    Also, freuen wir uns auf Freitag Mittag, 13.30 Uhr! :germany: :germany: :germany:


    Schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Mooooorgen....aufwachen....aufstehen...die Sonne scheint


    Pssst.... nicht so laut... habe heute irgendwie Kopf - dabei wars gestern alkoholfrei. :traurig:


    Also, freuen wir uns auf Freitag Mittag, 13.30 14:00 Uhr!


    Mit dieser kleinen Änderung unterschreib ich das mal - denn dann bin ich wieder in Preußisch Sibirien. :jump:


    Da trotz aller Befürchtungen alle Unterlagen gekommen sind (mit Ausnahme der Bestätigungen der Show-Reservierungen) gehts wohl am Samstag tatsächlich los! :Boot1: Gab sogar ne Balkonkabine für uns - besser kann es doch kaum laufen. Nu bin ich mal gespannt, wie Milchglastüren jeweils vor Toilette und Dusche mit dem Waschbecken neben dem Bett auf uns wirken... :frage1:


    Btw: Danke für die schnellen Rückmeldungen bezüglich Bö(h)rnes! Zwei Meinungen fehlen mir noch, dann schicke ich die "Ergebnisse der Befragung" rund. :lachzwink:


    Gruß [Blockierte Grafik: http://www.kf-forum.eu/images/smilies/upload/kftreffen_tra/icon_e709f131da3013a4384020096cfd6030]


    Diddn

  • Meld ich mich hier auch mal zurück,


    Seminar: gut,
    im Anschluss Wertheim Village: wieder zuviel Geld ausgegeben
    WE mit Hochzeit: klasse!


    Die Woche hat's mal wieder in sich, Fr. mittag geht's nach München 101. Geburtstag, So zurück, Mo. nach DUS und von da nochmal zum guten Ben Gurion, denke aber, dass ich es noch mind 1x schaffe, mich hier zu räuspern.

  • hallo ihr lieben ( für guddn moagääääään ist es schon ein bisserl spät) !


    sunset:


    Zitat

    supertrouperwahnsinnigklassetoll :wiegeil: :germany: :wiegeil: :germany:


    die waren wirklich klasse, unsere kleinen wirbelwinde!! :daumen: :germany: :pokal: . und der australische torwart.....chicer typ, oder, mädels? ob der wohl trost braucht nach den vier gegentreffern :troest: ich denke, das könnte ich terminlich einrichten... :zwinker:


    freue mich auch RIESIG auf freitag - obwohl die serben ja immer so schnell in rage geraten :zorn: :zorn: ...und es geht für die ja schon um alles oder :bye1: ......da können wir uns auf was gefasst machen :pirat: .


    ach ja, doraden... versteh ich da was nicht :gruebel: ?


    @diddn


    wo fähst du denn schon wieder hin? nein, falsch: wo hast du denn geplant, hinzufahren? hab ich da was nicht mitgeschnitten?


    so, nun euch allen einen schönen wochenstart!


    lg rita

  • 101. Geburtstag


    Dann hoffen wir mal, dass die Oma nicht wieder'n Mißgeschick wiederfährt wie im letzten Jahr. :daumen:


    Mo. nach DUS und von da nochmal zum guten Ben Gurion




    Hat Dein Koffer Sehnsucht? Oder verreist Du jetzt nur mit Handgepäck? :zungeraus:


    Tante Edith meint: Auch schon auf dem Hinflug?? :thumbup:





    ach ja, doraden... versteh ich da was nicht


    Noch nie 'ne TA mit Aida mitgemacht? :lachroll:


    wo fähst du denn schon wieder hin?


    Na, unten steht doch:


    Zitat

    next:
    06.10 Norwegian Epic


    Fällt da jetzt das eine oder andere Fünf-Cent-Stück? :D


    Gruß


    Diddn

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • schmucksy


    ach ja, doraden... versteh ich da was nicht :gruebel: ?


    @diddn


    wo fähst du denn schon wieder hin? nein, falsch: wo hast du denn geplant, hinzufahren? hab ich da was nicht mitgeschnitten?

    Liebe Rita, auf unserer Transatlantik 2008 wurde unser Dietmar als "Dorade" getauft (er hat dann ganz eklige Sachen essen und trinken müssen! :erschrecken: ). In dem gleichen Zuge entstanden meines Wissens auch Seadevil und Katzenhai. :lachzwink:
    Was aber deine Frage nach Dietmars Reiseabsichten angeht, muss ich jetzt aber auch mal fragen:


    @diddn
    Dietmar, du hast zwar Norwegian Epic und 06/10 geschrieben, aber das Ziel - was ist das Ziel dieser Tour? Völlig unneugierig wie ich ja bin, habe ich mal die Website aufgerufen und mit Entsetzen :erschrecken: festgestellt, dass ihr ja - Susanne geht ja scheinbar mit, oder? - auf ein suuuuuupertolles Schiff :wiegeil: geht *Neid* Das wäre aber eher was für mich, weil ich nämlich supergerne auf Wasserrutschen gehe! :meinung: Also, jetzt mal raus mit der Sprache - von wo nach wo gehts und wie lange bist du weg? :abfahrt:


    schmucksy
    Wie gut, dass du da mal nachgefragt hast - wie du siehst, bin ich auch nicht schlauer! :zufrieden:

    Zitat

    .....da können wir uns auf was gefasst machen :pirat:

    ...und wir haben ja mal üüüüüberhaupt gaaaar keine Angst vor auch nur irgendwem! :meinung:
    Thos

    Zitat

    genau das wollte ich eigentlich auch geschrieben haben!!!

    Liebe Ute, das wusste ich doch :kissme:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    im Anschluss Wertheim Village: wieder zuviel Geld ausgegeben

    Mensch Jan - du Glücklicher! Factory Outlet ist das Beste, was einem - ääh einer - passieren kann! :wiegeil:

    Zitat

    dass ich es noch mind 1x schaffe, mich hier zu räuspern.

    Für 1 Hüsterli wären wir wirklich dankbar (dürfen auch 2 sein) :lachzwink:



    @all
    Schönen Abend
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Völlig unneugierig wie ich ja bin, habe ich mal die Website aufgerufen


    Ist klar - aber warum jetzt erst? Die Reise steht da schon seit 'nem Vierteljahr drin. :gruebel: (Haste übrigens auch in Speyer schon mitgezählt gehabt!)


    Das wäre aber eher was für mich


    Klar - Du hast ja schon so lange Schiffsentzug, dass Du jedes Ruderboot entern würdest, glaube ich. :zungeraus: Ob es was für mich ist, wird sich herausstellen. Jedenfalls haben wir eine der "Wave"-Kabinen. Links von der Eingangstür die Toilette, rechts die Dusche. Beides mit Milchglastüren. Und das Waschbecken ist neben dem Bett. Mal sehen, ob diese Rückkehr zum Schiffsdesign der 60er auch Vorteile hat. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :lachzwink:


    supergerne auf Wasserrutschen


    Jau... die Rutsche war das Zweite, was gebrannt hatte - und schon nicht das Letzte. Auf'm Schiff bin ich bisher nur einmal gerutscht (auf der Carnival Splendor), hat echt Spaß gemacht. Schau'n mer mal, ob die Rutsche benutzbar ist...


    von wo nach wo gehts und wie lange bist du weg?


    Von Rotterdam nah Rotterdam, 2 Nächte (plus den Tag in der Mitte) lang. Ich glaube aber noch nicht daran, dass das Schiff tatsächlich ablegt. Immerhin trifft es dort erst am frühen Samstagmorgen nach der Auslieferung durch die Werft ein. Und ich kann mir denken, dass da noch so einiges an Bord gebracht werden muss. Also melde ich mich hier am Donnerstag ab, weils am Freitag nach Berlin geht. Und Samstag dann weiter via Amsterdam und Bus-Shuttle nach Rotterdam. Zurück dann am Montag nach Berlin, und am Dienstagmorgen habt ihr mich schon wieder. :D


    Ach ja... die Taufe hat echt Spaß gemacht. Obwohl... dazu kam es ja erst, weils mittags in Sonne Punsch gab. Erst beim fünften Glas merkte ich, dass es kein Früchte- sondern Rumpunsch war. Da war mir die Taufe eh sowas von egal... :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen,


    die Bö(h)rnes-Fahrer haben mal wieder Post wg. Flugzeiten-Änderung durch LH. Alle Daten sind schon bei Euch. (Wir sind ja nicht bei Aida Cruises!) :lachzwink:



    @Diddn:
    Guck mal PM.


    Ebenfalls :serledigt: . :zwinker:


    Schönen Tach noch


    wünscht Diddn

  • Hallöchen,
    schmucksy
    Gehts dir gut? :herzanherz: Dein Büro liegt doch wohl nicht in der Leipziger City, oder?


    @all
    Nix Neues sonst - schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • schmucksy
    Gehts dir gut? Dein Büro liegt doch wohl nicht in der Leipziger City, oder?

    sunset: danke der nachfrage :kissme: - mein büro liegt tatsächlich mitten in der city. es war alles abgesperrt und wir konnten nicht raus - überall sek und polizei und krankenwagen, das war schon ein bisschen gruselig...aber ist ja alles gutgegangen!!


    @diddn: ach ja, die taufe....der groschen ist gefallen.. :whistling: .habe ich letzten april mitgemacht, war je echt ein bisschen ekelig!


    @all: einen schönen abend und viel spaß mit brasilien.... :gitarre:
    lg schmucksy

  • Guten Morgen allerseits,
    schmucksy

    Zitat

    aber ist ja alles gutgegangen!!

    Na ein Glück :kiss:

    Zitat

    und viel spaß mit brasilien.... :gitarre:

    Hatte ich mir auch versprochen, aber sooooo prickelnd war das ja nun wirklich nicht! :thumbdown: Jetzt bleibt ja wirklich nur noch Spanien abzuwarten und dann wissen wir, ob wir die :germany: Besten :germany: oder die :germany: Allerbesten sind! :germany: :pokal:
    @diddn

    Zitat

    Alle Daten sind schon bei Euch. (Wir sind ja nicht bei Aida Cruises!) :lachzwink:

    Das will ich ja aber auch gemeint haben :hahahah: Dietmar, wir sind sehr zufrieden mit der zeitnahen Abwicklung aller Eventualitäten - dickes Lob an dich! :stossen:


    @all
    Schöne, sonnige Wochenteilung :kissme:


    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen :jump: :jump:


    ich habs mal wieder als letzte mitbekommen mit Leipzig!
    Aber gut...da musste ich mir dann wenigstens keine Sorgen mehr machen - da war es schon vorbei!


    Liebste Rita.....wie gut, dass Du gerade nicht mal kurz shoppen warst....puh...gut gegangen!!! :loveyou:


    Nun ja...die WM ist ja bisher eher etwas mau...(natürlich sind wir die große und einzige Ausnahme :germany: ..54...74..90..2010!!)


    aber geschaut wird ja trotzdem :zwinker:


    Die Flugänderung für uns find ich gar nicht so schlecht....die lange lange Flugzeit verschlafen wir dann einfach :schlafen:


    So...heute noch mal die schöne Sonne genießen..war gestern schon ein paar Stunden fleissig im Garten...Unkraut vernichten...und wird heute wohl eine Fortsetzung geben!


    Schönen Mittwoch Euch allen
    LG Ute

  • Guten Mooorgen!


    Sonne scheint, Waschmaschine läuft - nun nen Bügelautomaten ham'se noch nicht erfunden... :verzweifelt:


    @diddn: ach ja, die taufe...habe ich letzten april mitgemacht


    Uuuund? Darf man nach dem geschätzten Namen fragen? Riesenauster? Rotauge?? Rotbarsch??? Oder gar Rotzunge???? :zungeraus:


    die lange lange Flugzeit verschlafen wir dann einfach


    Genau... da passt die Tageszeit auch gut, um vorab :stossen: und :hunger: und :trrink1: und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_009.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_004.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_013.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif] - dann klappt es auch mit :schlafen: ganz gut! :thumbsup:


    Schönen Tag wünscht


    Diddn

  • Auch wieder Hallo,
    Thos

    Zitat

    natürlich sind wir die große und einzige Ausnahme :germany: ..54...74..90..2010!!)

    Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :wiegeil:
    @diddn

    Zitat

    :thumbsup: Die Smilies werden ja immer besser! :wiegeil:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • guten abend an alle!!


    kein wölkchen am himmel, 23 grad - das ist doch mal ein sommerwetter!! :daumen: das hätten jogis jungs bestimmt jetzt auch gerne...

    Dietmar, wir sind sehr zufrieden mit der zeitnahen Abwicklung aller Eventualitäten - dickes Lob an dich!

    ...da schließ ich mich doch glatt ma an!! :stossen: :stossen:


    Liebste Rita.....wie gut, dass Du gerade nicht mal kurz shoppen warst....puh...gut gegangen!!!

    Ute: ich hab zu dem geiselnehmer-typen einfach gesagt: ".....verstehen sie nicht, ich muss nach BÖ(H)RNES !!! " das hat er dann eingesehen.. :D :D !!


    @diddn: die sache mit dem namen.....eigentlich hatte ich mit "rochen" geliebäugelt :loveyou: - aber es ist dann doch die "riesenmuschel" geworden - wie blöd is das denn??? :thumbdown: :thumbdown:


    @all: hopp schwyz!! :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :pokal: :pokal: WAS IST DENN DAS FÜR NE WM :gruebel: :gruebel: ?????
    einen wuuunderschööööönen abend an alle!


    lg schmucksy

  • schmucksy

    Zitat

    hopp schwyz!! :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :pokal: :pokal: WAS IST DENN DAS FÜR NE WM :gruebel: :gruebel: ?????

    ...und jetzt sind wir doch die Allerbesten - bleibt ja kein anderer übrig! :germany: :meinung:

    Zitat

    kein wölkchen am himmel, 23 grad - das ist doch mal ein sommerwetter!! :daumen:

    Es sei dir gegönnt - aber für morgen schickst du dann mal den blauen Himmel in den Südwesten Deutschlands, gelle! :daumen:

    Zitat

    ich hab zu dem geiselnehmer-typen einfach gesagt: ".....verstehen sie nicht, ich muss nach BÖ(H)RNES !!! " das hat er dann eingesehen.. :D :D !!

    Liebste Rita - darf ich in Bö(h)rnes immer 1 Schritt hinter dir gehen, damit du alle möglichen Gefahren aus dem Weg räumen kannst? :D :pirat: :lachroll:
    @all
    Wünsche ebenso einen wuuunderschönen Abend und schaun ´mer mal, was Südafrika heute Abend schafft! :sdafuer:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :pokal: :wiegeil: ...ich glaube, dass das gute Wetter von Leipzig endgültig nach Berlin gekommen ist :meinung: - ich habe zwar nicht viel davon, da ich momentan mit Arbeit zugeschüttet werde, aber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt, wollen wir uns natürlich nur von der besten Seite zeigen :zwinker: .


    schmucksy: du entwickelst dich ja in Windeseile zur "Super-Zitiererin" :thumbsup: . Wo kommt denn dein Name her- wenn nicht von der Taufe?


    So ihr Lieben, der Schreibtisch ruft ganz laut nach mir und morgen um 13.30 spätestens soll er möglichst leer sein :germany: :lachroll: :daumen: .


    Allen einen schönen, sonnigen Donnerstag Katrin