Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • guten morgen ihr lieben!!


    leipzig, 20 grad, sonnig, leichter wind - die frisur sitzt!! :daumen:


    sunset:


    Zitat

    Es sei dir gegönnt - aber für morgen schickst du dann mal den blauen Himmel in den Südwesten Deutschlands, gelle! :daumen:


    gestern sag ich noch zur sonne: morgen gehts aber ab nach südwesten :bye1: , du warst jetzt lange genug hier. da hat sie doch glatt angefangen mit diskutieren :motz1: - da kann man mal sehen, was antiautoritäre erziehung so anrichten kann...



    Zitat

    Liebste Rita - darf ich in Bö(h)rnes immer 1 Schritt hinter dir gehen, damit du alle möglichen Gefahren aus dem Weg räumen kannst? :D


    sehr gerne, ich bringe dich sicher und heil durch jeden großstadtdschungel..... :pirat: :pirat:


    katzenhai: heute teilen wir uns die sonne brüderlich!! :herzanherz:


    Zitat

    schmucksy: du entwickelst dich ja in Windeseile zur "Super-Zitiererin" :thumbsup: . Wo kommt denn dein Name her- wenn nicht von der Taufe?



    jaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau :meinung: !!


    schmucksy ist die verniedlichungsform meines mädchennamens (schmucker) und immer noch im gebrauch :!:


    so euch allen einen (sonnigen) donnerstag!!


    eure schmucksy

  • Hallöchen,
    katzenhai

    Zitat

    aber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt, wollen wir uns natürlich nur von der besten Seite zeigen :zwinker: .

    Drück :kiss: diesen lieben Besuch doch mal von mir! :lachzwink: Und er soll zusehen, dass das Schiff doch möglichst nicht im Hafen bleibt! :hahahah:


    schmucksy

    Zitat

    leipzig, 20 grad, sonnig, leichter wind - die frisur sitzt!! :daumen:

    Hab auch nix anderes bei dir erwartet :lachzwink:

    Zitat

    da hat sie doch glatt angefangen mit diskutieren :motz1: - da kann man mal sehen, was antiautoritäre erziehung so anrichten kann...

    ...und schlimmer noch: sie hat auch gar nicht auf dich gehört und genau das Gegenteil gemacht - hat alle möglich Wolken hergeschickt, um sich ja nicht blicken zu lassen! :motz1: :motz1: :motz1:

    Zitat

    ich bringe dich sicher und heil durch jeden großstadtdschungel..... :pirat: :pirat:

    Jetzt bin ich aber sowas von erleichtert :kissme: Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich arme, kleine Beate aus dem beschaulichen Sinzheim nur in der Millionenstadt Böhrnes zurechtkommen soll! :zwinker:


    @diddn u. kolumbuserbe

    Zitat

    jaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau :meinung: !!

    Findet ihr nicht auch?! :meinung:


    Schönen Tag euch allen
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    Ihr wart hier ja schon ganz schön fleißig! :daumen:


    a, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Ähhh... ging es nicht um Fußball? :frage1: Oder habe ich da einen Themenwechsel verpasst?!? :D


    "riesenmuschel"


    Nun ja... sollen wir uns darunter nun etwas vorstellen? (Oder besser nicht?) :gruebel:


    aber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt


    Jepp... aber der Hai muss ja Kreuzfahrten verdienen...


    Drück diesen lieben Besuch doch mal von mir!


    ...darum geb ich das mit dem Drücken gerne auch an jemand anderes weiter. :lachzwink:


    er soll zusehen, dass das Schiff doch möglichst nicht im Hafen bleibt!


    Oh... da habe ich Neuigkeiten. Habe mir mein Kreuzfahrtticket angesehen - und da steht tatsächlich drauf, dass wir am Samstag um 19 Uhr aus-, und am Montag um 6 Uhr wieder einlaufen sollen. Dazwischen: "Cruising". Liest sich doch schon mal ganz gut. :thumbsup:


    schmucksy ist die verniedlichungsform


    ... von Riesenmuschel? <duckweg>


    jaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau


    Zumindest von Zeit zu Zeit... 8)


    Gruß


    Diddn

  • @kolumbuserbe

    Zitat

    :sfunnypost:

    Jan - du überschlägst dich ja wahrlich wieder gewaltig mit deinem ausführlichen Statement! :wiegeil: Und soooonst: Gehts dir gut? :kissme:



    @diddn

    Zitat

    a, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ähhh... ging es nicht um Fußball? :frage1: Oder habe ich da einen Themenwechsel verpasst?!? :D

    Herr von und zu: jawohl, es ging und geht natürlich immer noch um FUßBALL :sport1: Und außerdem hast du mich falsch zitiert - ich begann meinen Satz nicht mit a, sondern mit ja: und das ist dann eindeutig ein Fangeschrei! :meinung:

    Zitat

    ...darum geb ich das mit dem Drücken gerne auch an jemand anderes weiter. :lachzwink:

    O.K. - ist genehmigt! :hahahah:

    Zitat

    Liest sich doch schon mal ganz gut.

    Schreiben (und Lesen) kann man vieeeel - ich wäre bei deiner Glückssträhne mal noch nicht zu euphorisch! :lol1: (wird schon klappen) :kissme:


    Tschüs
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ich begann meinen Satz nicht mit a, sondern mit ja: und das ist dann eindeutig ein Fangeschrei!


    Jepp! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    O.K. - ist genehmigt!


    Danke. Warum nur habe ich just im gleichen Moment ne SMS gekriegt, dass Drücken nur vorsichtig geht?!? Da hat sich jemand den Rücken geprellt.


    Ich sag' ja schon immer: Die Hocker an der Aida Bar sollten Sicherheitsgurte bekommen... :trrink1:


    ich wäre bei deiner Glückssträhne mal noch nicht zu euphorisch!


    Nochmal Danke. Sieben Plagen waren es in der Bibel, richtig? Lass mich mal nachdenken...


    • 2006 Lungenentzündung einen Tag, bevor es auf der Aida Blu losgehen sollte. Am Nordkapp war ich bis heute nicht...
    • 2008 "cruise to hell" auf der Costa Atlantica - ich sag nur: Ticket - Koffer - Fußnägel...
    • 2008 Keine Transmediterranea auf der Vita im Herbst - weil ein Kunde eines Kunden auf einem Besprechungstermin bestand... der dann eine Stunde vorher abgesagt wurde
    • 2009 Ausfall der Donaukreuzfahrt auf der A'rosa Riva - wegen Hochwasser lag das Schiff in Wien fest
    • 2010 (April) Ausfall der Bella-Reise wg. Aschewolke - diesmal saß ich fest
    • 2010 (April/Mai) Absage der Europa-Reise wg. Motor-plumps-von-Kran-in-Werft
    • 2010 (Mai) Evakuierung von der Deutschland und Reiseabbruch wg. Brand im Maschinenraum


    Von nun an kann ja gar nix mehr schief gehen! :daumen: Und dabei habe ich die kleineren Malheurs (ausgefallene Häfen etc.) gar nicht mitgezählt. :crazy:


    Wenn ich mir die eigene Liste nun so anschaue glaube ich, dass es zukünftig besser ist, den Urlaub an Land zu verbringen... :verzweifelt:


    Nachdenkliche Grüße


    Diddn

  • @diddn

    Zitat

    Von nun an kann ja gar nix mehr schief gehen! :daumen:

    Ich wäre an deiner Stelle jetzt auch beruhigt - es ist geschafft! Die 7 großen Events hast du mitgemacht - ab jetzt folgt Tristesse in Form von "Alles planmäßig" :meinung:

    Zitat

    Jepp! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr! :lachzwink:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ab jetzt folgt Tristesse in Form von "Alles planmäßig"


    :daumen: Also sozusagen: "Wie gebucht!" :wiegeil:


    Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr!


    Schade... ich hätt' da noch was... von wegen Deinem Fange-Schrei... Das mußt Du uns bei Gelegenheit mal gaaaanz ausführlich erklären, wer sich da von wem fangen lässt... :zungeraus:


    Ach ja... eben gelesen: Die Ersatzreisen mit der Cara werden jetzt über Newsletter verramscht - incl. einer (nicht näher spezifizierten) Flasche Wein auf der Kabine. Ich hoffe dass sie bei der Klientel, die sie mit sowas anlocken, dann auch ausreichend Rollator-Parkplätze ausweisen und Kappenhalter an die Garderobenständer schrauben. :crazy:


    Und weil ich gerade mal dabei bin zu schreiben, melde ich mich hier mal bis Dienstag ab. Morgen früh geht mein Flieger, und Dienstag gehts dann weiter nach :Boot1: . Wenns dringend ist, bin ich per Handy erreichbar - ansonsten findet man mich wohl eher in der Ice Bar als auf der Rutsche. :stossen:


    Schönen Gruß


    Diddn

  • :pokal: Guten Morgen


    heute ist es wieder soweit - die Nation wartet auf Fußball und ich warte mit! Hier in der Firma ist heute Mittag Schluss und wir machen die Bude dicht - nehmen alle Fußballfrei! *g*


    Werde allerdings zu Hause alleine schauen, denn die einen sind verreist oder unterwegs und Bernd schaut ja nicht mit Frauen Fußball *lach*....Steinzeitdenken *g*


    Gestern war recht ruhig...hab die Sonne genossen und bin ne kurze Runde mit den Hunden gelaufen! Wir haben hier seit Tagen eigentlich nur schönes Wetter? Was macht der Süden...ist die Sonne in Sicht?


    Was Aida und diese ganze Stornierung mit Südamerika angeht, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Was sind das für Volldeppen in Rostock????
    Sich verarscht vorkommen ist ja noch harmlos ausgedrückt!
    Wir mit unserer Reise haben wohl einfach nur Glück gehabt!!!!



    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ute

  • Moin Ihr Lieben - und tschöööööööööööööööööööööööööööö!
    Melde mich bis zum 30. ab - mit der Erwartung von 44° am toten Meer!

    Was Aida und diese ganze Stornierung mit Südamerika angeht, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Was sind das für Volldeppen in Rostock????

    Oooh jaaa, hab auch schon ein Schleudertrauma - vom Transwellenschaden-dejavu ganz abgesehen. Unfassbar, dass AC jetzt von UMBUCHUNGSmöglichkeit faselt. Und die fadenscheinige Begründung des Nachfragebooms nach Nordtouren im März/April :wiegeil: . Naja, der zu 99% wirkliche Grund wird in dem Fred ja auch mal kurz erwähnt - unfassbar, dieser Rostocker Dilletantenstadel!

  • Hallihallo,
    Thos

    Zitat

    Was macht der Süden...ist die Sonne in Sicht?

    Nööö :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: So, das muss ich jetzt aber soooofort korrigieren: Endlich ist sie da und lacht passend zum Spiel gleich! :lachzwink:
    @diddn

    Zitat

    von wegen Deinem Fange-Schrei...

    Schrieb ich es nicht schon: "Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr! :lachzwink:"

    Zitat

    ansonsten findet man mich wohl eher in der Ice Bar als auf der Rutsche. :stossen:

    Na dann: Prosit! :stossen:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    mit der Erwartung von 44° am toten Meer!

    Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - denk auch mal an uns (besonders an mich: ich dachte, uns beiden ginge es urlaubsmäßig gleich schlecht, so von wegen Werftaufenthalt :verzweifelt: , aber du bist ja jetzt schon zum 2. Mal in kürzester Zeit da unten und hast klasse Urlaubsfeeling) :schwimmen:
    @all
    Wünsche uns allen ein :wiegeil: superaffengeiles Spiel :sport1: heute Mittag - ich werde wieder meine Fahne mit Nationalhymne schwenken! :germany: :hahahah: Bei jedem Tor (natürlich nur von uns!) gibts dann noch den Griff zur Vuvuzela! :wiegeil:
    Ansonsten natürlich wie immer ein schönes Wochenende :loveyou:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

    Einmal editiert, zuletzt von sunset ()

  • Tja, das war wohl nix mit ´nem grandiosen Spiel :thumbdown: Der Vorteil ist jetzt natürlich, dass es am Mittwoch so richtig schön spannend wird :thumbsup:


    Also, bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :pokal: Guten Moooooorgen,



    es ist schon echt bitter, dass man Ende Juni mit einem Pullover im Büro sitzt! brrrr
    Allerdings hatten wir ja wenigstens letzte Woche tolles Wetter.....WE soll wieder schön werden!


    Ja, das war ja nun nix am Freitag mit einem erfolgreichen Sieg beim Fußball, aber am Mittwoch wird es klappen! Wäre ja ganz unvorstellbar - die restliche WM ohne Deutschland! :crazy: :sdagegen:


    Mein Wochenende war ruhig und diesmal war ruhig = richtig ruhig!
    Bernd ist Freitag zu mir gekommen, aber auf Grund seiner Pollenallergie hat er das Haus so gut wie gar nicht verlassen.
    Ich war mit den Hunden unterwegs und am Samstag Vormittag noch mit meiner Schwester mal wieder kurz im Möbelhaus.....diesmal der passende Wohnzimmertisch für das vorher ausgesuchte Sofa!


    Jetzt normal arbeiten, dann bringe ich nachher Bernd zurück nach Warendorf und heute abend habe ich Spieletreffen (allerdings sind wir nur zu dritt - sonst zu fünft)


    Ihr seht.....hier ist nix los! :erschrecken:



    Wünsche Euch erst mal einen schönen Wochenstart
    LG Ute

  • Guten Morgen allerseits :kissme:
    Thos
    Ute, damit ich da auf dem Laufenden bin :daumen: : Bernd ist dein aus der Steinzeit stammender (so von wg. Fußball nicht mit Frauen gucken :motz1: ), allergiegeplagter und scheinbar des Autofahrens nicht mächtiger (da du ihn ja zurück nach Warendorf fährst) neuer Freund, der zudem Montags nicht arbeiten muss!? :D Bitte um kurze Bestätigung meiner Beobachtungen :kissme:

    Zitat

    WE soll wieder schön werden!

    Davon habe ich auch gehört! :daumen:



    @all
    Hat denn jemand was von Dietmar gehört? Anscheinend gibts momentan ja keine größeren Katastrophen auf der Norwegian Epic - das spräche ja eindeutig für ein Ende der Serie! :hahahah:


    Kommt gut in die Woche
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Thos
    Ute, damit ich da auf dem Laufenden bin :daumen: : Bernd ist dein aus der Steinzeit stammender (so von wg. Fußball nicht mit Frauen gucken :motz1: ), allergiegeplagter und scheinbar des Autofahrens nicht mächtiger (da du ihn ja zurück nach Warendorf fährst) neuer Freund, der zudem Montags nicht arbeiten muss!? :D Bitte um kurze Bestätigung meiner Beobachtungen :kissme:


    *lach*
    treffend bemerkt.......


    ....aber er wird kein Kreuzfahrer :titanic: werden!


    Ich hab mich ja kaum getraut zu schreiben, dass bei Dietmar sicherlich alles ok ist! Nicht, dass es so passiert...grad ausgeschrieben - schon kommt die Katastrophenmeldung! :lol1:

  • Zitat

    ....aber er wird kein Kreuzfahrer :titanic: werden!

    Ute, woher willst du das wissen? War Bernd schon jeeeeemals auf einem AIDA-Schiff? :gruebel:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ... auch von mir mal schnelle, sonnige,liebe Grüße bevor es zum :sport1: :sport1: :sport1: geht.


    Mein WE war sehr schön .


    Lasst es euch gut gehen und genießt den längsten Tag des Jahres!!!!


    LG Katrin :lachroll: :jump: :zufrieden:

  • hallo ihr lieben!!

    es ist schon echt bitter, dass man Ende Juni mit einem Pullover im Büro sitzt! brrrr

    Thos: liebe ute, auch auf die gefahr hin, dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll: . muss ja vortanken für den kalten und stürmischen urlaub :titanic: ....

    Zitat

    ... auch von mir mal schnelle, sonnige,liebe Grüße bevor es zum :sport1: :sport1: :sport1: geht


      katzenhai: wir in mittelostdeutschland haben ja zur zeit echt die sonne gepachtet... :pirat: :pirat:
    @all: freue mich schon auf public viewing am mittwoch - WIR BRAUCHEN KEIN ZELT UND KEINE JACKE WEIL BEI UNS AM MITTWOCH SCHÖNES WETTER IST :hahahah: :hahahah: :hahahah: :germany: :germany: :germany: .
    ich tippe mal auf 3:0 - wenn das erste tor erst ma gefallen ist, haben wir einen lauf :pokal: :pokal: ...sonst noch ergebnis-tipps?
    übrigens: wenn wir nur gruppenzweiter werden, müssen wir, wenn ich das richtig sehe, gegen argentinien ran - (stimmts, beate??) - das gilt es zu verhindern :pirat:


    euch allen einen schönes (fussball-)abend!
    lg schmucksy

  • katzenhai

    Zitat

    schnelle, sonnige,liebe Grüße

    Das ist ja wirklich nett von dir Katrin, aber nur Grüße helfen da auch nicht! Es gab mal Zeiten, da hast du auch mal Sonne rübergeschickt - wie wärs denn damit? :lachzwink:
    schmucksy

    Zitat

    dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll:

    Das Gleiche gilt für dich Rita: gib doch mal was davon ab! Wir hier im Westen Deutschlands wurden irgendwie vergessen! :verzweifelt:

    Zitat

    dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll:

    So, jetzt hab ich das mal eben gecheckt: am Mittwoch werden wir in Sinzheim suuuuuper Wetter haben: Höchsttemperatur 23 ° bei leichter Bewölkung! :daumen:

    Zitat

    ich tippe mal auf 3:0

    So mutig bin ich mal nicht - ich tippe auch ein 2:1! :thumbsup:


    Zitat

    wenn wir nur gruppenzweiter werden, müssen wir, wenn ich das richtig sehe, gegen argentinien ran - (stimmts, beate??)

    Schmucksy, ich hab jetzt mal meinen Plan gaaaanz intensiv angeschaut: :germany: ich gehe mal davon aus, dass Argentinien in Gruppe B Erster wird: dann bekommen wir die - wenn wir Gruppenerster werden - nach unserem dann gewonnenen Achtelfinale erst im Viertelfinale! Wenn wir aber Gruppenzweiter werden, können wir Argentinien erst mal aus dem Weg gehen. Gruppenzweiter ist aber blöd, weil das Achtelfinale dann am Samstag Abend ist und da ist die Abi-Abschlussfeier von Felix. :stossen: Fazit: wir werden nach einem 2:1 bzw. 3:0 gegen Ghana Gruppenerster und werfen dann am Samstag, den 03. Juli in einem gigantisch guten Spiel die Argentinier raus! (wir werden es Ihnen dann im Januar auch erklären, warum :wiegeil: )


    So, schaun ´mer mal, was Spanien gleich so zaubert! :lachroll:


    Schönen Abend euch allen
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13