Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • dann bekommen wir die - wenn wir Gruppenerster werden - nach unserem dann gewonnenen Achtelfinale erst im Viertelfinale! Wenn wir aber Gruppenzweiter werden, können wir Argentinien erst mal aus dem Weg gehen.


    sunset: hut ab, frau sunset, das ist ja knallhart recherchiert :pirat: - habs gleich nachgeprüft und kann dir nur in allen punkten recht geben. :daumen:
    aber wie wir ins finale komme, ist doch eigentlich wurscht, oder?? :germany: :germany: :meinung: :germany: :germany: :pokal: :germany: :germany:
    @wofür, zum teufel, brauchen wir eigentlich die ösi-fahne???? :austria: :hahahah: :hahahah:
    lg schmucksy

  • schmucksy

    Zitat

    hut ab, frau sunset

    Danke, danke! :kissme: :kissme: Frau tut was Frau kann! :daumen:

    Zitat

    wofür, zum teufel, brauchen wir eigentlich die ösi-fahne???? :austria:

    Na das ist aber wirklich mal ´ne kluge Frage :daumen: Jetzt ist der Klugschiss-Kolumbus-Jan ja leider momentan im Urlaub, aber wenn er wieder da ist, werden wir ihn das sofort fragen :meinung:


    Allseits eine gute Nacht
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Wie... nix los hier?!? :gruebel:


    Sind wieder zurück mit vielen neuen Eindrücken, welche aber insgesamt nicht überzeugten. Und: Wir haben das Schiff nicht kaputt gemacht - um Euren Spekulationen mal vorzugreifen. :lachzwink:


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen allerseits,
    bin wieder völlig K.O. vom :sport1:
    @diddn

    Zitat

    Sind wieder zurück mit vielen neuen Eindrücken, welche aber insgesamt nicht überzeugten.

    Erst mal "Welcome Back" :kissme: lieber Dietmar. Das gibts ja gar nicht - DU bist nicht restlos von diesem schönen Schiff überzeugt? War die Ice-Bar das Problem oder die Wasserrutsche? Oder vielleicht doch Dusche und Toilette? :gruebel:

    Zitat

    Wir haben das Schiff nicht kaputt gemacht - um Euren Spekulationen mal vorzugreifen.

    Ja wie jetzt - soll das heißen, dass das Schiff schon - ohne euer Zutun - einen Defekt hat? :gruebel: Oder meinst du mit deinem ominösen Satz einfach, dass die Norwegian Epic immer noch wohlbehalten ist, obwohl ihr auf dem Schiff wart!? :lol1:


    katzenhai und schmucksy
    Vielen, lieben Dank für das Zusenden der Sonne - sie ziert sich zwar noch ein wenig, aber das wird schon noch! :sdanke:
    Thos

    Zitat

    heute abend habe ich Spieletreffen (allerdings sind wir nur zu dritt - sonst zu fünft)

    Musstest du gestern Abend für die beiden Fehlenden etwa mittrinken :trrink1: und bist heute noch nicht aufgestanden? :schlafen:



    seadevil
    Heike, alles soweit klar bei dir? :kiss:


    Schönen Tag euch allen
    Gruß
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Endlich weiß ich, was Sommerfrische bedeutet... 5,5°C am Morgen. Bei 5,0 geht mein Schneestern an. :motz1:


    Ihr Lieben, in gut 8 Wochen startet die Kap Haarz und neben die langsam wachsenden Kaltgetränkevorräte sollte ich vielleicht noch ein paar Flaschen Glühwein stellen.


    Bitte vergesst nicht, mir rechtzeitig den eventuell zusätzlich benötigen Kojen-Bedarf für die diversen Bernds, Franziskas und Marios mitzuteilen. Kommt Rainer eigentlich auch? :lachroll:


    Freuen uns schon riesig, mit Euch in Kap-Hoorn-Vorfreude zu schwelgen. Leider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.


    Alles weitere klären wir per Mail.


    Sonst nix Neues, zumindest nichts, was der Rede hier Wert ist.


    Ach so, doch: Morgen werden wir quasi Weltmeister! :daumen:



    Schönen Tach Euch allen,
    H.

  • seadevil

    Zitat

    Sommerfrische bedeutet... 5,5°C am Morgen

    Liebe Heike, wenn wir im August :schwimmen: zur Kap Haarz kommen, würden wir uns freuen, wenn wir es so kalt hätten - an dem WE hats nämlich 25 ° C im Schatten! :meinung: Also nix Glühwein :trrink1:

    Zitat

    Kommt Rainer eigentlich auch? :lachroll:

    Ja das wüsste ich auch gern - von dem hab ich ja schon lange nix mehr gehört! :lol1:
    schmucksy

    Zitat

    Leider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.

    Nee - so gehts aber nicht! :nein1: Hast du wirklich geeeeenau überlegt, ob du das, was dich hindert, nicht doch lieber verschiebst? :meinung:


    Schönen Tag weiterhin
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Huhu :jump: :jump: :jump:


    Spieletreffen war wider Erwarten sehr sehr lustig....wir waren ja nur zu dritt und haben die Uralt-Version von Trivial Persuit gespielt, was für viele Lacher sorgte....gerade im Bereich Unterhaltung und Sport :hahahah:


    Gewonnen hab ich dann auch noch :pokal:


    Apropo spielen...am Freitag haben wir ja Kegeltreffen (wir kegeln schon seit ewiger Zeit nicht mehr, sondern abwechselnd muss immer jemand etwas organisieren) und diesmal bin ich dran.


    Und ratet mal was wir machen??!!!


    Wir spielen Aida Aktiv Bingo :pirat: :lol1: ....wir fahren ja im September mit der Aida auf Kegelfahrt und sozusagen als kleine Einstimmung werde ich den Leutchen mal das Aktiv Bingo spielen beibringen :jump: :lachroll: sag nur Schwanenzahlen, Lochzahlen und und und....


    Zettel sind ausgedruckt, Bingo Plättchen gesägt, Preise besorgt und jetzt warte ich nur noch auf die entsetzten Gesichter, die mich Freitag abend anstarren werden....Bum Klack Klack...Bum Klack Klack...vor - zurück und zack zack zack :wiegeil:


    Hier ist auch wieder wunderbar Sonne und morgen zum Fußball wollen wir dann mal zu unserem Italiener....draußen im Garten schauen. Ein bischen wärmer könnte es aber noch werden.


    Heike
    ich komm alleine in den Harz.....nur ich brauch eine Koje...eine Einzelkoje sozusagen!


    @Diddn
    schön, dass ihr das Schiff heil gelassen habt! Aber so richtig begeistert scheinst Du nicht zu sein - dann hättest Du es ja doch kaputt machen können! :lol1: ......da wären wir nicht böse geworden! :zwinker:


    Beate
    ich sag ja, dass wir Rita unbedingt noch überreden müssen....als würde es etwas wichtigeres geben!! Ne ne ne....


    Schönen sonnigen Dienstag
    LG Ute

  • @diabolo di mare: buon giorno e bienvenuti !! na, wie wars bei den gondeln :herzanherz:

    Zitat

    Leider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.



    JAAAA, so einen namen hat nicht jeder!! :hahaha:



    Zitat

    Nee - so gehts aber nicht! :nein1: Hast du wirklich geeeeenau überlegt, ob du das, was dich hindert, nicht doch lieber verschiebst? :meinung:



    sunset: an diesem wochenende ist bei mir haus- und hoffest - hab schon fest zugesagt (ich kenn da echt noch fast niemanden so richtig ) und mein bayerischer kartoffelsalat :bayern: ist bereits fester bestandteil des abends. ich könnte höchstens den salat auf den tisch stellen :hunger: und sagen: soooooo, ich muss dann ma wieder ....schön tach noch, tschöö, man sieht sich!! :thumbup: . und mit ner riesen-staubwolke vom hof. :bye1: obwohl, je länger ich überlege. :D :D ...


    lg schmucksy

  • Hallo Uninformierte,


    War die Ice-Bar das Problem oder die Wasserrutsche?


    die Ice Bar mussten wir leider auslassen. Am ersten Abend war sie noch geschlossen, und am zweiten Abend habe ich es zwar auf die Warteliste geschafft, aber nachher war es uns zu spät, um nochmal zu versuchen, hineinzudrängeln.


    soll das heißen, dass das Schiff schon - ohne euer Zutun - einen Defekt hat?


    Noch nix davon gelesen? Antrieb ist an Steuerbord putt...


    Bernds, Franziskas und Marios


    Bernd ist mir jetzt ja ein Begriff - aber wer sind Franziska und Mario? Da bitte ich doch mal herzlichst um Aufklärung. :lachzwink:


    Kommt Rainer eigentlich auch?


    na... der muss einfach kommen! Und wie ich ihn kenne ist er dabei, ohne dass man ihn sieht... :zwinker:


    Alles weitere klären wir per Mail.


    Und wo isse nu, die Mail?` :gruebel: Schreibst Du da auch noch rein, was noch fehlt und mitgebracht werden müsste? (Von den Siamesen weiß ich ja schon. :zufrieden: )


    Morgen werden wir quasi Weltmeister!


    [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1558.gif]Quasi... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4735.gif]... aber zumindest so: [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1869.gif]


    dann hättest Du es ja doch kaputt machen können!


    Ich war es nicht!!!


    Das ging sozusagen wohl von allein kaputt. Aber bis übermorgen wollen sie es wieder zum Laufen bringen, bevor es über den Atlantik geht.


    Gruß


    Diddn

  • Gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,


    for the Weltpokal!!!



    @diabolo di mare:


    Das haste jetzt aber schön gesagt. :herzanherz:


    Ware wunderschöne inne Italien, inne Venedig.


    aber wer sind Franziska und Mario?


    Kenn ich auch nicht.


    Und wo isse nu, die Mail?`


    Ruhig Brauner, ruhig. :troest:


    Heike
    ich komm alleine in den Harz.....nur ich brauch eine Koje...eine Einzelkoje sozusagen!


    Sie macht es uns nicht leicht, Beate.



    Bis denne,
    H.

  • Guten Morgen ihr Lieben, :kissme:


    @diabolo di mare, das klingt wirklich schön :loveyou: , dagegen ist das spanische "rape" ja eher fade :lachzwink:

    Zitat

    Gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,


    for the Weltpokal!!!

    Oh yeah - that´s a fine song :pokal:

    Zitat

    Sie macht es uns nicht leicht, Beate.

    Oh nein, das macht sie nicht. Dabei könnte Bernd von uns soooooviel Tolles vom :Boot1: erfahren! :wiegeil:


    @diddn

    Zitat

    die Ice Bar mussten wir leider auslassen

    Dabei war das doch dein erklärtes Ziel für diese Tour :kiss:
    schmucksy

    Zitat

    obwohl, je länger ich überlege. :D :D ...mein bayerischer kartoffelsalat :bayern:

    ...wobei man natürlich Verständnis aufbringen könnte, wenn du bei deinem Kartoffelsalat bleiben willst! :hahahah:
    Thos

    Zitat

    Wir spielen Aida Aktiv Bingo :pirat: :lol1: :jump: :lachroll: sag nur Schwanenzahlen, Lochzahlen und und und....Zettel sind ausgedruckt, Bingo Plättchen gesägt, Preise besorgt

    Ute, das lass man sein - am Freitag solltet ihr mal wieder ganz gesittet "Mensch ärgere dich nicht" spielen :meinung: Deine vorbereiteten Bingo-Sachen fahren dann einfach im August in den Harz! :daumen:
    Also, wünsch euch einen sonnigen Mittwoch und heute Abend ein Super-Spiel mit einem klaren 3:0 für :germany: :germany: :germany:


    Liebe Grüße


    puesta del sol

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ...wobei man natürlich Verständnis aufbringen könnte, wenn du bei deinem Kartoffelsalat bleiben willst


    Volllstes Verständnis. Und gar kein Problem, wenn der Kartoffelsalat einfach mit in den Harz fährt. :hunger:



    Deine vorbereiteten Bingo-Sachen fahren dann einfach im August in den Harz!


    Ich habe das soeben als festen Programmpunkt notiert. :daumen:



    Liebe Grüße
    puesta del sol


    Was hastn getrunken? :gruebel:

  • Guten Morgen,


    die Epic soll nun auch bald wieder auslaufen - statt bereits gestern abend. :daumen:


    Gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,


    for the Weltpokal!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu3-Dateien/germany01.gif]


    Ruhig Brauner, ruhig.


    Also, wiehern haste mich noch nicht gehört - da wüsste ich von! (Aber lesen würd' ich schon gerne was.) :daumen:


    Dabei war das doch dein erklärtes Ziel für diese Tour


    Immerhin haben wir hinein geguckt - war vielleicht auch besser, als bei minus 8 Grad... ;( Statt dessen haben wir gleich zweimal beim Abendessen zugeschlagen... :hunger: :hunger: Schließlich habe ich ja noch mehr als sechs Monate, um das Wunschgewicht zu erreichen. :zwinker:


    Zitat von »sunset«


    puesta del sol


    Was hastn getrunken?


    Einen :hahaha: Sundowner - das sieht man doch! :lachzwink:


    Gruß


    Diddn

  • seadevil

    Zitat


    Was hastn getrunken? :gruebel:

    Heike-Schatz, ich wollte durch nur mal mit "meinem" Spanisch glänzen :jump:

    Zitat

    Ich habe das soeben als festen Programmpunkt notiert. :daumen:

    Super - nur Ute muss natürlich noch zustimmen, aber ich denke, sie wird uns ihre handgesägten Bingoplättchen gerne zeigen :lachroll:
    @diddn

    Zitat

    mehr als sechs Monate, um das Wunschgewicht zu erreichen. :zwinker:

    Lass man sein Dietmar - lieber trinken wir einen auf dich! :stossen:
    schmucksy

    Zitat

    wenn der Kartoffelsalat einfach mit in den Harz fährt. :hunger:

    Tja, die besten Ideen hat doch immer noch unser Diabolinchen :loveyou:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Lass man sein Dietmar - lieber trinken wir einen auf dich!


    Hey, seit wann bist Du denn bei der Sache dabei? Darf ich für Dich dann schon mal eine '50' notieren? :zwinker:


    Ach ja... ein Bingo-Spiel (leicht defekt) hätte ich auch noch zu bieten - allerdings nur mit Karten der spanischen Version (Zahlen 1 - 90). Schade, schade...


    Gruß


    Diddn

  • @diddn

    Zitat

    a) Hey, seit wann bist Du denn bei der Sache dabei? b) Darf ich für Dich dann schon mal eine '50' notieren? :zwinker:

    zu a) Schließlich verfolge das Thema doch schon seit Januar und da ihr das ja öffentlich gemacht habt, gehe ich doch davon aus, dass die kleine, liebe Beate - wenn sie schon nicht mit nach Asien durfte - doch wenigstens einen kleinen Cocktail abkriegt :stossen:
    zu b) Nööö - willst du etwa, dass ich untergewichtig in Böhrnes ankomme?! :hahahah:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @ sundowner:


    zu a) die kleine, liebe Beate - wenn sie schon nicht mit nach Asien durfte - doch wenigstens einen kleinen Cocktail abkriegt


    Dann solltest Du doch mal den Asien-Verhinderer um einen Cocktail bitten - schließlich hätte er da auch ohne Plakette weiterfahren dürfen. :stossen: :zwinker:


    zu a) Schließlich verfolge das Thema doch schon seit Januar


    Und wo isse nu, Deine... ähhh... Zahl?


    zu b)


    Ganz und gar nicht - aber je niedriger der Zielwert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der eine oder andere Cocktail auf Dich geht. :lachroll: Und Cocktails brauchen wir da reichlich, schließlich hat auch Schmucksy gemerkt, dass es rund um Kap Hoorn recht frisch sein soll. :D


    Orientiere dich doch einfach an mir - mein Zielwert lag um den Wert 4 unter dem Asien-Heimkehrer-Gewicht. Das wäre doch auch was für Dich, gelle? :lachzwink:


    Nachdem ich vor der Premicon Queen bis auf eins an den Zielwert rangekommen war (danach musste ich mir anhören, ich hätte nun wohl Queen Size) sind es jetzt aktuell nach der Epic (und den während der Vor-Premierenfahrt zuzahlfreien Zuzahlrestaurants) viereinhalb Zähler, die mich vom Ziel trennen. :verzweifelt:


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen :pokal:
    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: Jawohl - wir werden auch England besiegen! :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:


    @diddn

    Zitat

    Asien-Verhinderer

    Iiiiirgendwann wird er auch kein Asien-Verhinderer mehr sein - und dann trinke ich auch mal in frischer, asiatischer Großstadtluft einen Cocktail :stossen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    da schaffe ich es ja gerade noch auf's Treppchen. :pokal: :pokal: :pokal:


    England? Wer ist England? [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/fussball/fussballem/de.gif]


    Wir sind doch quasi schon Weltmeister... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-deutschland_5.gif]


    und dann trinke ich auch mal in frischer, asiatischer Großstadtluft einen Cocktail


    jepp - auch wenn der ohne uns gar nicht so gut schmecken tun kann. Aber für Kap Hoorn haste ihn immerhin überzeugt. Wobei Du uns immer noch nicht mitgeteilt hast, wie sehr Du Dich dafür versklaven musstest. :zwinker: Für den ersten gemeinsamen :stossen: warten wir aber nicht auf's :papierschiff: , sondern trinken den schon vor dem Abflug, gelle? :daumen:



    Gruß


    Diddn