Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich muss grad an das Schwein denken...


    Das hat aber doch gar nicht gerochen - oder stand der Wind nur günstig für uns? :lol1:


    Die Drinks waren aber wirklich empfehlenswert, denn niemanden von uns hat es umgehauen. :daumen:


    Beaaaaateeeee... wir hätten da einen Tip für Dich... :rolleyes:

  • Hallöle,

    Zitat

    jepp - auch wenn der ohne uns gar nicht so gut schmecken tun kann

    Ich gehe ja auch davon aus, dass ihr mit dabei sein werdet! :meinung: Schließlich brauchen wir euch als orsterfahrene Scouts! :wiegeil: Oder wollt ihr etwa nicht mehr nach Asien? :gruebel: Da scheints ja nette Schweine zu geben :hahahah: Und grad kommt noch ein Tipp-Angebot: Also her damit! :lachzwink:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ich gehe ja auch davon aus, dass ihr mit dabei sein werdet! Oder wollt ihr etwa nicht mehr nach Asien?


    Also, mir reicht einmal Asien. Ich träume heute noch von herumhängenden Enten... Allenfalls Singapur und Saigon (Letzteres, weil es so ganz anders ist) würden mich nochmal reizen. Aber dafür will ich nicht die ganzen Tempel, 'Strände' und Buddhas der anderen Häfen der Route auf mich nehmen.


    Da scheints ja nette Schweine zu geben


    Ja, die gibt es dort. Wir waren alle so fasziniert davon, dass niemand daran dachte, mal ein Foto zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/wutz.gif]


    Tipp-Angebot: Also her damit!


    Am Containerhafen von Saigon (Ho Chi Minh City) einfach bei Ben Song Cho einkehren. Gutes, eisgekühltes Bier, einheimischen Tee (frisch gemacht) und sagenhafte Aus- und Einsichten unmittelbar am Ufer eines Nebenarms des Saigon Rivers - der passenderweise(?) 'Te Channel' heißt. 'Barbeque Pork Sound' wäre vielleicht noch passender...

  • @diddn
    OK - nach unserem Telefonat und dem, was du schreibst, bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, dass ich nach unserer kalten Tour im Januar wohl erst mal wieder eine schöne Strandtour in die Karibik machen möchte! :schwimmen:

    Zitat

    mal ein Foto zu machen.

    Das darf ja wohl nicht wahr sein - Heike, du auch nicht? :foto:

    Zitat

    einfach bei Ben Song Cho einkehren

    Nöö, jetzt will ich nicht mehr - da kannst du mir das super reine Quellwasser dort noch so schmackhaft machen! :D


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @ Bö(h)rnes-Fahrer: Ihr habr Post. Leider zweimal, weil mir weitere Infos erst für morgen zugesagt wurden - aber just in dem Moment kamen, als ich auf "absenden" drückte. Wer will, darf also meine erste heutige Mail ignorieren. 8)


    Gruß


    Diddn

  • sunset: :hunger: ......ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell von Asien abrücken würdest; ich fand es Klasse und würde jederzeit wieder hinfahren- und der Große Buddha war wirklich beeindruckend - und der Tempel in Koh Samui auch- genau wie das Elefantenreiten ( Dietmar war leider zeitweise "out of order" ) :stossen: ( duck weg). Das asiatische Essen war ganz vorzüglich und die Getränke auch . Karibik kennt ihr doch schon!!!!Warm war es in Asien auch und wird es in Börnes auch sein :zwinker: :kissme: . Ist die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen? Rita und ich haben uns doch nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben :daumen: :meinung: :daumen: . Im August möchte ich eindeutig keinen :antwort: Glühwein. Meine Minze auf dem Balkon wächst und gedeiht übrigens prächtig :) . Ich freu mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen.


    Lasst es euch richtig gut gehen. Katrin :blumen: :gitarre: :blumen:

  • katzenhai

    Zitat

    ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell von Asien abrücken würdest

    Meinst du, ich sollte noch mal drüber nachdenken? So wie du das schreibst, hört sich das ja auch wieder ganz toll an. :lachzwink:

    Zitat

    Ist die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen?

    Für meinen Teil der Republik kann ich vermelden: JA, sie ist angekommen und fühlt sich hier auch furchtbar wohl. Sie will auch noch ein paar Wochen hier im Süden verweilen. :thumbup:

    Zitat

    Rita und ich haben uns doch nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben

    Dafür gebührt euch auch unser Dank - anderenfalls hätten wir euch auch für furchtbare Egoisten gehalten :zungeraus:


    Schlaft alle schön
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen, :pokal:
    so, den Pokal hol ich mir noch schnell, bevor ich mich hier bis heute Abend abmelde. :lachzwink:
    Ich wünsche euch schon mal ein superschönes sonniges Wochenende mit einem ganz klasse Spiel am Sonntag. :germany:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    Sonne ist da....schon ein paar Tage und das Wochenende soll traumhaft werden! Was wollen wir mehr!!!!!


    Heute abend.....der Abend :lachzwink: .....ich höre schon ein lautes BINGO! :wiegeil:


    Morgen Klassentreffen "25 Jahr Feier"....und da ich ja auf einer Mädchenschule war, gibt das morgen abend eine Quasselei :jump: :lachroll: :lachzwink:


    und Sonntag....das große Spiel! :germany: :germany: :germany: :germany: ich bin deutsche Land....


    Beate
    ich möchte unbedingt die Asientour machen...ich wäre dabei :wiegeil: :meinung:


    dietmar
    beide Emails erhalten und schon geantwortet....freu mich freu mich freu mich :jump: :jump: :jump: :jump:


    Sonnige Grüße
    Ute

  • Hallöchen,


    Asien; ich fand es Klasse und würde jederzeit wieder hinfahren


    :daumen: Ich auch! :daumen:


    Beate
    ich möchte unbedingt die Asientour machen...ich wäre dabei


    Siehste Beate, die Ute...
    Und hatten wir's nicht erst? Karibik kann doch jeder. :lachroll:


    Meine Minze auf dem Balkon wächst und gedeiht übrigens prächtig


    Liebe Katrin, da komme ich vielleicht noch drauf zurück... :trrink1: Der Winter im Harz war hart.


    dietmar
    beide Emails erhalten und schon geantwortet....freu mich freu mich freu mich


    Bingo! :hahahah:



    So langsam zeigt sich auch hier die Sonne. 8)
    Bis später,
    H.

  • Niemand hat geschrieben?
    Dann tue ich es...


    Liebe Leute,


    bin heute mit dem festen Vorsatz nach Hause gekommen, das Housekeeping zu erledigen, aber...


    Ute hat mich ganz schön angestachelt mit ihrem "ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich" und was soll ich sagen(?),


    - ich freue mich auch,
    - der Rosé im Kühlschrank war gut,
    - der Weiße auch


    und nun sitze ich - nein, mittlerweile sitzen WIR - seit ca. 3 Stunden hier und gucken uns AIDA-Fotos an und wisst Ihr was? Ihr seid die Besten!


    All diese Momente sind doch unbezahlbar.


    Für alles andere gibt es Visa-Card. :lachroll:


    Das musste jetzt mal raus.


    Habt ein schönes Wochenende & vergesst nicht: Das Leben ist schön!


    Liebe Grüße,
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • So, ich wünsche euch noch schnell eine gute Nacht :schlafen:
    seadevil
    :kissme: :kissme: :kissme:

    Zitat

    und wisst Ihr was? Ihr seid die Besten! All diese Momente sind doch unbezahlbar. vergesst nicht: Das Leben ist schön!

    Schätzelein - das hast du aber wirklich schön gesagt :loveyou: Wie gut, dass wir dich haben :herzanherz:


    LG
    Beate


    Ich freu mich übrigens auch - noch zigmal mehr als ihr! :D

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • hallo ihr lieben!!


    war mal ein paar tage in rsa, die jungs auf england einstellen- ihr seht, es hat geklappt :pokal: :pokal: . mann mann, das mit der wiedergutmachung für das wembleytor von 66 haben die echt wörtlich genommen :whistling: :whistling: .


    nene, rsa stimmt nicht ganz war ein paar tage in muc. :bayern: :bayern: (wo isn der smiley mit dem bierglas :gruebel: :gruebel: ??) schön wars!!
    sunset: habe die sonne bei euch unten gelassen :herzanherz:
    @diddn: bzgl. bö(h)rnes-email: ja, ich will auch, und zwar alles, was geht!!! :gitarre: :hunger: :foto: .....
    @all: oh, jetzt hat argentinien gerade das 1:0 geschossen - aber so was von abseits....ohhhhh, große diskussion :motz1: :motz1: !! tor zählt!


    einen schönen fussball-abend!



    lg schmucksy


    ps: wo habt ihr denn diese wahnsinns-smileys her?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich kenne nur die da unten...

  • Wünsche einen wunderschönen Montagmorgen :lachzwink:


    :jump: :jump: :jump: :germany: :germany: :germany: Oh sind wir gut :germany: :germany: :germany: :jump: :jump: :jump:


    Und am nächsten Samstag wirds einfach klasse - da werden wir den Argentiniern schon mal zeigen, wie gut wir mit Ihnen zurecht kommen :lachzwink:


    schmucksy

    Zitat

    habe die sonne bei euch unten gelassen :herzanherz:

    Das ist außerordentlich nett von dir Rita :kissme: Ich liebe nämlich 30 ° und Sonnenschein - das hat sowas von Urlaub :stossen: :schwimmen: :Boot1: :bye1: :daumen:
    seadevil

    Zitat

    Ich bin auch ganz begeistert von mir... :hahahah:

    ...daran zweifelt niemand von uns :kissme:



    Schönen Tag euch
    LG
    Beate


    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    meine Güte, was wart Ihr fleißig! :daumen:


    der Große Buddha war wirklich beeindruckend


    Genauso fühle ich mich nach dem Schlemmer-Wochenende - beeindruckend. :zwinker:


    ( Dietmar war leider zeitweise "out of order" )


    Na ja... immerhin habe ich die Taxifahrt überstanden, war mit beim Irgendwas-Buddha, habe mir den Ray Ban-Mönch angesehen - nur Elefanten... das musste nun rein gar nicht sein. Soooviel hatte ich nun doch gar nicht gefrühstückt, dass ich davon wieder was hergeben wollte... :lachzwink:


    Ist die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen?


    Ist sie. Und hat gestern für einen Jahres-Temperaturrekord von 29,9 Grad gesorgt - im Wohnzimmer, wohlgemerkt. 8)


    Im August möchte ich eindeutig keinen Glühwein. Meine Minze auf dem Balkon wächst und gedeiht übrigens prächtig


    Fein. Dann wissen wir ja schon, was wir trinken werden. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :trrink1:


    BINGO!


    Wie war's denn? Hat es gefallen, oder kommt nun die große Stornierungswelle? :lachzwink:


    freu mich freu mich freu mich




    Gleichfalls - und jede(r) hat 'Ich will' geschrieben! :jump: (Gut, außer dem Erben. Aber der ist ja noch bis Übermorgen verurlaubt, und danach muss ihm irgendwer wohl erst wieder beibringen, von links nach rechts zu schreiben. :zwinker: )


    In genau 6 Monaten geht es los !!!





    Karibik kann doch jeder.


    Genau... aber schön isses da auch. Sogar sooo schön, dass ich fürs nächste Frühjahr überlege... :gruebel: :rolleyes: :lachzwink:


    Ihr seid die Besten!


    All diese Momente sind doch unbezahlbar.


    Wirklich, da muss auch ich mal loben: Das hast Du sehr schön geschrieben! :daumen: :kiss:


    Aber hat Aida jetzt die Preise für die DVD so sehr angehoben, dass die Momente nicht nur unvergesslich, sondern auch unbezahlbar sind?!? :erschrecken:


    (wo isn der smiley mit dem bierglas ??)




    Moment... <such> ... habs gleich...


    Hast Du diesen gesucht? [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-004.gif]


    Oder diesen? Der sieht doch auch aus wie ein Ur-Münchner... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-015.gif]


    Oder meintest Du diesen? [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/eat-drink-smiley-7858.gif]



    Irgendwann sieht es dann so aus: [Blockierte Grafik: http://www.getsmileyface.com/sm/drink/trink08.gif]




    ein paar tage in muc




    Aaaaaallllso... an dieser Stelle biste ja noch ziemlich neu, darum mal ein paar einfach zu beherzigende Verhaltensregeln: Hier in diesem Fred läuft das so: Wer abhaut, meldet sich vorher ab und hinterher wieder an. Und wer nach München fährt, hat ne Runde Bier mitzubringen. So einfach ist das. :D


    Ach ja, fehlt noch mein Kommentar zum gestrigen Spiel: [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1167.gif]


    Habt einen guten Start in die Woche!


    Gruß


    Diddn

    3 Mal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • S C H L A N D !!!




    Genauso fühle ich mich nach dem Schlemmer-Wochenende - beeindruckend.


    Apropos schlemmen... hatte am Wochenende ne ganz vorzügliche Dorade. :hunger:



    und jede(r) hat 'Ich will' geschrieben!


    :wiegeil::wiegeil::wiegeil:



    Wirklich, da muss auch ich mal loben:


    Dass ich das noch erleben darf... :herzanherz:



    Hier in diesem Fred läuft das so: Wer abhaut, meldet sich vorher ab und hinterher wieder an.


    Schmucksy-Schatz, da musste wirklich noch an Dir arbeiten. :nein1:



    Beate, wenne willst, dann kannste... :zwinker:



    Sonnige Grüße,
    H.

  • Zitat

    Aaaaaallllso... an dieser Stelle biste ja noch ziemlich neu, darum mal ein paar einfach zu beherzigende Verhaltensregeln: Hier in diesem Fred läuft das so: Wer abhaut, meldet sich vorher ab und hinterher wieder an. Und wer nach München fährt, hat ne Runde Bier mitzubringen. So einfach ist das. :D


    Zitat

    Schmucksy-Schatz, da musste wirklich noch an Dir arbeiten. :nein1:



    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:



    ....darf ich trotzdem mihit??? :verzweifelt: :traurig:

  • In genau 6 Monaten geht es los !!!


    Jawohl - und ich bin dabei! :wiegeil:


    schmucksy

    Zitat

    ....darf ich trotzdem mihit??? :verzweifelt: :traurig:

    ...aber natürlich nehmen wir dich mit :kissme: - lass dir von dem Dietmar nur keine Angst machen :meinung: Man muss zwar lobenswerterweise sagen, dass Dietmar sich wirklich vorbildlich in Sachen An- u. Abmeldung verhält, aber schließlich ist er ja auch am geübtesten darin: niemand fährt soooooo oft in den Urlaub wie er! :bye1:


    Thos

    Zitat

    Wie war's denn? Hat es gefallen

    Liebe Ute - die Woche hat begonnen! :lachzwink: Du darfst dich hier wieder melden - bin auch neugierig, wie dein Bingo-Abend gelaufen ist, also her mit den News! :lachroll:


    @all
    Wünsche euch einen wunderschönen lauen Sommerabend :stossen:
    Beate





    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13