Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Mooooorgen...



    aufstehen....die Sonne scheint wieder :zufrieden:
    aber gottseidank, dass es wenigstens etwas geregnet hat - Blumen gießen entfiel so gestern!


    Jan
    Salz und Schlamm als Sperrgepäck klingt logisch :hahahah: aber wenn es geholfen hat, die Schlange zu umgehen, war es doch prima!


    Ansonsten nichts neues aus Ibbenbüren
    ....kann ja auch nicht immer :lachzwink:


    LG Ute

  • Aus dem heißen Süden auch einen kurzen Gruß :loveyou:
    Wir wollen ja nicht meckern, aber sooo heiß muss es nun wirklich nicht sein :meinung:


    Schönen Tag euch allen in euren klimatisierten Büros *Neid*
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • O.K. Ute - dann schwitzen wir beide mal weiter. Mal sehen, wer sich als "Klimatisierte/r" outet :lachzwink: Ich tippe mal ganz stark aufs Lottchen :zufrieden:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Mal sehen, wer sich als "Klimatisierte/r" outet Ich tippe mal ganz stark aufs Lottchen


    Da hast Du ausnahmsweise mal Recht! Gerade heute wurde das Ding gewartet und funzt wie neu. Und morgen gibt es aufgrund der vorausgesagten Hitzewelle Freigetränke in der Kantine. Ich bin also bestens gewappnet! 8)



    PS: Ihr habt Post!

    2 Mal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • seadevil

    Zitat

    Da hast Du ausnahmsweise mal Recht!

    Hab ichs mir doch gedacht - du hast nämlich üüüüberhaupt noch nicht über die 30 ° gestöhnt! :zufrieden:

    Zitat

    PS: Ihr habt Post!

    :daumen: :daumen: :daumen: Hab auch schon geantwortet. :kissme:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • hallo ihr lieben!


    ich melde mich mal lieber, bevor der eine oder andere noch denkt, ich bin unerlaubterweise unabgemeldet irgendwo...


    sitze im büro und mir ist auch ein bisschen warm, püh... - unsere klimaanlage ist in der lobby und bringt für mein büro null punkte - das heißt auf gut :germany: , meine assistentin sitzt wunderbar gekühlt :zufrieden: :zufrieden: , und ich schwitze??? :gruebel: :gruebel: . hab ich da vielleicht was falsch gemacht??? :verzweifelt:


    um ärger vorzubauen: bin von morgen, freitag, 14.00 uhr bis übermorgen, samstag, ca 13.00 uhr in bayreuth. UND PÜNKTLICH ZUM FUSSBALLFEST WIEDER DA!!! :germany: :germany: :germany:


    lg eure schmucksy :kiss:

  • schmucksy

    Zitat

    bin von morgen, freitag, 14.00 uhr bis übermorgen, samstag, ca 13.00 uhr in bayreuth.

    Lob, Lob! :blumen: Sogar mit präziser Uhrzeitangabe - wow! :wiegeil: Ich denke, damit ist auch Dietmar zufrieden. Wo ist denn der heute überhaupt? :gruebel: Uups - er sprach glaub ich von Berlin, oder? 8)

    Zitat

    und ich schwitze??? :gruebel: :gruebel: . hab ich da vielleicht was falsch gemacht??? :verzweifelt:

    Ja Rita wo warst du denn bei der Vergabe der Arbeitsplätze? :zungeraus: Aber immerhin hast du ja eine Ausweichmöglichkeit - sicher freut sich deine Kollegin, wenn du bei ihr vorbeischaust. :lachzwink:



    So, schönen Restnachmittag noch
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    bin immer noch beim Abarbeiten aufgelaufener E-Mails. Warum schreibt bei der Hitze eigentlich jeder? :crazy:


    hat nicht nur der Knopf der Gesäßtasche meiner Hose auf dem Röntgenbild die Beamten schier zur Verzweiflung gebracht


    Na, dann hättest Du den Knopf zumachen sollen. Kein Wunder, dass das die 'Mädels' von der Security irritierte. :lachzwink:


    aber gottseidank, dass es wenigstens etwas geregnet hat


    Hier nicht, dafür heute eitel Sonnenschein. :daumen:


    Und morgen gibt es aufgrund der vorausgesagten Hitzewelle Freigetränke in der Kantine.


    Fein - morgen bin ich nämlich auf dem Weg nach Berlin und sozusagen vorbeifahrend an Eurer Freibier-Kantine. Kannste mir bitte schon mal einen Caipi ordern? So gegen 9 wär ich dann da... :stossen:


    PS: Ihr habt Post!


    Fein... und das alles so gaaaanz ohne Drängen... :zufrieden:


    ich melde mich mal lieber


    Gut so - haste dazu gelernt, gelle? :zungeraus:


    bevor der eine oder andere noch denkt


    Also sowas von Unterstellung - als würde hier irgendwer denken... womöglich noch freiwillig... tsts... X( :zwinker:


    ich bin unerlaubterweise


    Stimmt. Ne Erlaubnis haste Dir nicht eingeholt. Brauchste aber auch nicht, diesbezüglich sind wir großzügig. :D


    unabgemeldet


    DAS wird ja nun wohl nicht wieder passieren. Lernfähig biste ja. :zungeraus:


    irgendwo...


    Solange es nicht auf einem Schiff ist, ohne uns das mitzuteilen, isses ja gut.


    h Dietmar zufrieden. Wo ist denn der heute überhaupt? Uups - er sprach glaub ich von Berlin, oder?


    Mooooorgen, Beate, Moooorgen geht es nach Berlin. Heute schwitze ich noch in Köln. :ciao:


    Melde mich dann entsprechend mal bis Montagabend ab. Bleibt anständig! ;)


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen allerseits :kissme:


    Wünsche euch ein schönes Wochenende - zuhause oder halt anderswo :bye1: Hauptsache ihr drückt alle gaaanz doll die Daumen :thumbsup: für :germany:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,

    Das war ja nun echt ne blöde Idee, heute zur Arbeit zu fahren


    dem kann ich nur ganz und gar und völlig zustimmen!!! Mir ist einfach nur heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!


    Rita
    viel viel Spaß im Kurzurlaub
    und Sonntag könnten wir ja dann mal wieder quatschen..... :lachzwink:


    Na klar werden alle Daumen gedrückt sein.... :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:
    gerade meinte ein Kunde, er möchte Samstag Nachmittag Material abholen! Wo lebt der denn? :sdagegen: gibt es nicht! Denn da sind wir ja mit Daumen drücken beschäftigt :lol1:


    Schönes Wochenende Euch allen
    LG ute

  • hallo ihr lieben,


    in 8 minuten bin ich weg! :bye1: ! ab auf die autobahn, das wird bestimmt etwas staumäßig heute :motz1: !


    der erfindung der klimaanlage sei dank! :stossen: es gibt jedoch erdenbürger, die am sonntag in hamburg ein 120-km-radrenen bestreiten - wie wahnsinnig ist das denn??? :gruebel:


    Ute, freundin des gepflegten telefonats: wir hören uns spätestens sonntag?? :herzanherz:


    seadevil: geiler beitrag :daumen: !!


    ansonsten: ein traumhaftes wochenende allen und: :stossen: :stossen: :stossen: auf :germany: :germany: :germany: !!


    lg


    eure schmucksy

  • Hallo Leute,
    und - seid ihr jetzt auch mit Feiern fertig? :stossen: War das gestern nicht ein Traum? Hauptsache, die mögen uns noch in Argentinien :kiss:
    Für Mittwoch habe ich auch keinerlei Bedenken, dass wir die Spanier nicht auch ähnlich freundlich wie die Engländer und Argentinier behandeln :lol1:
    So, jetzt noch kurz durchlüften - diese Hitze ist ja irgendwann auch nicht mehr schön :verzweifelt:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Melde mich wieder zurück von einem im Wortsinn heißen Wochenende.


    Gegen England hatte ich keine Bedenken (schließlich hatten die einen 39-jährigen Torwart), aber das Spiel gegen Argentinien hat mich begeistert. So könnte es tatsächlich auch gegen Spanien klappen. :daumen:


    Fröhliches Weiterschwitzen wünscht


    Diddn

  • Hallöchen,

    Zitat

    Jetzt willste Dir Feinde machen, wa?

    Heike-Schatz, natürlich nicht - aber vielleicht habt ihr ja auch eine angenehmere Hitze :thumbup: im Harz. Bei uns ist es immer gleich furchtbar schwül :verzweifelt:


    Und sei doch bitte so lieb und gib dem Rüdiger einen dicken :birthday: Geburtstagsschmatzer von mir :kissme:


    Ansonsten weiter nix Neues außer riesige VORFREUDE auf Spanien, Holland, Kap Haarz und Kap Hoorn :D :D :D

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ....kaum zu Hause und fast schon wieder weg. Morgen Mittag geht es zum Geb. meiner Mutter bis Donnerstag. Ich hoffe, dass ich damit ordnungsgem. an- und wieder abgemeldet bin.


    Mich hat das Argentienspiel am Ufer der Donau in Ulm inmitten von Studenten begeisert. ....es war einfach nur Klasse. Da meine Mutter Mittwoch Geburtstag hat, werde ich wohl mit ihr gucken und feiern.


    Heute erstmal auch von mir :birthday: dem lieben Rüdiger.


    Ich freu mich auf euch :lachroll: :jump: :herzanherz: :stossen: .


    Ganz liebe Grüße Katrin