Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,
    ihr seid bestimmt schon alle im WE, aber ich will hier ja wenigstens noch Hallo sagen :kissme:


    @kolumbuserbe u. thos

    Zitat

    Mitbringen, ich konnte nämlich auch nur die letzten 20 min sehen. ...dann will ich mal hoffen, dass Du es auf eine DVD aufgenommen hast und nicht nur auf die allseits beliebten Festplattenrecorder

    ...tja, leider ist es so, wie Ute befürchtet: seit Weihnachten haben wir ja einen neuen Fernseher und da nutzen wir natürlich den allseits beliebten Festplattenrecorder :verzweifelt:
    Da gibts ja dann nur eine Lösung: unser nächstes Treffen machen wir im Badischen und setzen uns dann gemeinsam vor den Fernseher. Außerdem waren wir ja dann schon vor Ort und der Film ist dann bestimmt 3 Mal interessanter :thumbsup:


    schmucksy

    Zitat

    freue mich auf sturm, pinguine und gletscher!! :stossen: :stossen: :stossen:

    Ich freu mich auch - besonders auf die Sektgläser! :stossen:

    Zitat

    an hals, nacken und schulter getaped - ganz böse!

    Mensch Rita - was hast du denn angestellt? Wolltest du mal wieder Salto schlagen? :lachzwink:




    So, wünsche euch allseits ein schönes, erholsames Wochenende. Bei uns regnets wie Sau :thumbdown:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen :kissme:
    So ihr Lieben - das Wochenende ist vorbei und wir freuen uns doch sicherlich alle wieder auf die Woche :hahahah:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Moin zusammmen,

    waren wir ja dann schon vor Ort und der Film ist dann bestimmt 3 Mal interessanter

    das Wochenende ist vorbei und wir freuen uns doch sicherlich alle wieder auf die Woche

    Ich weiß ja nicht, was Du gerade so rauchst, aber bringste was davon mit inn Hartz? :crazy:


    Kommt trotzdem gut inne Woche!

  • @kolumbuserbe

    Zitat

    Ich weiß ja nicht, was Du gerade so rauchst, aber bringste was davon mit inn Hartz? :crazy:

    Nee Jan - ich kann üüüüünberhaupt nicht teilen :lol1:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen :kissme: :kissme: :kissme: - ihr dürft aus eurem Dornröschenschlaf erwachen :pirat:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Huhu....


    :traurig: war aber jetzt ein abrupptes Wachmachen :zwinker: ....nun denn......einmal wach kann man sich ja auch hier wieder blicken lassen! :zungeraus:


    hat sich nicht viel verändert.....durch die Urlaubszeit ist es absolut stressig hier im Büro, aber es ist abzusehen!!!


    Passiert ist nix...was ja nichts schlimmes ist!


    war am WE im Kino in "Knight and Day"...dieser Film mit Tom Cruise und Cameron Diaz...war sehr sehr witzig...genau das Richtige für die kommenden Regentage! :daumen:


    Schönen Dienstag
    LG Ute

  • :thumbup: :lachroll: ... im Osten immer noch Sonne pur, so dass ich bei der Arbeit mächtig geschwitzt habe. Heute abend noch nette Einladung zum Geburtstag open air. :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre:


    Meine Arbeit ist :zwinker: ziemlich zum Erliegen gekommen. Einer fehlt fast immer. Leider erledigt sich dadurch auch nichts :swayne: , sondern bleibt liegen bis die Ferien vorbei sind :swayne: - also genieße ich die freie Zeit :sport1: :sport1: :sport1: .


    Schönen Dienstagabend K.

  • :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: :birthday: :birthday: to you!


    Liebe Heike - alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :kissme: :kissme: :kissme: Lass es dir heute gut gehen! :meinung:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Liebe Heike,


    da schließ ich mich Beate mal gleich schnell an....


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :stossen: :blumen:
    feier schön :tanzgott: und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als hier!


    denn es regnet...regnet und regnet....und soll irgendwie gar nicht aufhören! Bäh!


    ach ja...ich hab es gestern hier im Forum gelesen.....diese Kap Hoorn Doku kann man noch in der ZDF Mediathek nachsehen sozusagen...ich weiß aber nicht, wie lange das möglich ist!


    Werde da heute abend auch mal reinschauen....


    Sonst nicht viel Neues von hier!
    .....das übliche halt :zwinker:


    LG Ute

  • Natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch von mir:
    :birthday: to you, :birthday: to you, ......


    Lass es Dir heute gut gehen :stossen: :trrink1: :hunger: und Dich nicht von diesem verregneten, kalten Sommer unterkriegen!

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Liebe Heike, auch ich schließe mich dem an. Bestimmt ist das Wetter bei euch genauso gut wie hier in Berlin; ansonsten setzt euch ins Auto und kommt kurz vorbei :lachzwink: :lachroll: :herzanherz: . Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel :blumen: :Boot1: :abfahrt: :stossen: :herzanherz: :tanzgott: :gitarre: :hunger: :sport1: und allem, was du dir sonst noch wünschst. Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen "Feiertage" in etwas mehr als 3 Wochen.


    Katrin

  • Dank Euch, Ihr Lieben! :blumen:



    Lass es dir heute gut gehen!


    Aber sowas von! :jump:


    und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als hier!


    Nee... :motz1:


    und Dich nicht von diesem verregneten, kalten Sommer unterkriegen


    Ach was, da muss man sich halt wärmen... :trrink1::trrink1::trrink1:


    Bestimmt ist das Wetter bei euch genauso gut wie hier in Berlin;


    siehe oben :zwinker:



    @ Diddn: Ich mache mir Sorgen! Alles klar bei Dir? :herzanherz:



    Viele Grüße,
    birthdevil

  • moin ihr lieben,


    melde mich mich hiermit vorschríftsmäßig wieder an, :rolleyes: bin gerade rein, püh und gähn.. :sleeping: :sleeping:


    seadevil: liebe heike, ich habe dieses jahr die ehre, der letzte (zeitlich gesehen, meine ich) gratulant zu sein! :stossen: :stossen: :stossen: ich wünsche dir ein ganz ganz tollens neues lebensjahr mit vielen großen :pokal: (mit uns ab 28.12. anm.d.red.) und auch kleinen freuden :herzanherz: (dafür ist dann rüdiger zuständig!) und was sonst halt noch so dazugehört. :gitarre: :hunger: :blumen: auf alle fälle eine fette umarmung aus leipzig! :kiss:


    guts nächtle an alle
    schmucksy

  • Guten Morgen :loveyou: - wir haben Ferien!!! :wiegeil:
    @diddn
    Ja sag mal Dietmar - was hattest du denn die ganze letzte Woche gegen uns? :verzweifelt: Waren wir etwa böse, dass du uns mit Nichtachtung gestraft hast? :hahahah:Du hättest dich zumindest abmelden können, schließlich müssen wir doch Vorbild für Schmucksy sein :lachzwink:
    schmucksy
    Ein Lob an dich für vorbildliches Verhalten in Sachen An- u. Abmeldung. :daumen:


    seadevil
    Heike, wie viele Cocktails sinds denn gestern geworden? :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen:


    @all
    Ich melde mich dann auch mal ordnungsgemäß für den heutigen Tag ab: Neueröffnung in Achern! :stossen: :hunger:


    Schönen Tag euch
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    die Zahl des Tages lautet 3 !!!


    Und gerade muss ich wieder daran denken, wie geil das ist, dass wir alle zusammen nach Böhrnes fahren. :thumbsup:



    Morgen soll's ja wieder Sommer werden, also macht was draus.



    Liebe Grüße,
    Heike

  • Guten Morgen,


    das Wochenende naht und heute abend geht es in die City "Heiß und heftig" :lol1: toller Titel, oder? :wiegeil: ......bedeutet aber nur, dass heute einige Bands auf verschiedenen Bühnen in der Stadt spielen und wir uns da mal überraschen lassen...wer wohl was so spielt!


    Ich hab mir jetzt in der ZDF Mediathek die 2 Folgen Sehnsuchtsrouten Kap Hoorn angeschaut......es wird landschaftlich sehr sehr schön und Pinguine gab es auch!!!
    Jedenfalls war es nur etwas stürmisch um Kap Hoorn......das lässt doch hoffen!


    Habe aber etwas besorgt, die warmen Klamotten gesehen, die dort getragen wurden.....Schal, Mütze, dicke Winterjacke....ich sag
    nur 20 kg Gepäckgrenze!!!! :erschrecken: :erschrecken:


    Heike
    Zahl 3 ?.....gibt es noch eine Auflösung?


    na und erst mal fahren wir ja zum Kap Haarz.... :thumbsup:



    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Ute

  • Guten Morgen,
    Thos

    Zitat

    Zahl 3 ?.....gibt es noch eine Auflösung?


    na und erst mal fahren wir ja zum Kap Haarz.... :thumbsup:

    Wow Ute - du bist ja heute cool drauf! Stellst ´ne Frage und gibst auch gleich ´ne Antwort: Heute in 3 Wochen sehen wir uns :wiegeil:


    Ansonsten wünsche ich euch natürlich ein superschönes Wochenende - die Sonne scheint bei uns schon wieder :thumbup:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13