ok..ok.......etwas lange Leitung .....gottseidank trübt das die Freude aber nicht!
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heike
Zahl 3 ?.....gibt es noch eine Auflösung?na und erst mal fahren wir ja zum Kap Haarz....
Ute hat bestimmt schon am Aperol genippt...
-
Heute in 3 Wochen
Hmm... ich hatte auch gegrübelt und bin nicht drauf gekommen. Liegt vielleicht daran, dass ich schon donnerstags Richtung Hauptstadt-Mädels fahre.
Meine Ü*berlegungen gingen eher in folgende Richtungen:
- bereits 3 Cocktails für heute abend vorbestellt
- 3 Limetten liegen im Kühlschrank bereit
- 3 mal schlafen bis die Teufelin wieder zur Arbeit darf
- oder eine versteckte Nachricht für ihren Rudi: 3 mal darf er heute schwitzen (in der Sauna natürlich! )
Aber jetzt ist ja auch bei mir der Groschen gefallen.Meine Zahl der Stunde lautet übrigens 9 - Stunden noch, bis mein Flieger abhebt.
Schönes Wochenende wünscht
Diddn
-
Meine Zahl der Stunde lautet übrigens 9
...und wennste davon6 (für die Etagen ohne Aufzug) abziehst, biste auch wieder bei 3 .
Ich werde nachher 3 Flaschen Carib einpacken und dann geht's ab ins Ruhrgebiet zum Hochzeits-Spiel-Geschenke-Einlsöe-Wochenende.
Melde mich dafür ab- gehabt euch wohl!
-
6 (für die Etagen ohne Aufzug)
Danke, dass Du mich daran erinnern musst! Das hatte ich gerade mal verdrängt.
Abgesehen davon sind es jetzt ja nur noch 6 Stunden bis zum Abflug. Wenn ich davon nun die Etagen abziehe, wäre ich quasi schon so gut wie da. Um auf die nötige Zahl zu kommen werde ich heute abend einfach mal 3 Prosecco trinken... oder auch 3 x 3...
-
3 Cocktails
3 Limetten
3 mal schlafen
3 mal darf er heute schwitzen
9 - Stunden
6 (für die Etagen ohne Aufzug)
wieder bei 3 .
3 Flaschen Carib
6 Stunden bis zum Abflug
3 Prosecco
Ich sach jetzt erstmal nix mehr...
-
Guten Morgen,
und mal wieder Montag.....wie kann es sein, dass die WE immer so schnell rum sind!?
Stadtfest mit mehreren Bands war ein voller Erfolg und gestern hab ich dann mal ganz ruhig die Sonne auf der Terrasse genossen!
Daher nix neues von mir.....und wie geht es dem Rest?
LG Ute
-
Zitat
.....und wie geht es dem Rest?
...montagsmäßig, mehr sog i ned!!!lg aus dem sonnigen osten!
schmucksy
-
und wie geht es dem Rest?
Waren am Wochenende in Hamburg und haben der AURA einen Besuch abgestattet und nun hammwa den Salat:
Ich will , aber sofort!
Ansonsten ein ganz normaler Wochenstart.
Lieben Gruß,
Heike -
Zitat
und wie geht es dem Rest?
Uns nicht gut - Michaels Papa ist gestern gestorben.
-
Beate und Michael
das tut mir sehr leid...lasst Euch mal ganz doll drücken!
Kam es überraschend? -
Heute ist mal wieder ein Tag, der eigentlich gar keiner ist...
Gruß und weg,
H. -
Heute ist mal wieder ein Tag, der eigentlich gar keiner ist...
Und dieser wird nicht besser, habe Land unter hier, da noch zwei Urlaubsvertretungen am Hals. Urlaub... das wäre was! Ich kenn da Leute, die haben noch... Nee, bloß nicht dran denken!
Heute hätte auch mein Pa Geburtstag, schon ein komisches Gefühl...
Dafür lacht die Sonne, vielleicht wird der Herbst ja doch noch ganz schön.
Lieben Gruß in die Runde,
H. -
Hallo ihr Lieben,
ThosZitatlasst Euch mal ganz doll drücken!
Vielen Dank Ute - das kam für uns alle ganz unerwartet, zumal meine Schwiegereltern bei meinem Schwager im Fichtelgebirge zu Besuch waren und Ewald eigentlich gut zufrieden war.
ZitatHeute hätte auch mein Pa Geburtstag, schon ein komisches Gefühl...
Du wirst jetzt auch gedrückt
Bis denn
Beate -
@ sunset:
oh, das tut mir sehr leid - ich kenns auch aus eigener erfahrung...hier ein kleines trösterle von mir
für dich auch
lg an alle
eure schmucksy
-
schmucksy u. alle, die an uns denken
Das ist wirklich sehr lieb von euch und hilft tatsächlich -
ganz liebe Grüße auch von mir. Mein Vater lebt ja auch seit einigen Jahren nicht mehr und das war zuerst eine verdammt harte Zeit. Umso mehr bemühe ich mich, meine Mutter oft zu besuchen und fast jeden Tag wenigstens mal kurz anzurufen..
Ich schicke mal viele liebe Sonnenstrahlen aus Berlin und freu mich ganz doll, euch alle bald wieder zu sehen .
Katrin
-
Guten Morgen,
ich bin völlig kaputt...war gestern in Oberhausen im Centro und im Sealife...stundenlanges Laufen, bummeln und schauen und abend dann noch auf einen Geburtstag - ich glaub ich werd alt *lach*
Es war jedenfalls ein schöner Tag
Beate
Das ist im Moment sicherlich keine einfache Zeit für EuchKatrin
ja, dann schick auch mal wirklich - hier ging ja gestern die Welt unter...sooooooooooooooooooviel Regen (aber es soll ab morgen wieder besser werden!)Heike
das sind dann so Tage, da wird man wieder damit wieder völlig eingeholt! Drück Dich auch ganz fest!Heute keine besonderen Termin....arbeiten und anschließend mit den Mädels und Hunden laufen!
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
LG Ute -
Katrin
ja, dann schick auch mal wirklichAlso hier ist auch nichts angekommen. Nu mal los!
-
habt ihr nicht aufgegessen oder was ist los? Ich bin jedenfalls gerade offen nach Hause gefahren und hab völlig selstlos viele Sonnenstrahlen losgeschickt . Jetzt liegt es wirklich an euch, sie einzufangen .
Ich wünsche euch wirklich allen einen sonnigen schönen Abend K.
-