Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Somit wäre dann die Kap Haarz für mich gestorben

    :sdagegen: :snospam: :sveto: Dat geht ja mal gaaaar nicht!!! Wenn's Auto wirklich nicht fertig wird, kommste mitm Zug nach Siegen und wir fahren gemeinsam- entweder bis Reiskirchen (wenn sunsets noch Patz haben) oder bis ans Kap.

    "Stadt Bonn" (so heißt nämlich das Schiff)

    1:0 für dich!

  • hey ihr lieben!


    hab wieder mal vergessen, mich abzumelden :schaem: :schaem: . war von gestern bis jetzt grade in :bayern: und bin jetzt dank ner schulung jetzt ganz schlau! :pokal: . also, hiermit melde ich mich offiziell wieder an!
    sunset: euch beiden ganz viel :troest: .


    so, zur entspannung gibts jetzt ein gläschen wein :stossen: - und dann gucke ich nach meiner kabinennummer - hab heute post aus rostock inkl. buchungsnummer bekommen. wenn mich nicht alles täuscht, :frage1: kann man damit bei myaida die kabine :Boot1: sehen.....


    euch allen einen schönen mittwoch abend!
    eure schmucksy :kiss:

  • Hätte heute auch per Schiff zur Arbeit fahren können...


    :motz1::motz1::motz1: Hier lascht es wie nur was! :motz1::motz1::motz1:



    @ schmucksy:

    und dann gucke ich nach meiner kabinennummer - hab heute post aus rostock inkl. buchungsnummer bekommen


    Das will doch hier gar keiner wissen. :zwinker:


    Regendurchnässte Grüße,
    Heike

  • Guten Morgen,


    hier hat sich nun die Vertragsfront geklärt. Somit bin ich für die nächsten ein bis zwei Jahre 'verkauft'. Nur mit dem Hausjuristen habe ich noch ein Huhn zu rupfen - oder rupfe ich lieber ihn? :gruebel: :motz1: :pirat:


    mitm Zug nach Siegen


    Sowas kommt ja nun gar nicht inne Tüte! Bahn? Ich?? Neee!!! :nein1: Bis in diesem Jahr zweimal Bahn gefahren, und jedesmal war es schlicht Horror. Da über ich mich lieber in Geduld und hoffe, dass das Ersatzteil morgen einfliegt. Und werde wohl langsam mal nach nem anderen Auto Ausschau halten. Der Wert meines Gebrauchten ist zwar immer noch unter der Grasnarbe, aber immerhin rund 50 % höher als im letzten Sommer. :verzweifelt:


    So ohne Auto hat aber auch was Feines. Zwei Limetten gestern Abend, zum Beispiel... :stossen:


    dank ner schulung jetzt ganz schlau!


    Jetzt kannst Du auch rechnen? :zungeraus:


    Hätte heute auch per Schiff zur Arbeit fahren können...


    Gleich zweimal? Oder hättest Du erst noch das Kap Haarz umrundet? :Boot1:


    Gruß


    Diddn

  • Zitat

    :motz1: :motz1: :motz1: Hier lascht es wie nur was! :motz1: :motz1: :motz1:


    selbst das sonst so sonnige leipzig ist heute wie oben von diavolo di mare beschrieben :motz1: :motz1: :motz1:


    @d.d.m.


    Zitat

    Das will doch hier gar keiner wissen. :zwinker:


    hihi, trotzdem: 5206, ist zwar ganz vorne, hat jedoch überraschenderweise ein fenster mit eingeschränkter sicht :thumbsup:


    @diddn:


    Zitat

    Jetzt kannst Du auch rechnen? :zungeraus:


    ...nicht nur das!! :zwinker:


    all: trotz tiefdruckgebiet einen schönen donnerstag euch allen :kiss:


    lg schmucksy

  • hihi, trotzdem: 5206,

    :hahahah: hat ja schon was von Komik! Aber wenigstens ein kleines Highlight mit der eingeschränkten Sicht :daumen:


    Ach übrigens....hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne....blauer Himmel und richtig schön warm :zungeraus:


    Melde mich dann auch ordnungsgemäß ab, denn morgen Mittag ist ja schon :abfahrt: .....lass mich mal überraschen von dem großen Pott und natürlich freu ich mich auf Oslo!


    Euch auch ein schönes Wochenende
    LG Ute

  • Hallo ihr Lieben :loveyou:
    wir sind nun wieder kurz zuhause. Die Beerdigung gestern war natürlich noch mal ein schwieriger Tag, aber vielen Dank euch allen fürs an uns denken. :sdanke:
    Unsere Reisepläne sind nun allerdings auch etwas verschoben, sodass wir erst am Sonntag in die Steiermark fahren. Wir kommen zwar am Donnerstag wieder zurück, aber höchstwahrscheinlich dann mit Michaels Mama, die schon gestern mit Michaels Onkel von Osnabrück weg gefahren ist. Somit werde ich am Freitag dann alleine zur Kap Haarz kommen - Jan, es ist also noch reichlich Platz für den widerspenstigen Dietmar!


    @Diddn

    Zitat

    Somit wäre dann die Kap Haarz für mich gestorben. :traurig:

    Dietmar, du spinnst wohl! :motz1: Fang hier mal nicht sooo an - ich reiß mir schließlich auch ein Bein aus (hab mir schon den Unmut von Michaels Onkel eingehandelt, weil ich Donnerstag schon wieder heim will) , um euch alle zu sehen! :wiegeil: Und ich freu mich echt riesig drauf! :wiegeil:

    Zitat

    Somit bin ich für die nächsten ein bis zwei Jahre 'verkauft'

    Da hab ich wohl was verpasst - an wen hast du dich denn jetzt verkauft? :lachzwink: Musst du jetzt etwa wieder ganz normal arbeiten? Wobei bei dir normal ja eh etwas anders definiert ist! :lol1:
    schmucksy
    Herzlichen Glückwunsch zur Buchung - du hast es ja echt gut :Boot1: , aber es sei dir gegönnt: schließlich ist so ´ne Schlau-Mach-Schulung ja auch ´ne Belohnung wert, gelle? :D
    seadevil
    Du musst aber auch nicht grade maulen - Mittelmeer ist doch wirklich mehr als nix! :schwimmen:
    Thos
    Ute, ich wünsche dir auch eine super schöne Kurztour: lustig sein ist eindeutig schöner als alles andere :meinung:
    katzenhai
    Bitte gib uns auch ein bisschen Sonne - wenigstens bis Sonntag! :sdafuer:


    Wünsche euch allseits einen schönen Rest-Donnerstag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Beate
    schön, wieder von Dir zu lesen!!!!!


    Und ich freu mich total, dass Du alles gibst um dabei zu sein! Schon sehr schade, dass Michael nicht dabei sein wird, aber das versteht jeder!


    Wünsche Euch erst mal eine erholsame Zeit in der Steiermark!


    LG Ute

  • ...nicht nur das!!


    Na, das andere kannst Du uns ja dann in Bö(h)rnes zeigen...


    Ach übrigens....hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne....blauer Himmel und richtig schön warm


    Hier auch! :jump:


    morgen Mittag ist ja schon :abfahrt:


    Dann mal viel Spaß auf dem Kutter! :ciao: Aber beim Digestiv dran denken, dass sich die Bordpreise am norwegischen Preisniveau orientieren. :erschrecken: :zwinker:


    Somit werde ich am Freitag dann alleine zur Kap Haarz kommen


    Schön - und gleichzeitig schade... Ich denke, dass es für Michael bestimmt ein freigehaltenes Plätzchen gibt, falls er doch noch etwas Zertreuung möchte... jedenfalls würden wir uns sicher alle viel Mühe geben. :troest:


    Dietmar, du spinnst wohl!


    Sacht ma... könnt Ihr jetzt alle nicht mehr lesen?!? Ich hatte doch im Konjunktiv geschrieben. :antwort: Und ergänzt, dass ich keinerlei Kosten gescheut habe, die Kiste wieder flott zu kriegen. Und wenn nicht morgen, hätte ich immerhin noch am Mittwoch Zeit für ne Reparatur. :zwinker:


    alle zu sehen! Und ich freu mich echt riesig drauf!


    IchauchIchauchIchauch!!! :pirat:


    Musst du jetzt etwa wieder ganz normal arbeiten?


    Ja, leider... :traurig:


    Wobei bei dir normal ja eh etwas anders definiert ist!


    Auf jeden Fall gehört es zu den eher unangenehmen Teilen des Lebens. :S


    20.08.2010 = Kap Haar.....


    Also... neee... Du.... Beim Fiseur war ich gerade erst. Und außerdem will ich mich ja optisch von den Pinguinen unterscheiden können, wenns denn in wenigen Wochen (sind nämlich schon weniger als 20! :zwinker: ) los geht. :Boot1: :D


    Gruß


    Diddn

  • :jump::jump::jump:
    1
    :jump::jump::jump:



    Moin Leutz,
    sitz schon ein Stündchen im Büro und hätte doch viel lieber ausgeschlafen.


    @ thos:
    Viel Spaß auf See! :Boot1:


    @ schmucksy:
    Ach... Du warst ja die, mit dem Bug-Abo. :lachroll:


    @ sunset:
    Beate, DANKE fürs Gespräch. :herzanherz:


    @ all:
    Kommt gut ins Wochenende...
    und am nächsten solchen werden wir dann mal gepflegt einen zusammen trinken, gell? :trrink1: Aber nur einen!



    Gar nicht aufgeweckte Grüße,
    Heike

  • Guten Morgen allerseits, :kissme:
    heute scheint auch bei uns die Sonne wieder :wiegeil:
    seadevil

    Zitat

    Beate, DANKE fürs Gespräch. :herzanherz:

    :sbitte: Tat auch super gut. :sdanke:


    Zitat

    :trrink1: Aber nur einen!

    ...pro Stunde :daumen:


    @diddn

    Zitat

    IchauchIchauchIchauch!!! :pirat:

    Dann is ja gut! :meinung:



    @all
    Wünsche euch auch ein schönes, sonniges Wochenende


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • hallo ihr lieben!


    @d.d.m.


    Zitat

    Ach... Du warst ja die, mit dem Bug-Abo. :lachroll:


    ja, richtig, bei mir ist ab der schiffsschnauze nach hinten niemandsland.....:whistling: ....gibts dort etwa auch kabinen??? :gruebel:


    aber es gilt: hauptsache :Boot1: :Boot1: :bye1: :bye1: !!


    sunset: euch beiden eine gute zeit in der steiermark - erholt euch ein bisschen :kiss:


    @all: ein schönes und sonniges WE !! :blumen:


    lg schmucksy

  • Guten Morgen,


    also, ich sitze reletiv ausgeschlafen am Schreibtisch... :lachzwink:


    mal gepflegt einen zusammen trinken


    Das mache ich heute schon - wenn auch weniger zusammen als allein. Aber da sind noch ein paar Limetten, die müssen wech... :stossen:


    heute scheint auch bei uns die Sonne wieder


    Dafür ist sie hier nicht zu sehen. Aber ich gönn' sie Dir! :kiss:


    bei mir ist ab der schiffsschnauze nach hinten niemandsland.....


    Ach... bist Du also diejenige, die immer im Crew Pool übernachtet? :zungeraus:


    Gruß


    Diddn (der ungeduldig auf den Anruf der Werkstatt wartet)

  • @diddn

    Zitat

    Gebucht! :daumen: :jump: :jump: :jump:

    ...müssen wir das wissen!?!? :verzweifelt: Aber dennoch Glückwunsch Dietmar - wenn nicht du, wer sonst hätte eine neue Reise dringend notwendig? :sironie: Welchen Fluss wirst du denn beschiffern? :Boot1:


    @all
    Weiterhin schönes Wochenende
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13