Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Werde mit den Hauptstadt-Mädels dann wohl (bischen Stau einkalkuliert) gegen 16 Uhr aufschlagen.


    Das ist doch perfekt! :daumen:


    Ick freu mir ooch!



    Bis morgen, Ihr Lieben! :herzanherz:

  • Huhuuuuuuuuuuuuu :jump: :jump: :jump:


    auch bei mir ist alles gut und Abfahrt ist morgen hier so gegen 15 Uhr (1 Std. kann ich früher Feierabend machen!).....dann hoffe ich einfach mal, dass ich einigermaßen pünktlich bin!!!


    Bis morgen.......... :wiegeil:

  • Sooooo Ihr Lieben,


    bin wieder daheim, noch ist's trocken, aber es fängt schon an zu rumpeln.


    Schööööööööööön war's!!!! :D :D :D


    Heike und Rudi:
    Nochmals tausend Dank für die grandiose Bewirtung!


    sunset:
    nochmal danke für's mitnehmen, schön, dass ich Michael noch kurz gesehen hab.


    Nu geht's auffe Couch und überlegen, ob Reykjavik oder nicht.


    Und Tante Edit würde jetzt aber gewaltig geduscht werden, wenn sie draußen wäre, my dear mr singing club.

  • ....ich kann mich Jan nur anschließen. Alles war spitzenmäßig! :wiegeil:


    Sogar die Rückfahrt klappte völlig staufrei. Nochmals 1000 Dank an Heike und Rüdiger und bis bald liebe Grüße


    Katrin

  • Sodele, sieht wieder alles so aus als wärt Ihr nie hier gewesen... :lachroll: Schade eigentlich!


    Rudi sitzt nun alleine an der Bar :traurig: ... und ich mach's wie Jan - ab auffe Couch.


    Draußen übrigens Gewitter und ein Brieten, nicht zum aushalten.



    Wir hoffen schon jetzt auf ein baldiges :stossen: mit Euch!


    Ganz liebe Grüße vom Kap Haarz
    Heike & Rüdiger

  • Hallöchen Kap Harzer,
    wir melden uns auch zurück in Unna. Wir sind natürlich in den Stau gekommen, waren aber trotzdem schon um 16.00 Uhr zurück.
    Es war ein super schönes Wochenende mit euch, schön euch alle kennengelernt zu haben.


    Vielen Liebe Dank Rüdiger und Heike, war toll.
    Wir sehen uns in Frankfurt.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Hallo ihr Lieben,



    auch ich bin wieder zurück, auch wenn der nächste Schrecken gleich da war!



    Hab mich gerade bei meiner Schwester telefonisch zurück gemeldet, da hörte man nur noch ein starkes Brummen - ein Helikopter! Ich sag noch zu ihr, das hört sich an, als ob der hier in meinem Garten landet....



    Hat er nicht...100 m weiter im Feld landete er dann! Mein Bruder wohnt ja nicht so weit von mir und musst heute Nachmittag wohl mal aus der Schaukel hüpfen! Klappte nicht so ganz......beide Handgelenke gebrochen! Was aber schlimmer ist, ist das event. der Rücken wieder was abbekommen hat....er hat seit Jahren Probleme damit und konnte sich eben nicht mehr bewegen.



    Ist jetzt im Krankenhaus.....und meine Schwägerin meldet sich hoffentlich bald mal!



    Und jetzt wieder zu den schönen Sachen:



    Es war ein wunder-wunderschönes Wochenende mit Euch.... :wiegeil: einfach nur lustig, schön viel gequatscht und gelacht......hab mich so gefreut Euch wiederzusehen und ich freu mich, dass wir soooo nette Mitfahrer wie Simone und Marco dabei haben werden!



    Und Dietmar.....Du kannst Susanne ausrichten, dass ich es super schade finde, dass sie nicht mitkommt!



    Heike und Rüdiger


    vielen lieben lieben Dank für die grandiose Bewirtung.....es passte alles 100 %ig. :meinung: DANKE DANKE DANKE !!!!



    Ich bin auch gut durchgekommen.....gab wohl einen heftigen Stau auf der A2, so dass mein Navi mich durch Hannover geschickt hat....aber ich bin gut durchgekommen und Punkt 16.30 Uhr hab ich dann die Hunde abgeholt!



    So.....bin auch schon auf der Couch *lach* und werde dann mal früh ins Bett gehen



    Liebe Grüße


    Ute

  • Hallo ihr Lieben,
    es war soooo schön mit euch - und ganz toll, dass Simone, Marco u. Susanne auch dabei waren! :kissme: :kissme: :kissme:
    Nach einem kurzen Zwischenstopp in Butzbach war ich dann um 17.30 Uhr auch zuhause. Michael hat sich riesig über das Corona gefreut und hat es gleich mit zu seiner Mutter nach Osnabrück genommen :stossen:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    nochmal danke für's mitnehmen

    Mache ich jederzeit wieder - warst ein superguter Mitfahrer! :meinung:


    Heike u. Rüdiger
    Euch nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende :sdanke: :sdanke: :sdanke: Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt: Klasse wars! :sgenau:
    Meine Jacke weiß ich ja in guten Händen - hat denn noch jemand was vergessen oder war ich die Einzige? :verzweifelt:
    Thos
    Das mit deinem Bruder ist ja echt übel - ich wünsche ihm alles Gute! :troest:


    @all
    Schlaft schön! :schlafen:
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ach Leutz, ich vermisse Euch richtig. :herzanherz:



    Euch nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende. Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt: Klasse wars!


    Immer wieder gerne!!!


    Muss leider was schaffen.


    Bis später,
    H.



    Und Ute... drücke die Daumen für deinen Bruder!

  • Hallöchen,
    und - alle schön in die Woche gestartet? :lachzwink:
    seadevil

    Zitat

    ich vermisse Euch richtig. :herzanherz:

    Das ist aber schön zu lesen :kiss: Ich finde auch, wir haben alle gut zueinander gepasst :loveyou:


    Wünsche euch einen schönen Tag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Bin nun auch wieder zu Hause, nachdem ich die Hauptstadt-Mädels gestern gesund und wohlbehalten abgeliefert und nun gute 6 Stunden Fahrt hinter mir habe.


    @ Heike und Rudi: Herzlichen Dank - Eure Gastfreundschaft war umwerfend (zumal zusammen mit dem gemeinsamen Alkoholpegel :stossen: ).


    @ all: Danke Euch allen für die Bereicherung meines Kleiderschrankes. Die Frage, was für Bö(h)rnes nun eingepackt werden soll, ist somit teilweise bereits beantwortet. Aber auch ohne neue Klamotten war es ein suuuuperg...es Wochenende - hat einfach Spaß gemacht! :daumen:


    @ Ute: Alles Gute für Deinen Bruder. :kiss:


    @ Couch: Ich komme... :schlafen:


    Gruß


    Diddn

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • Ute:
    Dann mal alles Gute für Deinen Bruder!


    @FeWodevils:
    Habt Ihr denn noch Erfolg gehabt bei den Miethaien?


    So, nu kommt das Popcorn raus, let the trash begin!!!

  • Und heute:


    Ute:
    :birthday: to you ....., herzlichen Glückwunsch und alles Gute - lass es Dir gutgehen heute :stossen: :hunger: :trrink1: .



    Ich muss ab jetzt wohl üben, wie Eyjafjallajökull korrekt ausgesprochen wird :thumbsup:

  • PC an und schon hab ich unser Bild vor Augen. Schön!


    Guten Morgen,


    Ute:
    to you ....., herzlichen Glückwunsch und alles Gute - lass es Dir gutgehen heute .


    Dem schließe ich mich doch gleich mal an.


    Lass Dich feiern, altes Mädchen! :herzanherz::blumen::stossen::tanzgott::birthday:



    @FeWodevils:
    Habt Ihr denn noch Erfolg gehabt bei den Miethaien?


    Erfolg ist relativ... die € 25,00 haben wir zurück, alles andere lassen wir mal unter Altersenilität ruhen. :zorn:



    So, nu kommt das Popcorn raus, let the trash begin!!!


    Also das ist ja... also nee! Haben uns das auch mal angetan, war aber nur mit alkoholhaltigen Restlimetten zu ertragen. :crazy:



    Ich muss ab jetzt wohl üben, wie Eyjafjallajökull korrekt ausgesprochen wird


    Istanbul wäre eindeutig einfacher gewesen! :meinung:



    Eure Gastfreundschaft war umwerfend (zumal zusammen mit dem gemeinsamen Alkoholpegel )


    Ganz ehrlich, am Samstagnachmittag hätte ich mich auch am liebsten umgeworfen. :verzweifelt:
    Alles nur wegen Kuschkewitz' Passion... :trrink1:



    @ all: Danke Euch allen für die Bereicherung meines Kleiderschrankes. Die Frage, was für Bö(h)rnes nun eingepackt werden soll, ist somit teilweise bereits beantwortet.


    Und es geht ja noch weiter! Waren wir jetzt eigentlich bei Kap Hoorn mit zwei oder drei O ???



    Lieben Gruß,
    H.