Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,
    @kolumbuserbe
    Siegen pulsiert - und DU bist dabei Jan! Das sieht doch echt gut aus mit den vielen Veranstaltungen. Ich finde, du solltest dich auf der Sportmeile :sport1: einfinden und auf jeden Fall am Samstag den Festumzug :tanzgott: anschauen :daumen: Das Wetter spielt bestimmt mit, sodass du nur von innen nass wirst :trrink1:
    @diddn

    Zitat

    Guten Flug, Gruß an Susanne und schonmal zwischenfallfreie Bellatour :thumbsup: :thumbsup:

    Dietmar, da schließe ich mich Jan mal an - have a nice time! :stossen:


    @all
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @kolumbuserbe


    Ich finde, du solltest dich auf der Sportmeile einfinden


    Na, das war deutlich. :zwinker:



    @ Beate:
    Der Vogel hat das Nest verlassen!


    @ diddn:
    Wünsche auch viel Spaß aufm Dampfer! :Boot1::bye1:



    ...und allen anderen ein schönes WE!



    Liebe Grüße,
    auchsofortwegwollenaberkeinurlaubdevil

  • Guten Morgen,



    holt Ihr jetzt etwa alle nach, was Ihr gestern hier versäumt habt? :gruebel: :lachzwink:



    Alle natürlich, Dich kennt hier doch keiner



    Na, JETZT schon! :erschrecken: Wie gut, dass ich die Maske im Alltag weniger häufig trage - da ist der Wiedererkennungseffekt hoffentlich nicht zu hoch, sollte ich mal zu Fuß durch Siegens Fußgängerzone gehen... :whistling:


    Und, wie kam das Shirt gestern an?



    :thumbsup:



    Zur Besänftigung nach der Empörung (allein schon, dass es ein T-Shirt zum Anzug war, war Stein des Anstoßes - und dann noch dieses Shirt...) gab's ein Tütchen Aschewolke gratis von mir zur Besänftigung. 8)


    Meine Badehose die Heizungs-Grill-Aktion übrigens doch schadlos überstanden



    Na, dann bleibt das FKK-Deck rund Kap Hooorn wohl doch leer... :zwinker:


    Guten Flug, Gruß an Susanne und schonmal zwischenfallfreie Bellatour



    Dietmar, da schließe ich mich Jan mal an - have a nice time!


    Wünsche auch viel Spaß aufm Dampfer!



    Sacht ma, habterse noch alle? Die Bella fährt am Montag; Sonntag geht's nach Bärlin - und da schmeißt Ihr mich jetzt schon hier raus?!? :motz1:



    Aber trotzdem danke für die guten Wünsche. :zufrieden: Und die Grüße richte ich gerne aus.


    @ Beate:
    Der Vogel hat das Nest verlassen!



    Rudi, der Vogel? Frauengespräche am Telefon? Geheimnisse vor Männern? Igitt, ich sehe die beiden schon mit dem rosaplüschbezogenen Hörer in der Hand, auf der Couch sitzend, Chipstüte und Alkflasche vor sich... Wie krieg' ich nun solch hässliche Bilder wieder aus'm Kopp? :zungeraus:



    Gruß



    Diddn :thumbsup:

  • @kolumbuserbe

    Zitat


    Na, das war deutlich. :zwinker:

    Liebster Jan :herzanherz: - das war gar nicht böse gemeint (was der Teufel sich nur wieder denkt! :nein1: )


    @nichtinurlaubgehdevil

    Zitat

    Der Vogel hat das Nest verlassen!

    Freu, Freu, Freu! :jump: :jump: :jump:



    @diddn

    Zitat

    Wie krieg' ich nun solch hässliche Bilder wieder aus'm Kopp? :zungeraus:

    ...und ich frag mich, wie du üüüberhaupt auf soooolche Bilder kommst? :gruebel: Das ist ja jetzt ganz furchtbar für dich! :erschrecken: Aber tröste :troest: dich: So welche Frauen sind wir nicht! :meinung:

    Zitat

    Sacht ma, habterse noch alle? Die Bella fährt am Montag; Sonntag geht's nach Bärlin - und da schmeißt Ihr mich jetzt schon hier raus?!? :motz1:

    Mensch Dietmar - es ist doch Wochenende! Man weiß ja nie - sicher ist sicher! :lachzwink: Und wenn jemand auf Reisen dringend gute Wünsche braucht, dann bist das ja wohl DU! :Boot1:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @Diddn:
    Da ich bis Sonntag hier im pulsierenden Kaff abtauchen werde, darf ich dich doch wohl schon jetzt "gebührend" verabschieden, oder?

    Rudi, der Vogel? Frauengespräche am Telefon? Geheimnisse vor Männern? Igitt, ich sehe die beiden schon mit dem rosaplüschbezogenen Hörer in der Hand, auf der Couch sitzend, Chipstüte und Alkflasche vor sich... Wie krieg' ich nun solch hässliche Bilder wieder aus'm Kopp? :zungeraus:

    :gruebel: :gruebel: .indem Du

    auf eigene Gefahr

  • Huhu,


    Jan
    *brrr..schüttel*.....rosa Kniestrümpfe...der arme lecker Kerl :zwinker:
    aber der Hund!!! :loveyou:


    Euch auch allen ein schönes Wochenende!!!!!


    und dietmar, Euch eine schöne Reise und lasst doch bitte das Schiff heile!!!!! :lol1:


    WE ist schon wieder gut verplant...in dem Sinne...schönes Wochenende
    LG Ute

  • @Kniestrumpferbe
    Wow - den Anblick dieses jungen Herren werden wir wohl jetzt nicht mehr aus´m Kopp kriegen :hahahah:
    Viel Spaß auf´m Fest :trrink1:
    Thos

    Zitat

    WE ist schon wieder gut verplant

    Ute, solltest du nicht auch langsam mal ruhiger werden? :tanzgott: :stossen: :herzanherz: Hast du denn keine bequeme Couch? :lachroll:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,




    das Leben ist schön, denn heute arbeitet nur noch die Waschmaschine :jump: - ich muss dann nur noch ein wenig bügeln. :verzweifelt:




    indem Du


    Iiiiih... Also wenn, dann 'Sensitive Berlin' - aber nicht in dieser Farbe! :erschrecken:


    Sag mal, Jan, langsam komme ich aber ins Grübeln, wenn Du sowas ad hoc greifbar auf deinem Compi hast. Müssen wir uns Sorgen machen? :zungeraus:


    der arme lecker Kerl


    Und reich isser... jedenfalls müsste man mir für solche Fotos ganze Königreiche zahlen. Jedenfalls zukünftig. :zufrieden:


    lasst doch bitte das Schiff heile


    Ich werde mich bemühen. Ehrlich. Und wenn doch was passiert - dann liegt es aber bestimmt nicht an mir. :zwinker: Ganz bestimmt nicht! :sgenau:


    bin wieder da!!!




    Na endlich. Wurde auch Zeit! :blumen: Biste zurück geschwommen? :zwinker: Oder hatten Euch die Tiefdruckgebiete auch ein wenig... ähh... zurückgeworfen?




    Gruß




    Diddn

  • Ein kurzes Moinmoin,


    das war gestern schon ganz gut fürn Anfang. Hab mir ne Band angetan, die wirklich klasse Texte hat: monsters of liedermaching
    Heinzmann war auch gut, aber sehr kurz.


    wenn Du sowas ad hoc greifbar auf deinem Compi hast. Müssen wir uns Sorgen machen?


    Ganz einfach: Wenn man den Link im "sturm in NY"-fred klickt, die anzeige dort sieht und direkt danach Deine Ausführungen liest - über rosabezogene Plüschsofas.


    Schönen Sams!

  • Schönen Samstag allerseits,
    die Sonne scheint - was will man mehr! :daumen:
    schmucksy
    Wie schön, dass du auch wieder hier bist Rita :kissme: - also dann: Fröhliches Wiedereinleben :blumen:
    Jan

    Zitat

    das war gestern schon ganz gut fürn Anfang

    Das glaub ich dir gern - die monster hab ich mir grad angehört (Schön trinken ist ja schon nicht schlecht, aber Tod in der Nordsee ist ja echt der Hammer!) :lol1:
    Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß auf dem Fest :stossen:
    @diddn

    Zitat

    jedenfalls müsste man mir für solche Fotos ganze Königreiche zahlen. Jedenfalls zukünftig. :zufrieden:

    Vielleicht hättet ihr euch damals einfach noch andere Sponsoren suchen sollen :hahahah:
    seadevil
    Leider ist das Vöglein heute noch nicht eingetroffen - bestimmt fliegt es viele Umwege. :zwinker:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen - auf geht's in den längsterwarteten April-Urlaub. :crazy:


    Vielleicht hättet ihr euch damals einfach noch andere Sponsoren suchen sollen


    Vielleicht hätten die selbsternannten Sponsoren nur einfah Selbiges sein müssen - das hätte dann sicherlich auch den einen oder anderen Feder- bzw. Hörner-Kopfschmuck erspart. Hach, da muss ich mir doch gleich mal wieder die Bilder raussuchen und angucken... :thumbsup:



    Gleich geht es zum Aeropuerto de Colonia, und dann für eine Nacht ins Hauptstadt-Basislager; morgen früh dann weiter nach Palma de Ballermann. Die Asche des Jalla-Vulkans habe ich diesmal im Gepäck und werde den Beutel gut verschlossen halten, damit davon nur ja nix mehr in europäische Lufträume dringt.



    Wünsche Euch ne ruhige aber erlebnisreiche Woche und schreibt recht fleißig, damit ich am kommenden Wochenende was zum Lesen habe.



    Bis denne! :bye1:



    Gruß



    Diddn

  • Bis denne!



    Stoooopppppppp...




    ganz so schnell bin ich doch noch nicht weg - muss doch zumindest unserem Bö(h)rnes-Küken noch gratulieren...




    :birthday: , liebe Simone! Lass den heutigen Sonntag zu Deinem persönlichen Sonnentag werden und lass Dich entsprechend von Marco gebührend in unser aller Namen verwöhnen (Auftrag hiermit erteilt :zungeraus: ). Für das neue Lebensjahr viel Glück, Liebe, Erfolg und ne Extra-Portion Gesundheit wünscht


    Diddn


    Menno... ich komm' hier ja gar nicht mehr weg: Wünsche Dir und Marco auch ne schöne Zeit in der Neuen Welt auf der Luna. :hunger: :stossen: :tanzgott: :sport1: :trrink1: :pirat: :gitarre: :daumen: Geht pfleglich mit ihr um, schließlich habe ich mich wohl nie so sehr auf ein Schiff gesehnt als im Eidfjord auf die Luna... :verzweifelt:




    Jetzt aber wech... :ciao:

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • Guten Morgen,



    ......da schließ ich mich Dietmar gleich mal an!



    Liebe Simone,



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!!



    :birthday: :stossen: :birthday: :stossen: :birthday:






    Wochenende ist doch ruhiger geworden.....aber auch gut!



    ......somit kommt die Couch auch nicht zu kurz! :zwinker:



    Schönes Restwochenende Euch allen


    LG Ute

  • Oh, so grade noch geschafft:
    :birthday: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Simone :kissme: Ich denke ja mal, dass Marco sich an Dietmars Vorgaben gehalten hat und du einen superschönen Tag hattest. :stossen:


    Also, schlaft alle schön
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Besser spät als nie! :birthday::kiss::birthday:


    @ Simone:
    Auch von uns alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hattest Du auch wirklich einen schönen Tag? Wenn nicht, gib Laut! Dann werden wir uns mal diskret an Marco wenden... :lachroll:


    @ all:
    Sonst nix Neues. Kommt gut inne Woche und aufs Schiff. :ciao:



    Und YEAH :jump:, ich bin U-hundert!


    Viele Grüße,
    H.

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Besser spät als nie! :birthday: :kiss: :birthday:


    @ Simone:
    Auch von uns alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen, auch von mir alles Liebe und Gute! War leider gestern zu platt, um noch den Rechner anzuschmeißen!


    Nee, war das schön! Also meinetwegen könnte NRWs Geburtstag monatlich hier in Siegen gefeiert werden - 2 Tage waren auch viel zu kurz für das, was alles geboten wurde :gitarre: :hunger: :sport1: :trrink1:
    Nur die An- und Abfahrt mit ÖPNV und Shuttlebussen ist den 400000 wohl nicht ganz Herr geworden. Schön, wen man zentral wohnt.
    So, nu hab' ich: Termine, Termine, Termine - mis morgen!

  • Hallöchen allerseits, :kissme:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    Also meinetwegen könnte NRWs Geburtstag monatlich hier in Siegen gefeiert werden

    Vielleicht bringst du deinen Vorschlag mal beim Bürgermeister zu Gehör: bei euch scheint ja ansonsten echtes Notstandsgebiet in Sachen Party zu sein. :lachroll:


    seadevil
    Ein Glück ist das Vöglein jetzt da :foto: - viiiiiielen Dank Heike :kissme: :loveyou: :herzanherz: Ich will jetzt auch sooofort wieder aufs Schiff :Boot1: Eigentlich war ich ja gar nicht neidisch auf Dietmar, aber jetzt! :motz1: Es war einfach ein supertoller Urlaub mit euch :kissme: - bin ich froh, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es los geht. :bye1:


    @diddn
    Hab noch brav die Mail geschrieben :blumen: Euch eine schöne Zeit auf der Bella :bye1: (und mit Susanne solltest du wirklich mal über ihr technisches Equipment sprechen - dringend!!! :zwinker: ).
    @all
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Montag.
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

    Einmal editiert, zuletzt von sunset ()

  • Guten Morgen allerseits :kissme: - ihr könnt ruhig aus der Deckung kommen! :pirat:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :sport1: :sport1: :sport1: herrliches Spätsommerwetter im Elsass und jetzt auch in Berlin. Fortbildung und anschl. Vergnügungsfahrt war super. Es gab nur zu viel zu essen und zu trinken, so dass ich mich leider wieder etwas vom Wett-Gewicht entfernt habe. Aber gestern und heute habe ich die Sonne zum Tennis spielen - nach der Arbeit- genutzt.


    Allen einen sonnigen Feierabend


    Katrin :meinung:


    Ps: Rita , ich bin total gespannt zu erfahren, wie die Reise war!!!!