Auch in Berlin Regen,Regen, Regen- aber bei mir sind es nur noch 2 Wochen und dann bin ich auf der Aura
Schönen Wochenstart Katrin
Auch in Berlin Regen,Regen, Regen- aber bei mir sind es nur noch 2 Wochen und dann bin ich auf der Aura
Schönen Wochenstart Katrin
ihr lieben!!!
so, nun haben sich die eindrücke meiner letzten reise etwas gesetzt, mannmannmann....
ich kann euch sagen: die latte liegt nun verdammt hoch....
war eine wahnsinnsreise..... .am ersten tag abends hat sich gleich die wahnsinnstrupe in der anytime-bar gefunden....von den 10 mann "harter kern" waren vier, jetzt kommts, bestattungsunternehmer...
war ja da erste mal auf einem "großen" schiff (luna)... fand ich absolut klasse - auch wenn meine heißgeliebt ocean-bar nur die verlängerung von der anytime war...
von den häfen (...ist das die mehrzahl von "hafen"??? ) war es das beste, wa ich je gesehen haben. die prinz-christian-sund-passage ist der absolute wahnsinn. da sind wir einen halben tag lang durchgefahren. ...zwischen gletschern, eisbergen, das meer war wie ein spiegel und wir hatten knalleblauen himmel ohne auch nur eine wolke - legendär!!!
dann die natur von kanada, da muss ich unbedingt irgendwann noch mal hin...dann raus aus der natur und die 12 mio-metropole new york - ich war gefühlte sechs wochen unterwegs..., seufz...
war sehr schwer, sich vom "mikrokosmos schiff" wieder in den alltag einzugewöhnen!
aber wie ich euch kenne, ist keine latte zu hoch - kap hoorn mit euch wird bestimmt mindestens genauso legendär..., jawoll
also, ute, nächstes wir zwei beide
euch allen eine verregneten kuschelabend!!
eure schmucksy
Erwartest du da was Spezielles? Etwa Post ?
Nee, nur dass die Ereignisse etwas positiver werden - das Gegenteil ist aber der Fall
ImMoment kann ich mit meinen Händen wieder aus Gold Sch... machen.
Vielleicht klappt es ja mal wieder beim nächsten Termin. (Wann is'n der?!?)
Hhmmm, der nächste Termin ist am 6.11. ..... in Ennetbürgen.
( sunset: das is ja fast bei Euch umme Ecke, nur 277 km )
Der nächste Termin in NRW is wohl erst im Frühjahr und dann sind ersma die anderen dran, bleibt für mich höchstens Mod oder Schiri.
Ich hoffe doch, ich wars nicht alleine
Keine Sorge - da waren noch genug andere in der Leitung... hab ja genug davon...
Noch 33 Tage!!!
nur noch 2 Wochen
Da liege ich mit 20 Tagen wohl ziemlich dazwischen, was? Und weil fast drei Monate ohne Kahn ja nun so gar nicht geht, lege ich noch ne ultrakurze einnächtige Tour dazwischen.
ich war gefühlte sechs wochen unterwegs..., seufz...
Das hört sich ja sehr nach Qual an. Tu' Dir sowas doch (nach Bö(h)rnes) nicht mehr an - ich bin sicher, hier wird Dir gaaanz schnell geholfen: Einfach buchen, und wer anders reist dann für Dich - und sicher auch gern sechs Wochen lang...
ImMoment kann ich mit meinen Händen wieder aus Gold Sch... machen.
Hmmm... meld Dich bitte nochmal, wenns auch umgekehrt klappt - dann sammeln wir für Dich Rohstoffe.
Ennetbürgen
Himmel... ne Europatournee wirds auch noch. Ich bin sicher, dass sich die ZUschauerzahl durchaus in Prozenten, gemessen an der Einwohnerzahl, ausdrücken lässt - die Postleitzahl ist jedenfalls höher...
Guten Morgen ihr Lieben,
schmucksy
Du zehrst ja eindeutig noch von deiner Reise - genau richtig! Außerdem wissen wir jetzt, dass Bestatter äußerst trinkfest sind?!
@kolumbuserbe
Zitatnur dass die Ereignisse etwas positiver werden - das Gegenteil ist aber der Fall
Ansonsten würde ich es wie Dietmar halten: im umgekehrten Fall würde ich auch mitmachen
Zitatder nächste Termin ist am 6.11. ..... in Ennetbürgen.
Wow Jan - das ist ja schon tiefste Schweiz Gehts mit 4 Rädern oder mit ´nem Flieger dorthin? Wir liegen ja wohl genau auf der Hälfte des Weges...
Thos, katzenhai u. diddn
Zitat
Da liege ich mit 20 Tagen wohl ziemlich dazwischen, was?
Leute - müssen wir das eigentlich wissen?
@all
Kap Hoorn naht!
Nö.
Schönen guten Morgen allerseits,
und wech...
@ schmucksy:
Generalalarm, Generalalarm...
Bitte dringend Email checken!
Guten Morgen,
zurück von der Halbtagsschulung geht es nun ans Werk, das übliche Tagespensum abzuarbeiten.
Liebste Beate, hattest nicht genau Du vor mittellanger Zeit nicht explizit darum gebeten, zukünftige Reisen deutlich und rechtzeitig bekannt zu geben?!?
Kap Hoorn naht!
Yeah, man! (Oder besser: Si, companeros!)
Generalalarm, Generalalarm...
Bitte keine Scherze in dieser Richtung - das habe ich schon einmal zu oft gehört...
Gruß
Diddn
Moin, der Regen hat aufgehört, die Ausflüge für die nächste sind gebucht - das Leben ist schön. Bestimt gibt es bei euch auch Gründe für die positive Lebenseinstellung .
Schönen Mittwoch Katrin
Moin zusammen,
Gründe für die positive Lebenseinstellung
positive Lebereinstellung - das würd' ich sofort unterschreiben. Die tägliche Grütze geht weiter.
Seit gestern frag' ich mich:
Wollen Autowerkstätten eigentlich kein Geld verdienen???? Seit Sa. funzt meine Gasanlage nicht mehr, also bin ich hier zu nem Opelhändler, der diese Landirenzo-Gasanlage einbaut. Diagnose: Einspritzdüse hin. Für's einfache Fehler auslesen konnte er mir 20(!!!) € abnehmen, reparieren will er aber nicht, weil es ein Chrysler ist. Mein Chryslerhändler kennt sich mit der Landirenzoanlage nu gar nicht aus, die müsste nach dem Austausch auch kalibriert werden und ist dementsprechend auch sehr zurückhaltend (Kotzsmilie fehlt!!)
Von dem anderen Geschiss zzt will ich gar nicht erst schreiben.
Schönen Mittwoch!!
Hallöle,
@kolumbuserbe
ZitatWollen Autowerkstätten eigentlich kein Geld verdienen????
Da muss man wirklich mit dem Kopf schütteln Ja und wie bist du nun mit diesen dir nicht helfen wollenden Mitmenschen verblieben? Einfach Auto an die Seite stellen und zu Fuß gehen ist ja auch irgendwie blöd! :hahahah:
ZitatDie tägliche Grütze geht weiter.
Gelegentlich sollte man vielleicht mal über einen Job/Ortswechsel nachdenken Jan Da Siegen ja jetzt eh durch ist mit dem Feiern, würdest du da ja nichts verpassen und so ´ne dauerhafte Lebereinstellung kann ja auch nicht gesund sein Am besten macht man es so wie Katrin und die vielen anderen Dauer-Schiffs-Reisenden hier in unserem Fred: Nur auch da stellt sich einem die Frage: WIE machen die das? Hinter dieses Geheimnis des vielen Urlaubs gepaart mit dem vielen Geld werden wir wohl nie kommen ...
So, jetzt aber Schluss mit Trübsal - nur noch 90 Tage bis Böhrnes! Außerdem hilft auch Fotos angucken
Ansonsten plagen mich leider Kopfschmerzen - ohne dass ich
Schönen Mittwoch euch allen
Beate
Guten 'Morgen',
nachdem mein Auto heute dann eeendlich in einer Verfassung war die eine Vorfahrt beim TüV erfolgversprechend werden zu lassen, habe ich es gewagt. Mal sehen, wie lange das Auto jetzt hält - die Plakette gilt nun jedenfalls wieder bis Mitte 12.
der Regen hat aufgehört
...und hier scheint sogar die Sonne.
positive Lebereinstellung
Wie jetzt? Kann man seine Leber jetzt schon vor dem darauf einstellen lassen?
Deine Werkstatt-Story erinnert mich an die Fahrzeug-Findung vor sieben Jahren. Hin zum Chrysler-Händler, weil mich eine Limousine interessierte. Der Typ war aber nun gar nicht beim Händler da, weder als Ausstellungs-, und schon gar nicht als Vorführwagen. Meine Frage, wie sie denn Autos verkaufen wollen, wenn sie diese gar nicht zeigen, wurde beantwortet mit: "Da gehen Sie am besten zu einem Chrysler-Händler." Hab' ich dann auch gemacht. Leider war der zu dämlich, um innerhalb von vier Wochen eine Probefahrt zu organisieren... So bin ich bei meinem alten Schweden gelandet.
Am besten macht man es so wie Katrin
Jep!
WIE macht die das?
So wolltest Du das wohl schreiben. Ich eifere Katrin ja schon lange hinterher, aber auf ihre Reisetätigkeit bringe ich es irgendwie nicht.
Fotos angucken
Jetzt, da Du es schreibst, fällt mir Dein Avatar auf. Isses die Aura oder die Vita? Und wo ist das Bild denn aufgenommen?
Kopfschmerzen - ohne dass ich
Vielleicht kommt's ja auch vom . Auf jeden Fall aber: Gute Besserung!
Gruß
Diddn
@diddn
ZitatSo wolltest Du das wohl schreiben.
Nein, sooo wollte ich das gar nicht schreiben: ich nahm ganz bewusst den Plural! Aber scheinbar muss man hier ziemlich genau werden lieber Dietmar und liebe Ute
Aber Glückwunsch zur bestandenen TÜV-Prüfung - da gibts doch mittlerweile auch schon Prüferinnen, oder? :hahahah:
ZitatIsses die Aura oder die Vita? Und wo ist das Bild denn aufgenommen?
Hey, warst du nicht dabei, als wir 2008 mit der Vita vor Santorin lagen??? Du musst doch wissen, dass ich da mein grünes T-Shirt anhatte, schließlich weiß ich ja auch, dass du an dem Tag ein blaues Hemd anhattest!
ZitatGute Besserung!
Vielen Dank - werde deine Wünsche mal an meinen Kopf weiterleiten, vielleicht hört er ja auf dich
Moin Leutz,
noch ein Tag bis zum Wochenende, da freu ick mir.
Schönen Tag und frohes Schaffen,
H.
Guten Morgen,
da schnappe ich mir doch gleich mal Platz 2:
Monatswechsel = viel Arbeit. Aber was soll's - die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt.
Aber Glückwunsch zur bestandenen TÜV-Prüfung - da gibts doch mittlerweile auch schon Prüferinnen, oder?
Keine Ahnung. Ich hab da nur Männer gesehen. War mir auch egal - schließlich wurde nicht ich, sondern mein Auto geprüft.
Hey, warst du nicht dabei, als wir 2008 mit der Vita vor Santorin lagen???
Santorin war mein erster Tipp - aber dann stimmt der Winkel nicht, dachte ich. Dann muss es in der Nähe des Tender-Anlegers gemacht worden sein.
noch ein Tag bis zum Wochenende
Hä?!? Ich muss tatsächlich noch zwei Tage in dieser Woche arbeiten. Das Leben kann soooo grausam sein...
Schönen Tach noch wünscht
Diddn
Guten Morgen,
Dritter ist ja auch nicht schlecht
Viel passiert ist nicht....alles normal....was will man (Frau) mehr!
Warte auch aufs Wochenende!!!!
LG Ute
Hallihallo,
bin auch mal kurz hier - gibt aber nix zu berichten. Melde mich auch schon mal vorsorglich fürs Wochenende ab. Morgen früh gehts in die Heimat - Goldene Hochzeit meiner Eltern
@diddn
ZitatDann muss es in der Nähe des Tender-Anlegers gemacht worden sein.
Geeeenau da! Wir mussten doch ´ne Zeit lang anstehen
@all
Macht euch ein schönes Wochenende
LG
Beate
gehts in die Heimat
und sicher wieder mit abgedunkelten Scheiben und Vollgas an Siegen vorbei
Lieber Jan,
Zitatmit abgedunkelten Scheiben und Vollgas an Siegen vorbei
morgen haben wir nicht 1 Minute Zeit - Lukas muss erst noch bis 11 Uhr zur Schule und um 16.30 Uhr ist Kirche! Ich kann nur hoffen, dass wir freie Bahn haben (auch bei Siegen)!
Am Sonntag gehts zurück, da haben wir aber schon um 17.00 Uhr wieder ein Handballdate in Sinzheim. Sei nicht böse - wir fahren ja noch öfter nach Osnabrück
Schönen Abend
Beate
*lach*....was soll ich denn sagen!.....mich besuchen sie ja auch nicht .....dabei trennen uns nur schlappe 25 km!
Aber beim nächsten Mal...
Trübes Wetter....igitt...heute in einem Monat bin ich da...hoffe ich jedenfalls!
Und es wird anstrengend...wir haben gleich für Nachmittags einen Stadtspaziergang durch Manaus mit einem Reiseveranstalter vor Ort gebucht...PUH...aber da müssen wir durch
Schönes Wochenende Euch allen
LG Ute