Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber doch wohl nix Schlimmes Jan

    Nö, das nicht, aber auch nix besonders Angenehmes - und nix für Mitleser.
    KLar kriegt Ihr rechtzeitig vor dem 25.11. Bescheid :zwinker:


    @goofys:
    welcome back, Eure Fotos tu ich mir aber erst morgen an.

  • Guten Morgen,
    es sieht gut aus - die Sonne ist schon zu erahnen und es ist Freitag: was wollen wir mehr? :wiegeil:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    KLar kriegt Ihr rechtzeitig vor dem 25.11. Bescheid :zwinker:

    Das ist echt nett von dir! :lachzwink:
    @goofys
    Schön, dass ihr wieder zurück seid und vielen Dank für die Bilder - da werd ich mich jetzt mal drauf stürzen :foto:


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    LG
    Beate
    Marco, eure Fotos sind echt toll - da möchte man gleich wieder auf Reisen gehen :abfahrt:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

    Einmal editiert, zuletzt von sunset ()

  • Guten Morgen,


    :jump: :jump: :jump: schon wieder Freitag und noch noch 6,5 Std.....dann ist Wochenende!!!! :wiegeil:


    Beate
    gut, dass es Michael schon wieder besser geht!
    eine Freundin von mir war in Bad Oeynhausen und hat sich auch gerade die Krampfadern entfernen lassen...dauert halt etwas, bis man die schönen schicken Strümpfe wieder los wird, oder? :lol1:


    @Goofys
    welcome back...und Danke für den Fotolink...hab sie mir auch gleich angeschaut - hab soviel wiedererkannt und war begeistert! Die Route ist einfach klasse und die würde ich auch wohl gerne nochmal machen!!!


    Jan
    dann bin ich ja mal beruhigt, dass Du nicht einfach so für ein paar Tage spurlos verschwunden sein wirst!


    Meinem Bruder geht es auch wieder besser...die Hände machen sich, nur der Rücken schmerzt halt ab und zu vom langen Sitzen oder Laufen, so dass er meistens eher geht! Aber im Großen und Ganzen wird es jeden Tag besser!


    Heike
    somit keine Chance :zungeraus:


    Schönes Wochenende Euch allen
    LG Ute

  • Guten Morgen,



    bin nun endlich wieder zu Hause und halbwegs wach. Handwerker kosten Nerven - und die Schwaben lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn Fertigstellungstermine überzogen werden. Beispiel: Vereinbart war die Erledigung im Zeitfenster 12 - 16 Uhr. Chef der Truppe kommt um 12:15, geht aber schnell wieder. Seine Hiwis erscheinen um 13 Uhr und erklären, nun würde erst mal Mittag gemacht. Dauert bis 14 Uhr. Danach besichtigen sie die Baustelle ausgiebig. Um 15:15 Uhr ist ein Achtel erledigt. Wie erfreut unsere Gäste waren, dass sie fast bis 18 Uhr die 'Ehre' hatten, Dumm und Doof (so haben wir die beiden 'Künstler' getauft) bei der Arbeit zuzusehen und zu hören, könnt Ihr Euch denken... :zorn:



    Zuletzt hat dann die Telekom meine gesamten Zeitpläne der nächsten Tage zerschossen. Als Ergebnis einer leichten Bewegung hat der Splitter seine Tätigkeit konstant verweigert. Das hat aber erst unser EDV-Profi herausgefunden, der glücklicherweise gerade in Stuttgart war und sich die Sache ansah. Ursprünglich befürchteten wir den Ausfall irgendeines eigenen Gerätes. Circa 2 Stunden brauchten wir um die Störung dann zu melden. Die vermerkten Notfallnummern waren allesamt historisch und längst abgeschaltet. Eine weitere Stunde später stand dann die Ferndiagnose statt, dass wohl am Anschluss 'irgendwas' von der Telekom nicht funktioniere. Nur 10 Minuten sollte es dauern, bis jemand für eine Terminvereinbarung zurückrufen würde. Immerhin zahlen wir seit ewigen Zeiten einen Top-Zuschlag, damit uns im Schadenfall umgehend geholfen wird. Vorgestern um 22 Uhr gab ich auf. Im Hotel angekommen, kam dann der Rückruf: Es müsste ein Techniker vorbei kommen. Das wusste ich bereits; dass die Techniker der Telekom erst um 10 Uhr mit der Arbeit beginnen, war mir aber neu. Also Termin für gestern um 10 Uhr vereinbart. Zu dieser Zeit wollte ich eigentlich schon in Frankfurt sein, also meine Frankfurter Termine auf die Zeit nach 13 Uhr umgelegt. Um 10:15 Uhr war immer noch niemand da. Also nochmal an die Strippe und mich nett mit diversen Sprachcomputern unterhalten. Irgendwann dann wieder ein menschliches Ohr am anderen Ende. Der Auftrag wäre auf die Zeit zwischen 10 und 12 terminiert, war die Auskunft. Mein Hinweis, dass fix 10 Uhr vereinbart war, wurde damit beantwortet, dass es der Telekom leider auch nicht möglich sei, bis 12 Uhr zu erscheinen. Es würde wohl 13 Uhr werden... Um es abzukürzen: Der Hansel war dann um 15:30 Uhr da, meine Termine in Frankfurt musste ich auf Montag verschieben und ich war dann eeeendlich gegen 22:45 Uhr zu Hause. Ergebnis: Rund 22 zusätzlich aufzuwendende Arbeitsstunden (da der Anschluss im nicht öffentlich zugänglichen Gereich liegt, musste zusätzlich eine Kollegin bereit stehen, die den Techniker samt seinem Werkzeug begleitet), 400 Kilometer mehr auf der Autobahn und ich sitze heute am Schreibtisch um das zu erledigen, was für Montag Termin hat aber dann nicht von mir gemacht werden kann, weil ich ja nach Frankfurt muss... :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1:



    Diddn renoviert? Gucke an!



    Jepp... siehe oben... Ich lasse renovieren. Und wenn der Kreuzfahrtvirus mal aus meinem Körper raus sein sollte hätte ich sicher auch Zeit und Geld, Gleiches bei mir zu Hause zu tun. :crazy:


    Und bucht und bucht und bucht.



    Lass Dich überraschen... :zwinker: Im Januar hätte ich da ein nettes Angebot für Euch, den Mai 2012 betreffend... :Boot1:


    Michael ... OP



    Iiiieeek! Gute Besserung... als derart verkrampft habe ich ihn eigentlich nie gesehen...


    Steht bei mir übrigens auch noch an dieses Jahr



    25.11. ist zum Daumendrücken vorgemerkt!


    Meine Faustregel: Dietmar und/oder Katrin und/oder Ute sind eigentlich immer weg .



    ...aber doch oft nur beruflich - jedenfalls letzte und nächste Woche... :whistling:


    Einen Wagenschieber für den Einkauf hatte ich auch - was will Frau mehr?



    Wenn das alles ist, um Frau Beate glücklich zu machen... Ich glaube, ich muss mit Michael mal sprechen... :zwinker:


    "Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder"



    Kenne ich gar nicht... :gruebel: Können wir diesen Gesang als on-Board-Entertainment vielleicht für den Flug nach Bö(h)rnes vorbuchen? :D


    Die erste Spritze, die ich jemals gegeben habe, ist mir vorhin echt gut gelungen (Michael hat nicht geschrien und die Jungs fandens auch recht gelungen )



    Sado Soso, ihr lasst Eure teils minderjährigen Kinder an solchen Praktiken teilhaben... Verrätst Du uns auch, was die Jungs so gelungen fanden? Deine Stichelei, oder Michaels mannhaftes Ertragen der Spritze?


    vorsichtig...



    Zu spät - ich hab's schon gelesen... :jump:


    @goofys:
    welcome back, Eure Fotos tu ich mir aber erst morgen an.



    Dem schließe ich mich mal an. :blumen:


    Meinem Bruder geht es auch wieder besser...



    Dann sind den weiteren Urlaubsreisen ja keine Hindernisse mehr im Weg. :daumen:



    Schönes Wochenende wünscht Euch



    Diddn

  • Guten Morgen Dietmar,
    in deiner arbeitsfreien Zeit das letzte halbe Jahr wirktest du doch etwas entspannter! :hahahah: Du darfst dich aber auch nicht über die Keletom ärgern - es ist doch bekannt, dass es hier und da mal nicht zu 100 % klappt :lol1:

    Zitat

    Wenn das alles ist, um Frau Beate glücklich zu machen...

    ...ja für den Vormittag! :zwinker:

    Zitat

    Kenne ich gar nicht... :gruebel:

    ... und das von einem Karnevalsprinzen oder -präsident oder wie war noch dein Titel Dietmar? :pirat:

    Zitat

    was die Jungs so gelungen fanden?

    Aaaalso - ich glaub es war mein freudiger Anblick :jump: im Moment des Zustechens! Gestern gab es leider einen Kritikpunkt: ich hätte angeblich mit zu viel Schwung zugestochen :whistling:


    So, dann tu nicht mehr zu viel
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Schönen Sonntag allerseits - auch wenn es niemand liest. :crazy:




    Keletom - es ist doch bekannt, dass es hier und da mal nicht zu 100 % klappt




    Jau... aber solche Aussetzer sind mir neu. Bislang war der Laden nach meiner Erfahrung so aufgestellt, dass - wenn mal bei einem Auftrag was schief läuft - schnell geholfen wird.


    @ [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100514223608/de/images/1/13/Smiley_nurse.gif]

    ...ja für den Vormittag!




    ... und den Rest der Zeit muss Michael liegen?!? :zwinker:


    oder wie war noch dein Titel




    Weder noch... Soll ich nochmal auf einem der T-Shirts nachlesen, oder fällt es Dir wieder ein? :lachzwink:


    ich hätte angeblich mit zu viel Schwung zugestochen






    @ Michael: :troest:




    Gruß



    Diddn

  • Guten Morgen,



    hier wird nicht nur gelesen....hier wird auch geantwortet :lol1:



    Ich liebe dieses Wetter....ideal für lange lange Spaziergänge mit den Hunden!!


    Gestern bin ich einfach mal losgegangen und 2 Std. stramm gelaufen...allerdings waren nur Maggie und ich kaputt - Percy hätte gleich weiter können!



    Und dann hab ich es doch gestern endlich mal geschafft, mit im Kino "Inception" anzuschauen....super Film! :meinung:



    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch


    LG Ute


  • @Goofys
    welcome back...und Danke für den Fotolink...hab sie mir auch gleich angeschaut - hab soviel wiedererkannt und war begeistert! Die Route ist einfach klasse und die würde ich auch wohl gerne nochmal machen!!!


    keine Ursache für die Bilder.


    Die Tour war klasse, nur das Wetter nicht.
    Wir kämpfen immer noch mit dem Jetleg. Marco schläft noch, ich werd ihn jetzt erst einmal wecken.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • @Von-und-zu-Reiseleiter

    Zitat

    Schönen Sonntag allerseits - auch wenn es niemand liest. :crazy:

    Würdest du bitte deine Meinung von uns noch mal überdenken! :sdafuer: Natürlich lesen wir! :pokal:

    Zitat

    .. und den Rest der Zeit muss Michael liegen?!? :zwinker:

    ...das willst du jetzt nicht wirklich genauer wissen, oder?!? :zwinker:


    @all
    Einen wunderschön, sonnigen Sonntag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • hier wird nicht nur gelesen....hier wird auch geantwortet


    Würdest du bitte deine Meinung von uns noch mal überdenken!


    Jajajaja... ich sehe es! :daumen:



    ...das willst du jetzt nicht wirklich genauer wissen, oder?!?


    Öhm... ich dachte, für die tägliche Spritze müsste er sich doch idealerweise hinlegen... oder habe ich da was falsch verstanden? :D


    Melde mich vorsichtshalber hiermit schon mal bis Dienstag ab - morgen steht ja der zusätzliche Ausflug nach Krankfurt an... :traurig:


    Gruß


    Diddn

  • hallo ihr lieben!!!


    hätte mich wohl besser mal für letzte woche abmelden sollen :gruebel: .......wir haben seit montag völlig neue edv-systeme!!!! :verzweifelt:


    das unternehmen, für das wir arbeiten, hat fusioniert und wir haben deren systeme bekommen... :thumbdown: da war letztes wochenende datenmigration, das hat so einigermaßen geklappt, aber der montag dann...


    stellt euch mal vor, ihr kommt in die arbeit, schmeisst eure computer an - UND ALLES IST ANDERS!!!!!!!da hilft nur noch :trrink1: :trrink1: mannmannmann, das war echt grenzwertig!! die kunden rufen munter an, und du hast so gaaaaaaaaanz wenig ahnung, wo du die antwort auf deren fragen findest.. :gruebel: :gruebel: :gruebel: .das kannste nur mit humor nehmen!!!!aber schön langsam wirds...


    hoffe, euch allen gehts gut! die zahl des tages ist wohl so um die 79 !!!!!


    lg an euch alle!
    eure schmucksy :kiss:

  • :abfahrt: :papierschiff: Morgen gehts auf die Aura und deshalb :bye1: :bye1: :bye1: für die nächsten 2 Wochen. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn das Wetter hier schlechter wäre; habe aber das sonnige WE auch sehr genossen.


    Ganz liebe Grüße und bis bald


    Katzenhai

  • @ schmucksy:
    Der Katzenhai versegelt transasiatisch nach Indien.


    Auf meinem Schiff! Mit meiner Ocean-Bar! Und wehe, Ute meldet sich jetzt hier zu Wort... :zwinker:



    Guten Morgen Ihr Lieben,


    na, hier ist ja mal richtig Leben inne Bude. Habt wohl keine anderen Wochenendbeschäftigungen?


    @ diddn:
    2012? Da hab ich doch gar keinen Urlaub mehr! Hab mich schon mal eingelesen...


    @ goofys:
    Hoffentlich ist der Kuschkewitz jetzt endlich mal aus dem Bett raus. :lachroll:


    @ kolumbuserbe04:
    25.11. also... Ich ahne was. Und: Ich will das auch!


    @ Schwester Beate:
    Alles gut? Patient wohlauf?



    Sonnige Grüße (Das Wetter ist doch wirklich sowas von :thumbup::thumbup::thumbup: !),
    H.

  • Hallo ihr Lieben,


    Wochenende schon wieder rum....und schwupps sitzt man wieder im Büro...


    schmucksy
    ...was macht ihr denn für komische Sachen :zwinker: ....komisch, heute, ohne Computer- oder Systemumstellung hatte ich das gleiche Problem...nichts kam mir bekannt vor :lachroll: :lachroll:


    Komm doch mal rüber!!!!!


    Katrin

    Morgen gehts auf die Aura und deshalb :bye1:

    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!!!! viel viel Spaß :stossen:



    Heike

    Auf meinem Schiff! Mit meiner Ocean-Bar! Und wehe, Ute meldet sich jetzt hier zu Wort...

    ...watt heißt denn hier Dein Schiff :zungeraus: ....
    Meine Ocean-Bar!!!!!......aber gottseidank - grad noch Glück gehabt, fahre ich ja mit der Vita und da ist sie
    wieder...meine Ocean Bar :stossen: :lachzwink:


    @ kolumbuserbe04:
    25.11. also... Ich ahne was. Und: Ich will das auch!

    ich ahne nix! :verzweifelt:


    @Diddn


    Mai 2012....ist da nicht die Jungfernfahrt der neusten Aida?? Und das Treffen der Aidas in Hamburg? Ich will....mit! :Boot1:


    So...wünsche Euch erst mal einen schönen Wochenstart!!!
    LG Ute

  • Moin zusammen,


    So könnte das Wetter bis kurz vorn Weihnachtsmarkt bleiben :thumbup:


    Katrin:
    Ich wollte ja - schweren Herzens - mal wieder nen schönen Urlaub wünschen. aber so:

    Zitat

    Ich würde mich noch mehr freuen, wenn das Wetter hier schlechter wäre;

    Ohne Worte! :zungeraus:

    Ich ahne was. Und: Ich will das auch!

    @saedevil:
    Das kann ich mir nun eher nicht vorstellen :gruebel:


    Schönen Wochenstart!

  • Hallo Leute,
    ihr seid ja heute morgen schon echt munter. Bei uns läufts grad nicht so gut. Trotz allerbester Pflege gehts Michael nicht so pralle (Bein tut weh, Übelkeit, Schwindelgefühl) - heute mittag kommt der Doc bei uns vorbei.


    katzenhai
    Auch noch schönen Urlaub, auch wenn du eigentlich Schimpfe verdient hättest! :nein1:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13