Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure Genesungswünsche - werde sie Michael nachher übermitteln.Zitatan Deiner Pflege konnte es bestimmt nicht liegen!
Danke Ute - ich wollte schon an mir zweifeln. Jetzt wird er erst mal mit Antibiotika behandelt, hoffen wir mal, dass es dann besser wird.
Euch einen schönen Abend
LG
Beate -
Guten Morgen (war schließlich noch niemand heute hier )
wir haben seit montag völlig neue edv-systeme!!!
Lach... ich hab seit zwei Monaten ein Schlepptopp vom Auftraggeber... seit gestern funktioniert es halbwegs...
stellt euch mal vor, ihr kommt in die arbeit, schmeisst eure computer an - UND ALLES IST ANDERS!!!!!!!
Jepp - am meisten kämpfe ich mit (oder gegen ) Lotus.
Katzenhai versegelt transasiatisch
Ist das nicht eher Transindisch? Die asiatische Transe ist doch erst danach...
Hab mich schon mal eingelesen...
Wirklich? Falls das 'ja' nun etwas vorsichtig ausfällt rate ich dazu ab und zu mal E-Mails zu lesen...
Hoffentlich ist der Kuschkewitz jetzt endlich mal aus dem Bett raus
Dafür gehe ich gleich wieder rein. Nein, nicht Krankfurt hat mich krank gemacht (obwohl es einer möglichen Genesung auch sicherlich nicht gerade förderlich war), sondern seit Sonntag hab ich die Rüsselpest, welche sich seitdem stündlich verschlimmert. Und im Gegensatz zu Michael habe ich erst ab Freitagabend ne Schwester...
Mai 2012....ist da nicht die Jungfernfahrt der neusten Aida??
Mag sein...
Und das Treffen der Aidas in Hamburg?
...schon möglich...
Ich will....mit!
...aber Du weißt/siehst, dass meine Buchung nicht das Geringste mit einem Aida-Schiff zu tun hat? Nach meiner Bella-Erfahrung brauche ich übrigens auch keine weitere Erfahrung mit einer schwimmenden Kaffeemaschine - da sind mir die kleinen Schiffe der Kussmund-Flotte weeesentlich lieber.
Trotz allerbester Pflege
Biste Dir da sicher?!? Vielleicht zuviel Schwung beim Ausholen mit der Spritzenhand?
gehts Michael nicht so pralle
...weia...
Jetzt wird er erst mal mit Antibiotika behandelt
Gute Besserung dem Entkrampfaderten!
hoffen wir mal, dass es dann besser wird.
Na, das hoffen wir doch alle! (Vielleicht ist es der Genesung zuträglich, wenn Du ihm täglich von leckeren argentinischen Rindersteaks erzählst... )
Gruß
Diddn
-
Falls das 'ja' nun etwas vorsichtig ausfällt rate ich dazu ab und zu mal E-Mails zu lesen...
Schon längst erledigt, aber dann bin ich 39...Ansonsten mal GUTE BESSERUNG an alle, die es gebrauchen können.
Bis morgen,
H. -
aber dann bin ich 39...
Iiiiihhhhh !!!!
-
-
Moin,
heute ist nicht nur Bergfest, sondern Feiertag. Jedenfalls hat sich Lusthansa heute (!) dazu durchgerungen, die wg. Aschewolke nicht stattgefunden habenden Flüge zu erstatten. Damit liegen sie ziemlich genau 4 Monate hinter Easyjet...
Im Grunde müsste ich den Unlusthanseaten dankbar sein. Mehr als 30 Flüge (beruflich und privat) habe ich inzwischen bei Air Berlin gebucht weil ich nicht eingesehen hatte, den Gelbblauen für Neubuchungen Geld zu geben, wenn ich noch einen Erstattungsanspruch habe. Letztlich hat das dazu geführt, dass Air Berlin mich nun als Vielflieger betrachtet, was mir nebst 10 Kilo mehr Freigepäck auf jedem Flug auch noch ein paar andere Annehmlichkeiten zuteil werden lässt. Und zu allem Überfluss habe ich so gegenüber den Kranichen noch ein paar Hunderter gespart... Danke, Lufthansa!
Das Thema Aschewolke ist dann bei mir nun abgehakt. Allerdings habe ich noch etwas von dem Zeugs (selbst am Fuße des Eyjafjallajökull gesammelt!) - wer also was davon haben will, bevor es wieder eine Wolke bildet, sollte sich melden.
Die Rüsselpest ist unverändert heftig; mal sehen, wie das am WE in Berlin und anschließend auf der Donau wird.
@ sunset: Wie geht es denn der antibiotischen Dartscheibe für Spritzen von Anlernschwestern? Weiterhin gute Besserung!
Ach ja: Bezüglich Ausflügen in und nach Bö(h)rnes gibt es spätestens übermorgen noch ne Mail von mir. Also nict erschrecken.
Weiterhin ein friedvolles Bergfest wünscht
Diddn
-
Hallo,
von der Spritzenfront gibts nix Gutes zu vermelden - gestern mussten wir wg. aufgeplatzter Naht schnellstens zum Hausarzt und gleich hat Michael Termin bei der Ärztin im Krankenhaus. Das Übelste wäre, wenn die wieder aufschneiden müssten.
Hoffen wir also mal das Beste.
Vielen Dank euch jedenfalls für die Besserungswünsche.
LG
Beate -
sunset:
au weia, das hört sich gar nicht gut an... .da drück ich mal ganz doll die daumen, dass alles glimpflich abläuft...
auf alle fälle ganz liebe grüße an michael und kopf hoch!!lg an euch beide
eure schmucksy -
schmucksy
Viele Grüße auch von Michael an dich und zum Glück wird da erst mal nix geschnitten. Er muss jetzt brav sein Antibiotika nehmen und dann verflüchtigt sich der Scheiß hoffentlich. Gleich gibts noch mal ´nen kühlen Wickel ums Knie (muss ja was tun für meine Krankenschwestertätigkeit )
Wünsche allseits eine gute Nacht.
LG
Beate -
Guten Morgen,
würde mich nicht wundern wenn gleich St. Martin durch den Nebel geritten käme...
erst mal nix geschnitten
Gut so! Das könnte nämlich böse enden, wenn Du die Spritze nun mit dem Skalpell ersetzt... Weiterhin alles Gute für Michael!
Katzenhai hat sich gestern Abend per SMS gemeldet. Es geht ihr pudelwohl auf der Aura und nun freut sie sich auf die bevorstehende 'Piratenfahrt'. Schöne Grüße an alle!
Anonsten: Nix Neues von der Schnupfenfront.Gruß
Diddn
-
Mahlzeit!
Kinners, is dat morgens schattig geworden. Nur ne Frage der Zeit, bis ich das erste Mal wieder Scheiben kratzen darf .
sunset:
Na, das hört sich doch schon ein bissel besser an - weiterhin gute Genesung an Michael!Sonst nix Neues von hier, schönen Wochenendspurt!
-
Hallöchen,
@diddnZitatwenn Du die Spritze nun mit dem Skalpell ersetzt...
...traust du mir das etwa nicht zu? Aber das wär des Guten auch zu viel Um 4 hat Michael wieder Vorzeigtermin beim Arzt - mal gucken, was der heute sagt.
Geh mal an die frische Luft - dann verflüchtigt sich ja vielleicht dein Schnupfen auch wieder
@kolumbuserbeZitatKinners, is dat morgens schattig geworden.
Erinnerst du dich auch noch an das, was die liebe Katrin sich gewünscht hat: Bloß kein gutes Wetter zuhause! Bei uns hats morgens auch nur 4 ° - definitiv zu frisch.
@all
Schöne Zeit
Beate -
Kinners, is dat morgens schattig geworden. Nur ne Frage der Zeit, bis ich das erste Mal wieder Scheiben kratzen darf .
Wir kratzen schon seit Dienstag, theoretisch. Ich darf nämlich den Garagenwagen nehmen und Marco darf kratzen.
-
Ich fange auch bald an zu kratzen - Guten Morgen...
Zunächst dachte ich ja, meine immer noch verstopfte Nase (womit eigentlich? Da ist doch auch schon die gesamte Hirnflüssigkeit rausgelaufen) lässt mich nicht einschlafen. Statt dessen bin ich zur Erkenntnis gelangt, das es meine gestrige Entdeckung ist, welche mich unruhig werden lässt:
Beinahe die Hälfte meiner Aida-Reisen werde ich von diesen stets unpassenden Dummdödeln 'musikalisch begleitet'. Von Hamburg bis Tanger, von Heraklion bis Aruba musste ich sie schon ertragen. Nirgendwo passten sie hin, und auch jetzt passt zur Kap Hoorn-Tour deren 'afro-brasilianische' Musik, 'vor allem aber auch Lieder in deutscher Sprache' nicht wirklich. Schade nur, dass der Homepage-Eintrag nur von tumber Schlichtheit geprägt ist - an den Daten kann man unschwer erkennen, dass sie auch jenseits (südseits) von Brasilien nicht freiwillig über Bord springen werden. Vermutlich werden sie nur über die Temperaturen und das seltsame portugiesisch auf unserer Tour rätseln und den Dresscode der Pinguine verwundert betrachten, ohne den Sinn zu verstehen.
Mein erster Gedanke war: Dann schnalle ich mich an der Ocean Bar fest. Die hatten sie bisher noch nie gefunden. Aber wir sind ja auf der Cara... Werde wohl mal nach Rostock schreiben, dass sie die Allohololvorräte besonders deutlich aufstocken sollen. Würde ich nüchtern werden, hätten die Wale wahrscheinlich ihre Freude an neuen unterwasserlichen Gesängen...
Sorry - das musste jetzt mal raus!
-
War mir schon fast klar... - im östl. MM waren sie auch an Bord.
Nichtsdestotrotz ein freudiges TGIF!!!
-
Guten Morgen,
die verfolgen einen wirklich!!!
Ich kann im Grunde gar nicht glauben, dass Aida soviele Schiffe hat....denn wo ich bin - sind die auch! was für einen Narren hat Aida an denen gefressen???????????
Bin aber sowas von erleichtert, dass sie dann auf keinen Fall jetzt auf der Vita sein werden!!!!
Ansonsten freu ich mich, dass bald Wochenende ist und heute wird Oktoberfest gefeiert und mein Dirndl eingeweiht!!!
Beate
dann wünsche ich mal positive Ergebnisse für Michael beim Arzt!!! "Daumendrück"@goofys
das erinnert mich daran, dass ich meine Garage jetzt mal endlich frei machen muss, damit mein Auto wieder schön warm und trocken steht!.....ist morgens ja einfach herrlich@Diddn
auch Dir gute Besserung, auch wenn diese Nachrichten nicht gerade gesundheitsförderlich sind
@all
schönes WochenendeViele liebe Grüße
Ute -
und heute wird Oktoberfest gefeiert und mein Dirndl eingeweiht!!!
Fotos. Wir wollen Fotos! -
Muss das denn sein?!?
@Diddn:
Sachma, Deine Rüsselpest scheint dir ja ganz schön aufs Gemüt zu schlagen - wenn Du Dich schon so sehr geißelst, indem Du im www so einen Mist recherchierst, s.auch "Reiseverlauf geändert-Fred".
Ok, lass uns das Positive suchen: Wenn irgendein fähiger Kopf aus der fleischverarbeitenden Industrie mit an Bord ist, dann wird der Anblick der Sängerin (nach 2 Monaten an Bord) zumindest zu etlichen neuen Kreationen von Presswurst führen.
Oder: ein eventuell unplanmäßig ertönender Generalalarm wird dich nicht in Panik versetzen, sondern wie himmlische Sphärenklänge Dein Ohr erfreuen.
Oder: Sollten sie aus irgendeinem Anlass am Pool spielen, ist das die Gelegenheit, die evtl. mit Pinguinsch... verdreckten Schuhe zum Trocknen mit aufs Pooldeck zu nehmen.Wünsche Euch allen ein schönes WE!
-
Guten Morgen,
irgendwann hat mich die Rüsselpest dann doch mal schlafen lassen.
im östl. MM waren sie auch an Bord.
Die Frage ist doch eigentlich: Wo und wann sind sie nicht an Bord?
was für einen Narren hat Aida an denen gefressen???????????
Wahrscheinlich steht man in Rostock auf Presswürste, oder sie sind einfach billig (auch finanziell)... Kann aber ein, dass das Adressbuch, in dem potentielle Künstler drinstehen, einfach nur nicht mit der Flotte gewachsen ist. Obwohl... langsam glaube ich auch, dass die sich haben klonen lassen. Wenn Aida weiterhin so abwechslungsreich ist, stehen sie dann irendwann mal mit auf dem Decksplan.
Oktoberfest Dirndl
Fotos. Wir wollen Fotos!
Ok, lass uns das Positive suchen
Trotz Deiner Suche plädiere ich weiter dafür, ihnen einen Frack anzuziehen und bei den ersten Pinguinen die wir sehen, auszuetzen. Auch wenn das Heike als erklärter Tierschützerin nicht gefällt.
Melde mich und meine Rüsselpest dann hier mal höchstoffiziell ab. Am Abend geht der Hauptstadt-Flieger (liegt da eigentlich schon wieder Schnee?). Sonntag geht's dann flugs weiter nach München, und mit dem Leihauto nach Passau. Werde das Aida-Feeling (das gute, von früher) an Bord der A'rosa Riva genießen. Am 24. geht es dann wieder in die Hauptstadt, und am 25. nach Hause - hoffentlich dann mit Rüssel, aber ohne Pest.
Gruß
Diddn
-