Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • an Bord der A'rosa Riva


    ... wird garantiert nix passieren. Nachdem ich gestern telefonisch von A'rosa meine Kabinennummer für die Riva erhalten habe kommt heute die Info, dass die Reise der Riva wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt ist.


    Umbuchunmg erfolgte auf die baugleiche Mia, die zwar zum gleichen Termin fährt, aber die Häfen in anderer Reihenfolge anfährt - und mit gänzlich anderen Liegezeiten! Um den Dom von Esztergom zu sehen, muß nun um 7 Uhr gefrühstückt werden, für Bratislava verdoppelt sich die Liegezeit, dafür wird an Budapest und Wien geknappst. In Wien war Geburtstagsfeier angesagt, was sich nun erübrigt, da wir an diesem Tag stattdessen in Bratislava sein werden. :crazy:


    Dazu gibt es jetzt noch die Kabine neben dem Ausgang, mit Treppenhaus darüber. :zorn: Mein Anruf mit der Bitte, aufgrund der Umstände und des nun vermasselten Geburtstags zumindest die Kabine zu tauschen wurde beantwortet mit: "Sie können stornieren; die Stornokosten betragen 100 %." :motz1: Das alles ne Stunde vor Abfahrt zum Flughafen...


    Scheinbar kann man keinem Unternehmen mehr trauen, wenn es in der Schifffahrt tätig ist und in Rostock seinen Sitz hat.


  • @goofys
    das erinnert mich daran, dass ich meine Garage jetzt mal endlich frei machen muss, damit mein Auto wieder schön warm und trocken steht!.....ist morgens ja einfach herrlich


    @ Thos
    es wird ja wieder wärmer.


    @ all
    wir wissen garnicht, was ihr meint, wir kennen die Gruppe noch gar nicht und freuen uns auf die :sironie:
    Ist bestimmt klasse, wenn sie da sind und keiner geht hin, ist jedoch auf der cara schwierig.
    Wo spielen die denn?

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Hallöchen,
    Michael macht sich - bis auf die entzündete Stelle in der Kniekehle sieht sein Bein mittlerweile schon wieder recht nett aus (das dunkle Blau hat sich jetzt überwiegend in ein leichtes Gelbgrün verwandelt). :kiss: Und gleich ist auch schon wieder Spritzenzeit :lachzwink:
    @diddn

    Zitat

    Umbuchunmg erfolgte auf die baugleiche Mia

    Ihr macht schon das Beste draus! :tanzgott: :trrink1: :stossen: :sport1: :hunger: :gitarre: Schlimmer wärs doch gewesen, wenn ihr kein Alternativ-Schiff :Boot1: gehabt hättet :meinung:
    Auf jeden Fall wünsche ich euch eine sehr schöne Reise bei hoffentlich erträglichen Temperaturen. 8)
    @goofys

    Zitat

    wir kennen die Gruppe noch gar nicht

    DAS ist ja echt kaum zu glauben bei eurer Anzahl von Reisen auf einem AIDA-Schiff! :matrose: Aber ich kann Dietmar nur zustimmen: wir sind im Sommer auf der Diva auch aufgestanden und haben uns ein anderes nettes Plätzchen zum :stossen: gesucht, nachdem die sich einfach in unsere Nähe zum "Musizieren" gestellt hatten - fragt die Harzer! :pirat:
    Thos

    Zitat

    wird Oktoberfest :bayern: gefeiert und mein Dirndl eingeweiht!!! :stossen:

    Und Ute - schon wieder durchgegrünt? :trrink1: :trrink1: :trrink1: Unser aller E-Mails kennst du ja und ein Foto ist ja recht schnell angehängt! :jump:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    Ok, lass uns das Positive suchen...

    Mensch Jan - du kannst ja ein echter Optimist sein! :zwinker:
    seadevil
    Dir auch ein schönes Wochenende - ansonsten hast du ja nicht viel zu vermelden gehabt diese Woche. :kissme:


    @all
    Schöne Zeit (trotz Mistwetter)
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Tag allerseits :kissme:
    @all
    Wer nicht verreist oder sonstwie entschuldigt ist, könnte hier doch wenigstens mal die Woche begrüßen! :meinung:


    Hier sonst nix Neues, Michael findet immer noch, dass die beste Krankheit nichts taugt! :verzweifelt: Aber am Mittwoch gehts wieder zur Arbeit - mal gucken, wie es da mit dem Sitzen klappt!


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo Hallo,


    oh je....da kam doch bei mir eine klitze kleine Panick auf, als ich gelesen habe, dass ihr Euch schon um ein paar Ausflüge für unsere Tour gekümmert habt! Ups...da hatte ich bisher noch keinen Gedanken dran verschwendet - ABER ich werde mich kümmern!


    Ich würde wirklich so gerne diesen Rundflug machen...aber das sind ja Preise!!! :erschrecken:


    Mein Wochenende war voll gepackt und richtig schön!
    Im Dirndl hab ich mich übrigens echt richtig wohlgefühlt... :lachzwink: coole Sache - alles so schön einpackt :hahahah:
    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
    LG Ute

  • oh je....da kam doch bei mir eine klitze kleine Panick auf, als ich gelesen habe, dass ihr Euch schon um ein paar Ausflüge für unsere Tour gekümmert habt!


    Ute-Schatz, wir haben ja auch nichts anderes! :zwinker:



    Hallo allerseits,
    wünsche einen schönen Nachmittag - hier Sonne pur. :daumen:


    Cheerio,
    H.

  • hallo ihr lieben!


    dann begrüße ich auch mal die neue woche!!


    bin total gestresst vom wochenauftakt :motz1: :motz1: ...das kann ja heiter werden.....


    jetzt werde ich mich aber mal bei aida einloggen und mal die ausflüge checken..... :daumen:


    sunset: wie immer liebe grüße an michael - alles wird gut! :kiss:


    Ute: keine panik, das bekommen wir hin... ich ruf dich an..... :herzanherz:


    euch allen einen schönen montag abend!
    schmucksy

  • Guten Morgen allerseits,
    schmucksy

    Zitat

    bei aida einloggen und mal die ausflüge checken.....

    Und Rita, bist du erfolgreich gewesen? :foto:

    Zitat

    alles wird gut! :kiss:

    Aber klar doch :meinung: Es tut ihm auch schon fast gar nicht mehr weh :troest:


    Ansonsten wünsche ich allseits einen schönen, sonnigen, stressfreien Dienstag :daumen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo :jump: :jump: :jump:

    der Ticker zählt erbarmungslos runter, bald geht's los

    wie wahr, wie wahr....um mal eine Zahl zu nennen: 10!!!!!!!!!!!! :wiegeil: (na ja....11 - aber dann sind wir auch da!!!)


    Rita und ich haben gestern auch telefoniert und sind uns schon mal bei 2 Zielen (Ushuaia USH07 u. Port Stanley PST06) einig geworden...den Rest wollen wir auch noch abwarten!


    Habe heute Morgen noch mal eben 3 Impfungen gehabt (2. Hepatitis A, Hepatitis B und Tetanus-Auffrischung)...na ja..bis auf die fehlende Gelbfieberimpfung kann jetzt wohl nichts mehr schief gehen!!!


    Einen schönen Dienstag Euch allen
    LG Ute

  • Tach auch,


    hoffe, Ihr seid gut inne Woche gekommen. Ich werd' mich die nächste Zeit hier etwas rar (bzw noch rarer) machen müssen, aber so langsam wird mir wirklich bewusst, dass ich all meine Firmentermine für dieses Jahr (und die Hälfte Januar) bis zum 23.11. abgewickelt haben muss. Desch wird noch oi Schpässle :verzweifelt:
    (Hab' mir deshalb heute gleich mal das bislang teuerste Mittagessen meines Lebens gegönnt: Steak vom Wagyu-Rind, sen-sa-tio-nell!!)


    Naja, umso mehr kann ich mich dann auf BA freuen, obwohl ....... Dietmars Serie nimmt und nimmt ja immer noch kein Ende! Uuuuunfassbar!!!!


    Schönn Aaamt noch!

  • Moin!


    Ushuaia USH07


    Könnten wir ja eigentlich schon mal nen separaten Bus beantragen. :lachroll:


    so langsam wird mir wirklich bewusst, dass ich all meine Firmentermine bis zum 23.11. abgewickelt haben muss


    23.11.?
    Ich krieg schon leichte Panikattacken obwohl ich bis zum 23.12. Zeit habe, alles auf Reihe zu kriegen. :verzweifelt:


    Dietmars Serie nimmt und nimmt ja immer noch kein Ende!


    Hammer, oder? Weiß jemand, ob der Kahn noch schwimmt?



    Schönes Bergfest,
    Heike

  • Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen aus Münster :ciao:


    Ist denn keiner von euch zum Chatten online :sfunnypost:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • So, ich will ja wenigsten mal Hallo sagen :kissme:
    Bei USH 07 sind wir übrigens auch dabei :jump: :jump: :jump:
    Schönen Donnerstag weiterhin
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ich habe gerade mal bei http://www.swoodoo.com/ nach unsrem Bönnes Flug geschaut :erschrecken:


    Unsere Maschine ist noch frei und buchbar für 2 Personen schlappe 5540€ :crazy:


    Der frühe Vogel fängt den Wurm passt wohl ..... :lol1:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Guten Morgen,


    Wochenende - will am Samstag schön Oktoberfest feiern und ich bin total erkältet - was ist das denn für ein Mist!!!


    Aber da muss ich jetzt wohl durch!!


    Na hauptsache nächsten Freitag bin ich fit!!! :sdafuer:
    wow....noch 1 Woche... :abfahrt:


    Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!


    LG Ute

  • und ich bin total erkältet


    Hier rüsselt auch alles, aber am Wochenende wollen wir doch keine Schwäche zeigen. :meinung:
    In diesem Sinne: TGIF



    Unsere Shirts sind übrigens nun beauftragt, alle machen mit! :daumen:



    Lieben Gruß,
    H.

  • Unsere Shirts sind übrigens nun beauftragt, alle machen mit! :daumen:


    SUPER VIELEN LIEBEN DANK!!! :kiss:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Hallöchen,
    seadevil

    Zitat

    Unsere Shirts sind übrigens nun beauftragt

    Das hast du gut gemacht :meinung: Vielen Dank dafür - bin schon ganz ungeduldig :abfahrt:
    Thos

    Zitat

    will am Samstag schön Oktoberfest feiern

    Schon wieder Ute? :bayern: Hattest du nicht grad erst dein Dirndl an? :tanzgott: Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und mach wenigstens ein Halstuch um :kiss:
    goofy

    Zitat

    Der frühe Vogel fängt den Wurm passt wohl ..... :lol1:

    Oh Yeah - da haben wir ja ´nen echten Schnäppchenpreis und dann auch noch so gute Sitzplätze :meinung:


    Und überhaupt - wann kommt denn unser Reiseleiter wieder?


    @all
    Schönes Wochenende
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13