Guten Morgen, Langschläfer!
Von wegen!
Winterwunderland-Metropolen Le Havre
Ich weiß gar nicht, was Du hast... :hahahah:
Guten Morgen, Langschläfer!
Von wegen!
Winterwunderland-Metropolen Le Havre
Ich weiß gar nicht, was Du hast... :hahahah:
Le Havre ist doch toll, gerade mit Cidre und Camenbert.
Ich weiß gar nicht was diddn hat.
Hallöli,
wollte euch doch eben noch ein schönes Wochenende wünschen. Von Jan hab ich grad ne SMS gekriegt, dass er an Sinzheim vorbei ist - als ob man immer Gleiches mit Gleichem vergelten sollte!
Also, bis denn
Beate
Guten Morgen,
der Herbst ist nun auch hier endgültig angekommen. Und der Weihnachtsmann war gestern auch schon da und hat zwei Reifen mitgebracht. Schade, dass er mir auch die Rechnung da gelassen hat...
Le Havre
Heißt das überetzt nicht soviel wie 'der Hafen, den die Welt nicht braucht'? Oder auf spanisch: 'El Guamache'? Italienisch kann ich's auch noch: 'Porto Cervo'. Aber dann ist Schluß... mehr aus dieser (Kreis-)Liga kenne ich nicht...
Jan [...] an Sinzheim vorbei
Haste mal überlegt mit wieviel Leuten der im Auto gesessen ist? Wäre sicher lustig geworden, wenn der für ne kleine Stärkung mal eben einen Überraschungsbesuch gestartet hätte...
Wünsche allseits ein ruhiges Wochenende.
Gruß
Diddn
könnte man man fast meinen, es besteht der Ansatz einer Vorfreude
Waaas? Wie kommst Du denn darauf?
Als ob es ein Spaß wäre, mit Euch allen Urlaub zu machen...
Lieben Gruß in die Runde,
H.
Waaas? Wie kommst Du denn darauf?
Als ob es ein Spaß wäre, mit Euch allen Urlaub zu machen...Lieben Gruß in die Runde,
Stimmt es ist eigentlich nur Streß!
Übrigens morgen sind es nur noch 50Tage
Zitat von »sunset«
Jan [...] an Sinzheim vorbei
Haste mal überlegt mit wieviel Leuten der im Auto gesessen ist? Wäre sicher lustig geworden, wenn der für ne kleine Stärkung mal eben einen Überraschungsbesuch gestartet hätte...
Eeebend! Freitag wollten wir nach reichlich Stau und Baustellen nur ankommen und heute wär ich ja gerne vorbeigekommen, aber: die Mädels wollten heim und wir waren nich mit meinem Auto unterwegs (sonst hätte ich mich durchgesetzt, obwohl ...wir hätten eh zur Mittagszeit sicher gestört).
Aber klasse war's allles in allem. Schöne Ecke, der Vierwaldstätter See, super Wetter, tolle Gastgeber, gutes Publikum, lustiges Match (auch wenn die Regeln der Schweizer etwas eigen sind). Gewonnen haben wir dann auch noch - aber das is ja beim Impro eher nebensächlich.
Schönen Wochenstart!
Guten Morgen,
denn: Das Leben ist schön, weil...
Übrigens morgen sind es nur noch 50Tage
heute nun morgen ist - und wir Jubiläum feiern können! Mal schau'n, ob ich irgendwo noch ne LImette finde, um den heutigen Tag entsprechend gegen 22:50 Uhr feiern zu können.
langsam kommt der Sommer in Buenos Aires
Da gehört er nun auch langsam hin. Besonders die Rinder müssen sich doch schon mal langsam an das wärmere Klima gewöhnen. Stressfrei schmecken die nämlich besser...
und wir waren nich mit meinem Auto unterwegs (sonst hätte ich mich durchgesetzt, obwohl ...wir hätten eh zur Mittagszeit sicher eine spontane Einladung zum opulenten Sonntagsbraten erhalten).
So wolltest Du das doch sicher schreiben, gelle?
Gewonnen haben wir dann auch noch
Gratuliere! Kannst ja in Bö(h)rnes einen darauf ausgeben... Siegesfeiern unter Freunden sind doch die Besten...
Schönen Mohntach wünscht
Diddn
50 ist doch wirklich eine gute Zahl und die Vorfreude auf Sonne, Rinder und Tango steigt ständig.
Schönen Wochenstart mit vielen tollen (Tag-) Träumen K.
Hallo allerseits,
wünsche euch natürlich einen superschönen Wochenbeginn - das Wetter ist auch wieder o.k., nachdem es am Wochenende fast nur geregnet hat.
@kolumbuserbe
ZitatAber klasse war's allles in allem.
Na dann hat sich der Ausflug ja definitiv gelohnt - auch wenn du nicht zum Sonntagsbraten angehalten hast!
katzenhai
Zitatdie Vorfreude auf Sonne, Rinder und Tango steigt ständig.
So, jetzt gibts Kaffee und Kuchen - Felix hat Geburtstag
Bis denn
Beate
Felix hat Geburtstag
Ja dann: an 25% Möllering
und Euch allen einen schönen Mo-Abend!
Felix hat Geburtstag
Uppsa... dann von mir zar verspätet, aber daher um so herzlicher die allerbesten Wünsche für den 25%-igen!
Allen anderen einen schlichten, aber genauso herzlichen: Guten Morgen!
7 ist ne Glückszahl - und heute sind es noch genau 7 Wochen. Sollten wir da nicht schon mal das argentinische Konsulat verständigen, damit sie sich auf unsere Ankunft vorbereiten können? So ein Steak, das sollte schließlich gut abgehangen sein , die Limettenimporte müssen disponiert werden , und die Tangotänzer sollten ihre Schuhe vorsichtshalber neu besohlen lassen.Kommt gut durch den Tag!
Diddn
Hallöchen,
Glückwünsche wurden/werden weitergeleitet
@diddn
ZitatSollten wir da nicht schon mal...
...ja sollten wir! :hahahah:
Allseits einen schönen, sonnigen Herbsttag
LG
Beate
Zitat
Sollten wir da nicht schon mal......ja sollten wir! :hahahah:
oder auch nicht, vieleicht kommen wir sonst nicht rein, wenn die wissen das wir kommen.
Zitatoder auch nicht, vieleicht kommen wir sonst nicht rein, wenn die wissen das wir kommen.
Der Gedanke ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen Überlassen wir das doch einfach dem Reiseleiter unseres Vertrauens
Wünsche allseits einen schönen Abend
LG
Beate
Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche euch einen schönen Tag - hoffentlich nicht so regnerisch wie bei uns.
Guten Morgen,
hoffentlich nicht so regnerisch wie bei uns.
um die Textzeile eines Liedes der Bläck Fööss zu zitieren:
"In Kölle es et am rähne..."
Arbeit liegt hier so hoch auf'm Schreibtisch, dass ich kaum drüber sehen kann. Daher...
...schönen Tag noch allerseits!
Gruß
Diddn
Moin, hier nichts los.Regen in Berlin. Da verabschiede ich mich doch schnell mal . Mit meiner neuen Liebe geht es morgen ganz früh bis Mittwoch nach Rom . Ich freue mich schon sehr. Dieses Mal alte Steine statt Wellen :hahahah:
Laßt euch von nichts und niemanden ärgern. Der 28.12. rückt immer näher und näher . Demnächst müssen wir verstärkte Silvester-Pläne schmieden .
Bis bald K.
Guten Morgen,
ich kann nur sagen: brave Reisegruppe! Alle haben pünktlich überwiesen.
Vom Veranstalter (Vorprogramm, Ausflüge) kam gestern auch nochmal ein pauschales "Alles ok" per E-Mail - da warte ich nun nur noch auf das Schriftliche.
Ansonsten habe ich mich heute notwendigerweise an den Schreibtisch zurückgezogen, werde aber nachher wenigstens mal das Radio anschalten, um den Kontakt zur jecken Außenwelt nicht zu verlieren.
Kommt gut rein in die närrische Zeit!
Gruß
Diddn
Hallihallo,
@diddn
Nach was bist denn du für ein Narr? :hahahah: Auf gehts Dietmar - rein in den Trubel!
katzenhai
ZitatMit meiner neuen Liebe geht es morgen ganz früh bis Mittwoch nach Rom
Na das hört sich aber gut an - da wünsche ich euch mal eine gaaanz tolle Zeit im alten Rom!
seadevil u. kolumbuserbe
Was ist eigentlich mit euch schon wieder los - etwa Gicht in ´ne Finger?
Schönen Tag allerseits
Beate