Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    Wochenende wird's bald - Zeit also, mich schon mal vorsorglich bis Dienstag abzumelden. Morgen geht's erst mal nach Krankfurt, und dann am Abend in Windeseile :erschrecken: zurück zum Kölner Flughafen, weil von dort mein Hauptstadt-Flug startet. :thumbup: Mal sehen, wie das Wetter beim Rückflug am Montagabend wird; da gab's beim letzten Mal ja ne Überraschung... :verzweifelt:


    Afrika


    @ sunset, seadevil: Ihr plant doch nicht etwa einen Urlaub ohne uns??? :traurig: Das geht ja nun rein gar nicht mehr. :nein1:


    hab gestern den Reiseführer Argentinien gekauft


    Ich dachte, wir mieten einen lebendigen Reiseführer... Aber gut: Lerne fleißig, und Dein Vorstrag ergänzt das schwache Bordprogramm auf dem Hinflug in idealer Weise. :lachzwink:


    Schönen Tag wünscht


    Diddn

  • Hallöchen,
    @diddn u. seadevil

    Zitat

    das schwache Bordprogramm

    Leute, ich erwarte überhaupt kein schwaches Bordprogramm. :meinung: Die hübschen Stewardessen und die feschen Stewards werden uns doch für die paar Stunden unterhalten. :zwinker:
    @diddn

    Zitat

    Ihr plant doch nicht etwa einen Urlaub ohne uns??? :traurig: Das geht ja nun rein gar nicht mehr. :nein1:

    Ach, man kann ja mal träumen... 8)


    Allseits einen schönen Tag - heute abend gehts mal wieder auf den W-Markt (und ich muss nicht fahren) :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ihr habt nochmal Poscht in der Mehlbox wg. Bö(h)rnes. :lachzwink:

    Gut, dass ich morgen noch krank geschrieben bin, da kann ich die Mail auch genau lesen - is ja n ganzer Roman!


    @Folterdevil:
    Leichte sadistische Neigungen bei Dir hab' ich ja noch nie ausschließen wollen, aber dass Du soooo extrem bist!
    In meinen Rachen Alkohol, Säure und heiß - das gab's ja nicht mal auf Guantanamo!

  • is ja n ganzer Roman!


    Du sollst ja auch keine Langeweile haben. :lachzwink:


    So, dann melde ich mich mal ordnungsgemäß ab - erst Krankfurt, dann Preußisch Sibirien. So denn der Schnee will und noch genügend Enteisungsmittel da ist, werde ich am späten Montagabend wieder einschweben.


    Daher: Schönes Wochenende! :ciao:


    Gruß


    Diddn

  • hallo ihr lieben!!!


    wahrscheinlich denkt ihr schon, ich sitze im knast in der dunkelkammer ohne kontakt zur aussenwelt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    aber ob ihrs glaubt oder nicht, das ist nicht so, ich hab mir echt nix zuschulden kommen lassen!! war einfach zu abgelenkt und zu faul :traurig: :traurig: aber: schön langsam komme ich in schwung und freue mich endlich auch auf unsere tour :stossen: :stossen:


    auf konkrete anweisung von ute muss ich mich jetzt noch schnell für irgend ne schiffsbesichtigung anmelden, bei dietmar, glaube ich :gruebel: :gruebel: . da werde ich mal in meine emails gucken..


    ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schööönen 3. advent und bis bald :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallo ihr Lieben,



    fast wieder grün, dafür Regen und fieser Wind - na toll! :traurig:



    Weihnachtsfeier gestern gut überstanden....und das wäre es dann auch schon mit meinen Weihnachtsfeiern gewesen. Heute geht es dann mit einer Geburtstagsfeier weiter :stossen:



    schmucksy


    na da bin ich ja mal stolz auf Dich, dass Du, wie versprochen, geschrieben hast!!! :blumen:



    Wünsche Euch allen auch einen schönen 3. Advent!


    LG Ute

  • Die Reiseunterlagen sind gerade angekommen :jump:


    Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!!! :zufrieden:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien


  • Und was soll man sagen? WirhammbaldUuuuurlaub....


    Wie ihr auch, wir auch :zwinker:
    Marco amüsiert sich heute in Berlin. Abteilungsworkshop :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Ich will ja wenigstens noch Guten Abend sagen :kissme:
    Gibt auch nix zu erzählen - es ist ja auch schon alles gesagt:

    Zitat

    WirhammbaldUuuuurlaub....

    Ein Glück auch - die 2 Wochen gehen jetzt mit Sicherheit schnell um :abfahrt:
    Hab mir heute einen Rollkragen-Pullover gekauft: sicher ist sicher! :Boot1:


    Wünsch euch allseits einen schönen Abend
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nachdem ich die Tage mal mit Dietmar telefoniert habe, "traue" ich mich nun auch nochmal hierher :zwinker:
    Ich lese ja schon länger einigermaßen todestraurig mit wie Ihr Euch auf die Reise freut.
    Aber gut, es ist wie es ist, und Grund zu jammern habe ich nicht, denn 1. komme ich endlich aus der jetzigen Firma raus und habe einen neuen Job (und das wiegt nunmal schwerer als 14 Tage Südamerika) und 2. fliegen wir dafür ja am Samstag auf die Luna in die Karibik - so bin ich zum 1.Arbeitstag am 03.01. wieder zurück.
    Ihr seht, Grund zum jammern habe ich nicht! Dennoch bleibt eine gewisse Traurigkeit -> Südamerika - Buenos Aires - Cap Horn - und das mit EUCH....
    Das wird sich nicht wiederholen lassen :(:(


    Am 28.12. werd ich auf JEDEN Fall an Euch denken, und Ihr werdet vielleicht (ich würde mich echt freuen!!!) beim Sail away am 02.01. Euer Gläschen Sekt in den Himmel Rtg. Nord-Ost heben und an mich denken.


    Ich wünsch Euch wirklich die geilste Reise Eures Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (- und wenig Seegang um Cap Horn!)


    Liebe Grüße an alle die ich kenne - und gern kennengelernt hätte!
    Sandra

  • Am 28.12. werd ich auf JEDEN Fall an Euch denken, und Ihr werdet vielleicht beim Sail away am 02.01. an mich denken.


    Sandra, das ist ja lieb! Natürlich werden wir an Euch denken und das ein (oder andere :lachroll: ) Gläschen auf Euch trinken. :stossen:


    Ich wünsch Euch wirklich die geilste Reise Eures Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und gleiches gilt für Eure Karibik-Tour. Have fun! Rock the boat!



    @ Mitfahrer:
    Einen lieben Gruß natürlich auch an Euch. Heute in 2 Wochen...
    :Boot1::abfahrt::hunger::trrink1::tanzgott:8):schwimmen::gitarre::matrose::wiegeil:

  • Schnellen (und guten) Morgen!


    Berlin wollte mich sozusagen nicht loslassen. Gut 14 Stunden später als geplant war ich gestern (!) dann endlich zu Hause. Betriebswirtschaftlich stelle ich wohl einen Totalschaden für Air Berlin dar: Ticket für 29 €; allein das Taxi zum und vom Hotel hat 25 € gekostet...


    Weil mir im Flugzeug sitzen so gut gefällt geht's dann auch gleich nach Düsseldoof, um von dort nach Stuttgart zu starten. Melde mich daher vorsorglich bis morgen abend (und ggf. länger) gleich wieder ab.


    Am Freitag sollen dann laut Aida Cruises auch meine Unterlagen da sein. :crazy: Der Rest ist gestern Abend bei mir raus, mit einer Ausnahme, die ich wohl erst am 22.12. kriegen soll :gruebel: . Die, deren Unterlagen bei mir rein und raus sind, haben darüber gestern ne kurze (!) Mail erhalten. (Das kann ich zur Not auch). :lachzwink:


    Bis denne


    Diddn

  • Hallöchen,
    seadevil

    Zitat

    Wo steckt Ihr denn?

    ...na beim Schneeschaufeln! :zwinker:

    Zitat

    Kräfte sammeln für die große Tour, wa?

    Nix da - alle Jahr wieder ist doch die Weihnachtszeit eine ganz schön hektische Zeit! :stossen: Und da zudem noch demnächst Urlaub ansteht, muss die ganze Arbeit ja vorher erledigt sein! :erschrecken:


    Weiterhin schönes Winterwetter
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ix da - alle Jahr wieder ist doch die Weihnachtszeit eine ganz schön hektische Zeit! :stossen:


    da müssen wir Beate recht geben, sind auch auf dem Sprung, müssen gleich nach Doprtmund zum Weihnachtsmarkt. :trrink1: Wisst ihr eigentlich das unser WM den größten Tannenbaum hat????

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • :zufrieden: ..bei mir ist auch "Jahresendspurt" angesagt. Ich will noch möglichst viel Arbeit erledigen, damit mich in der 2. Jan.-Hälfte nicht gleich der Schlag trifft. Wenn Zeit, dann :sport1: :sport1: :sport1: , damit die Kasse nicht zu voll wird. Vom 22.-25.12. geht`s auch noch zu meiner Mutter-also kaum Zeit für Spannendes und Berichtenswertes. Aber bald ist Urlaub-


    hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich freue.


    In den nächsten Tagen will ich zur Reisebank; falls jemand Probleme hat ,Geld zu wechseln-Berlin ist dafür eine gute Adresse . Ich könnte noch Wünsche entgegen nehmen.


    Fröhlichen Abend K.