Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nun nochmal ein letztes "einmischen" meinerseits, da ich jetzt wohl nicht mehr zum Schreiben kommen werde:


    Grüßt mir Börnes und ich hoffe, Ihr verlebt eine ganz tolle Zeit! Ich freue mich jetzt schon auf Eure Reiseberichte und die Fotos der "Goofys" die ihr ja immer von Euren Reisen einstellt!!!! :sdafuer:
    Wir waren gestern beim Argentinier Steak essen und da habe ich echt ein innerliches Tränchen verdrückt :cry2:


    Außerdem an alle ein schönes, gemütliches und stressfreien Weihnachten und einen ganz tollen Jahresstart in Börnes!!!!!
    :stossen::blumen::stossen::blumen:

  • Ein kurzes Hallo aus Stuttgart!


    Warte nun schon seit 9:30 h auf meine Kollegin - rundherum ist hier alles verschneit. :crazy: Bin schon mal gespannt, wie es mit meinem Rückflug heute Abend aussieht... :verzweifelt:


    @ sally: Euch einen wuuuuuunderschönen Urlaub - und die Grüße werden ausgerichtet! :daumen:


    Gruß


    Diddn

  • Hallöchen :kissme:
    goofy

    Zitat

    Wisst ihr eigentlich das unser WM den größten Tannenbaum hat????

    Etwa von gaaaaanz Deutschland? :pirat:


    katzenhai
    Eigentlich müsste ja die Hauptstadt den größten Tannenbaum haben, oder Katrin? :zwinker:

    Zitat

    In den nächsten Tagen will ich zur Reisebank; falls jemand Probleme hat ,Geld zu wechseln-Berlin ist dafür eine gute Adresse

    Könntest du mir mal Tipps geben, von welcher Sorte du wieviel Geld mitnimmst? :daumen: Ich hab mich da noch gar nicht drum gekümmert :verzweifelt:
    @diddn
    Dankeschööööön - Post ist angekommen. :kissme: Ein paar Kleinigkeiten muss ich aber noch mal telefonisch mit dir besprechen - wann wäre es dir denn Recht, dass ich anrufe? :D
    sally
    Wünsche euch auch einen superschönen Urlaub - sooo viel schlechter kann der ja auch nicht sein :schwimmen: :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre:
    @kolumbuserbe, thos, schmucksy, seadevil
    Euch auch einen schönen Tag :loveyou:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • goofy


    Zitat
    Wisst ihr eigentlich das unser WM den größten Tannenbaum hat????


    Etwa von gaaaaanz Deutschland? :pirat:


    Nein er ist der größte der Welt:


    Ist der Dortmunder Weihnachtsbaum wirklich der Größte?


    Ja! Zumindest der größte natürlich zusammengestellte Weihnachtsbaum der Welt. Bereits seit 1996 läßt der Markthandel- und Schausteller-Verband den 45 m hohen Weihnachtsbaum erbauen. Auf einer Grundfläche von über 200 m² werden insgesamt 1700 Rotfichten aus dem sauerländischen Oberhunden in 4 Wochen Aufbauzeit getürmt. Für die Beleuchtung sorgen insgesamt 40.000 Lämpchen, 20 Kerzen à 2,5 m, verschiedene Leuchtornamente und ein 4 m hoher und 200 kg schwerer Engel auf der Spitze des Baums.


    In diesem Sinne einen verschneiten Resttag, wir hoffen ihr seit alle heute gut zu Hause angekommen.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • gut zu Hause angekommen


    Angekommen - ja. Gut? Nööö.


    Flieger hatte zwar nur ne Stunde Verspätung. Dafür aber noch ne Stunde bis fast nach Hause. Und da stand ich dann hinter verrutschten LKW. War also alles in allem eine Sache von gut 5 Stunden... :crazy:


    Morgen bleibe ich in Steinwurfweite meines Zuhause - das schwöre ich. Dann muss ich halt nächste Woche nochmal nach Krankfurt. :traurig:


    @ sunset: War das Telefon schnell genug? :lachzwink:


    Gute Nacht.


    Diddn

  • Die Menschheit hat sich wirklich so weit zurück entwickelt, dass sie nicht mehr in der Lage ist, im Winter Auto zu fahren... :motz1: Bald wird uns wohl auch wieder Fell wachsen.



    Aber der Grupo Bö(h)rnes natürlich einen wuuunderschönen guten Morgen!



    @ diddn:
    Danke für die Weihnachtspost, bist ein Schatz. :daumen:


    @ sunset:
    Bin leicht verwirrt, gucksu PM.



    Au Backe... meinem armen Hasen wurde (nach Wurzelbehandlung letzte Woche) gestern noch ein Zahn gezogen. Muss er sich wohl mehr an die Flüssignahrung halten. :trrink1:



    Rutscht gut ins Wochenende,
    snowdevil

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Ein verschneites Hallo in die Runde,


    seadevil
    Hab dich schon aufgeklärt! :zufrieden: Und dem Hasen bitte mein Mitgefühl übermitteln :kiss:
    @diddn

    Zitat

    War das Telefon schnell genug? :lachzwink:

    Schneller, als die Polizei erlaubt! :lol1:



    goofy

    Zitat

    Nein er ist der größte der Welt:

    Wow - hätte ich nicht gedacht! :wiegeil:
    katzenhai
    Vielen Dank für deine reichlichen Infos Katrin :kissme: - werde am Wochenende mal reichlich googlen und jetzt gleich zur Bank fahren! :zufrieden:


    @all
    Superschönes Wochenende
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Danke für die Weihnachtspost


    Gern geschehen - will mich ja nicht unbeliebt machen. :lachzwink:


    bist ein Schatz.


    Merkst Du das etwa jetzt erst?!? :nein1:


    meinem armen Hasen wurde (nach Wurzelbehandlung letzte Woche) gestern noch ein Zahn gezogen.


    Autsch... Gute Besserung! (Das passt eh immer.)


    Muss er sich wohl mehr an die Flüssignahrung halten.


    Die desinfektioniert ohnehin besser. Proscht! :trrink1:


    Schneller, als die Polizei erlaubt!


    Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht geblitzt wurde. :zwinker:


    jetzt gleich zur Bank fahren


    Bringst Du uns was mit?!? :sbitte::sdafuer::sdanke:


    Warum wollte ich hier eigentlich nochmal was schreiben? :gruebel:


    Ach ja...


    Meine Reiseunterlagen :papierschiff: sind heute endlich gekommen! :jump::jump::jump:


    Gruß


    Diddn

  • hey ihr lieben! :kiss:


    endlich wochenende.....wurde aber auch echt zeit, nerv..... :motz1:


    alles voller schnee......hoffentlich kommen wir alle gut und pünktlich nach frankfurt.....MEINE unterlagen sind immer noch nicht da :verzweifelt: , die sollen spätestens am 22. dez. bei dietmar sein....wir hoffen das beste!! :rolleyes: denn eigentlich will ich ja schon mit.....


    Ute: na, was haben wir gesagt????AIDAMAR!!!


    kuschelt euch alle warm ein, mit einem ordentlichen grog von innen :daumen: :daumen:


    euch allen ein entspanntes wochenende!!


    eure schmucksy :herzanherz:

  • Leutz,
    wir sind einstellig!!! 9 Tage sind es noch bis zum Abflug! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:


    Aufgrund des aktuellen Wetters schicke ich gleich doch noch mal ne Rundmail an alle LH-Passagiere, da doch noch einige Fragen aufgetaucht sind. Aber keine Sorge - sind keine Hiobsbotschaften. :lachzwink:


    Sonntagsgrüße von


    Diddn

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • wir sind einstellig!!!


    Jawolllllllllllllll! Und das haben wir heute schon mit einem "kleinen" Sektfrühstück gefeiert und in den tiefen unseres Kellers dabei noch eine Flasche Prosecco von Dietmar gefunden. Gleich gibt es noch ein spontanes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, Ihr wisst ja der Zahn, Desinfektion und so. Vielleicht sollten wir uns irgendwann auch einmal diesen unglaublichen Weihnachstbaum in Dortmund gemeinsam anschauen?


    Leute, ick freu mir des Lebens! :jump:



    @ diddn:
    Wenn ich besagten Text auf der Anzeigentafel sehe, haste einen gut bei mir. Saugeil! :thumbsup:



    Schönen Rest-Sonntag,
    H.

    2 Mal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Vielleicht sollten wir uns irgendwann auch einmal diesen unglaublichen Weihnachstbaum in Dortmund gemeinsam anschauen?


    Leute, ick freu mir des Lebens! :jump:


    Sehr gerne!
    Der Baum und der Weihnachtsmarkt bleibt übrigens bis nach Silvester, wer also noch Lust und Zeit hat kann am 28.12. mit uns ab Dortmund mit dem Zug fahren und wir können vorher noch einen Glühwein trinken und den Tannenbaum bestaunen. :trrink1:
    Ansonsten im nächsten Jahr!

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Weihnachtsmarkt bleibt übrigens bis nach Silvester


    Gehen bei Euch die Uhren anders? :zwinker:


    Was die Anreise angeht, bleibe ich beim Auto. Da mein für vorgestern geplanter Krakfurt-Besuch wohl wetterbedingt auch in der nächsten Woche flachfällt, werde ich am Mittag starten, kurz im Krankfurter Büro hereinschneien und dann via Parkhaus zum Flughafen durchstarten.


    Mein persönlicher Minusrekord mit dem Auto von Köln nach Krankfurt liegt übrigens bei 7,5 Stunden 'Fahr'zeit - aufgestellt im Februar 1990. Daran gemessen, hätte ich dann immer noch rund 3 Stunden Karenz.


    Der silvestrige Weihnachtsmarkt muss also noch etwas warten - aber im nächsten Jahr wäre ich dabei. :daumen:


    Gruß


    Diddn

  • Der Baum und der Weihnachtsmarkt bleibt übrigens bis nach Silvester


    Gehen bei Euch die Uhren anders?


    Können den Hals nicht voll genug kriegen, würd ich sagen. :zwinker:



    aber im nächsten Jahr wäre ich dabei.


    Soll ich schon mal Shirts in Auftrag geben? :lachroll:



    Schönen guten Morgen übrigens von unter dem Schnee. Frau Holle hat wirklich alles gegeben!


    Wühlt Euch gut durch,
    H.

  • :kissme: ...in Berlin war Frau Holle heute Nacht auch wieder sehr fleißig.


    Mein Sohn ist aber gestern ganz problemlos mit dem Auto von Ulm nach Berlin gekommen u. so bin ich optimistisch, dass es uns am Mittwoch auch gelingt, gut nach Cuxhaven zu kommen. Am WE war es zauberhaft- Schnee und blauer Himmel- Genuß pur; aber Palmen in Börnes sind eine echte Alternative.


    Ich kann Heike nur beipflichten: Das Leben ist einfach wunderbar!!!!


    Also geht es jetzt optimistisch an den Schreibtisch zum vorweihnachtl. Endspurt.


    Fröhlichen Wochenstart :blumen: :daumen: K. ( PS. ich freu mich auf euch!!!!)

  • Endspuuuuuurt!!


    Heute und morgen nochmal ne Runde Extrem-Kundenbesuching, am Mittwoch/Donnerstag Power-Diktiering und daaaaaann .... werd' ich mich langsam mal mit dem Gedanken Urlaub vertraut machen. Das ist für mich noch sooooo weit wech.


    @Wetter-Mail-Diddn:
    Danke für die beruhigenden Worte - aber Deinen Tipp A45 kann ich nur bedingt unterschreiben. Gerade im Sauerland (also nördlich von mir) heißt es bei Schnee sehr gerne "Pension Sauerlandlinie", Übernachtung mit Showprogramm THW und DRK. Südlich im Ostwesterwald geht's dann aber evtl schon besser als auffe 3. Immerhin sagt die Langfristwettervorherschätzung kein weiteres weibliches Unheil voraus - Frau Holle müsste so langsam auch nen Tennisarm haben.


    Bis die Tage!

  • Guten Morgen,


    Soll ich schon mal Shirts in Auftrag geben?


    Dann doch lieber Daunenjacken mit integrierten Ohrenwärmern... oder so...


    unter dem Schnee.


    Schnee und blauer Himmel


    Hier war überall Schnee - unten auf dem Boden, und aus der Luft kam immer noch mehr davon. Ich muss schon mindestens 16 Jahre zurückdenken, um auf die gleiche Schneemenge zu kommen. :crazy:


    am Mittwoch auch gelingt, gut nach Cuxhaven zu kommen.


    Das ist aber doch noch keine Abmeldung, gelle?!? :lachzwink:


    optimistisch an den Schreibtisch


    Meiner bricht gerade zusammen. Habe da am Freitag noch ein ordentliches Paket draufgelegt bekommen - Erledigungsfrist bis 17.01. vormittags. Toll... :verzweifelt:


    Wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart!


    Gruß


    Diddn