Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute, :kissme:
    ich kann nur sagen: einfach alles klasse! Wie schoen, dass wir hier sind! Freu mich schon auf 19.30 Uhr, wenns ins Steakhaus geht.


    LG


    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo Leute, :kissme:
    ich kann nur sagen: einfach alles klasse! Wie schoen, dass wir hier sind! Freu mich schon auf 19.30 Uhr, wenns ins Steakhaus geht.


    LG


    Beate




    Ach, Prinzesschen war auch schon hier :zwinker: .



    Kann mich aber nur anschliessen. BA hat was und die Steaks koennen was - satt machen!

  • Hallöchen, wir sind wieder da! Es war einfach klasse mit euch :kissme: :kissme: :kissme:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    Ach, Prinzesschen war auch schon hier :zwinker: .

    ...die Cocktail-Tomaten wurden aber nicht nur von mir gegessen! :zufrieden:


    Bis später
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Über Kiel hat's ein bisschen länger gedauert, aber wir sind auch daheim. :lachroll:


    War schon irgendjemand auf der Waage? Bei Rudi sind's 5 kg. :erschrecken: Liegt aber vielleicht auch an der Batterie...


    Gewöhnt Euch alle wieder gut ein.


    Liebe Grüße von
    Heike & Rüdiger

  • Sind auch schon länger zurück.
    Haben für heute erst einmal Salat und Obst gekauft. Fleisch und Schinken wird es die nächste Zeit erst einmal nicht geben.


    Die Waage sieht uns auch ersteinmal nicht, aber der Stress im Waschsalon ist hier genauso schlimm, wie auf´n Schiff, da ist doch gleich die Maschine besetzt, kurz nachdem wir zu Hause waren. Ich muß jetzt bis 20.15 Uhr wachbleiben, damit ich an der Reihe bin. :lol1:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Auto ist wider Erwarten im Parkhaus angesprungen, Wama lief auch schon, Jetlag scheint auszubleiben, auch wenn's gestern etwas schwer war wachzubleiben, Gang auf die Waage mit +1,5 erträglich, Posteingang im Büro erfreulich gering, Motivation trotzdem nahe Null:


    WILL ZURÜCK!!!

  • Hallöchen ihr Lieben :kissme:

    Zitat

    WILL ZURÜCK!!!

    Ich finde Urlaub auch super :daumen: - da ist man immer so schön ausgeschlafen! :schlafen: Heute morgen rappelte der doofe Wecker wieder um 06.30 Uhr! :erschrecken:
    Die Waage war bei uns ähnlich: jeder ´nen Zuwachs von 1,5 kg. :verzweifelt: Wir haben aber gleich gestern das FDH-Prinzip gewählt - no Fleisch, only Salat :lachzwink:


    Schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Melde mich dann auch wieder - gestern ging Ruesselpest/maessig rein gar nix mehr.


    Auf dem Weg nach Hause bei der Werkstatt vorbei. Diverse Oelleitungen muessen getauscht werden. Hoffen wir mal, dass die Schweden die Ersatzteile diesmal vorraetig haben.



    Wecker war heute schon um 4:30 Uhr dran, darum schreibe ich auch etwas umstaendlich aus Stuttgart.



    Wuensche allen ein friedvolles Einleben. Ach ja; zurueck will ich natuerlich auch. ;)



    Gruss,



    Diddn

  • hallo ihr lieben!


    ich schließe mich doch glatt mal an: ICH WILL AUCH WIEDER ZURÜCK!!!!!


    Habe zum glück keine waage, hihi!!! bin schon im feierabend, waschmaschine rappelt....und ich warte auf fotos, hab ja leider aus bekannten gründen keine :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    @goofys: ich verstehe gar nicht, was ihr gegen schinken habt :zwinker: ......
    @diddn: nochmals vielen, vielen dank an dich!!


    werde heute mal im aida-katalog stöbern..... :pirat: :pirat:


    fröhliches eingewöhnen in der wirklichkeit :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallo ihr Lieben,


    sooooo, dann schleiche ich mich auch mal ganz vorsichtig in die Runde....
    (War gar nicht so einfach, euch hier zu finden, aber die ersten sind ja schon bei FB aufgetaucht...)
    Ja, ich will auch wieder zurück! Die Tour mit euch war einfach NUR geil!!!
    Über Gewichtsprobleme kann ich aufgrund der tollen Iberia Flüge und der tollen Menues nicht klagen...
    Aber dafür waren sie einigermassen pünktlich und somit war ich eine Stunde früher zuhause als geplant...
    (Ist ja auch klar, denn die mussten das viele Gewicht für vernünftige Verpflegung auch nicht mitschleppen...) :sironie:


    Bin seit heute früh schon wieder am arbeiten und Dank Homeoffice hüpft meine Waschmaschine schon
    den ganzen Tag mit Mopsgeschwindigkeit durch die Hütte... Heute Abend ist Bügeln angesagt.... :motz1:


    @ Schmucksy: Fotos sind ja schon unterwegs... :zwinker: und nicht im Katalog blättern, sondern buchen... :zungeraus:
    @ Diddn: Auch von mir nochmal vielen Dank und gute Besserung!!!


    @ all: Danke für die schöne Zeit mit euch!!! Wir sehen uns bestimmt irgendwann irgendwo mal wieder...


    Liebe Grüße
    Thorsten :kiss:

  • Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :kissme:
    AidaThorsten
    Wie schön, dass du dich jetzt auch hier bei uns eingefunden hast. :daumen: Ich weiß ja nicht, ob man dich schon aufgeklärt hat, aber die Regeln hier sind ganz einfach: Sag einfach jeden Morgen (oder auch später, wir sind da recht kulant) 1 x Hallo und wir sind alle glücklich! :wiegeil:
    schmucksy
    s.o. :loveyou: Du schaust auch wieder regelmäßig hier vorbei, gelle? :sgenau:
    @diddn

    Zitat

    Auch von mir nochmal vielen Dank und gute Besserung!!!

    Dem schließe ich mich natürlich an :kiss:


    @all
    Wünsche allseits einen schönen Tag - das Einleben gelingt so langsam :verzweifelt:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @all - Hat irgend jemand von euch etwas dagegen auf unserer Homepage unter der Rubrik Quatsch zu erscheinen? Es sind schon lustige Bilder dabei :hahahah: - Bitte um kurze Info wenn jemand nicht möchte! :zwinker:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • hallo ihr lieben!


    na hab ihr euch alle wieder eingeschwungen?? :tanzgott: neeeee, das dauert noch!!! wie immer nachm schiff finde ich meine wohnung viiiiiieeeeeeeeel zu groß für mich..... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: ....kommt mir vor wie ein ganzes deck für mich alleine.....


    Marco: neeeee, mach mal.....NUR NO FOTO VON DU WEISST SCHON WELCHEM ABEND :whistling: :whistling: :whistling:


    lg an alle :kiss:
    rita

  • Marco: neeeee, mach mal.....NUR NO FOTO VON DU WEISST SCHON WELCHEM ABEND :whistling: :whistling: :whistling:


    ne ich weis gar nicht was du meinst :lol1::lol1::hahaha::hahaha: :hahahah: :hahahah:


    Das waren noch die harmlosen Bilder :zwinker:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Thorsten und Schmucksy


    stimmt die hat wahrscheinlich ein Chilene auf ner TZ5 :sironie:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • @all - Hat irgend jemand von euch etwas dagegen auf unserer Homepage unter der Rubrik Quatsch zu erscheinen? Es sind schon lustige Bilder dabei :hahahah: - Bitte um kurze Info wenn jemand nicht möchte! :zwinker:

    Auf Eurer homepage hab' ich kein Problem - nur auf fb hätte ich was dagegen :nein1: .