Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wünsche allseits einen schönen Abend :kissme:
    goofy
    Ich halte das mal so wie die zukünftigen Berühmtheiten :pirat:


    Ansonsten gibts nix Neues - außer natürlich das Freuen auf den nächsten Urlaub (das WE vom 4.-6. Februar gehts mit den Mädels zum Skifahren) :stossen:
    Also, bis morgen
    Beate :sleeping:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Uuuääahhhh.... Leide voll unter Wehmutsgefühlen und Fernweh! Könnte jetzt dringend nen Liter Proseggo
    auf Eis gebrauchen!! Alternativ täte es auch ein Pisco Sour.... :crazy:


    Urlaubsfotos sichten und bei FB einstellen, im Hintergrund AIDA Musik hören... Dann nochmal das Reisevideo
    schauen... DAS war alles zu viel für mich....


    Wo ist AIDA wenn man sie mal braucht?!? Und vor allem: Wo seid ihr?!? :gruebel:


    Liebe Grüße und gutes Nächtle :abschied:
    Thorsten

  • Uuuääahhhh.... Leide voll unter Wehmutsgefühlen und Fernweh!


    Wenn ich so ne Signatur hätte, wäre ich hier mal ganz still... :zwinker:


    Moin Ihr Lieben,
    kann nicht viel berichten, außer: TGIF !



    @ diddn: :wiegeil::sdanke:



    Genießt das Wochenende,
    H.

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Guten Morgen,


    heute ist Heimarbeitstag. (Nein, die Hausarbeit muss weiterhin warten. Da komme ich frühestens am Montag dran.)


    Ich find's schön, dass so viele tolle Urlaubsbilder auf diversen Seiten zu finden sind. Den Urhebern schon mal ein herzliches Dankeschön! :kiss:


    Irgendwas ist mit meiner gestrigen Pisco-Bestellung schiefgegangen; muss da gleich mal beim Lieferanten nachhaken. Schließlich will ich möglichst bald rekonstruieren, wo Fotoapparate bleiben... :whistling:


    Die ungelöste Eigelbfrage löse ich neuzeitlich: Das Eiweiß kommt dann aus dem Tretrapack. Optisch nicht ansprechend, aber effektiv und Ressourcen schonend. :lachzwink:


    Schönen Tag wünscht


    Diddn

  • Guten Morgen allerseits,



    Ich find's schön, dass so viele tolle Urlaubsbilder auf diversen Seiten zu finden sind. Den Urhebern schon mal ein herzliches Dankeschön! :kiss:


    Och, dafür musst du dich nicht bedanken. Wir haben dorch nur eine kleine Auswahl online gestellt. Warte mal ab, wenn du mit DVDs überhäuft wirst..



    Irgendwas ist mit meiner gestrigen Pisco-Bestellung schiefgegangen; muss da gleich mal beim Lieferanten nachhaken. Schließlich will ich möglichst bald rekonstruieren, wo Fotoapparate bleiben... :whistling:


    Oha, Dietmar hat Teufelszeugs bestellt... Na du schreckst auch vor nichts zurück!
    Was das Zeugs mit dir (zumindest in Teilen) anstellen kann, möchtest du aber nicht wirklich wissen... :whistling::whistling::whistling:
    Daher das Zeugs immer nur in kleinen Mengen genießen! Sonst: :crazy:
    Lutz kann dir aber bestimmt noch mit seiner halben Nussschale aushelfen... :zungeraus:
    Vielleicht solltest du das Zeugs aber besser Inhallieren. Hilft bestimmt gegen Schnodderseuche o.ä.


    Sooooo, jetzt wünsche ich allen aber erst mal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!!
    Verabschiede mich schon mal für heute. Muss noch arbeiten und heute Abend gehts auf Konzert :tanzgott:


    Liebe Grüße
    Thorsten :kiss:

  • guten morgen meine lieben!!


    bin voll aus der übung und habe vergessen, wie man zitiert :gruebel: :schaem: ..... muss ich heute abend mal üben......kann ja nicht so schwer sein, früher gings ja auch...... :verzweifelt:


    Thorsten: uähhhh, und im hintergrund aidamusik hören - da hat ja einer einen hang zum masochismus....... :zwinker:


    seadevil: da muss ich dir recht geben, wer so nahe an der nächsten :abfahrt: ist, der musss mal gaaaaaanz ruhig sein!!


    @diddn: :sdanke: :sdanke: ....wie genial!! :stossen: ...ich glaube übrigens nicht, dass es einen dirketen, logischen zusammenhang zwischen irgendwelchen südamerikanischen getränken und technischen geräten gibt....


    so ihr lieben, ich wünsche euch ein entspanntes wochenende und allen fernwehgeplagten: alles wird gut!!


    eure schmucksy :kiss:

  • Was das Zeugs mit dir (zumindest in Teilen) anstellen kann, möchtest du aber nicht wirklich wissen...


    Vielleicht weiß ich es?!? :zufrieden: Hatte ja auch an dem Abend drei von diesen wohlchmeckenden Chilenen intus... und habe dank der Mengenbeschränkung den Rückweg zum Schiff auch fast alleine gefunden. :zungeraus:


    Bestellung ist inzwischen geklärt; nächste Woche müsste der Stoff hier eintreffen. :stossen:

  • Am Wochenende bin ich dann auch mal mit unserer Homepage fettig.
    Man man man das nächste mal 20 Bilder pro Ort! :crazy:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • soooo, endlich Wochenende :wiegeil:
    schnell was essen und dann gehts ab auf's Konzert..... :gitarre:


    @Diddn: Denk dran NICHT zu viel von dem Teufelszeugs trinken! Das Zeugs macht blind..!


    @ Goofys: Viel Spass beim Video schauen...


    Wünsche euch allen ein gaaaaanz tolles Wochenende :daumen:


    Liebe Grüße
    Thorsten :kiss:

  • Das Zeugs macht blind..!


    Das Zeug muss doch erst mal hier sein. Der Bequemlichkeit halber habe ich zur Kiste Pisco gleich auch mal je ne halbe Kiste Rose's Lime Juice und Rohrzucker-Sirup geordert. Angostura habe ich noch ausreichend hier. Und Eier habe ich heute gekauft. Bleibt nur nach wie vor die Frage: Was mache ich mit dem Eigelb... :gruebel:


    das nächste mal 20 Bilder pro Ort!


    Wie gut, dass sich das Schiff ständig fortbewegt und somit quasi sekündlich an einem anderen Ort befindet. Fotos an Bord wären also weiterhin kein Problem... :lachzwink:

  • Moin... bin ich etwa der Erste, der den neuen Weg hier hin gefunden hat?!? :gruebel:


    Wünsch Euch eine schöne Woche!


    Gruß


    Diddn

  • Hallöchen,
    ja dann bin ich wohl die zweite! :pokal: :pokal:
    Gibt auch nix zu erzählen - das WE war natürlich, wie sollte es anders sein, sehr schön. Und heute träller ich dann halt "Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und wirf die blöden Sorgen über Bord..." :gitarre:


    So, wünsche euch auf jeden Fall ´ne schöne Woche
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • ja dann bin ich wohl die zweite!


    Wird hier wohl ein Zwiegespräch - oder wo sind all die anderen?!?


    Heute ist schon letzter Heimarbeitstag für diese Woche. Morgen Stuttgart und dann zwei Tage Krankfurt. Werde also in dieser Woche nict mehr sooo oft hier reingucken können. Aber was solls: Muß ja schließlich Kohle her für den nächsten Urlaub. :lachzwink:


    Schönen Tach noch wünscht


    Diddn

  • So, damit zumindest dieses Zwiegespräch noch möglich ist:


    Einen wunderschönen guten Morgen lieber Dietmar!


    @all
    Wo seids denn ihr? :gruebel: Ab morgen wäre ich hier dann sozusagen gaaaaaanz alleine. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    Bitte meldet euch - muss doch wissen, ob alle gesund und munter sind! :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou:


    Schönen Tag noch
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • alle gesund und munter

    Weder noch. Rüsselpest klingt zwar langsam ab (und ich bemühe mich, meine Kunden auch damit zu beglücken), aber miunter werd' ich bei dem Schneefall heute sicher nicht mehr.

  • Einen wunderschööööönen guten Morgen in die Runde :daumen:


    Mir geht's zwar genauso wie Dietmar (muss auch ein wenig Geld für unsere nächste gemeinsame Tour verdienen) aber ich bin auch noch da
    und mir gehts Supi! Leide zwar etwas unter Fernweh, bin aber dafür von Schnodderseuche etc. verschont geblieben... :zwinker:


    Bei der Gelegenheit: GUTE BESSERUNG an alle mit Schnodderseuchensyndrom (o.ä.)


    Mittlerweile sind die ersten Urlaubsfotos bei mir eingetroffen und ich kann bald mit "unserer" Sammlung anfangen.
    Zumindest stehen die Brieftäubchen für den Versand der vielen DVDs schon in den Startlöchern...
    --- Mal sehen, wie viele Sonnenstriche ich dafür bekomme --- :whistling::whistling::whistling:


    @ Beate: Hast du auch noch Fotos für die "ultimative" Sammlung für mich? Wenn ja, dann her damit!


    Soooooo, jetzt muss ich aber erst mal wieder was tun :motz1:


    Wünsche euch allen einen richtig schöööööönen Tag
    Drück euch alle ganz lieb :kiss:
    Thorsten

  • @ Kolumbuserbe04: jep, kannst sie mir ja mal rüberschicken. Vllt. kann das ein- oder andere in die Sammlung einfließen...


    Schicke dir meine addy per FB


    Viele Grüße
    Thorsten

  • @all
    Wie schön, dass es euch gut geht - trotz Schnee. Bei uns ist noch nix - muss ich auch nicht unbedingt haben. :nein1:


    Thorsten
    Ich schick dir unsere Fotos auch :foto: - das was zu gebrauchen ist (die letzen sind alle mit ´ner Macke). Dann gib mir deine Adresse auch grad im FB.


    So, muss erst duschen - ich frag mich, warum ich mich jeden Dienstag morgen soooo quälen lasse! :sport1:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13