Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ihr habt Post. :D


    Ein paar Fotos von mir folgen auch noch; komme aber wohl erst am Samstag dazu... :schaem:

  • Halli Hallo,


    war jetzt viel bei Facebook unterwegs und hab gestern eine Auswahl meiner Fotos dort eingestellt. Rita hat mich heute mal dezent darauf hingewiesen, dass ich noch gar nicht hier war! Und - es stimmt! :verzweifelt: :verzweifelt: Ups! :ssorry:


    Deine Mail, Dietmar, hab ich bekommen und die schürrt aber sowas von das Fernweh....da wollte ich doch immer schon mal hin!!! :sdafuer:


    ...warte jetzt erst mal schon ganz sehnsüchtig auf Post von Thorsten...da fallen mir doch auch wieder meine T-Shirts ein :lachzwink: ...lad mich doch mal auf einen Kaffee ein oder wenn Du Lust hast, lade ich Dich gerne auf einen ein! oder lieber einen Sekt :stossen: ?


    Schnee haben wir übrigens keinen....nicht mal richtig kalt ist es!


    Euch noch einen schönen Dienstag
    LG Ute

  • eine Auswahl meiner Fotos


    Schon längst gesehen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    dass ich noch gar nicht hier war! Und - es stimmt! Ups!


    Na, dann darst Du einfach auch am kommenden Wochenende hier schreiben - das gleicht das dann wieder aus. :lachzwink:


    Mail, Dietmar, [...] die schürrt aber sowas von das Fernweh


    Das war ja auch der Sinn der Sache. :D


    Thorsten... oder lieber einen Sekt ?


    ...oder gar einen Pisco Sour? :whistling:8)

  • :verzweifelt: .....ich hab ziemlich lange gebraucht, um diese Seite zu finden, aber was lange währt....


    War auch schon wieder fleißig dabei, das Geld für die nächste Reise zu verdienen.


    Dietmars Mail hat das Fernweh auch bei mir richtig geschürt. Die Reise klingt super.


    In Berlin gibt`s zwar keinen Schnee, aber in Bör(h)nes und Montevideo war es viel schöner.


    Genießt den Feierabend :stossen: Katrin

  • Ihr habt Post. :D
    Ein paar Fotos von mir folgen auch noch; komme aber wohl erst am Samstag dazu... :schaem:


    @Diddn: Hab keine Post erhalten.... :traurig::traurig::traurig:




    ...warte jetzt erst mal schon ganz sehnsüchtig auf Post von Thorsten...da fallen mir doch auch wieder meine T-Shirts ein :lachzwink: ...lad mich doch mal auf einen Kaffee ein oder wenn Du Lust hast, lade ich Dich gerne auf einen ein! oder lieber einen Sekt :stossen: ?


    Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....) :zwinker:


    Liebe Grüße
    Thorsten

  • No Kutsche, only horse!!! :lachroll:


    Das Prinzesschen hat Geburtstag!!!


    Liebe Beate,
    auf diesem Wege schon mal ALLES ALLES GUTE. Lass Dich feiern und verwöhnen - Du hast es Dir verdient. :kiss:
    Wir hören uns.


    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:



    @ all:
    Euch natürlich auch einen schönen Tag und immer schön das Fernweh pflegen...



    Liebe Grüße in die Runde,
    H.

  • :birthday: :stossen: :birthday: :trrink1: :birthday: :gitarre: :birthday: :hunger: :birthday: :blumen: :birthday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate :stossen:


    wünsche Dir...viel Gesundheit, alles Gute und Liebe, viele viele schöne Momente, gutes Wetter und natürlich nur das Beste!!


    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • Happy Birthday to you...happy Birthday to you.... :birthday::birthday::birthday:


    Liebe Beate, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag.
    Lass dich schön feiern und trink mal nen ordentlichen Proseggo... Stösschen... :stossen::stossen::stossen:


    Liebe Grüße :kiss:
    Thorsten

  • Guten Morgen, :loveyou:
    seadevil

    Zitat

    No Kutsche, only horse!!! :lachroll:


    Das Prinzesschen hat Geburtstag!!!

    Vielen Dank - ich weiß ja, wie lieb das gemeint ist. :kissme:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    Besser kann man es nicht formulieren

    Jan, hat die Heike denn überhaupt die Verwertungsrechte an Prinzesschen bei dir erworben? :lol1:
    Schönen Tag euch allen.
    LG Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • AidaThorsten und thos
    Euch auch vielen Dank für die lieben Wünsche :kissme: - werde mir natürlich heute nachmittag (aber erst nach der Schwarzwälder Kirschtorte) 1 oder 2 oder 3 Proseggo gönnen :stossen:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :birthday: Auch aus Schtuddgard (also sozusagen ganz aus der Naehe) gaaaanz liebe Geburtstagsgruesse. Alles Gute, Liebe und Schoene fuer Beate - und dass sie noch recht lange von der geistigen 39 entfernt bleiben mag. :zwinker:


    @ Thorsten: Ich schrieb doch, dass ich erst am WE dazu komme... :schaem:


    Gruss


    Diddn

  • Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....)

    aahhh, das werden ja schon die ersten nachtreffen eingefädelt..... :zwinker:


    No Kutsche, only horse!!!


    Das Prinzesschen hat Geburtstag!!!



    sunset: liebe beate, auch aus dem osten der republik: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: mach dir nen richtig schönen geburtstag - find ich übrigens total klasse, dass der michael für dich ne schwärzwälder kirsch gebacken hat :daumen: - die ist doch von ihm, oder?? :gruebel: sach ma, wann hat eigentlich das horse geburtstag?? :hahahah:


    @all: so, und nun ranklotzen für sydney - es sind doch wieder alle dabei,oder?? :gitarre: schließlich müssen wir doch beates geburtstag nachfeiern! und auch sonstiges, seeteuflisches :zwinker: .....


    so, der halbe tag wäre rum... :thumbsup: euch allen einen schönen nachmittag!


    eure schmucksy :kiss:

  • Was, wie ,wo?!? Wo gibt es heute lecker Schwarzwälder-Kirschtorte??? Mhhhhhh leggaaaaa!
    Beate, schick mir doch mal nen Stückchen rüber..... Email Addy haste ja... :zwinker:



    Zitat von »AidaThorsten«
    Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....)


    aahhh, das werden ja schon die ersten nachtreffen eingefädelt..... :zwinker:


    Jaaaaa, Nachtreffen.... Das war aber nur der Termin fürs erste (kleine) Nachtreffen...
    Der zweite Termin stand aber gestern Abend im Chat auch schon zur Diskussion... Mal sehen, vllt. kommen wir
    in der Sache morgen Abend im Chat etwas weiter.... Die liebe Ute kann ja leider heute Abend nicht... :traurig:



    @all: so, und nun ranklotzen für sydney - es sind doch wieder alle dabei,oder?? :gitarre: schließlich müssen wir doch beates geburtstag nachfeiern! und auch sonstiges, seeteuflisches :zwinker: .....


    Ja Sicher liebe Schmucksy... Hab nachdem ich die Mail von Dietmar gestern gesehen habe auch gleich mal meine Planung für AIDA Dubai
    über Sylvester in die Tonne gekloppt... Klar feiern wir alle Sylvester zusammen... Nur der Lutz scheint sich ein wenig zu sträuben,
    aber den bekommen wir auch noch überredet.... :zwinker:


    @ Thorsten: Ich schrieb doch, dass ich erst am WE dazu komme... :schaem:


    Kein Problem! Aber bitte diesmal an die richtige Addy schicken, sonst wird dat nix...
    Deine letzte Mail hattest du irgendwo in's Nirvana geschickt... :zungeraus::zungeraus::zungeraus:



    Liebe Grüße :kiss:
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von AidaThorsten ()

  • Mal sehen, vllt. kommen wir
    in der Sache morgen Abend im Chat etwas weiter.... Die liebe Ute kann ja leider heute Abend nicht...

    .....denn ich darf ja heute abend tuppern! :lol1: eigentlich braucht das kein Mensch mehr, aber was macht man nicht alles aus Gefälligkeit :zwinker:


    ....hab ich nicht erwähnt, dass ich morgen auch nicht da bin?? Mädels-Sauna :jump: :jump: :jump: ...endlich mal wieder mehr los hier!


    Aber generell sollten wir uns wirklich mal Gedanken bezüglich eines Nachtreffens machen!!! ODER??

  • .....denn ich darf ja heute abend tuppern! :lol1: eigentlich braucht das kein Mensch mehr, aber was macht man nicht alles aus Gefälligkeit :zwinker:


    Stimmt, aber vielleicht haben die ja ein paar tolle neue Behältnisse für Proseggo auf Eis oder Pisco Sour...
    Sie müssen ja nicht schööööön sein, nur groß... :whistling:



    ....hab ich nicht erwähnt, dass ich morgen auch nicht da bin?? Mädels-Sauna :jump: :jump: :jump: ...endlich mal wieder mehr los hier!


    Wie?!? Morgen Abend auch nicht da?? :motz1: Wann Tschetten wir denn dann wieder??
    Biste etwa im Vitaltempel in Hasbergen? War ich am WE auch... Das ist so schöööööööööööön dort!


    Aber generell sollten wir uns wirklich mal Gedanken bezüglich eines Nachtreffens machen!!! ODER??


    Du meinst für das erste 'grosse' Nachtreffen? Dann lass uns übermorgen mal schauen, ob wir einen Termin finden...
    Oder bist du da etwa auch wieder auf Ritt?? Naja, abgemeldet haste dich ja bislang noch nicht :zwinker:


    Liebe Grüße :kiss: (natürlich an alle!)
    Thorsten

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    auch von mir natürlich, liebe Beate.


    Genieße deinen (Rest-) Geburtstag und lass dich bis Mitternacht ( und die folgenden 364 Tage) richtig toll feiern.


    Alles Liebe


    Katrin :blumen: :blumen: :blumen:

  • Spät, aber wir denken auch an Dich Beate. :blumen:
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Guten Morgen ihr Lieben :kissme:
    Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche :loveyou:
    schmucksy

    Zitat

    find ich übrigens total klasse, dass der michael für dich ne schwärzwälder kirsch gebacken hat :daumen: - die ist doch von ihm, oder??

    ...das ist aber ein Gerücht! :lol1:

    Zitat

    sach ma, wann hat eigentlich das horse geburtstag?? :hahahah:

    Tja, wenn ich das jetzt wüsste? :gruebel: Aber immerhin war es gestern auch ein Thema - unsere Freunde waren ganz angetan von der Mappe von der Estancia (besonders natürlich von den Fotos wir hoch zu Ross :zwinker: ) - mit einem bösen Blick konnte ich Michael grad noch davon abhalten, das Thema "no kutsche" zu erzählen! :pirat:




    AidaThorsten

    Zitat

    Biste etwa im Vitaltempel in Hasbergen? War ich am WE auch... Das ist so schöööööööööööön dort!

    Das Tepidarium ist der Hit, oder? :thumbsup: Ich war schon ewig nicht mehr dort - bin halt zu wenig in OS. :verzweifelt:


    @all
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13