Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,


    soooooo, der Briefträger war gerade da und hat Tonnen von DVDs, CDs und USB Sticks mit Urlaubsfotos :foto::foto::foto: bei mir abgeworfen....
    Puuuhhhh, wird das ne Arbeit.... :zwinker:


    Jetzt fehlen NUR noch die geretteten Böhrnes Fotos vom Rüttelplattendelphin..... :whistling:
    Also, liebe Schmucksy, her mit den Fotos.... :zwinker:


    Liebe Grüße :kiss:
    Th

  • Jetzt fehlen NUR noch die geretteten Böhrnes Fotos vom Rüttelplattendelphin.....
    Also, liebe Schmucksy, her mit den Fotos....

    @thorsten....huch, stimmt, ich hab ja tatsächlich auch fotos :pokal: .....hatte ich glatt verdrängt :D :D ......also thorsten, die gehen morgen mit deinem 300euro-chip auf den weg :foto: :foto: :foto: ..apropos: ist das schokobraune schmuckstück schon bei dir angekommen??


    @all einen schönen abend und viel spaß mit der vorfreude!!


    eure schmucksy :kiss:

  • Hallöchen allerseits,
    scheint ja noch niemand wach zu sein - dabei stehen wir doch kurz vor dem Wochenende! :daumen:
    Thorsten

    Zitat

    Puuuhhhh, wird das ne Arbeit.... :zwinker:

    Bist ein Schatz! :sdanke: :sdafuer: Aber sicher ist kein besonders gutes Wetter, sodass du froh bist, wenn du dich mit diesen wundervollen Fotos beschäftigen darfst Thorsten! :kissme:


    @all
    Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende :stossen: :schlafen:
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallooooo ihr Lieben....


    soooo, dann schmettere ich mal ein lautes "ES IST WOCHENENDE..." in die Runde.
    Gott sei Dank! Puuuhhh war das ne Woche..... :motz1::motz1::motz1:



    ..apropos: ist das schokobraune schmuckstück schon bei dir angekommen??


    Jaaaaaaa liebe Schmucksy, das schokobraune Schmuck(sy)stück ist natürlich angekommen! :lachzwink:
    Man, das ist ja ein schööööööönes Teil!!! Nochmals VIELEN DANK dafür! :kiss:
    Ich leihe sie dir beim nächsten gemeinsamen Urlaub auch gerne aus.... :whistling::whistling::whistling:
    Zumindest hätten wir dann ja ggf. auch wieder mal einen Grund um ordentlich auf "Spurensuche" zu gehen... :lachzwink:



    Bist ein Schatz! :sdanke: :sdafuer: Aber sicher ist kein besonders gutes Wetter, sodass du froh bist, wenn du dich mit diesen wundervollen Fotos beschäftigen darfst Thorsten! :kissme:


    Vielen Dank Beate für die :blumen::blumen::blumen: Mache ich doch sehr gerne für euch, aber an diesem WE ist definitiv Laptop und Fotofrei!!!
    Brauche nach DER Woche endlich mal wieder "frische Luft". Ausserdem scheint hier die Sonne. Schreit also eher nach ner schönen Radtour...


    BTW: Die ersten 6600 Fotos sind bereits sortiert. (Die von Marco, Beate und Rita noch nicht eingerechnet...)
    Mal sehen, was da jetzt noch kommt... Ich denke, dass ich die DVDs dann nächste Woche fertig machen und rausschicken kann...



    Sodele, dann wünsche ich euch jetzt schon mal ein ganz tolles und erholsames Wochenende!!!


    Liebe Grüße :kiss:
    Thorsten

  • Na, hier ist ja ne Menge nicht los. :nein1:


    Dann mal noch ein schönes Rest-Wochenende Euch allen. Ist ja wieder mächtig frostig geworden draußen, also: Buch, Kamin, Wein - auch mal fein.


    Liebe Grüße,
    Die Mannheimer

  • ja, stimmt Heike... scheinbar ist am WE alles ausgeflogen...


    Ich war ja quasi auch entschuldigt... Gestern bei strahlendem Sonnenschein
    56 km mit dem Rad abgerissen, heute 2std. Squash und Sauna...
    Jetzt isser tot und freut sich darauf, endlich die Füsse hochzulegen und heute
    Abend den neuen Schimanski zu schauen...


    Liebe Grüße an alle ausgeflogenen und einen
    schönen Start in die neue Woche


    Thorsten

  • :pokal: :pokal: Moin,


    ich mußte gestern den ganzen Tag arbeiten und kann es heute etwas ruhiger angehen lassen....


    Hier schneit es und von Sonne ist keine Spur.


    An alle Silvesterfeierer hab ich ne Mail geschickt und freue mich auf eure Antworten.


    Fröhlichen Wochenstart Katrin

  • Guten Morgen aus dem schweinekalten Köln. War eben schon draußen beim ersten Termin des Tages - und bin froh, nun wieder am warmen Schreibtisch zu sitzen.


    WE diente erstmal der Erholung :schlafen: - waren schließlich die ersten wirklich freien Tage nach dem Urlaub.


    Schönen Wochenstart wünscht


    Diddn

  • Auch von mir einen wunderschönen Montagmorgen! :zwinker:
    Es ist rattenkalt und ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf das Ski-Fahren am nächsten WE freuen soll :gruebel: Ich lieb einfach die Wärme, aber notfalls gibts im Stubaital ja genügend Hütten - und Jagertee! :trrink1:


    Ansonsten alles gesund und munter - ich hoffe, bei euch allen auch. :daumen:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Auch von mir einen wunderschööööönen guten Morgen in die Runde,


    ich glaube, ich hätte es am WE genauso machen sollen wie Diddn.... Einfach nur pennen.... :schlafen::schlafen::schlafen:
    Bin nach dem radeln, squashen und der Sauna immer noch völlig tot und komme irgendwie nicht aus den Puschen... :sleeping:


    Naja, vllt. schickt Marco mir ja schnell noch die Wachmacher rüber.... :whistling::whistling::whistling:



    Wünsche denen, die wach sind, einen tollen Start in die neue Woche und denen (wozu ich mich auch zähle)
    die total müde sind "gutes Nächtle"....


    Liebe Grüße :kiss:
    Thorsten

  • hallo ihr lieben,


    der montag morgen war für mein empfinden schon viiiieeeeel zu arbeitsintensiv :matrose: , deshalb wirds von mir ein "MAHLZEIT"!! :hunger:


    sagt mal, wollen wir den lutz nicht zu uns ins forum einladen :blumen: ?? der ist so alleine bei "nachderreise2010"..... :troest:


    liebe grüße


    eure schmucksy :kiss:

  • Huhu!


    Ich trete dann mal ein, Dietmar hatte mir diesen Fred schon ans Herz gelegt...
    ...und Schmucksy muss erst mal ins Gesichtsbuch...


    Aber ich war doch gar nicht allein, "nach der Reise", da waren schon noch andere :)


    So, jetzt aber zurück an die Arbeit und euch allen noch einen schnellendenden Arbeitsmontag...


    LG Lutz

  • "MAHLZEIT"!! :hunger:


    Huch, da sagste aber auch was.... Hungeeeeeer...... :hunger:



    sagt mal, wollen wir den lutz nicht zu uns ins forum einladen :blumen: ?? der ist so alleine bei "nachderreise2010"..... :troest:


    Ich glaube, wir sollten dich lieber zu FB holen.... Was meinste, was da tgl. abgeht... :zwinker:
    Also: Husch Husch aaaaaaaaanmeldeeeen....... :!::!::!:

    Einmal editiert, zuletzt von AidaThorsten ()

  • Gestern bei strahlendem Sonnenschein
    56 km mit dem Rad abgerissen, heute 2std. Squash und Sauna...


    Supi, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Danke. :motz1::zwinker:

    sonnige Woche


    Hä?

    und von Sonne keine Spur


    Sag ich ja.

    War eben schon draußen beim ersten Termin des Tages


    Haste geschippt? :whistling:

    Ich lieb einfach die Wärme


    Ich bin auch eher der karibische Typ...

    Naja, vllt. schickt Marco mir ja schnell noch die Wachmacher rüber....


    Bitte gib mir auch was von den Pillen!

    Huhu!
    Ich trete dann mal ein,


    Ja, hier biste richtig. Herzlich willkommen!


    Ist schon wieder MO-Abschluss... :erschrecken:


    Bis später,
    H.

  • Ui... hier kommt ja wieder Leben in die Bude! :daumen:


    Ski-Fahren am nächsten WE


    Etwa auf Schnee? In der Kälte?? :erschrecken:


    Nee, nachdem das Wärmste, was ich in den letzten 14 Monaten im Urlaub hatte, der Geiranger Fjord war, zieht es mich die nächsten zwei Jahre eindeutig in die Wärme. Auch an den Wochenenden. ok, Preußisch-Sibirien mal ausgenommen. :zwinker:


    genügend Hütten - und Jagertee!


    Hat Dir die Glühwein-Quote im Urlaub etwa noch nicht gereicht? :zungeraus:


    radeln, squashen und der Sauna


    Und wie behandelt man eine derartige Hyper-Aktivität?


    viiiieeeeel zu arbeitsintensiv


    Meine Meinung - geeeenau meine Meinung! :verzweifelt:


    Ich trete dann mal ein


    Willkommen! Immer hereinspaziert; wurde ja auch langsam Zeit. :zufrieden:


    Haste geschippt?


    Nee - mehr geistige als körperliche Arbeit. Vielleicht habe ich deswegen so gefroren? :gruebel:

  • @diddn

    Zitat

    Etwa auf Schnee? In der Kälte?? :erschrecken:

    Ich fürchte ja - aber es soll zumindest sonnig werden 8)

    Zitat

    Hat Dir die Glühwein-Quote im Urlaub etwa noch nicht gereicht? :zungeraus:

    Der Rostock-5-Jahres-Plan ist auch nicht unbedingt meiner Dietmar! :lol1: Meinst du , ob dein Reisebericht auch an der Ostsee gelesen wird? :zwinker:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    LSF 20 und Sonnenbrille wär schon absolut notwendig

    Da warst du ja heute absolutes Glückskind! 8)


    AIDALutz

    Zitat

    Klopf, Klopf
    Aber ich war doch gar nicht allein, "nach der Reise", da waren schon noch andere :)

    ...trotzdem kann es nicht schaden, wenn du auch noch hier bei uns bist! :meinung: Aaaalso, schön hier bleiben :wiegeil:
    seadevil

    Zitat

    Ich bin auch eher der karibische Typ...

    ...das hätte uns diesen Winter auch gut gestanden: Sommer, Sonne, Strand und Meer! :schwimmen: Aber wir wollen nicht maulen, schließlich hatten wir einen supertollen Urlaub mit supernetten Mitreisenden! :kissme:
    schmucksy

    Zitat

    deshalb wirds von mir ein "MAHLZEIT"!! :hunger:

    Was gabs denn Leckeres? :hunger: War es gar eine Mahlzeit mit üppigem Büffett und freiem Zugang zu den Getränken? :lachzwink:



    Thos
    Ute - was ist los? Könntest dich hier schon noch mal blicken lassen, auch wenn es im FB sehr zeitintensiv ist! :hahahah:
    katzenhai

    Zitat

    An alle Silvesterfeierer hab ich ne Mail geschickt und freue mich auf eure Antworten.

    Die bisherigen Antworten waren doch nicht schlecht, oder? :daumen:




    @all
    So, ich wünsche euch allseits einen schönen Abend. :loveyou:
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13